-
Inhalte
4 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Winner
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 07/04/1959
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Aufenthaltsort
NRW
-
Update 2: Im Studio, letzter Trainingstag in diesem Jahr. Im vorbeigehen kurz und knapp Hi zu O. Ein zu O etwas distanzierteres Gerät zum Aufwärmen gewählt. Eine HB(6,5), die ans Nachbargerät ging, gleich in ein tieferes Gespräch verwickelt. Die HB entspricht eigentlich nicht meinem Standard, aber wollte mal die Reaktion von O beobachten. Und zu diesem Plan gehörten auch noch die 6 bis 7 anderen HBs mit denen ich lebhafte Gespräche führte, lachte etc. Ich sprach mit allen Frauen auf dem Court ausser mit O, der mit Abstand schönsten Frau auf der Fläche. O machte natürlich auf völlig gleichgültig, saβ auf ihrem Trainingsrad starrte in ihre Illustrierte und bekam von ihrer Umwelt sowieso wenig mit, da sie die Stöpsel von ihrem Walkman im Ohr hatte. Nur im Spiegel konnte ich erkennen, dass Sie ab und zu den Kopf hob. Nun hatten mich die anderen HBs nicht wirklich ernsthaft interessiert, mir wurd langweilig, so dass ich gegen meinen Vorsatz O ansprach. Ich: „ Wie geht’s?“ O, kurz und abgehackt: „Gut.“ Ich: „ Hast du heute keine Lust mit mir zu sprechen?“ O gestikulierend auf ihr Ohr: „Ohrstöpsel“ Pause -Ich warte- O: „Sind ja auch noch genug andere da zum Quasseln.“ Ich: „Theoretisch ja“ Welch ein Müll -zur Entschuldigung war erst um 5 Uhr morgens im Bett– Drehte auf dem Absatz um und ging zum nächsten Gerät und unterhielt mich dort mit einem Kumpel. Am Ende des Trainings als ich noch mal an O vorbei kam, konnte ich mir nicht verkneifen, ihr zweimal auf die Schulter zu tätscheln und: „Wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch.“ O: „Danke, wünsch ich dir auch.“ Was wäre statt dem Müll die bessere Antwort oder macht es überhaupt noch Sinn anzugreifen? Ich kann doch nichts dafür, dass ich ein Glückspilz bin und jeden Tag ein Herz gewinn.
-
Update: Traf O heute im Studio. He … heute mal ohne BS, dachte ich. Also habe mit ihr über das übliche Weihnachtsgeplänkel hinaus auch intensiv vertrauliche Dinge besprochen, um Rapport aufzubauen. Dann ich:“ Was machst du Silvester?“ Sie: “Feier mit meinem Freund in Soundso“ Ich, im ersten Moment ziemlich verwundert – hoffe ich habs mir nicht anmerken lassen –: „In welchem Club feiert ihr denn?“ Sie: „Privat“ Ich dachte Shittest? Ich: “So, dann bist du jetzt nicht mehr im Club der Single. Sch….“ –wollte schon schade sagen, kriegte jedoch noch die Kurve und sagte: „Schön für dich, oh… mein Kurs fängt gerade an, ich muβ weg“ Shittest oder nicht? Ich kann doch nichts dafür, dass ich ein Glückspilz bin und jeden Tag ein Herz gewinn.
-
Danke für die ersten Beiträge. Sie helfen die Situation aus einer anderen Perspektive zu sehen und selbstkritischer zu werden. Den Eindruck habe ich nicht, da ich anfangs schon reichlich Rapport gemacht hatte. Ich stelle mir das so vor: O sieht sehr gut aus und das weiβ sie, da sie schon oft von Männern in Clubs angebaggert wurde. Sie hat sich einen gewissen Abwehrframe aufgebaut: Ich bin die Schönste - wag es bloβ nicht mich anzusprechen! Fühle mich fast jedes Mal wie ein Eisbrecher bis es zu einem offenen Gespräch kommt. Dieses flieβt dann allerdings fast von alleine und man könnte meinen wir wären dicke Kumpel. Die Verabschiedung ist dann auch immer herzlich. Bis zum nächsten Mal und dann ist sie wieder reserviert und sobald ich H&F versuche Eisblock. Eine gewisse Männerfeindlichkeit zeigt auch ihre Äuβerung: „Die Kerle, die sie anbaggern sind eh alle verheiratet und wollen nur das Eine.“ Ja, ich weiβ, kein leichter Fall, aber darum reizt er mich so. One-itis ist eine Gefahr! Die bekämpfe ich mit zwei anderen HBs :) Ich kann doch nichts dafür, dass ich ein Glückspilz bin und jeden Tag ein Herz gewinn.
