kiteguy

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von kiteguy

  1. 1. Mein Alter 19 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") erste 5. Beschreibung des Problems Wir haben uns vor ner Woche beim Feiern kennengelernt und auf Anhieb total gut verstanden. Sind echt zu 100% auf einer Wellenlänge. Ich habe ihr damals meine Nummer gegeben und sie hat sich dann am darauffolgenden Tag gemeldet. Wir haben dann eigentlich täglich Sms geschrieben, um uns besser kennenzulernen und ich habe ihr für gestern ein Treffen vorgeschlagen. Wir sind dann einen Kaffe trinken gegangen und zwei Stunden durch den Park und die Innenstadt gelaufen. Viel erzählt, wie gesagt richtig gut verstanden aber ich habe nicht versucht mich in irgendeiner Form an sie ranzumachen. Wollte sie wirklich erstmal richtig kennenlernen, an nem ONS oder so bin ich nicht interessiert. Sie hat auf mich einen sehr interessierten Eindruck gemacht, allerdings vielleicht nicht im sexuellen Sinne (ich finde es extrem schwer das zu deuten. Muss ich das überhaupt deuten?) Sie hat dann am Ende betont, dass sie sich sehr gerne wieder mit mir treffen würde und ich habe ihr dann gesagt, dass ich heute Abend (also 1 Tag später) mit nem Freund in den Club X gehe und sie dann ja auch kommen kann. Sie hat sofort zugesagt, allerdings muss sie halt vorher noch arbeiten und weiß nicht, wann sie dann kommt, evlt auch nicht, weil sie in ner Bar mit arbeitet wo open end ist. Ich merke, dass sie ziemlich an mir interessiert ist, allerdings ist halt die Frage, ob das nicht nur freundschaftlich gemeint ist. Die meiste zeit ist es so, dass ich sie anschreibe und nicht andersrum, allerdings texte ich sie jetzt auch nicht die ganze Zeit zu und sie reagiert halt positiv darauf. Die Treffen habe ich auch vorgeschlagen, von ihr kam da nichts, allerdings hat sie dann wie gesagt betont, dass sie das gerne wiederholen möchte und hat alle Andeutungen in Richtung mehr zusammen unternehmen gut aufgenommen und immer bestätigt. Jetzt zu meinem Dilemma: Auf der freundschaftlichen Ebene klappts, aber das ist natürlich nicht das, das ich will. ONS allerdings auch nicht! Wenn dann richtig. Wenn ich es so belasse wie es ist und weiter nichts geht verdamme ich in der Friendzone, allerdings habe ich auch Angst, direkt aufs ganze zu gehen, da ich sie nicht abschrecken möchte, weil ich nicht einschätzen kann, ob sie mit so etwas rechnet. 6. Frage/n 1. Würdet ihr mir dazu raten, erstmal weitere Dates verstreichen zu lassen, oder zB heute Abend schon versuchen Richtung KC usw zu gehen? 2. Zeige ich evtl zu viel Interesse? (fällt mir bei ihr schwer, das nicht zu tun ^^) 3. Woran könnte ich erkennen, wie sie das ganze einschätzen würde, soll ich sie etwa sogar fragen? Bin wie man wahrscheinlich merkt nicht wirklich erfahren dabei, komme aus ner langen LTR.
