Lisa_

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Lisa_

  • Rang
    Neuling
  1. Lisa_

    Ex zurück gewinnen

    Ich wollte ja die Sachen abholen natürlich wäre mir das auch lieber gewesen. - er wollte sich melden sobald er zuhause ist (von der Arbeit) hat er aber nicht...meinte dann er bringt sie mir vorbei (nachdem ich gefragt habe wann ich denn dann vorbeikommen könnne )....ich weiss nicht wo das Problem ist. Hatte auch keine Lust auf iwelche Diskussionen wer was bei wem abholt oder vorbeibringt. Ich sage ja gar nicht das ich überall perfekt gehandelt habe/denke. Ich weiss sehr wohl dass ich da manchmal auch etwas sarkastisch gewesen bin. Aber jmd alles gute zu Wünschen ist etwas anderes als die Pest an den Hals zu wünschen, auch wenn da etwas Ironie mitschwingt, das kann sein, gebe ich auch zu. (Du schreibst ja auch sehr ironisch.....nur so nebenbei....) Ich sage auch nicht, dass ich komplett losgelassen habe, aber ich bin dabei.
  2. Lisa_

    Ex zurück gewinnen

    oha. Er hat drei Anläufe gebraucht um den Krams bei mir vorbei zu bringen? Guter Junge, alles richtig gemacht. --> aha^^ Wäre es Dir tatsächlich so wichtig gewesen, an Deinen Krams zu kommen, wie Du hier meinst vorgeben zu müssen, hättest Du ihn bereits nach dem ersten mal bei Dir gehabt. Und nicht weitere 3 Versuche darauf gewartet, bis er ihn Dir endlich vorbei bringt. --> den Teil verstehe ich grad nicht. Was soll ich denn machen ihm die Tür einrennnen?^^ Hab ihm dann auch gesagt dass das ja keine Art ist...und ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Für mich die Trotzreaktion einer kleinen verzogenen Göre, der Mann ihr Liebelingsspielzeug nicht geben möchte. --> mir ist klar geworden, nachdem mir das alle möglichen Menschen aus meinem Umfeld geraten haben (und auch die Leute hier),dass es besser ist, den Kontakt komplett abzubrechen, nichts weiter habe ich getan. Natürlich spreche ich es an das ich die ganze Aktion nicht ok fand. Ich glaube nicht, dass das ganze iwie trotzig rüberkam, das hier ist ja auch eine kürzere Fassung, warum du mich eine verzogene Göre nennst kann ich nicht nachvollziehen...??? Irgendwie schade, hätte ja auch klappen können das er doch noch mal anbeisst. Diese Männer aber auch --> ???anbeißen????ähh nee. ich will ihn doch gar nicht mehr??!!ich wollte nur meinen Kram wieder haben. und hab eh nur das Gefühl das er einfach nur ein reines Gewissen haben möchte. ) So wie Du mir hier herüber kommst glaube ich eher daran, das Du nicht einmal den Frieden mit Dir SELBER suchst. --> Frieden mit mir selber suchen..ja große Worte. Alles was ich tue ist meine Meinung zu sagen, und warum sollte ich eine wohl nicht ernst gemeinte Entschuldigung annehmen? dein letzter Satz klingt iwie als wäre ich reif für die Klapse oder sowas kann mir nicht helfen.
  3. Lisa_

