haywoodgreen

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über haywoodgreen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1160 Profilansichten
  1. Hab durchaus die Suchfunktion benutzt, Mimolicious. Das was ich gefunden habe waren jedoch ausschließlich Threads wo es um konkrete Fälle der Anwendung ging, und nicht um das Thema an sich. Naja, danke für eure Antworten bisher, fand ich echt hilfreich!
  2. Hey, Was mich interessiert ist folgendes: Was meint ihr, ist der Beta-Blocker bei fortgeschrittener Betaisierung wirklich unverzichtbar? Oder kommt man auch auf anderen Wegen da raus? Der Beta Blocker hört sich erstmal logisch an, und wird in dem entsprechenden Thread in der Schatzkiste ja auch sehr hoch "gepriesen". Allerdings entspricht er irgendwie nicht meinem Ideal von einer Beziehung. Angenommen, man macht den Beta-Blocker, und man merkt, sie will Sex. Laut Beta-Blocker sollte man ja nicht darauf eingehen, aber was, wenn man selber (was ja wahrscheinlich ist) in diesem Moment eben auch Sex will? Dann sind da zwei Menschen, die miteinander vögeln wollen, aber aufgrund der "Vorsätze" des Mannes nicht "können". Ist das nicht irgendwie krank? Was es sicherlich (zumindest meiner Meinung nach) ist: Manipulativ. Man tut so, als wolle man nicht, obwohl man eigentlich will. Und eigentlich würde ich gerne eine Beziehung ohne solche kindlichen Spielchen führen. Betaisierung kommt ja meistens von einem Inner Game Problem des Mannes. Ist es nicht viel sinnvoller, hier anzusetzen? Wenn man das Problem bei der Wurzel (dem Inner Game) packt, dürften doch auch die Symptome (wenig Sex, Betaisierung) verschwinden, oder nicht? Wenn dem jedoch so ist, warum wird der Beta-Blocker dann so hoch angepriesen und immer wieder empfohlen? Man rät doch auch keinem übergewichtigen Menschen, sich Fett absaugen zu lassen, sondern eher zu Sport und besserer Ernährung. Vielleicht ein holpriger Vergleich, aber ich denke ihr seht, worauf ich hinaus will. Bin bezüglich dieses Themas verwirrt und hoffe auf ein paar Meinungen von erfahrenen (oder auch unerfahrenen) Usern hier, die meinen Horizont ein bisschen erweitern ;) (Hoffe das ist im richtigen Unterforum)
  3. So, weil ich mich ja ändern will und ich glaube, dass man für Veränderung einen klaren Plan braucht, habe ich nun folgende Idee: Ich formuliere eine Art Frame / Mindset / Liste von Zielen (wie man es auch immer nennen will) und frage mich jeden Abend, ob ich mich daran gehalten hab. 6 Monate lang. Weil ich glaube, dass viele User hier mir schon ganz gut geholfen haben mit ihren Antworten, möchte ich euch diese Liste auch mal zeigen (es handelt sich um 10 Punkte, Anmerkungen in Klammern): - Ich kann auch ohne Sex glücklich sein. (um meine Einstellung zu Sex zu ändern und neediness loszuwerden) - Guter Sex ist nur dann möglich, wenn er nicht gebraucht wird, wenn das Leben auch ohne gut ist. (um mir bewusst zu machen, dass das Ablegen meiner neediness absolut notwendig ist) - Falls ich dennoch das Verlangen nach Sex verspüre, verbalisiere ich das niemals. (um meine Attraction nicht grundlos in den Keller sinken zu lassen) - Sie soll wissen oder denken, dass ich keinen Sex brauche. - Ich nähere mich ihr sexuell nicht an und küsse sie auch aktiv nicht, wenn wir alleine sind. (so wie im Beta-Blocker beschrieben) - Ich rede nicht mit ihr über Probleme, sondern sorge für Lockerheit und Spaß im Umgang miteinander. (um einen lockeren Umgang und Spaß wieder reinzubringen) - Bevor ich mich mit ihr langweile, langweile ich mich lieber allein. (Natürlich langweile ich mich im besten Fall gar nicht, aber wenn ich nun mal grad keine Idee hab, was ich machen könnte, bleibe ich lieber allein als dass ich meine Freundin einlade und mit ihr auf der Couch gammel) - Ich übernachte höchstens 2 mal pro Woche mit ihr. (wie Individualchaotin empfohlen hat) - Ich habe Spaß daran, Menschen kennen zulernen und mit Frauen zu flirten. (um allgemein mehr Spaß im Leben zu haben) - Wenn ich einen Tag was mit meiner Freundin gemacht hab, mach ich den nächsten Tag was mit meinen Freunden. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. (um mir bewusst zu machen, meine Freunde niemals zu vernachlässigen) Das ist eine erste Version. Intentionen, die ich umsetzen will und Einstellungen, die ich verinnerlichen will. Ich habe mich bewusst auf 10 Punkte beschränkt, um es nicht zu kompliziert zu machen. Für Kritik an meinem Vorhaben bin ich natürlich offen, deshalb teile ich das ja hier. Also wenn ihr Punkte ändern oder streichen würdet oder andere Sachen wichtiger findet, sagt an!