-
Hallo! Kurz zu mir: erfolgreicher, gestandener, durchtrainierter 48j. Mann, seit 4 Jahren geschieden, 1 Kind bei der Mutter lebend, sozialer Status recht hoch. PU-Anfänger, hatte jedoch schon nach meiner Scheidung einige Beziehungen. Also folgender Fall: Bereits vor 3 Jahren sprach ich zusammen mit 2 Freunden eine HB8 (42J.), hier mal O genannt, aus meinem Fitnessstudio an, die mit ihren zwei Freundinnen (HB7+HB8) in einer Cocktailbar auf Barhockern saßen und sich ausschlieβlich nur untereinander unterhielten und nicht einmal den Blick von einander abwendeten. Es gelang ein kurzes Gespräch, aber ich hatte den Eindruck entweder sind die total arrogant oder lesbisch. Also next. Nun, im Sommer diesen Jahres traf ich O zufälliger Weise bei einer Feier im Hort meines Sohnes, da auch ihre Tochter diesen Hort besucht. Zur Info: Sie ist seit 7 Jahren geschieden. Hätte sie gerne auch bei dieser Gelegenheit bearbeit, fand nur den Zeitpunkt nicht so ideal, wegen meinem Sohn 9J. und meiner Ex und etlichen anderen Bekannten. Also beschloss ich, sie bei nächster Gelegenheit im Studio zu bearbeiten. Damals von PU noch keine Ahnung, führte ich mit ihr ein sehr offenes vertrauliches Gespräch über meine gescheiterte Ehe und Sie über ihre _ nur Rapport und kein C&F gemacht _ Hatte aber parallel auch zu anderen Frauen Kontakt, u.a. auch eine HB7, mit der ich zu ihrem Geburtstag zu einem Musikkonzert gehen wollte. HB7 zickte; wurde abgeschossen. Konzertkarten übrig. Also O zu diesem Konzert eingeladen. Antwort: Im Moment nicht, hätte Probleme mit Ihrem Ex, würde ihr auflauern und sie verfolgen. Baahhhh, habe mir die Enttäuschung aber nicht anmerken lassen. Also FreezeOut –obwohl ich damals PU noch nicht kannte- Nach zwei Wochen noch mal standardmäβig im Fitnessstudio angesprochen: Hi, Wie geht’s? bla, bla, Ich: Wie war Dein WE? –Pause- Ich: Ich wollt nicht indiskret sein! Sie: Nein – kein Problem – bla, bla, bla Meinerseits: Stopp, zum nächsten Gerät weitergegangen. Überlegt, wie kannst du sie packen? Idee! Auf Sie zugegangen: He, Du hörst doch immer MP3 Player während des Trainings, welche Musik hörst Du denn gerne? Sie: Bla, Bla Bla, … Ich würde gerne auf mal auf ein Musikkonzert gehen. Ich gedacht: Boah, dass überrascht mich jetzt! Also ich gleich meine Lieblingsband vorgeschlagen und sie: Find ich auch gut! Ich: Leider für dieses Jahr keine Karten mehr! So nun folgendes Kuriosum, das mir den Kopf zerbricht: An Tagen an denen sie in der Woche nur auf die Schnelle im Fitnessstudio Kurse besucht, da ihr Kid alleine zu Hause wartet, zeigt sie mir total die kalte Schulter und sagt noch nicht einmal Hallo. Das macht mich fertig. Ich denke im Moment viel zu viel an Sie! Ist sie total schüchtern, arrogant oder uninteressiert oder gamed sie mich? Wer hat eine Idee? Ich kann doch nichts dafür, dass ich ein Glückpilz bin und jeden Tag ein Herz gewinn.