    Ex zurück gewinnen

    Wollte mich mal bei euch für eure Tips bedanken- ohne euch stände ich wohl jetzt echt da wie ein Trottel :D Aaalso wie es weiterging: Hatte noch ein paar Sachen von mir bei ihm rumstehen, die ich dann abholen wollte, um auch mal endlich komplett abschließen zu können. tja er hat sich dann total bescheuert verhalten. An dem Tag wo ich vorbeikommen wollte, wollte er sich melden, wann er zuhause ist, hat er nicht. dann hat er ungefähr 3 Anläufe gebraucht um den Krams bei mir vorbeizubringen. Also immer iwas ausgemacht und dann entweder ohne Absagen oder kurz vorher Sms "ich schaffe es nicht" . .....!! Richtig bescheuert. Naja so konnte ich immerhin sauer sein. Hab ihm dann auch gesagt dass das ja keine Art ist...und ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Leider hat man schon gemerkt, dass ich darüber echt traurig bin/war, hab jetzt aber auch nicht losgeheult oder so. Hab mich dann auch echt iwie befreit gefühlt, und er hat schon erstaunt geguckt dass ich so gar nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Tja jetzt neulich kam ne Nachricht bei fb...er entschuldigt sich, falls er mich verletzt hat und wäre jetzt auch mit der anderen da zusammen. tja hab dann nur gemeint das ich nicht weiss ob ich die entschuldigung annehmen kann (finde das so nichts halbes und nichts ganzes..auch noch bei fb..und hab eh nur das Gefühl das er einfach nur ein reines Gewissen haben möchte. ) und aber auch gesagt dass ich es gut finde dass er das mit der neuen mir persönlich sagt. Hab dann noch viel Glück gewünscht und dass die beiden bestimmt gut zusammen passen was die Ansichten etc betrifft(den Spruch konnte ich mir nicht nehmen, sind beide in irgend so einer Gemeinde also gross was laufen sollte da im Idealfall eh nicht). Soooo bei mir siehts jetzt so aus- ich mach echt viel (Freunde, Sport,Partys, Städtetrips...)und das tut mir wirklich gut. Wenn dann mal nichts los ist bin ich aber schon echt immer noch traurig- hoffe das legt sich bald...!
  4. Lisa_

    Ex zurück gewinnen

    10? das mit dem Kochen lernen, gutes Buch lesen, etc. , überzeugt mich mehr So also er hat sich gemeldet aber nur gefragt was ich so mache usw...kein Wort von Samstag hab dann natürlich auch nicht mehr nachgefragt. Hätte einfach gerne ...ähm abgesagt ;) Also ich kümmer mich jetzt wie gesagt einfach um mich selber. Aaaber ich weiss er wird halt immer noch irgendwo in meinem Hinterkopf sein...und es könnte gut sein dass wenn ich es weiterhin schaffe ihn zu ignorieren er iwann sich meldet...also war ja bisher immer so dann kommt sowas wie wie gehts dir was machste so etc... wie soll ich dann reagieren?
  5. Lisa_

    Ex zurück gewinnen

    zu 1.) ja von heute auf morgen ist ja klar...aber das ganze ist ja eigtl schon ein halbes Jahr her... zu 2.) ja du hast wohl Recht, ich rede mir wohl einiges schön. Es hat mich aber auch so einiges verwirrt. ala "oh du kommst nach Hause ja dann meld dich mal". dann machen wir was zusammen..also einfach so ganz entspannt halt...dann nennt er mich so aus dem Affekt heraus "Schatz"..haben uns super verstanden dann meint er so zum Abschied ja meld dich mal...naja und wenn ich ich melde kommt so ein Rumgestotter. Naja ich sollte wohl nicht in alles soviel reininterpretieren... Also mein Leben ist eigentlich super (bis auf diese eine Sache..), Studium läuft, mit meinen Freunden mache ich viel, ich geh regelmäßig zum Sport...joa aber du hast Recht man kann natürlich immer mal was neues ausprobieren. Wg Samstag hat er sich zwar noch nicht gemeldet, aber gehe jetzt erstmal mit ner Freundin feiern. Weiss aber nicht wie ich reagiere falls er doch noch zusagt oder so... _________________________ @kenyo verstehe ich nicht was heisst das?
  6. Lisa_

    Ex zurück gewinnen

    Ich glaube nicht,dass da wirklich Angst hintersteht. Also zumindest nicht Angst vor dem "Allein" sein. Er ist für mich einfach ein besonderer Mensch, den ich nicht verlieren möchte, ich liuebe ihn einfach so, wie er ist. So etwas wie eine 100% tolle Beziehung gibt es doch eh nicht und das erwarte ich nicht. Ich möchte mich keinem anderen öffnen, weil ich einfach keinen anderen möchte. Womit ich halt nicht klar komme ist, dass wir als die ersten Probleme aufkamen das nie wirklich durchgesprochen haben und versucht haben, die Dinge zu ändern-- das fehlt mir halt und ich will so nicht damit abschließen. Ich kann dass halt für mich nicht akzeptieren, das hat sowas von ja das eine wegwerfen kommt halt der Nächste. Naja was halt noch ist--- also bevor ich hier euch um Rat gefragt habe hatte ich ihn gefragt ob wir am Samstag was machen wollen...was zusammen kochen...Klitschko gucken sowas... Er wusste erst gar nicht, das am Sa der Kampf ist, meinte dann aber, er muss erstmal gucken ob er da Zeit hat. Habe dann so gefragt ob er schon was vorhat, meinte er so jaa evtl mit meinen Kumpels den Kampf sehen (obwohl er ja vorher gar nicht wusste, dass der da stattfindet... ) Naja er wollte mir das halt bis heute sagen. Toll.....also wenn mir das ne Freundin alles so sagen würde würde ich auch sagen, was soll das, wie behandelt der dich...und halt alles was ihr auch schon gesagt habt...ich kriegs nur einfach nicht auf die Reihe.
  7. Lisa_