  4. Danke für die weiteren Antworten! Curt, kannst du deine Zweifel begründen? Kennst du viele Leute, die aus der Betaisierung nicht herausgekommen sind? Jedenfalls möchte ich mich, zumindest im Moment, nicht trennen. Ich möchte es zumindest versuchen, unsere Lage zu verbessern. Was die Rape-Fantasien angeht: Im Gegenteil, sie fürchtet sich sogar vor Vergewaltigung bzw. ekelt sich extrem davor. Wenn zum Beispiel in einer Filmszene eine Frau vergewaltigt wird, findet sie den ganzen Film scheiße. In letzter Zeit fand sie auch Doggystyle nicht so gut, weil ihr dabei die Nähe fehlte und sie sich vergewaltigt vorkommt. Ich bin mir nicht sicher, ob sie letzteres auch explizit so gesagt hat, aber ich vermute dass es so ist. Vielleicht habe ich ihr zu viel Druck gemacht und sie sieht in mir den lieblosen notgeilen Typen, der sie nur durchnehmen will. Ehrlich gesagt verstehe ich es, dass sie keine Lust hat, weil ich einfach so auf Sex fixiert bin. Das möchte ich ändern. Ich glaube nicht, dass ihr Sexdrive generell ein Problem ist. Ich mag das sture Denken in HD/LD nicht. Ich schätze schon dass es manche Frauen mit einem höheren Drive gibt, aber wahrscheinlich auch manche mit einem geringeren. Ich weiß, dass sie generell Sex mag und dafür offen ist. Das weiß ich aufgrund der Anfangszeit, und da hatte sie definitiv sehr viel Spaß am Sex, über mehrere Monate lang. Ich habe auch schon oft gemerkt, dass sie sexueller wird, wenn ich eine Zeit lang meine Neediness nicht zeige. Also wie gesagt, ich glaube es liegt tatsächlich an mir.
  5. Hi, ich denke in meinem "restlichen" Leben hab ich auch einige Probleme, eventuell war ich zwischenzeitlich sogar depressiv, hatte keine Lebensfreude, viel Grübelei, Einsamkeit etc. Aber was ich mir vornehme, kann ich auch durchziehen normalerweise (z.B. habe ich mir vorgenommen, meinen Alkoholkonsum einzuschränken und habe das auch geschafft.) Ich will in meinem Leben einfach Spaß haben, mit meinen Freunden, ein bisschen Sport machen (Sport macht mir Spaß) und natürlich auch eine gute Beziehung führen, zu der natürlich Sex gehört.
