-
Inhalte
315 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
1
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Krümelmonsta
-
Ok, du sprichst in 3 Monaten 1000 Frauen mit der gleichen Approach-Methode an. 97% davon zeigen dir eine negative bzw. keine Reaktion. Die Erfolgsrechnung fällt somit sehr ernüchternd aus. Die Frauen haben dich ignoriert, dir wütende Blicke zugeworfen, haben ihre Laufgeschwindigkeit erhöht, haben dir verbal ihren Unmut mitgeteilt und waren tätlich dir gegenüber. Du bist dir also darüber bewusst, dass dein Verhalten mit oder ohne gute Absichten, beim weiblichen Geschlecht negativ ankommt. Nun bist du gut beraten dein Verhalten gegenüber den Frauen zu ändern, sofern du sie gerne kennenlernen möchtest oder ihnen ein positives Gefühl übermitteln willst. Es gibt kein schlüssiges Argument, dass ihre Reaktionen in Zukunft positiver ausfallen werden, sofern du so fortfährst wie bis anhin. Tust du dies nicht, obwohl du dir über die Konsequenzen bewusst bist, so sind deine edlen Absichten zumindest anzuzweifeln. Einem volljährigen Mann in der heutigen Zeit, der nicht völlig isoliert von der Frauenwelt aufgewachsen ist oder unter psychischen Störungen leidet, ist eine solche Einschätzung der Situation zuzutrauen. Daher sehe ich keinen überzeugenden Grund, warum verwerfliche Absichten zu unterstellen in solch einer Situation unpassend scheint.
-
Mimik ist im ersten Moment reflexartig. Kann man nicht steuern. An dem Reflex erkennen wir fast ebenso reflexartig, wie unsere Botschaft beim Empfänger bewertet wird. Darüber können wir dann unsere nächste Botschaft kalibrieren. Passiert in Zehntelsekunden, oder noch schneller. Beispielsweise während man einen Satz zu Ende spricht. Aber bevor man spricht, kann man nicht wissen, wie das Gesprochene ankommen wird. Da kann man nur Erfahrungen aus vergangenen Gesprächen auf die gegenwärtige Situation übertragen. Stimmt! Wissen kann ich das nicht, aber bei einer Person mit aggressiver Ausstrahlung ,kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer negativen Reaktion rechnen, wenn ich sie dreist anspreche. Das gleiche würde zum Bsp. auch gelten, wenn ich das Risiko abschätzen müsste mit hungrigen Tigern ins Gehege zu gehen. Auf diesen Einschätzungen basierend treffe ich meine Entscheidung, die im Zweifelsfall lauten sollte (sofern keine Notwendigkeit besteht) "let it be" Damit bist du noch weiter im Bereich der Spekulationen. Und noch einen Schritt weiter gehst du, wenn du das Ganze dann als unseriös bewertest. Die ganzen Schritte muss man auch gehen, weil man sonst nicht zu einer eigenen Meinung kommt. Gleichzeitig sollte man sich aber darüber klar sein, dass man damit nicht abstrahiert, sondern genau das Gegenteil macht: Nämlich sich eine subjektive Meinung bildet. Klar sollte man sich darüber sein, damit man die eigene subjektive Meinung nicht für die Wahrheit hält. Weil dann hält man die eigene Meinung schnell für einen übergeordneten Maßstab, nach dem sich andere Leute richten müssten. Das wär dann Ideologie. Das gleiche könnte ich auch behaupten. Es lässt sich sehr gut dahinter "verstecken" mit wissenschaftlichen Erklärungen zu rechtfertigen, dass man nicht weiß, welche Absichten jemand verfolgt und welche Reaktionen hervorgerufen werden. Es ist ja logisch, dass man dagegen nie argumentieren kann. Man muss aber schon sehr naiv sein, bei jemanden der Frauen mit solchen Sprüchen approacht und fast immer negative Reaktionen erhält und noch hinzu kommt, dass viele Frauen diese Sprüche öffentlich als respektlos deklarieren, davon auszugehen, dass er positive Intentionen hat. Die Körpersprache ist ein unterstützender Faktor bei dieser Vermutung. Selbst wenn man das nie beweisen kann! Man könnte auch sagen, er nimmt es in Kauf viele Frauen zu belästigen, um dann bei ein paar wenigen ein positives Resultat zu erzielen. Er stellt seine Bedürfnisse also über die möglichen "Leiden" der anderen. In einer rücksichtsvollen Gesellschaft würde man sich doch anderes Verhalten wünschen.
