-
Inhalte
147 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
42
Ansehen in der Community
68 NeutralÜber AluX
-
Rang
Herumtreiber
Letzte Besucher des Profils
-
Jahrgang: 1983 Wohnort: Augsburg Stand: Fortgeschrittener Präferenz: Nightgame Kurze Vorstellung: Suche ein paar Leute zum regelmäßigen Clubben.
-
Danke erstmal. Was wären denn sportlichere Alternativen zu Mantel (Peacoat etc.) für den Winter ? Bis jetzt bin ich immer mit Lederjacke oder Mantel im Winter zurecht gekommen, aber ich würde hier einfach gerne Abwechslung rein bringen. Ggf. Parkas ?
-
Hallo, da ich im Winter zum Großteil mit Mantel unterwegs bin, möchte ich mir etwas sportlicheres (allerdings zumindest noch für Freitags bürotauglich) zulegen. Ich habe vom Breuninger drei Jacken mitgenommen und frage nach Eurer Einschätzung bzgl. Optik und Passform. Speziell bei dem Lederblousson fällt es mir unwahrscheinlich schwer zwischen 48 und 50 zu wählen. Strellson Lederblousson (war von 599 auf 399 reduziert) Größe 48: http://imgur.com/a/LN6xk Größe 50: http://imgur.com/a/zdlC8 Calvin Klein Daunenjacke http://imgur.com/a/RTw4V Alternativvorschläge sind natürlich willkommen, Budget wären so 500€.
-
Wo FC in Stadt (Öffentichkeit) - kein Pull möglich
AluX antwortete auf Leuna's Thema in Anfänger der Verführung
Das trifft sich mal gut. Ich habe zwei Locations für dich (Beide wurden in den letzten zwei Wochen von mir gefieldtestet ) 1. Spielplatz im Wittelsbacherpark. Ab 10:00 ist da kein Mensch mehr und der Einstieg oben in der Rutsch eist geräumig und versteckt. 2. Der Platz oben an der Rutsche im Jakoberpark. Von unten sieht es aus, als ob da oben nichts wäre. Aber da oben ist quasi eine versteckte Lichtung. Absolut nicht ensehbar. Manchmal sind jedoch weitere Pärchen dort und da meine holde Dame nicht die leiseste war, wollte ein Penner noch nach dem Rechten sehen Kino find ich persönlich nicht so geeignet. Hab mir bei Zweiohrküken einen blasen lassen und das war schon äußerst grenzwertig. Dann schon ein richtig beschissener Film um 11 Uhr am Montag Abend. Dann könnte das ziehen. Seitengassen, versteckte Hinterhöfe etc. kann man machen, aber das würde ich eher als Notfall sehen wenn es spontan und unerwartet abläuft. -
Weil....kommt da noch was oder war das jetzt das Argument ? Wie kommst du zu der Schlussfolgerung ? Stellst du dich vor den Puff und schaust dir die Typen an die reingehen ? Würde mich einfach mal interessieren wie so eine Assoziation in deinen Kopf zustande kommt. @Threadersteller Bleib cool und sprich es nicht mehr an. Wenn Sie dich nochmal konkret danach frägt, wäge ab mit was du glücklicher wirst. Ich bin der Meinung, das jemand der so konkret frägt auch die (ungeliebte) Antwort verdient.
-
Da merkt man wieder was für ein KJ Forum das hier ist...dieses Esoterik immer die Wahrheit Gefasel Ich geh voll d'accort mit Alibi und Magician, einfach nicht mehr ansprechen und das wars. Es gibt Dinge die will niemand hören.Ich bin mittlerweile 32 und war, auch dank PU, kein Kind von Traurigkeit die letzten sechs Jahre. Ich war beruflich viel im osteuropäischen und asiatischen Raum unterwegs u nd hab dort auch immer gern gefeiert. Meine Freundin frägt mich gar nicht nach solchen Themen. 99% der Frauen würde das Kotzen kommen, wenn ein Mann Ihnen mehr als 100 Lays nennt. Und wenn du das Thema PU halbwegs ernsthaft ein paar Jahre betreibst und nicht nur in Foren abhängst, dann ist der dreistellige Bereich nichts Unerreichbares. Deshalb fragen auch viele gar nicht danach, wenn sie das Gefühl haben könnten das sie die Antwort nicht wissen wollen. Schweigen und Lächeln, that's it. Willst du die ehrliche Antwort auf die Frage ob du der beste für Sie im Bett bist ? Nope Nur weil das in "DEIN" Weltbild nicht reinpasst, heißt das lange nicht das mit irgendjemanden irgendwas nicht stimmt. Sagt ja auch niemand, "Dieser Mr.Jack, 6000 Posts in einem PU Forum ? Was stimmt nicht mit dem ?"
