jasonfun

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über jasonfun

  • Rang
    Neuling
  1. Hi TheFire, fuck ich erkenn mich in deinen Ausführungen echt krass wieder, oder zumindest wie ich mal war. Bin in deinem Alter und hatte eine ähnliche Phase vor einem Jahr um die Zeit, am Anfang meines Studiums. Genau die gleichen Gefühlsmuster wie du: Extreme Hoch- und lange Tiefphasen, Lechzen nach Anerkennung, Nächte vor dem PC (ich hab mir Persönlichkeitsstuff etc. reingezogen), das Scheißgefühl, wenn man so lange pennt, das Aufbauen von vielen Bekanntschaften mit gleichzeitigem Fehlen guter Freundschaften und das Problem mit den Mädels. Ich hatte genau den selben Gedanken wie du: Ich muss in Therapie. Ich habe es mich allerdings nicht getraut, das war wie eine Barriere. Unter der stängigen karussellähnlichen Beschäftigung mit mir selber litt auch mein Studium, mein Selbstbild etc. Ich bin sicher noch längst nicht am Ende meiner Entwicklung, aber ich habe in der Zwischenzeit aus eigener Kraft sehr viel erreicht. Habe mittlerweile meine Jungfräulichkeit verloren, auch schon 2 Frauen selber verführt, ein paar gute Freundschaften, Selbstbewusstsein etc. Fuck ich hab mich so in deinem Bericht gesehen, das hat mich gerade echt erinnert. Glaub mir mal eins: So scheiße wie du dich fühlst bist du nicht, du bist von außen betrachtet genauso ein Normalo wie jeder andere mit seinen Schwächen und Problemen. Die meisten deiner Probleme generierst du selbst durch deine Weltanschauung, wo auch immer die herkommt (bei mir z.B. von meinem depressivem Vater, wie ich vermute). Was ich gemacht habe: - Tagebuch führen: schreib da alles rein, was dich bewegt etc. zu 100% ehrlich, das hilft dir deine Gedanken abzuladen und zu sortieren - stell dir jeden Tag 10 min deinen Wecker, stell dich vor den Spiegel und rede mit dir selbst. Kein Scheiß, hat mir übertrieben geholfen. Klopf dir auf die Schulter, sei dir selbst Freund, rede dir gut zu, sag "Ich liebe mich", "Die Leben ist geil" und sowas. Aber sag es und versuche, dabei auch daran zu glauben. Klappt mit der Zeit immer besser - Mach Sport, power dich richtig aus und sieh zu, dass du in shape kommst - hilft übelst! - Hör mehr auf deinen eigenen Willen. Wenn du Klamotten siehst, die du gut findest, kauf sie! Geh zum Frisör, lass dir ne coole Frise machen. Lerne, mehr darauf zu hören, was du vom Leben willst und arbeite darauf hin! - Setze dir Ziele! Und dann erreiche sie, das schafft Selbstvertrauen, glaube mir! Bin z.B. einen Halbmarathon mit nem Kumpel gelaufen. - Versuche, Intimität mit Leuten zu erreichen. Damit meine ich emotionale Intimität. Unterhalte dich mit vielen Leuten, interessiere dich für sie, sei generell sozial aktiv! Natürlich auch mit Mädels. - Hau dir Motivationsvideos auf Youtube rein Glaube an dich, Bro. Ich fühle mit dir, aber man kommt raus aus der Scheiße!
  2. Also ich habs schon 2-3 Mal probiert, aber dann auch irgendwie respektiert, dass sie nicht weitermachen wollte. Es war halt so fucking einseitig, ich konnte zwar mit ihr viel machen, aber es kam relativ wenig zurück. Habe sie beim Film dann auch ein paar Minuten gefreezed, aber da kam sie nicht so wirklich von alleine zurück. Das war aber auch mein Problem mit dem Mädel davor (da wars ne "richtige" Affäre), sie war nach ner Weile einfach nicht mehr attracted von mir. Mir hat mal ne Freundin gesagt, ich wäre manchmal wie ein Muttersöhnchen... so hab ich mich eig. nie gesehen. Aber da will ich von weg! Ich denke mal da hängt die attraction auch ganz schön mit dran. Bin von meiner Mutter alleine erzogen worden, hatte nie ne richtige Vaterrolle im Leben und war schon eher ein Spätentwickler. Gut in der Schule, eher wenig Freunde, in der Pubertät sehr "lieb" gewesen. Ich glaube, es fehlt auch einfach ne Portion Männlichkeit... Hat jemand vlt eine ähnliche Entwicklung erfolgreich hinter sich (bzw. ist dabei)? Ich will dahin kommen, dass die bitches auf mich stehen :D Soweit erstmal ein krasses Danke für eure Hilfe!