  2. Wow, vielen Dank! Ihr nehmt mir hier grade jegliche Unsicherheit :D Jetzt wo du es sagst merke ich, dass ihr Feedback auf solche Berührungen immer sehr positiv war. Das ist ja eindeutig ein gutes Zeichen. Ich werde dann später auf jeden Fall mehr darauf Acht geben. Ein oder zwei Freunde kommen noch mit, es macht dann wahrscheinlich am meisten Sinn, möglichst bald ne stille Ecke zu suchen? Oder soll ich beim Tanzen, wo ja auch die anderen sind, anfangen mehr Kontakt zu suchen, durch engeres Tanzen, Hand nehmen etc.? Und woran erkenne ich, ob sie etwas nicht oder nur noch nicht will? Soll ich mal einfach davon ausgehen, dass sie ne Menge will? :D Ich werde auf jeden Fall berichten, selbst wenn es schiefgehen sollte kann ich mir dann ja hier erklären lassen warum ^^ Danke auf jeden Fall und immer her mit mehr Ratschlägen
  3. Hi, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin wie du siehst noch echt neu bei den ganzen Sachen aber finde die Tipps sehr logisch und wertvoll. Hier im Forum gibts so viel, dass ich gar nicht weiß was ich zuerst lesen soll. Welche Threads meinst du denn zum beispiel speziell, wo jemand in ner ähnlichen Situation sein soll? Oder was hab ich deiner Meinung nach vom Grundprinzip her noch nicht verstanden? Stimmt vielleicht mein Mindset nicht? Ich denke ich bin in mancher Hinsicht aber schon ganz gut vorgegangen, sonst wäre es ja noch nicht so "weit" gekommen und sie hätte mir am ersten Tag geschrieben und will sich weiter mit mir treffen. Werde mich dann aber heute abend mal zusammenreißen und versuchen den KC durchzuziehen! Wäre ja klasse wenns klappt. Irgendwelche Tips dafür?
  4. Achja, einen Tipp hab ich noch. Klingt ein bisschen abwegig, aber falls du das nicht schon getan hast (wovon ich ausgehe), probier mal die Paleo-Ernährung aus. Die wird ja hier im Forum teilweise beschrieben. Bei mir hatte das eine krasse Auswirkung auf meine Konzentrationsleistung und allgemein aufs Wohlbefinden. Alle Infos dazu gibts bei marksdailyapple.com Man glaubt kaum, welche Auswirkungen die Ernährung auf einen hat, bis man sie dann umstellt. Wenn du deinen Körper von Kohlenhydrat- auf Fettverbrennung umgestellt und dich ein paar Tage glutenfrei ernährt hast, wirst du dich merklich besser fühlen. Nicht nur im Hinblick auf das "wach sein" sondern generell. Probier es einfach mal aus, bei mir hat es einiges bewirkt!
  5. Ich bitte euch Leute, ihr habt hier ja wirklich nur die Asischuppen Kölns aufgezählt ^^ Außer dem Heinz Gaul vielleicht.... Clubname: Artheater Musikrichtung: je nach Party, in der Regel Tech-/Deep House, Techno, selten Drum&Bass/Dubstep, dann aber nur auf einem Floor. Eintrittspreis: 10-20 Mindestalter: 18 (wird in der Regel nur bei Frauen kontrolliert) Zielgruppe: 18-40 Internetadresse: artheater.info Sonstiges: dreckig, viele Drogen aber unglaublich nette und offene Leute, man kommt sofort ins Gespräch. Preise sind ok. Vorne Chillout-Lounge mit ruhigen Ecken und geilen Sesseln, dort legt ein DJ auf, dahinter ein großer Floor, darunter ein etwas kleinerer. Sehr geile Musik (für die, die nicht auf Charts etc stehen)! Es laufen sowohl ziemlich normale als auch ziemlich abgestürzte Leute rum, letztere sind dann aber eher in den Morgenstunden zur Afterhour am Start. Publikum ist weniger gehoben als im Reineke, dafür viel offener, man kann auch gut alleine hingehen, weil man sofort neue Leute kennenlernt. Die Frauen sind ganz gut, teilweise sehr hübsch, 6-8, darüber und darunter eigentlich nicht. Fußläufig von der Haltestelle Venloer Str./Gürtel -> 5 Min von Clubbahnhof Ehrenfeld entfernt.