-
Lederhandschellen kriegst du ab 35€ aufwärts. Die sind dann sehr langlebig und machen auch was her. Ich hab selber mit Seilen angefangen und die einfachen Bondageknoten gelernt. Da ich auch gerne bei den schnellen Nummern fessel, war mir das aber irgendwann zu aufwendig. Das schöne an den Lederfesseln ist das man zwischen Karabiner und Schloss kombinieren kann. Mit einem kleinen Vorhängeschloss ist dann das Thema "Ausbruchsicher" auch erledigt. Du kannst auch super Lederfuss- und Handfesseln mit einem Seil kombinieren. Für mich ist das Fesseln mehr Zweck für devote Spiele. Wenn du allerdings das Fesseln an sich genießen möchtest, ist wahrscheinlich ein Seil besser.
-
Ist "Pick Up" heute schon zu bekannt!
AluX antwortete auf Alexander312's Thema in Anfänger der Verführung
Immer Kaffe und instant Lay, manchmal schaffe ich es gar nicht meinen Kaffe auszutrinken bevor die Sahne spritzt Verabschiede dich mal von der PUA Level 1000 Stufe bei der man die Bitches vom Schwanz weg los schütteln muss. Du versuchst auf ein Instant Date zu gehen und falls Sie keine Zeit hast eben auf die Nummer. Dann Whatsapp, Date etc. Ob sie mit dir sofort mit nach Hause geht, hängt mehr von der Frau ab als von Dir. Das eine Frau unter Tags nach einem Drink/Kaffe mit zu mir ist, ist mir vielleicht 3-4 mal passiert. Und das waren jetzt auch nicht die HB10+ Bomben. Bei Nightgame/Festival klappt das für mich schon eher. Ja jetzt werden wahrscheinlich irgendwelche Gurus widersprechen, aber den Level erreichen 0.00001% der hier angemeldeten User. Ich war mal mit Mateo unterwegs und ja der hat was drauf. Auch einen RSD Julien konnte ich live sehen und das ist harter Shit den er da abzieht. Aber hör dir die Geschichte von Mateo und RSD Julien an und du merkst ganz schnell das da fast ein Jahrzehnt Arbeit dahinter steht. Sie zeigen dir was machbar ist, ob du das schaffst ist eine andere Nummer. Daneben ist die Qualität der Frauen bei denen auch nicht immer immer konstant hoch. Ich würde sagen das im Schnitt beim zweiten Date der Lay, oft auch beim ersten wenn es sich um ein Date am Abend handelt. -
Ist "Pick Up" heute schon zu bekannt!
AluX antwortete auf Alexander312's Thema in Anfänger der Verführung
Meine "tatsächlichen" Erfahrung als München Pendler. Die Strecke Hauptbahnhof bis Marienplatz ist schon gut besarged. Einmal musste ich nach der Uni am Hauptbahnhof 30 Minuten auf die Bahn warten und da es gerade geregnet hat, waren dort ca. 5-10 PU's am Massenapproachen. Ich hab einen aus der Gruppe gekannt und mich kurz mit den Jungs unterhalten. Zwei von den Jungs waren wirklich aggressiv und das ging dann auch eher um Abbau von AA als um einen tatsächlichen NC/Instant Date/ Lay etc. In dem Moment ist mir auch klar geworden, wieso ich nicht mehr rein zum streeten rausgehe und wieso ein großer Teil der Szene einfach immer Freaks bleibt. Das war purer Sport mit Strichlistencharakter, ohne jegliche Reflexion der Reaktionen der Frauen. Wie die Mädels ausgeschaut haben, war den Jungs auch egal. "Die mach ich, mach du die, ich mach die etc." Am Wochenende bin ich mitm Mädel durch München gelaufen und in einer kleinen Nebengasse ist uns ein übergewichtiger Kerl im Tanktop entgegen gelaufen und hat kurz "Hallo, Guten Tag, wieviel Uhr ist es" gebrüllt. Bevor ich ihm antworten konnte, war er schon wieder weiter. Das war sehr creepy. Mein Tipp: Versuch einfach im Alltag Frauen zu approachen die auf dich anziehend wirken. Jeder normale Mensch geht aus dem Haus zum Einkaufen, Uni, Arbeit, Sport etc. Wenn du nicht aus dem Haus gehst, hast du andere Probleme. Im Normalfall siehst du so min. 2-3 approachbare Mädels am Tag. Außerdem kommst du so von der festen Approachzeit weg, die man so häufig sieht z.B. 2-3 Woche wird approacht, aber daneben wird keine Frau angesprochen. Das geht teilweise soweit, das es "approachfreie" Tage gibt. Ich halte die strikte Trennung von PU und eigenem Leben eigentlich für keine erstrebenswerte Entwicklung. -