    Ex zurück gewinnen

    Bin mit ihm zusammengekommen, als wir noch in der selben Stadt gewohnt hatten. Haben auch über die Entfernung gesprochen, wir haben beide gesagt dass es das wert ist....klar ist eine Fernbeziehung nicht das optimale. Wobei ich aber sagen muss-- für mich war es eigtl echt gut. Hatte immer viel zu tun mit der Uni und auch gerne was mit den Leuten die ich da kennengelernt habe gemacht--und so selten haben wir uns dann ja auch nicht gesehen. Haben jeden Tag telefoniert, und wenn man sich seltener sieht, fällt man natürlich auch nicht in so einen Alltagstrott rein. Glaube aber, dass es zu wenig für seine Seite aus war, sprich dass wir uns zuwenig gesehen haben um die Gefühle zu halten...Hat er aber erst im Nachhinein so gesagt, davor habe ich nichts davon gemerkt, sonst hätte man ja alles anders regeln können. 1. Wie alt seid ihr beide? -->22 beide 2. Ist es deine erste Beziehung/ Sexpartner? --> nein, hatte davor auch schon 2 Beziehungen. Die waren aber viel kürzer (1 Monat bzw 6 Monate) und es war auch für beide Seiten klar, dass es nicht groß was Ernstes ist. 3. (Das ist das Entscheidenste) Er verweigert sich dir körperlich, weil er einen anderen Glaubensweg einschlägt, er bemüht sich nicht mehr um dich und obendrein leben sich eure Interessen vollkommen auseinander. Dennoch willst du ihn zurück? Warum? Ist es weil du das Gefühl der Anfangszeit vermisst, und du dir erhoffst, du kannst ihn wieder so hinbekommen wie du ihn am Anfang hattest, als du dich in ihn verliebt hast? Oder ist dir klar geworden, dass du IHN willst und du die Beziehung auch so weiterführen möchtest wie sie zum Ende hin war? Den Glaubensweg hatte er auch vorher schon- Seit er 12 oder so ist. Hängt halt viel mit dem Freundeskreis und so zusammen. Ich glaube er denkt da einfach (für ihn) zu extrem und setzt sich sehr unter Druck- mit für ihn zu extrem meine ich, dass er dass, wovon er überzeugt ist, offensichtlich selber überhaupt nicht umsetzen kann. Also er hat bestimmt mehr auf dem Kerbholz als ich, obwohl er diese Vorstellungen hat... Nein, ich möchte ihn auf keinen Fall verändern. Natürlich möchte ich auch nicht dieselbe Beziehung führen wie sie am Ende war. Ich hab halt einfach das Gefühl, das wir uns nicht richtig bemüht haben als es Probleme gab. War dann schon ziemlich zickig weil ich das ganze einfach überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Und von meiner Seite sind halt noch die Gefühle da, was soll ich machen, natürlich möchte ich das nicht einfach aufgeben, gerade weil das bei mir echt dauert bis sich sowas entwickelt.
  8. Lisa_