  6. Clubname: Reineke Fuchs Musikrichtung: Deep House Eintrittspreis: Donnerstags 2€, ansonsten unter 10€ Mindestalter: 18 (wird kontrolliert wenn man jung aussieht/früh hingeht) Zielgruppe: 20-30 Internetadresse: Reineke-Fuchs.com Sonstiges: Wer in Köln wohnt und donnerstags nichts zu tun hat sollte mal vorbei schauen. Die Musik ist manchmal was komisch, am Wochenende in der Regel wesentlich besser. Die Frauen sind "gehoben alternativ" würde ich mal sagen, nicht diese überschminkten Bratzen von den Ringen aber auch keine Druppiqueens. Sehr angenehm. Vorne beim Eingang ist eine sehr große, sehr gemütliche und klasse eingerichtete Chillout-Lounge im Wohnzimmerstil. Hinten gehts zur Bar mit Dancefloor, wo auch nochmal Sitzgelegenheiten sind. Teilweise sind auch Leute über 40 da, die sind aber eher die Ausnahme. Insgesamt sehr angenehmes Publikum, keine Asis. Der Club ist auf der Aachener Straße, fußläufig vom Rudolfplatz.
  7. Ich kenne dieses Gefühl, das du beschreibst. Mir hat diese Szene aus dem Film "Peaceful Warrior" ein wenig die Augen geöffnet: Du musst lernen im Jetzt zu leben. Und das kannst du auch. Denk nicht über gestern nach, denn du kannst es nicht mehr ändern. Denke nicht über das was vielleicht mal kommt nach, denn du kannst es (so gut wie) nicht beeinflussen. Jeder Moment ist einzigartig. Verschwende nicht deine Zeit in der Welt, die nicht mehr oder noch/gar nicht existiert. Zeit ist ein kostbares Gut, also geh verantwortungsvoll damit um. Bleib in der Realität. Meditation bringt dich aus genau diesem Loch raus. Du lernst, deine gesamte Aufmerksamkeit auf das jetzt zu richten. Am besten suchst du dir eine Tätigkeit, bei der du deine volle Konzentration unbedingt benötigst. Bei mir war das Kampfsport. Man ist für die Dauer des Trainings gezwungen, sich voll und ganz auf den Moment zu konzentrieren, weil es sonst was auf die Nase gibt :D Vielleicht findest du ja selbst etwas, mit dem du deine Konzentration schulen kannst. Durch die regelmäßige Übung lernst du dann, diese Konzentration auf alle Lebensbereiche anzuwenden. Ich kann dir, wie gesagt sehr empfehlen zu meditieren, es kostet etwas Überwindung, weil es ungewohnt ist, mal "nichts" zu tun, aber es wird belohnt werden! Am Anfang reichen 10 Minuten täglich und die hast du mit Sicherheit übrig. Es wird sich schneller auszahlen als du denkst. Falls du dich etwas mehr informieren möchtest kann ich dir den Blog zenhabits.net sehr ans Herz legen. Der Verfasser hat ein kleines, kostenloses eBook veröffentlicht, das du unter zenhabits.net/little-book findest. Ich hoffe für dich, dass du gut Englisch kannst, denn dann wird das sehr hilfreich für dich sein. Es ist genau wie The Henks sagt. Eine kleine Übung für sofort, im Büro/in der Schule oder sonstwo: Stell dir auf deinem Handy einen Wecker für irgendeine Uhrzeit. Wenn er klingelt, schließ deine Augen und atme eine Weile tief durch. Mache dir deine Sinne bewusst: Was hörst du gerade? Was fühlst du? Wie fühlt sich deine Kleidung oder der Stuhl auf dem du sitzt an? Spüre, wie dein Atem von deinen Nasenlöchern in die Lunge wandert. Öffne die Augen und achte auf die Details, die im Alltag sonst untergehen. Ich hoffe, dass ich dir ein paar Denkanstöße in die richtige Richtung geben konnte. Leider lassen sich Erfahrungen ja nicht weitergeben
  8. suchst du noch? habe auf jeden fall bock es an Karneval mal so richtig krachen zu lassen meld dich per pn wenn du noch Interesse hast.