Pseudonym
User-
Inhalte
87 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Pseudonym
-
Hi zusammen, ich brauche einen Rat. LTR > 1 Jahr. Sie 30, ich 32. Bis vor ein paar Wochen alles super, ist es auch weiterhin bis auf den Sex. Sie meint sie will auch wieder so viel Sex wie vorher, hätte aber keinerlei Libido. Nicht mir gegenüber, auch nicht gegenüber anderen oder sich selbst. Warum wisse sie nicht. Vermutete Gründe waren schon mal zu wenig Sport, zu wenig Ausgleich, zu viele Kilos ;), zu viel Stress. Durch viele Verpflichtungen in anderen Lebensbereichen hatten wir wenig Zeit für uns und der Sex wurde alltäglich. Dass man darauf irgendwann überhaupt kein Bock mehr drauf hat kann ich nachvollziehen, geht mir ja selbst so. Inzwischen schlagen aber auch 1A Verführungsversuche fehl und sie verlangt von mir, dass ich das hinnehmen soll und appelliert an meine Geduld, dass alles wieder besser wird, wirds aber nicht. PU - Werkzeugkiste ausgepackt: Ich dachte an zu viel Comfort, gerade gestern ist sie jedoch mit diversen konkreten Situationen rausgerückt, in denen ich sie für ihren Geschmack zu sehr auf ihre Konkurrentinnen aufmerksam gemach habe. Freeze wirkt kontraproduktiv, sie zieht sich noch mehr zurück. Oneitis - sicherlich - da alles andere in der LTR passt, wie es sonst nie passte ist das auch kein Wunder, daher ist für mich das next auch noch weit weg. Ich brauche keinen Rat a la next oder kuriere deine oneitis. Was ich brauche ist etwas mit dem ich ihr Problem - zusammen mit ihr in kürzester Zeit lösen kann.
-
Man, was für Text. Du hast aber überlesen, daß ich keineswegs will, daß sie abnimmt. Daß ich kein eigenes Leben habe ist Spekulation deinerseits und falsch, auch wenn der Anteil anfangs,größer war lebe ich keineswegs nur für die Beziehung. Für den Rest gebe ich dir Recht. Aber wie soll dein Tip 'Freilassen und dennoch da sein' denn konkret aussehen? Meine Geilheit unterdrücken wenn sie sich mal wieder für mich rausgeputzt hat und warten bis was von ihr kommt? Und wenns dann so weit ist hoffen, dass sie auch 'durcheskaliert'? Und wenn nicht dann gut sein lassen, ins Bad gehen, mir den Druck von der Palme wedeln zu ihr zurück gehen und sagen: Schön daß es dich gibt Schatz? Du schwingst große Reden, wirst aber nicht konkret. Also wie würdest du die nächsten Wochen KONKRET gestalten?
-
@meerjungfrau: Keine Bemerkungen über den Körper. Mit ihrem idealgewicht ist sie mir eh zu dünn, dass weiß sie auch sie will aber selbst da wieder hin. Den Streß kann ich ihr leider nicht abnehmen da berulich bedingt. Die Reaktionen auf Änderungen meines Verhaltens zu kommentieren statt zu ignorieren ist ein guter Einwand. Was Kinder angeht haben wir uns beide noch nicht festgelegt. Um die Größenordnungen aufzuzeigen, da hier mal von ner Woche die Rede ist. Unser beides Ideal ist 2-3x die Woche, im moment ist es 1x in 2-3 Wochen. Wir leben in getrennten Wohnungen und sehen uns rund 5-6 Tage die Woche.
-
@Ray'Ban: Mich auf andere Dinge in meinen Leben zu konzentrieren und diese bewusst ohne sie zu genießen endet meist in Verlustängsten ihrerseits, aber das zu ignorieren sollte vielleicht einmal ein Schritt in die Richtige Richtung sein.
-
@Aldous: Sie sieht das auch als Problem, kann an ihrer fehlenden Geilheit nichts ändern und vögelt mich - wenn dann nur um mir einen gefallen zu tun. @meerjungfrau: Du hast es auf den Punkt gebracht. Deine Antwort lässt sich erahnen: Dann nagle eine andere. Das wäre gleichbedeutend mit einem next und das hatte ich ausgeschlossen. Wenn du mir was anderes sagen möchtest bin ich ganz Ohr.