-
Mimik und Gestik lassen aber leicht erkennen, dass ihr Interesse auf leidenschaftlichen Sex mit diesen Männer in dem Augenblick sehr gering bzw. nicht vorhanden ist. Unseriöse Approach-Intentionen lassen sich auch bei den sitzenden Herrschaften ablesen, welche sich bereits zum "kommentieren" positioniert haben. Aufgrund ihrer Erfahrungswerte wissen sie dass ihre Erfolgsquote mit dieser Methodik nahe bei 0 liegt. Was wieder darauf schließen lässt, dass sie nicht versuchen die Frau kennen zu lernen oder zu verführen, sondern sie zu verunsichern, um sich überlegen zu fühlen und in der Gruppe zu profilieren. Wäre schwierig in einer organisierten Gesellschaft zu leben, in welcher wir nicht einschätzen könnten wie unsere Botschaft bei dem gegenüber ankommt. Diese Ausrede benutzen Menschen häufig gerne, um andere Personen gezielt zu verletzen oder zu manipulieren und sich anschließend von jeglichen Schuldbewusstsein zu distanzieren.
-
Link? Bekomme den Eindruck, dass der Fuchs doch Recht hat…fehlendes Abstraktionsvermögen. Wie oft muss man denn noch erklären, was der Unterschied zwischen Belästigung und einem Approachs ist, und dass es nichts mit der Attraktivität des Mannes zu tun hat sondern alleine mit seinen Beweggründen. Leseverständnis aneignen wäre der erste Schritt. Dann verstehst du auch, warum Leute, die Frauen ansprechend, weil sie sie kennen lernen und verführen wollen, sich von der Diskussion nicht angesprochen fühlen brauchen. Junge meine ganzer Post war ein Joke überzogen dargestellt
-
Hab meinen gegessen. Wollte mal wissen wie das ist, wenn man verliebt ist
-
Viele Frauen haben geschrieben, man dürfe sie nur ansprechen, wenn sie ein IOI aussenden. Nun erhalte ich so gut wie nie ein IOI. Als ich mich zu Beginn darüber bei den Pua's beschwerte, meinten die es wäre ein "Excuse" und ich "Jammerlappen" müsse sie trotzdem ansprechen. Da sich mir alle Frauen gegenüber neutral verhalten, kann ich nicht mehr erkennen, welche sich über ein Approach freut und welche sich belästigt fühlt. Fuck was soll ich jetzt machen?! Attraktiver werden? Mmhh...oder nur noch im Social Circle und Töpferkurs gamen. Oh! Ich sehe den Heulthread schon kommen in 3...2...1....ach ne hab noch ne Packung Oreos gefunden
-
Sehr bewegender Text Gentleman. Ich sehe da einige Parallelen zu meiner Vergangenheit und bin sehr beeindruckt von deinem Werdegang. Mach weiter so!
-
fuchst heute die Mädels
-
selbstmörderisch wie 1941
-
besitzergreifend wie 1939
-
hat bereits Maulsperre
-
verwechselt schnell mal die gender
-
Lehrerinnen vögeln musst du auch in die Unterrichtszeit einkalkulieren.
-
in Wirklichkeit nimmt er hier gerne die Reiterposition ein
-
also bitte Cycle! er hat doch jetzt eine Freundin
-
sollte sich meinen Auftritt im neuen X-Men anschauen...liften hilft
-
sollte wissen, dass sich das Krümelmonsta seit PU mit diversen Süßigkeiten eindeckt
-
ziehe wegen ihm die Oreos-Challenge bis zum bitteren Ende durch
-
ok, bin bei dir ohnehin nie gekommen
-
shit zu hartes negging...!dein liebliches Antlitz hat mir die Augen verdreht!