  6. Danke für eure Antworten, ist ja ziemlich einstimmig ausgefallen und ihr habt mich überzeugt! Ich werde diese Idee aus meinem Kopf streichen. 1. erstes halbes Jahr zum Teil mehrmals täglich, bzw. bei jedem Treffen, dann bis zum Ende des 1. Jahres zumindest 2 mal wöchentlich, 2. Jahr war ich im Ausland (Fernbeziehung), Sex nahm da natürlich ab, ab dem 3. Jahr ist es nun so unbefriedigend wie jetzt 2. Ihre Einstellung zum Sex? Die Rückschlüsse die man ziehen kann unterscheiden sich je nach Phase der Beziehung: 1. Jahr -> sie handelte sehr sexuell, seitdem ich mich wie ein Waschlappen verhalte handelt sie eben nicht mehr sehr sexuell 3. Wenn ich danach gefragt hab meistens schon beziehungsweise hat das auch manchmal von sich aus angeboten. 4. Ja aber selten, meistens wenn wir Sex hatten. 5. Ja kenne ich, kann sie auch drüber reden. Sie erzählt mir ja auch was sie sich beim Fingern vorstellt. 6. Ich bin im Moment so needy dass ich keine sexuellen Fantasien hab. Regelmäßiger Sex alleine ist meine Fantasie 7. Devot veranlagt? Keine Ahnung woran ich das erkennen könnte, sagen wir mal so, als der Sex gut war konnte ich alles mit ihr machen, mittlerweile eher nicht mehr. 8. Alle Sexpraktiken sind möglich bzw. wurden schon ausprobiert. (EDIT: Natürlich nur alle, die ich auch wollte.) 9. Wir hatten schon Sex an den unterschiedlichsten Orten, aber eben vor allem in den ersten 1-2 Jahren. 10. Seitdem der Sex seltener ist, ist er auch langweiliger / immer gleich, weil sie sich bei vielen Sachen (auch bei einigen Stellungen) unwohl fühlt. Wie gesagt, ich glaube das ist, weil wir nicht mehr aus Geilheit Sex haben, sondern wegen Druck.
  7. haywoodgreen

    Sexregel in LTR?

    - Dein Alter 23 - Ihr/Sein Alter 22 - Dauer der Beziehung 3,5 Jahre - Art der Beziehung monogame LTR - Probleme um das es sich handelt Mittlerweile sehr lang anhaltende und starke Betaisierung, Sex ca. 1 mal pro Monat. Mir ist das natürlich nicht genug, was ich ihr schon oft gesagt hab, hab auch schon oft zu verzweifelten Maßnahmen gegriffen, die dann nichts gebracht haben oder ich schnell wieder abgebrochen hab -> Frameverlust. Sie weiß, dass ich mega needy bin, habe die Neediness nicht nur mit meiner Körpersprache ausgedrückt, sondern auch ganz offen verbal ("Ich will zwei Mal pro Woche Sex haben, das ist ein Bedürfnis von mir.") ohne Konseqenzen zu ziehen. Ein weiteres Problem ist, dass sie an Sex nur wenig Spaß hat, häufig will sie nach ein paar Minuten aufhören und findet es allgemein besser, gefingert zu werden. Das war in der Anfangszeit nicht so, da hatten wir noch langen und guten Sex bei welchem sie auch gekommen ist. Ihr letzter Orgasmus beim Sex ist jetzt allerdings wohl schon länger her. Ich glaube das ist so, weil unser Sex häufig nicht aus Geilheit entsteht, sondern aus Druck. Sie weiß, dass ich Sex brauche und manchmal "erbarmt" sie sich dann halt. Ist ja klar, dass der Sex dann nicht gut sein kann. Ich weiß aber, dass, wenn sie sich selber fingert, sich ihre Fantasien um Sex drehen, und nicht ums gefingert werden. Das heißt eigentlich glaube ich schon, dass sie mehr auf Sex steht (mit einem attraktiven Mann halt und nicht mit einem Beta wie ich zur Zeit einer bin). - Fragen an die Community Ich will an meiner Attraction arbeiten. Lese dafür Lob des Sexismus und überlege mir jeden Tag, ob und an welchen Stellen ich mich unattraktiv verhalten hab. In LdS steht ja auch häufig was von Regeln, nämlich dass ein Alpha nach seinen eigenen Regeln lebt und diese auch für die Beziehung vorgibt und dass Frauen sich an diese Regeln zu halten haben, und genau das würde den Alpha auch attraktiv machen, sofern er