-
Die Antwort klingt ziemlich spießig: LTR, Eigenheim, gepflegter Freundeskreis, Karriere ausgebaut, 2-3x Urlaub im Jahr, spontane Kurztrips. (keine Gewichtung in der Reihenfolge) Mit der Beantwortung der Frage komme ich leider auch nicht weiter.
-
Bin gerade auf einen dieser Tests ähnlich "The Cube" gestoßen, lässt sich gut merken und ist in ner Bar ohne weiteres Umsetzbar: Nimm Dir ein weißes Blatt Papier und zeichne ein Schweinchen. Das Schweinchen ist die Abbildung Deiner Psyche. Wenn Du das Schweinchen: * oben auf dem Blatt gezeichnet hast: Du bist ein Optimist. * eher in der Mitte des Papierblattes gezeichnet hast: Du bist ein Realist. * eher unten auf dem Papierblatt gezeichnet hast: Du bist ein Pessimist. * wenn das Schweinchen nach links guckt: Du glaubst an Tradition, Du bist freundlich den Leuten gegenüber und merkst Dir gleich Geburtstage und andere Jubiläen. * wenn das Schweinchen auf die rechte Seite guckt: Du bist ein Entdecker, bist ein Aktivist, aber Du fühlst Dich nicht besonders an Deine Familie gebunden und hältst so was wie Geburtstage oder Feiertage nicht für wichtig. * wenn das Schweinchen direkt auf Dich guckt: Du sagst, was Du denkst, Du hast keine Angst vor Streitereien und Wortgefechten. * wenn Du viele Details gezeichnet hast: Du bist ein Analytiker, ruhig, gelassen und misstrauisch. * wenn Du keine Details gezeichnet hast: Du bist gefühlsbetont, naiv, gehst nicht methodisch vor und gehst oft das Risiko ein. * wenn Du dem Schweinchen weniger als vier Beine gezeichnet hast: Du bist im Zweifel oder Dein Leben macht gerade einen großen Wandel durch. * wenn Du dem Schweinchen vier Beine gezeichnet hast: Du bist selbstsicher, stur und hältst Dich an Deine Regeln. * wenn Du dem Schweinchen mehr als vier Beine gezeichnet hast: Du bist ein Idiot. ;) * Die Größe der Ohren des Schweins zeigen Deine Bereitschaft, den anderen zuzuhören. * Die Länge des Schwanzes schildert Deine sexuellen Beziehungen: je länger, desto besser!
-
Naja, du hast halt schon etwas Asche am Finger, wenn du ihre Hände etwas weiter auseinander schiebst und machst so einen Aschepunkt in ihrer Handfläche. Wie im Lippenstift-Video beschrieben. Ich hab den Gedankenleser Trick mit em Vogel-Alarmanlage-Pizza gestern ein paar mal ausprobiert. Dummerweise war keinerlei Bewegung der Augen zu bemerken, sie haben immer meine Augen fixiert. Von daher war die Chance 1 zu 3 :(
-
1. Mein Alter 31 2. Alter der Frau 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen, im Arm haltend die Aussicht genießen 5. Beschreibung des Problems Ich hatte ein Date, Nummer auf einer Party bekommen, leider ohne attraction. Das Date lief am Anfang etwas schleppend (wir waren in einem Biergarten), als wir danach noch im Park spazieren waren und somit alleine wurde die Situation lockerer, C&F, P&P lief plötzlich IOIs waren vorhanden, jedoch keine Shittests?!? (oder nicht erkannt). Erdbeerwiese und ein paar andere situative Sachen gaben Stoff für C&F und running Gags her. Das Gespräch wurde z.T. auch Rapportlastig, irgendwann hab ich sie vor mich gezogen und von hinten in den Arm genommen. In dem Moment war ich mir sicher, daß es gegangen wäre sie rumzudrehen und KCen -> habs gelassen. Auch später im Auto hing ein KC in der Luft den ich nicht umgesetzt hab. Sie bedankt sich für die Umarmungssituation fragt ob wir uns wiedersehen/hören, ich bejahe. 2 Tage später kann sie zu einem spontanen Date nicht, macht ja nichts, die Mädels haben ja auch ein Leben, ich sag ich melde mich wieder. 3 weitere Tage später geht sie nicht ans Telefon, ich schreib ihr, was ich mit ihr vor hab, und daß sie sich bis Zeitpunkt x melden soll ob sie Zeit hat. Keine Antwort bis kurz vorm Ultimatum. Dann Absage per SMS und auch Absage für weitere Treffen, da sie wisse, daß auch nach weiteren Treffen von ihrer Seite aus nicht mehr sein würde. 6. Frage/n Was lief falsch? Ich will ja auch was lernen :) Durcheskalieren? Sticking Point war, daß sie die Ganze Zeit von Beziehung geredet hat und ich ihr meinen Standpunkt daß man auch ohne Verpflichtungen das Leben genießen kann nicht richtig klarmachen konnte. Ich war also irgendwie davon besessen, daß wenn ich sie KCe, sie von einer Beziehung ausgeht, daher hab ich es gelassen. Next oder gibts einen Trick17, der die Situation noch rumdrehen kann, mal von dem zufälligen Anruf in einiger Zeit (LDS) und einem weiteren zum was ausmachen kurze Zeit später. Den kenn ich, der würde glaube ich nicht wirken. Die Frau hat was, was mich fasziniert, alternativen sind vorhanden, aber sie hat einen gewissen Reiz, dessen Ursache ich eigentlich noch auf den Grund gehen will. Also wie weiter vorgehen?
