Wölkchen

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Wölkchen

  1. Mein Alter: 19 Sein Alter: k.A., um die 20 Dates: 0 Etappe der Verführung: Heavy Makeout im Club Problem: Vorab: Ich bin weiblich und im Moment in Spanien für ein Auslandssemester, ich habe eine LTR, die für diese Zeit geöffnet wurde, dh. ich bin an sich an einer kleinen Affäre mit einem netten Spanier interessiert. Mit Pickup habe ich allerdings nicht so viel am Hut (hab mich aber eingelesen), meine LTR hat mich dazu gebracht. Ich hoffe, ich darf trotzdem hier posten, vielleicht ist für euch eine weibliche Perspektive auch mal interessant. Letzten Samstag habe ich also einen Mexikaner getroffen, der auch hier in Spanien ein Auslandssemester macht. Wir sind uns dann relativ schnell nahe gekommen im Club, das mit dem miteinander reden ist so eine Sache, weil ich sein spanisch kaum verstehe und er kein Englisch spricht. Das ist aber nun kein Problem, wenn man die Körper sprechen lässt ;). Typische Konversation: HG: You are so beautiful! I love your Eyes etc. Nachdem ich klargemacht hatte, das ich heute abend keinen Sex mit ihm haben werde (hatte meine Tage), wollte er unbedingt meine Nummer und ich musste ihm versprechen (mehrmals), dass ich mich mit ihm treffen werde, weil ich ihm sonst das Herz breche. Soweit, so schön, so langweilig. Das war vor mehr als einer Woche. Seitdem habe ich von ihm kein Lebenszeichen mehr gehört, obwohl ich ihn auf jeder Party bis jetzt gesehen hab. Er begrüßt mich, wie jeden anderen auch, scheint aber eher nicht davon begeistert zu sein, mich zu sehen und ist wohl auch an einer Fortsetzung eher weniger interessiert. Nach der Begrüßung ist er meist sofort verschwunden und ward nie wieder gesehen. Ich zucke dann meist verblüfft mit den Schultern und widme mich den anderen schönen Dingen im Leben. Mir ist wohl klar, dass er weder hier ist um die Liebe seines Lebens zu finden, noch er mir irgendetwas schuldig ist. Ich würde auch den Teufel tun und anfangen ihm hinterherzurennen. Mich wundert nur die 180 Grad Drehung und mich ärgert die verpasste Gelegenheit, weil er einfach gut aussieht. Sorry für den langen Text, aber Fragen: Warum verliert er urplötzlich das Interesse? Was hab ich falsch gemacht? Ist da noch was zu retten, mal abgesehen davon, dass mich da mein Stolz auch ein wenig packt?
  2. Okey, ich wollte eigentlich warten, bis irgendetwas neues passiert, aber ich glaube, du hast das falsch verstanden. Die Öffnung der Beziehung war nicht meine Idee. Ich wurde dazu überredet. Mein Partner meinte, er kommt keine 6 Monate ohne 6 Sex aus, ich würde sagen, ich bin da ein wenig flexibler. Ich habe nicht die Absicht mich hier durchzuvögeln, der Typ hat mir einfach gefallen. Ihr nehmt das ganze ein wenig ernster als es ist.
  3. Ok, ich muss hier eventuell einiges klarstellen. Erstens: Ich bin nicht hier um rumzuvögeln. Ich hatte es noch nichtmal vor irgendwen aufzureißen in diesem Semester, der Typ ist mir einfach ins Auge gesprungen und war jetzt am Anfang wirklich nicht uninteressiert (ich fand ihn sogar ein wenig nervig). Das es jetzt nicht mehr klappt, irritiert mich einfach und ich frage mich, welche Fehler ich gemacht hab. Ganz natürlich. Natürlich kann ich mit einem anderen der willigen Kerle ins Bett hüpfen, aber das kann ich auch in Deutschland. Ich dachte, das ist ein Forum der Verführung, den Tipp: "Vögel doch wen anders", hätt ich mir auch selbst geben können. Zweitens: Ich bin ihm nicht hinterhergelaufen (eventuell mit diesem Thread, aber ich bin halt neugierig). Wir haben uns jedesmal zufällig gesehen (die Erasmus Welt ist klein), ich hab ihn so behandelt, wie jeden anderen Erasmus-Bekannten auch. An dem Abend, wo ich ihn gefragt hab, ob er schon müde ist, haben wir vorher 7 Stunden Party in derselben Disko gemacht (nein, wir sind uns dadrin nicht über den Weg gelaufen), mir ist halt kein anderes Gesprächsthema eingefallen. Und ich sitze bestimmt nicht jedes Mal deprimiert in der Ecke, weil er mich nicht vögeln will. Drittens: nein, wenn es bei Kerlen (in seiner Liga) so einfach wäre, lägen wir jetzt beide zusammen im Bett. Deshalb schreibe ich diesen Thread, weil ich nicht wusste, ob ich mich melden soll oder nicht, fertig. Ich war der Meinung, wenn er gewollt hätte, hätte er mich zwischendurch mitgenommen, da noch hinterherzutelefonieren, wäre sowohl peinlich als auch erbärmlich und ich möchte weder das eine noch das andere sein. Wird hier ja auch bereits geschrieben (siehe annamaria und peterpan) @annamaria: Ich steh nicht auf ONS, das ist mein Problem, eine Affäre wäre mir wesentlich lieber. Das Problem ist, wenn ich ihn ab jetzt komplett ignoriere, wirke ich doch total beleidigt oder nicht? Dazu kommt, dass er dann einfach zur nächsten geht, wie ihr bereits dargelegt habt, er hat genügend mögliche Alternativen. Danke an alle, ich denke, mir wurde tatsächlich schon ein wenig weitergeholfen. Es ist allerdings spannend wie die Meinungen so auseinandergehen.