diese Regeln nicht nur diktiert, sondern auch danach lebt (Taten sind wichtiger als Worte). Nun weiß meine Freundin ja, dass mein Bedürfnis zwei Mal pro Woche Sex ist. Ich weiß nicht, ob sie das jemals vergisst, egal wie non-needy ich mich in Zukunft gebe, vielleicht weiß sie immer im Hinterkopf, dass ich eigentlich nicht zufrieden sein kann ohne regelmäßigen Sex. Wäre es daher nicht sinnvoll, eine Art Regel in der Beziehung einzuführen (bevor ich die Regel nenne eine wichtige Zusatzinformation: Eines ihrer wichtigen Bedürfnisse ist es, so häufig wie möglich mit mir zusammen zu übernachten, also dass sie bei mir oder ich bei ihr schlafe): Wenn wir in einer Woche nicht mindestens zwei Mal Sex haben, übernachten wir in der Woche danach auch nicht zusammen. Ich würde das natürlich so framen, dass es nicht eine Strafe für sie ist, sondern nur eine Maßnahme, um das "Prickeln" wieder herzustellen, weil zu viel Nähe dies ja auch eher zerstört. Was für diese Idee spricht ist meiner Meinung nach, dass ich, wenn ich diese Regel wirklich durchsetze, ich endlich mal die Dinge in die Hand nehme, nicht nur nörgel und rumjammer sondern meine Probleme anpacke und diesen Frame einfach halte egal welches Drama oder welche Manipulationsversuche sie durchführt. Das müsste doch meine Attraction steigern? Was dagegen spricht ist eventuell, dass sie sich nicht geliebt fühlt, sondern denkt, dass ich nur auf Sex mit ihr aus bin, dass sie sich eventuell unter Druck gesetzt fühlt und ihr der Sex daher noch weniger Spaß macht. Dass es also eine Pflichtübung wird. Und was ist, wenn sie einfach sagt "ok" und wir dann weder Sex haben, noch zusammen übernachten? Wenn sie das Spiel quasi mitspielt und es zu einem Machtkampf ausartet? Wie ist eure Meinung, ist meine Idee zu empfehlen oder habe ich irgendetwas völlig falsch verstanden?
  8. Vergiss es, so läuft das nicht. Du bist schon auf einem guten Weg, indem du dein Leben lebst und auch auf andere Frauen zugehst. Doch wenn du dir innerlich Druck machst mit dem "drüber weg kommen", geht es davon nicht schneller. Akzeptier, dass du noch an ihr hängst, das ist völlig natürlich. Verurteile diese Gefühle nicht. Je mehr du sie unterdrücken willst, desto mehr quält es dich. Guck dir nicht mehr ihr Facebook Profil oder andere Fotos an, sofern du das im Moment noch tun solltest. Denn so machst du es deinem Kopf unnötig schwer, sie zu vergessen. Also, wie gesagt: Akzeptier deine Gefühle, auch wenn sie schmerzhaft sind, und lass dich davon nicht hindern, dein Leben weiterzuleben. Ich wünsche dir alles Gute!
  9. Huh? Also bei einer Frau, die einen so gut aussehenden Typen wie meinen Bruder, der dabei gleichzeitig auch noch so eine verdammt coole Sau ist, nicht attraktiv findet, würde ich entweder einen Dachschaden oder latente Homosexualität vermuten. So kann man es natürlich auch sehen. Danke, ich glaube ich habe genügend Antworten bekommen. Kann meinetwegen geclosed werden, kann aber auch noch weiter diskutiert werden hier, ich bin erstmal raus ;) @Makumba: Ja, Sex haben wir.
  10. Danke für eure Antworten! Ich denke ich werde in Zukunft einfach sagen, dass es mich abturnt, sowie u.a. Am0rln0 geschrieben hat. Zu dem Tipp, ich solle einfach auch dieses "Eifersuchtsspielchen" mit ihr spielen: Das stelle ich mir ehrlich gesagt nicht zielführend vor. Evtl. erhält man als Resultat, dass sie sauer ist und dies ihrerseits verstärkt mit weiteren derartigen "Bemerkungen" rächt, womit man in einer Art Spirale wäre. Außerdem will ich keine Beziehung mit solchen Machtspielchen, sondern eine die auf Respekt und Ehrlichkeit beruht. Genau deshalb nerven mich diese Tests wohl auch so.