-
Ja, hab ich so in der Art gemacht: "Ich kann dich zu deinem Glück nicht zwingen. Du musst selbst wissen, wann du deinen Kopf entscheiden lässt. Man hört sich!" Kam keine Antwort, hab ich auch nicht erwartet. Ich hab die Türe, daß sie sich melden kann bewusst nur einen sehr kleinen Spalt aufgemacht - will das nicht in ihre Hand legen. Mal sehen, was die Zeit bringt.
-
Die Frage ist letztlich, was man draus macht. Solche Bücher und auch das Forum hier sind gut um das eigene Denken neu zu reflektieren und mit ein paar Unsinnigen Dingen, die einen nur behindern richtig mit Frauen umzugehen aufzuräumen. Man sollte sich selbst dabei jedoch Treu bleiben, wie man grundsätzlich mit Frauen umgehen will. Da ist jeder anders. Aber vor dem Gründen einer Familie steht das Kennenlernen der dafür passenden Frau. Wenn X PU-Werkzeuge einsetzt um 200 zu bekommen, und du eben für die eine sollte das aus PU-Sicht keinen Unterschied machen, denn euch beiden wurde geholfen euer Leben so zu führen, wie ihr es führen wollt.
-
Okay, das klingt schon anders als dein Post davor. Aber du hast recht. Man ist sehr schnell dabei doch wieder ein Podest zu bauen für solche Mädchen, obwohl man sich das strikt abgewöhnt hat das Wort Podest überhaupt noch zu kennen. In dem Fall wars dann wohl wirklich so, daß ich sie spätestens im Auto hättte KCen sollen, und wenns klischeehaft und nur zum Abschied gewesen wär. Excuse war neben diesem 'sie will unbedingt eine Beziehung' im Kopf in dem Moment wirklich die Klischeehaftigkeit. Beim Umarmen war da noch die Zigarette, die sie gerade ausgemacht hatte und mich als NR nicht gerade animierte sie umzudrehen. Aber das bringt mich auch nicht weiter ... Nun gut, der Zug ist abgefahren, next time. Ich hab mir in ein paar Wochen eine Erinnerung in den Kalender geschrieben, mal sehen, wenn ich dann Lust habe, ruf ich sie an.
-
Hörst du, Melody? :) Ich seh das differenzierter. Für mich gibt es Frauen, die mich nur reizen sie ins Bett zu bekommen und dann gibt es andere, die mehr zu haben scheinen. Mag sein, daß mich das in manchen Situationen behindert, aber das kann (und will) ich nicht abstellen. Klar muss man sie Verführen um herauszufinden, ob da was ist oder nicht. Wenn mir das Ganze mit einer von der ersten Sorte passiert wäre hätt ich hier keinen Beitrag erstellt, daher der etwas lamentierende Kommentar von mir.