Als Berufseinsteiger kann es dir was bringen, nach ein paar Jahren Berufserfahrung interessiert es nicht mehr wirklich. Wie es bei Posten in der Führungsebene ausschaut kann ich dir nicht sagen. Im Grunde musst du schauen was du willst und was du dazu benötigst bzw. wie du dort hinkommst. Irgendwie ne Grundregel im Leben. Willst du im SAP Umfeld einsteigen, solltest du irgendwas mit BWL und IT studieren. Möchtest du bei einem bestimmten Arbeitgeber arbeiten, erfülle die Anforderungen oder hab die notwendigen Beziehungen. Z.b. Wenn du in München, in einer dem Berufsbild entsprechenden Vorlesung sitzt, ist die Chance relativ hoch das dort Studenten eines bayrischen Automobilherstellers ebenfalls zu Gast sind. Freunde dich mit denen an, irgendwann im Studium suchen die schon einen Werksstudenten. Ich bin immer wieder erstaunt wie wenige meiner Bekannten Ihre Beziehungen nutzen. Scham ? Whatsapp ist für sowas eine wunderbare Sache, jeder Studiengang hat doch mittlerweile sowas. Leider gibt es, zumindest an den Hochschulen die ich besucht habe/besuche, keine richtigen Netzwerke. Drei Gründe : 1. Mein Vater ist U.S. Amerikaner und meiner Familie ist es extrem wichtig, das ich ein abgeschlossenes Studium habe (In den Staaten herrscht die Meinung das ein Bachelor kein beendetes Studium wäre) 2. Daneben wird das Abendstudium von meiner Firma finanziert und ein automatischer Gruppensprung müsste im Anschluss, ohne große Verhandlungen, schon drin sein. 3. Die Connections die man dort aufbauen kann sollte man bei sowas nie vergessen. Ich habe in einer wirtschaftlich gesunden Region meinen Bachelorstudiengang absolviert und ein Teil meiner ehemaligen Mitkommilitonen arbeitet mittlerweile bei den größeren Konzernen in der Umgebung. Durch mein Masterstudium habe ich wiederum Mitarbeiter von IBM, Telekom, Microsoft, O2 etc. kennenlernen dürfen. Ich versuche immer die Kontakte warm zu halten, was natürlich nicht immer einfach ist. Durch Facebook, Whatsapp ist das aber besser geworden.
-
Aktuell bin ich ca. 3,5 Jahre im Unternehmen. Der Einstieg fand über eine typische Werksstudentenbeschäftigung mit Betreuung der Bachelorarbeit statt. Der Abschluss wurde an einer 0815 Hochschule gemacht. Ich habe auf den zweiten Bildungsweg studiert und mit Ende 20 abgeschlossen. Es gibt vier Stufen (wenn man mal Werksstudenten außen vor lässt) und ich befinde mich aktuell auf der zweiten Stufe. (Junior, Normal, Senior, Abteilungsleiter). Die Abteilung betreut den Konzern mit allen Gesellschaften im globalen Umfeld. Ab der dritten Stufe ist eine Personalverantwortung gegeben und es gibt ein Firmenfahrzeug als Bonus (Mittelklasse). Für den Aufstieg in die nächsthöhere Stufe müsste allerdings erst eine Stelle frei werden und es wird eine mehrjährige Projekterfahrung vorausgesetzt. Da ich nebenberuflich meinen Master mache, wäre ein Jobwechsel nach dem Abschluss auch noch eine Option. Es kommt, zumindest in meinem Berufsumfeld, sehr stark auf die Region und Branche an. Würde ich wo anders, außerhalb der Pharma oder Automobilbranche arbeiten, wären es schnell mal 30% weniger. Das Thema Region wird für mich eh häufig unterschätzt.
-
Alter: Anfang 30 Bildung / Qualifikation: Mittlere Reife, Winf B.Sc., aktuell nebenberuflich auf Master Beruf: SAP Inhouse Berater in der Automobilbranche im Großraum München Brutto pro Jahr ca. 80k All-In (Bonus, Urlaubs/Weihnachtsgeld). Zusage das 100k ohne PE möglich sind, 120k mit PE 40 Stunden / 30 Tage Urlaub / Homeoffice / Keine Überstunden notwendig / Keine Reisetätigkeit Ich bin mit meinem Job aktuell sehr zufrieden und suche meine Verwirklichung eher in meiner Freizeitgestaltung (PU, Kraftsport, Segeln, Reisen) Lege keinen großen Wert auf Autos und alles über der deutschen Mitteklasse ist für mich sinnfrei. Persönlicher Luxus ist für mich jeden Tag mit Freude ins Büro zu gehen und um 16:30 abzuhauen und Zeit für Dates/Daygame etc. zu haben. Trotzdem frage ich mich, wie das Ganze später mit Familie etc. ausschaut. Ich gönne jedem hier seine > 100k, denn was ich so gelesen habe stecken dahinter sehr viel persönliche Aufopferung (z.b. Bernd das Brot)
-
Beruflich in Augsburg, wo am Dienstag feiern?