  11. Ich eröffne diesen Thread nicht, um nach Rat zu fragen, sondern weil mich andere Meinungen zu diesem Thema interessieren. Meine LTR startet STÄNDIG irgendwelche dummen Eifersuchtstests. Sie sagt mir ungefähr jeden Tag, welchen Typen sie heiß findet. Was ich an der ganzen Geschichte ziemlich peinlich finde ist, dass sie dabei sogar vor meinem Bruder und meinem Cousin nicht Halt macht. Irgendwann nervt das Ganze nur noch. Vielleicht falle ich auch durch diese Tests durch, weil ich evtl meine Genervtheit auch zeige, aber es ist in dem Fall nicht nur so, dass ich an Attraction verliere, sondern SIE AUCH. Denn ich kann diese Frau einfach nicht 100 % ig respektieren, wenn sie ungefähr 7 von 10 Typen aus meinem Freundeskreis heiß findet. Das finde ich einfach nur kindisch und, wie gesagt, peinlich. Leider fehlt es mir etwas an der nötigen Schlagfertigkeit, um ihr in so einer Situation meine Sichtweise klarzumachen. Sind diese Tests eigentlich unbewusst, oder denken Frauen sich dann wirklich bewusst "Mal sehen wie er reagiert, wenn ich ihm sage, dass ich auf xy stehe." Solche Sprüche töten einfach jede Stimmung, auch wenn man vorher noch so verliebt war, nach so einem Test habe ich erstmal einfach kein Bock mehr auf sie. Zum Schlussmachen reicht mir das nicht, sie hat ja sonst auch viele guten Seiten. Aber so ein Verhalten immer, da hab ich nach ner Zeit das Gefühl mit einer 14-jährigen zusammen zu sein. Kennen noch andere dieses Gefühl?
  12. Pick Up ist meiner Meinung nach nicht für Nerds, sondern für Leute die unzufrieden mit ihrem "Erfolg" bei Frauen sind und nicht wissen wie sie das ändern sollen. Und für solche Leute kann PU durchaus nützlich sein. Pick Up wird dann "für Nerds", wenn man die richtige Balance zwischen Theorie und Praxis nicht findet. Meiner Meinung nach würden 10-20 Minuten Pickup Lektüre pro Tag locker reichen, dann hat man meist die nötige Inspiration die einem weiterhilft. Wer sich 5 Stunden hier im Forum rumtreibt und dann merkt, dass es nun leider zu spät ist seine Kumpels zu treffen, ist auf dem falschen Weg. Auf die Dosis kommt es also an. Die 3 Tipps von Tyler Durden mögen ja ganz nett und richtig sein um den Überblick zu behalten, wenn man mir diese Tipps als Anfänger jedoch gegeben hätte, wäre ich dadurch wohl keinen Schritt weiter gekommen. Manchmal braucht man einfach auch ein paar Details.
  13. Ich würd sagen, das hängt davon ab, wie viel Mühe sich der Typ gegeben hat...Eine Massennachricht brauchste nicht zu beantworten, wenn er sich aber offensichtlich Mühe gegeben hat und was Individuelles zu dir geschrieben hat, find ich ne Antwort von dir auch nett.
  14. Hey, Beim googlen hab ich das gefunden: http://www.nlp21.de/...rammierung.html Wäre es also demnach möglich, seinen Wert "Mit vielen Frauen Sex haben" einfach per NLP ein paar Stufen runterzustufen / ganz auszuschalten, und stattdessen den Wert "in einer harmonischen monogamen Beziehung leben" beispielsweise zu etablieren? Hört sich fast schon zu einfach an, deshalb würde ich mal gerne eure Meinung hören. Sorry, ich hab von NLP einfach noch keine Ahnung, und bevor ich mir tonnenweise Bücher reinklopp, wäre es ja nett, wenn mir ein NLP-Experte mal kurz eine Einschätzung geben könnte ;)
  15. Hey, ist irgendjemand in Brüssel am Start? Ich (20) bin für voraussichtlich zwei Jahre hier an der Uni und würd gerne mit Leuten raus gehen, sargen, Spaß haben ;) Dabei bin ich für Street- und Clubgame offen! Also meldet euch bei mir, wenn ihr Bock habt! haywoood