-
Hey! @Melody: Doch, sie denkt, daß ich Interesse habe, deshalb hat sie bei der Absage des zweiten Dates auch weitere Dates per SMS ausgeschlossen. Daher wird 1 Woche zu wenig sein. @fordwolf: Nein, ich habe sie nur zum Treffpunkt gebracht, der ein paar Minuten vom Biergarten entfernt war, nicht nach Hause. Dumm das sowas bei Mädels passiert, bei denen man rausfinden will, was einem an ihr fasziniert. Wahrscheinlich habe ich dadurch auch das Beziehungsgequatsche so ernst genommen. Was ich nicht verstehe ist, daß es soooo besonders sein soll, daß man nachdem man was getrunken hat noch eine Runde durch den sich anbietenden Park geht. Bei Treffen unter der Woche in meinem Alter wirds halt auch mal später, mittags in der prallen Sonne ist man im Büro und hat andere Dinge als Dates im Kopf. :)
-
Hey! Wow, Jeans Joe, das klingt sehr schlüssig. Es gibt nur ein Haar in der Suppe, was mich auch am KC gehindert hat: Sie gab sich bei dem Date absolut asexuell. Hat jegliche Anspielungen, daß sie etwas verrucht sein könnte oder sonst irgendwie beim Sex Spass haben könnte wirklich ernsthaft heruntergeredet, sich gerechtfertigt und dauernd gemeint, ich habe ein falsches Bild von ihr. Und nicht auf diese süße ironische Weise, die kenn ich. Nein, sie hat es ernst gemeint. Btw: Auch wenn ich das natürlich nicht ernst nehme hat sich das in der Erdbeerwiese auch widergespiegelt ;) /edit: Auch verwirrt hat mich, daß es keine klassischen körperlichen Signale von ihr für einen KC (Triangelblick, Lippenknabbern o.ä.) in den jeweiligen Situationen gab. Die SMS, die sie geschrieben hat klingt sehr Kopflastig, als wenn es ihr schwer gefallen wäre sie zu schreiben. Da will ich ansetzen, ich weiss nur nicht mit welchem Hebel. Mit einer SMS al la: "Wenn du deinen Kopf entscheiden lässt bla bla bla" hat sie wieder zu viel Zeit drüber nachzudenken. SMS halt. Beim Anuf wird sie nicht ran gehen, und es gibt keine Situation, in der ich sie durch Zufall treffen könnte, eventuell ein Fest in der Nähe in nächster Zeit, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. @CSchild, yayaya: Der Anruf wird wahrscheinlich unbeantwortet bleiben, auch wenn er erst in ein paar Wochen kommt, aber ein Versuch schadet nicht. @JackBauer: Da hätt ich wohl tatsächlich etwas mehr abschalten müssen und auf "jetzt schauen wir mal" -Modus schalten sollen. @JeansJoe Solltest du dennoch recht haben, solltest du am besten wissen ob ich ganz raus bin, oder noch was retten kann. Und vor allem wie? Btw: Credits zu deinem EC-Guide, der hat mir schon viele süße Situationen bereitet ;)
-
1. Mein Alter 31 2. Alter der Frauen 26-30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1-2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 1-2. 5. Beschreibung des Problems Ich bin einfach zu Ungeguldig. Seit ich von PU weiss, hat sich meine Einstellung stark geändert. Ich hab mir ja auch viel Zeit dafür genommen. Leider habe ich dabei aber irgendwie eine Überzeugung mit aufgesogen, daß es kein Problem sein sollte beim ersten Date rumzumachen oder im Bett zu landen. Passiert mir das beim ersten Date nicht verlier ich sehr schnell die Lust auf ein weiteres Date. Dummerweise gab es in letzter Zeit nur noch Dates, bei denen es auf Anhieb über KINO nicht hinausging. Bei weiteren Dates, (wenn ich denn überhaupt noch die Initiative ergreif) bin ich dann einfach nur genervt von der Situation und enttäuscht von mir, daß beim ersten Date noch nix gelaufen ist. Dementsprechend wirds ein desaster. 6. Frage/n Wie realistisch ist es jedes erste Date mit einem KC oder mehr abzuschließen? Eigentlich ist das Problem (meine Steifheit) erkannt, also sollte eine Lösung nicht allzu weit weg sein, aber mir fällt absolut nichts ein, wie ich mich dazu bringen kann das ganze lockerer zu sehen, habt ihr Tips?