    Ex zurück gewinnen

    Hallo, ich habe ein Problem: war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und hätte ihn gerne wieder zurück. Die Trennung ist jetzt schon ca. ein halbes Jahr her. Ich glaube, ich habe bisher ziemlich viel falsch gemacht. (Also in meinen "Zurückeroberungsversuchen")...Aber vlt könnt ihr mir ja trotzdem helfen.....?!! Ersteinmal die "Story" Die Beziehung: Hielt wie gesagt 2 Jahre. War, wie man sagen muss, eine Fernbeziehung, heisst wir haben uns 1-2x pro Monat gesehen, in Klausurenphasen teilweise weniger, dafür aber dann wieder mehr in den Semesterferien. Würde gerade die ersten 1,5 Jahre als super und sehr harmonisch bezeichnen...gerade von ihm aus kamen sogar 'Andeutungen in Richtung Zukunftsplänen, worauf ich aber auch nur zögerlich reagiert hab da das so jetzt nicht so meine Art ist und alles... Joa dann wurde es iwie komisch. Er hielt es auf einmal für richtig keinen Sex mehr zu haben. (aus moralischen?religiösen?Gründen..öh wenn ich das so schreibe klingt es als ob er sehr komisch wäre...ist er aber eigtl nicht...also man würde das nicht von ihm denken wenn man ihn erstmal kennenlernt und so..macht eigt gerne party etc...) Konnte ich natürlich überhaupt nicht nachvollziehen. Er war vor allem nicht wirklich in der Lage das wirklich durchzuziehen...^^sehr seltsam das ganze. Habe ihm auch gesagt das ich mit diesem hin und her nicht klarkomme, das nicht mienen Wertvorstellungen entspricht etc. War nur noch genervt wenn er erzählt hat dass er in die Kirche geht (und shcon wieder klingt hier vlt ein bisschen komisch...will keinen falschen Eindruck vermitteln!!) Nun ja, ich denke dass hat dazu geführt das wir uns voneinander entfernt haben/genervt waren etc. --> Beziehungspause, natürlich nicht so toll bei einer Fernbeziehung. Glaube ich wollte ihn auch ein bisschen unter Drucksetzen ala ja werd mal wieder normal ich hab kein Bock auf sowas etc. Naja hat alles nichts gebracht. Als wir uns dann wieder gesehen haben, kam die Trenung. Die war von meiner Seite aus, aber nur, weil ich gemerkt habe, dass er sich überhaupt nicht bemüht etc. Joa er war dann erstmal richtig fertig- nicht weil die Beziehung zu ende war, sondern weil er dachte mich sozusagen "komplett" verloren zu haben. Habe ihm dann zugesagt, dass wir noch befreundet sein können (war garantiert ein großer FEHLER) joa dann das nächste halbe Jahr war eigtl ganz entspannt. Habe von meiner Seite auch nicht allzu viel Zuneigung etc., gezeigt. Er war auch schon ein bisschen eifersüchtig, wenn ich erzählt habe, das ich feiern war, etc. Hätte ehrlicherweise gedacht, dass er innerhalb dieser Zeit zu mir zurückkommen würde, was auch viele andere gesagt haben... Joa und dann die letzten 2 Wochen: Hier hab ich wohl einiges falsch gemacht. Dachte jetzt wäre auch mal genug Zeit vergangen, und jetzt müsste ich was tun....Habe mich mit ihm getroffen, um mit ihm mal zu reden. Er hat mir dann auch gleich eröffnet, dass er sich mit jmd anderen trifft...hab mich erstmal interessiert gezeigt aber er hat mir nicht wirklich was gesagt. naja sie waren wohl auch nur einmal einen Kaffee trinken. Joa iwann später habe ich ihm erzählt, dass ich ihn nicht vergessen kann und ihn zurückwill...das zwar viel passiert ist ach blabla. war ein Fehler, ich weiss.. Naja er meinte er hätte keine Gefühle mehr für mich (ist mir schon klar, dass dieses erste Verliebtheitsgefühl weg ist...) Als ob das nicht genug war, hab ich wohl nochmal einen Fehler gemacht und ihm einen Brief geschrieben. Der hat ihn glaube ich shcon sehr bewegt, hielt aber wohl nur kurzfristig, so aus meinem Gefühl her. Joa ich hatte einfach vorgeschlagen, dass man sich ja ein paar Wochen lang treffen könnte, und schauen was sich ergibt....also so in der Art zum herausfinden, ob noch Gefühle da sind. Tja er ist aber super korrekt und meinte, ist ja doof, wg dieser anderen, und blockt jetzt erstmal ab.... Tjaaa und jetzt sitze ihc hier denke shit, hab wohl alles versaut...was meint ihr lässt sich da noch was machen ??