  3. Also ich hab abends bei ihr geklopft, wir haben ne Serie geguckt und ich hab eskaliert. Sie war halbnackt, aber sobald ich zwischen ihre Beine wollte hat sie geblockt, obwohl ihr das ansonsten sehr gefallen hat. Wir haben dann noch etwas geredet, habe ihr gesagt, dass ich sie süß finde und sympathisch, woraufhin sie meinte, sie findet mich auch sympathisch... und macht gerne mit mir rum. Sie ist sich aber nicht sicher, ob es mehr ist. Es fehlt also an attraction. Wie werde ich besser darin? :D Das ist auch der Grund, warum sie sonst sich eher nicht gemeldet hat und so... nicht genug Anziehung. Widersprüchliches Verhalten ist nicht komisch, das ist Teil der Selektion. Sie will wissen ob Sie Dich mit SMS in der Umlaufbahn halten kann oder ob Du Deinen Dödel zu mehr als nur zum Pinkeln gebrauchen kannst. Das ist Ködern und Warten was sie macht. Dieses Spiel musst Du länger und besser spielen als sie, um in die Liga der Sexhabenden aufzusteigen. Sobald sie sieht dass Du es bist der die Wahl hat und darum die Füße still halten kann, wird sie hellhörig. Wenn dem nicht so ist, dann tu wenigstens so, bis es so ist (das ist u.a. PickUp). Wenn sie sich nach dem Knutschen nciht meldet und Du nach einem Date frägst hat sie Dich im Sack, ist aber nicht an Deinem Sack; Verstehste ;)?! Sei unberechenbar, bring Pep rein, bring mal ne Frau mit nach Hause, von der sie Wind bekommt. Bring sie zum Kichern und mach vor Deiner Mitbewohnerin bloss keine Aussagen was mit der läuft. Ihre Phantasie wird Ihr den nötigen Ansporn geben. Kill das nicht. Geh mal einen Schritt weiter, aber nicht bis sie blockt, sondern brich selbstbewußt (!) und nicht unsicher (!) wieder ab. Greif mal an die Hupen, beim Knutschen und lass es wieder bspw.. Und: Beziehung und Affaire heißt es erst wenn man Sex hat. Oder nennst Du das was Du mit Deinen Kumpels hast auch so? Mit meinen Kumpels mach ich aber nicht rum und fass ihnen nicht im Bett an die Möpse. Aber sonst geb ich natürlich recht, ist auf pickup-niveau wohl keine Affäre. Okay, unberechenbarer sein, mehr Kontakt zu Frauen haben, so tun, als wenn man es nicht nötig hat. Werde den Kontakt jetzt etwas zurückfahren. Habt ihr noch mehr Tipps, wie ich die attraction erhöhe? Vielen Dank!
  4. Hm, okay verstehe. Aber komisch ist das schon, ein so widersprüchliches Verhalten. Heute schon wieder: Morgens, inniger Kuss, dann hab ich den ganzen Tag nichts von ihr gehört, einschließlich Abend. Keine Ahnung, was sie macht. Also erneutes Date vorschlagen, ansonsten schön locker bleiben und keinen Druck aufbauen? Ansonsten geht das glaub ich klar, wie ich mich verhalte. Sollte ich sie auf die Situation mal ansprechen? Danke!
  5. Na ja, ich hab von morgens bis abends Uni. Und Hobbys hat man ja auch noch, also so oft sehen wir uns nicht.
  6. Danke für die Antworten! Ja, ich habe schon vor sie demnächst flachzulegen. Was mich halt irritiert, dass sie sich auch übers Wochenende nicht meldet, wenn ich ein Treffen vorschlage sich auch nicht entschuldigt, dass sie nicht kann oder so (also das war erst einmal)... vlt. hab ich da einfach zu hohe Erwartungen? :D Also: natürlich sein und locker, sie weiterhin küssen und erneut ein Date vorschlagen? Und die Möglichkeit auf eine Beziehung ihr überlassen? Würden wir nicht ständig rummachen hätte ich Zweifel, dass sie wa von mir will.. Danke euch!!