AluX antwortete auf MrMelbourne's Thema in Augsburg Lair
Ehrliche Meinung, Dienstag in Augsburg ist jetzt nicht die optimale Zeit zum clubben. Wenig offen und noch weniger los, würde nach München rüber fahren oder Abends streeten und dann noch in nen Club schauen. -
Frame halten wenn dein HB mit einem anderen in deiner Gegenwart rummacht
AluX antwortete auf McMayhem's Thema in Strategien & Techniken
Gott dieses KJ PU Geschwafel und dann immer gleich "In der Zeit hätte ich schon lange mit Sandy, Mandy, Jennifer und Cora auf der Discotoilette gebrettert um meinen Frame zu halten". Akzeptier das sie sich für jemand anderen aus einem unerfindlichen Grund entschieden hat und geh deinen Weg weiter. Je nachdem wie deine Stimmung ist, gehst du nach Hause oder wechselst den Club und approacht die nächste mögliche FB. Bleib aber bitte nicht im gleichen Club und versuch wegen irgendwelchen Framegeschichten vor ihr zu approachen. Den Frame hattest du nie, sonst hättest du hier nichts gepostet. Es ist vielleicht nicht die feine Art vor dem Spielgefährten mit nem anderen rum zu lecken aber das passiert schon mal wenn man los zieht. Sie ist also keine Nutte, sondern wollte einfach Spaß haben und feiern. Vielleicht hatte sie mit dem anderen mehr Spaß. Who cares ? Wie immer wirken Alternativen Wunder ! -
So dann poste ich mal meine Erfahrungen mit meiner Lieblingsapp. Ich habe im letzten Jahr an meinem Lifestyle und meinem Körper gearbeitet und das zahlt sich jetzt aus. Ich habe 5 Bilder von meinen letzten Reisen und Roadtrips online. Mein Profilfoto ist ein Selfie im Hafen von Miami. Ich weiß, Selfies sind tabu, aber mit dem Foto habe ich guten Erfolg. Auf meinem Fotos bin ich teils leger (In Paris mit einer Flasche Wein an der Seine) oder und teils im Anzug (Hochzeit in Griechenland). Ich matche im Schnitt mit ca. 30-40% der Frauen und das ganze ist mittlerweile ein Selbstläufer. Ich schreibe plump mit einem "Hi" an oder werde selber angeschrieben. Dann folgt ein einfallsloses "Wie gehts blabla" und ein Date wird vereinbart und/oder auf Whatsapp umgestiegen. In Whatsapp betreibe ich dann stark Comfort ala Eminenz (Ich war auf seinem Textgame Seminar) um das Ganze solide zu machen. Ich kann gar nicht stark genug betonen, wie stark sein Comfort Game ist. Beim Date selber gehe ich dann mit der Attitüde ala RSD ,das ich nur Spass haben will und mir der Ausgang egal ist, rein. Ich vereinbare keine Dates auf die ich nicht selbst Lust habe. Will ich ins Kino, geh ich ins Kino. Will ich nen Cocktail trinken, gehen wir Cocktail trinken. Eskaliert wird immer, egal wie das Date läuft. Aktuell treffe ich drei Frauen aus Tinder. Zwei von Ihnen finanzieren sich ihr Studium durch modeln und die dritte ist von Kopf bis Fuß tattoowiert (Als Gegensatz). Die Qualität der Frauen bei Tinder finde ich super. Das einzig Schlimme an Tinder ist, das mein Streetgame/Clubgame darunter leidet Aber ich steuer hier gerade dagegen und versuch wieder meine 6-8 Sets pro Woche zu machen und habe hier in ein paar Wochen noch ein Coaching. Mein Fazit: Tinder ist sehr oberflächlich (Fast kein Platz für Profilinhalte). Passt man allerdings ins Raster ist es eine wunderbare Sache. Die Mädels werden nur von Matches angeschrieben und reagieren weit weniger kalt wie bei Lovoo etc. Will man öfters ins Raster passen helfen die tausendfach erwähnten Dinge wie Kleidung, Fitness und Lifestyle.