-
Ungeduld & Erfolgdruck
Pseudonym antwortete auf Pseudonym's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Ach sicher, da war ja noch was. Sexuelle Spannung. In letzter Zeit nicht mehr gehabt... zuletzt bei denen es auf Anhieb klappte. Dann ist wohl mein Hang zum next gar nicht mal so schlecht, nur die Quote sollte verbessert werden... -
Ich bin zwar schon länger hier Mitglied, aber lange noch nicht fortgeschritten. Macht aber nix. Ich habe aber durch eine Situation heute morgen eine konkrete Frage.... Wir sind in der Firma in einem Bereich der physikalisch und aufgabentechnisch von den frauenlastigen Abteilung abgeschnitten ist. Also bleiben nur die Gänge (Kantine fällt flach). Kommt mir heute morgen eine seltene Erscheinung in Form von weiblich, jung, ansehnlich Entgegen. Ich eh schon gut drauf, ein Lächeln auf den Lippen in voller Erwartung ein dynamisches Guten Morgen loszuwerden, kommt es ihr nicht in den Sinn auf den gut 20-30m, die wir aufeinander zugelaufen sind überhaupt in meine Richtung zu schauen. Da wird auf den Boden geglotzt und der Tradition unserer Firma entsprechend nicht gegrüsst und aneinander vorbeigelaufen. Wie soll man da denn einen EC aufbauen? Ich arbeite in einem technischen Bereich, das Outfit also leger, gepflegt aber kein Anzug oder Krawatte. Warum zum Teufel gibt es keinen EC? Warum glotzen die auf den Boden? Dass die meisten älteren Kollegen verwundert sind, wenn man sie gut gelaunt grüsst auch wenn man unbekannt ist hab ich ja schon akzeptiert, aber sowas... Oder liegts an mir? Zu wenig Peacocking? Zu wenig Ausstrahlung? Zu wenig Energie? Oder lag es an der Zeit? Ich werde berichten, wenn mir das nächste mal ne HB unter 35 (Jahren) und über 4 auf dem Gang begegnet. Wobei das dauern kann :) Bis dahin bin ich auf eure Einschätzung gespannt.
-
Hehe, ich seh schon, ich sollte mich wieder öfter hier rumtreiben um mich mal wieder zu eichen :)
-
Im sonstigen Umfeld ist der EC durchwachsen. Ist ja auch nicht so, daß ich da jeden Tag wirklich drauf achte, bin schließlich auch kein EC-Automat ;) Auffallend an der Situation war halt, daß mir da nicht schlechtgelaunte Mittfünfziger entgegenkamen wie sonst, sondern halt sie, bei der sich ein Plausch lohnen würde. Daß das Auffällt sagt viel über die Altersverteilung in der Firma Aber meine überraschte Reaktion auf den Anblick lässt tief in mein InnerGame blicken, da gebe ich dir Recht.
-
Freitags am letzten Wochenende um halb 7 ins Zelt? Da halt ich dagegen. Man hat ja schon um 16:00 Probleme ohne Reservierungen.
-
Es gibt ein Donnerstagslair? Ich denke man sollte Lair und sargen gehen trennen....
-
Vielleicht sieht man sich Donnerstag dann ja. Wer Lust hat kann gerne zum sargen dazustoßen. Donnerstag 14:30 an der Siegessäule gehts los. Öhm ... Donnerstag ist doch heute, oder? Wenn man diesen Thread hier verfolgt (ich werde ihn nun mal aus meinen Abonnements nehmen) ist das das volle rumgeeire. Wieso macht ihr nicht einen festen Treffpunkt incl. Zeit aus. Die, die Bock haben kommen. Wenn niemand da ist, dann zieht halt alleine los, oder nehmt ein Buch mit und lest im Park oder macht sonst was, was ihr euch für die Ferien vorgenommen habt, und ihr eh alleine machen würdet.
-
Einfach mal die Nummer googeln. Diese Nachrichten kommen zu mir per email. Bei der ersten, die ich bekam hab ich die Nummer ergoogelt und dabei Berichte von Leuten gefunden, die auf die Nummer antworteten, sich danach in wochenlanger Kleinarbeit von diversen Premiumdiensten abmelden mussten und mit weiterer SMS-Werbung bombadiert wurden. Also Füsse stillhalten und die "Entf"-Taste suchen :)
-
Ich war nicht da, hab also kein Plan von den Aufgaben :) Naja, ich hatte inzwischen noch ein paar Erkenntnisse sammeln können, die mir gezeigt haben, daß es nicht nur der Schiss vorm Approach ist, sondern die Gründe dafür in eine ganz andere Richtung gehen. Aber du kannst mir gern ne PN schicken, was du genau meinst. :) Danke fürs Mut machen, bim (mal wieder) überwältigt :)