  7. jasonfun

    Verstehe sie nicht :D

    - Dein Alter: 20 - Ihr Alter: 19 - Dauer der Beziehung: 2 Wochen^^ - Art der Beziehung: Affäre Servus zusammen, ich hab zwar schon die eine oder andere weibliche Erfahrung in meinem Leben gehabt, die längste und einzige wirkliche Beziehung ging aber gerade mal 4 Monate. Ansonsten habe ich das Problem, dass Mädels irgendwie relativ schnell das Interesse an mir verlieren. Ich denke, dass mein Problem war, dass ich immer zu schnell zu viel wollte und die Mädels unter Druck gesetzt habe. Zurückzuführen auf mangelnden Selbstwert, der wie auch immer in der Kindheit und Jugend entstanden ist. Daran habe ich aber sehr gearbeitet und eine Menge Selbstbewusstsein etc. gewonnen. Generell finden mich Frauen attraktiv, ich bin sportlich, Student, lustig und stehe zu mir. Seit Kurzem nun habe ich eine Affäre mit einer Mitbewohnerin (mag sein, dass das ein Fehler ist^^), aber sie ist halt einfach der Hammer und ich kann mit Stolz behaupten sie verführt zu haben. Sex hatten wir nur nicht, weil sie ihre Tage hatte. Sie hat aber zweimal bei mir gepennt. Dann hatte sie Besuch etc. und es hat sich nicht wieder ergeben. Sie steht auf mich, das merke ich, und ich kann sie auch problemlos küssen, wo sie dann auch sehr leidenschaftlich wird. Allerdings meldet sie sich nie von selbst, sie küsst mich auch nie von selbst. Habe ihr geschrieben, ob wir heute was machen wollen, da hat sie nur damit geantwortet, dass sie schon mit einer Freundin verabredet sei. Dann haben wir uns in der Küche getroffen... Schweigen, dann leidenschaftlicher Kuss. Vor den anderen Mitbewohnern verstecken wir das Ganze. Ich weiß einfach nicht, woran ich bei ihr bin. Ich habe jetzt einerseits Angst, zu needy zu wirken, wenn der Kontakt immer von mir ausgeht, andererseits passiert sonst einfach nicht wirklich was, aber sie ist heiß auf mich, das merke ich. Wie würdet ihr vorgehen? Normalerweise, wenn man versetzt wird, wäre freezen ja wohl angesagt... aber ich weiß nicht, ob das ihr gerecht wird. Zumal ich sie jeden Tag mehrmals sehe.. Wie würdet ihr vorgehen? Vielen Dank im Voraus!
  8. Hm, ja, das klingt gut. Andere Herangehensweise: Wenn jemand introvertiert ist, wird er, um mehr Erfolg bei Frauen zu haben, extrovertierter. Ist jemand, der extrovertiert ist, sozusagen auf einer höheren Stufe als ein Introvertierter? Kann mir einen introvertierten PUA nicht vorstellen... Aber ich glaube, so langsam versteh ich Einiges besser. Und: Wie kann ich Gespräche mit schönen Frauen in gewisser Weise auf eine sexuelle Ebene bringen, also zeigen, dass ich was von ihnen will? vielen Dank!
  9. Hallo zusammen Bin ein relativer Neuling in der PU-Szene, habe mir schon 2-3 e-books reingezogen und so, doch bin sozusagen erst am Anfang meiner Karriere :) Super-Forum, btw, gefällt mir sehr gut! Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, hatte bis jetzt im Prinzip erst eine feste Freundin, mit der was lief, ansonsten höchstens mal betrunken mit einem Mädchen rumgemacht, aber das wars so ziemlich. Ich seh gut aus, bin sportlich, war immer gut in der Schule und fang jetzt an zu studieren. Trotzdem ist mein Erfolg bei Frauen einfach zu gering. Ich denke, mir fehlt es etwas an sozialer Kompetenz, habe manchmal das Gefühl, etwas "anders" als die anderen zu sein, und das kommt mir halt auch bei den Frauen nicht gerade zugute. Ich war auch nie mit den "coolen" Jungs und Mädels aus der Klasse befreundet, sonder immer eher mit denen am Rande. Also die introvertierten, die selbst eher Probleme mit Frauen hatten bzw. die Mädchen, die nicht so gut aussahen. Ich habe mittlerweile kaum noch ein Problem, ein hübsches Mädchen anzusprechen (im Club oder so), nur gelingt es mir einfach nicht, das Ganze auf eine sexuelle Ebene zu bringen. Es ist dann immer einfach nur nett. Auch, wenn ich mich mit einer treffe, die ich superhübsch finde und von der ich was will, dann ist das Gespräch meist über alles Mögliche, aber irgendwann gehen die Themen aus und man verabschiedet sich, ohne eine wirkliche Spannung aufbebaut zu haben. Neulich hab ich im Club mit einer getanzt, die auch auf mich stand, aber dann kam ein anderer Typ, und mit dem ist sie dann an die Bar und hat stundenlang gelabert. Ich zweifel oft an mir selber, nicht nur an meiner Fähigkeit, Frauen aufzureißen, sondern allgemein an meiner Sozialkompetenz. Ich will mit anderen Leuten befreundet sein und Frauen haben, die aber oft nichts von mir wollen. Daraus ergibt sich, dass man sich ändern muss. Aber wie macht man das, ohne sich vorzukommen wie ein Selbstbetrüger? Ich hoffe, ich verwirr euch nicht zu sehr. :D Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!