  4. Nungut, soetwas in die Richtung habe ich mir schon gedacht. Nett und höflich behandeln, mal gucken, ob noch was nachkommt. @un bekannt: die Frage war nur rein interessehalber, aber wenn man schon in Spanien ist, will man doch auch einen echten Latino, der einem das Blaue vom Himmel lügt und dann verschwindet (normalerweise aber nach dem Sex, dachte ich immer) Aber davon sollte es hier ja genug geben. Ich informiere euch, wenn noch was spannendes passiert. ;)
  5. Argh! Ihr habt ja Recht. Alle beisammen :D Das ist mir halt noch nie passiert. Normalerweise, wenn ich einen Kerl soweit habe, will er mindestens heiraten, wenn nicht drei Kinder und ein Haus auf dem Lande. Das kratzt am Ego! Ich geb ja zu, ich war echt feige, dass ich das nicht weiter verfolgt habe, aber einwickeln ist so schwierig, wenn man nicht charmant sein kann. Ich denke, auf deutsch hätte ich keine Probleme, aber ich kann noch nicht mal ironisch sein auf spanisch, wie soll ich dann weiblich flirten? Ok, ich hör jetzt auf rumzujammern und überleg mir was, es kommen ja noch ein paar Parties auf uns beide zu. @Keltica: Aber das ist doch grade was mich verwirrt, er hat wirklich viel Zeit und Aufwand in mich gesteckt, nur um dann zu sagen: hat nicht geklappt, ich nehm die Nächste? Ohne es nur noch ein weiteres Mal zu versuchen? @Syrus: Ist mir bewusst, ich hab ihn aber tatsächlich nicht im Club kennengelernt, er ist halt mit uns Erasmus Leuten unterwegs, wir sind quasi alle miteinander "befreundet" Mal abgesehen davon, dass die Kerle, die ich bis jetzt getroffen habe, die nicht in Clubs gehen, unbrauchbar sind. Zumindest in Spanien sind das eher die "socially awkward" @3zeichen: ok, es kann sein, dass ich da etwas zu subtil war :D Aber das ist so ein Frauending, nehm ich an. Konkret: Ich verabschiede mich früher, weil ich die letzte Metro nehmen möchte, gehe extra nochmal zu seinem Kreis von Leuten, verabschiede mich von denen und sage: Ich muss die letzte Metro nehmen, hoffentlich find ich den Weg. Was im Prinzip heißt: möchte mich nicht jemand begleiten? Keine Reaktion, nur ein: komm gut nach Hause Anderes Beispiel, ich treffe ihn zufällig auf dem Weg nach Hause nach dem Diskobesuch, ich frage ihn (neckend): "Na, schon müde?", was er beantwortet mit: "Ja, total" und weggeht. Dammit :D Also, Frage an die Runde: Nexten oder nicht? Was tue ich, falls er sich tatsächlich doch irgendwann meldet? Gibt es Möglichkeiten interessanter für ihn zu werden, welche nicht absolut offensichtlich für alle sichtbar ist? Was auch passiert, ich halte euch auf dem Laufenden ;)
  6. Zuerst einmal, danke für all die Antworten ;) @ peterpan: Ja, das hab ich mir schon gedacht, er sieht wirklich gut aus und ist auch eher so ein Player-Typ Denn eines muss ich sagen, der Typ ist alles nur nicht schüchtern, er hat diese typische Latino-Einstellung, was auch die Komplimente erklärt. Welche ich übrigens eher amüsant als glaubhaft fand, ich bezweifle sehr stark, dass ich sein Herz brechen würde, aber er hat das sehr charmant rübergebracht. Er hat so ein typisches selbstbewusstes Grinsen aufgelegt, als wir uns getroffen hab, so ein: Wir beide werden heute abend viel Spaß haben. @3zeichen: Also besoffen waren wir beide nicht und ich glaube auch schon, dass ich ihm gefallen habe. @skullcrossbone: Das ist mir schon bewusst, aber warum sollte er dann so darauf bestehen, dass ich ihm meine Nummer gebe? Und was ich nicht verstehe ist: er hätte zwischendurch während einer der anderen Parties einfach mal kurz rüberkommen müssen und wir wären beide nicht nochmal alleine nach Hause gegangen. Ich will ihn doch auch nicht heiraten. @ Thema: Nummer verloren: Wir haben uns seitdem 5 mal gesehen und begrüßt, das mit der Nummer ist sehr unwahrscheinlich ;) Ich verstehs einfach nicht! Und zum Invest meinerseits... Ich habe ihm genügend Möglichkeiten gegeben mich zu isolieren, ich hab ihn immer begrüßt, aber anrufen werde ich ihn nicht. Dann komme ich mir so unglaublich notgeil vor. Außerdem bin ich erstens ein bisschen schüchtern was das angeht, ich kann ja noch nichtmal vernünftig mit ihm kommunizieren, geschweige denn telefonieren und zweitens hab ich Angst vor einem Korb ;) Mal abgesehen davon, dass sich das irgendwann rumspricht und ich will nicht als diejenige gelten, die den Kerlen nachjagt. Ich hab es schon (hoffentlich) erfolgreich geschafft, das Makeout im Club nicht allzu offensichtlich zu machen. Also heißt es jetzt warten, ob er sich meldet? Ich hasse sowas.