pl3yx

Member
  • Inhalte

    271
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1362

Ansehen in der Community

256 Bereichernd

Über pl3yx

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Zigarren, Whisky, Gitarre, Motorrad, Kraftsport und dänisches Rauchsalz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3322 Profilansichten
  1. Steige im Club meist nach 2-3 Drinks auf nicht alkoholische Getränke um. Zumindest sollte man ab und zu mal das berühmte „Zwischenwasser“ gönnen. Wirkt wunder. Gegen Ende kann man sich dann nochmal nen Absacker Drink gönnen. Am lockersten werde ich, wenn ich zügig mit dem Mädel auf die Tanzfläche gehe. Habe dann noch meist nen klaren Kopf. Vollrausch ist echt halt Müll was Verführung angeht. Ist halt viel Zufall ... Naja, vielleicht im Umgang mit Typen, aber nicht zwingend mit Mädels. Nur, wenn man sich regelmäßig mit Mädels umgibt und ein paar davon auch vögelt.
  2. Ah, so meintest du das. Ja klar, sehe das ähnlich, wie @JayMuc Genau, LMR und Spielchen gibt es gut wie gar nicht.
  3. Jein. Als Mann mag das zwar stimmen, aber wenn eine Frau "schnöden", schnellen und unkomplizierten Sex möchte, kommt sie da schon irgendwie ran. Dann wird sie sich auch eher auf Bumble, Tinder und Co. dafür anmelden. Auf Joyce herrscht nicht gerade das „frauenfreundlichste“ Klima. Da sind die anderen Apps für Frauen „entspannter“ und sie kann NUR mit Matches schreiben. Frauen die dort angemeldet sind, wollen auch eine gewisse Vorliebe / Fetisch / Phantasie ausleben und ausprobieren, für das das übliche „Publikum“ vielleicht zu konservativ und verklemmt ist. Es ist für Frauen schon ein bisschen „mehr“ als NUR Sex. Den kriegt sie auch woanders. Ich wollte nur vor dem Trugschluss warnen, dass nur, weil da ein wenig mehr Haut gezeigt wird und man seine Vorlieben eintragen kann, es nicht heißt, dass es Tinder auf „Easy Mode“ ist. Sonst wären ja die LayReports voll von irgendwelchen Joy Aufrissen. Das Gesamtpaket muss schon stimmen und beim Date muss man auch verführen, heißt Führung Eskalation etc. Für mich war es zumindest „unkomplizierter“ auf den anderen Apps Sex zu haben.
  4. Ne, wieso? Habe nur auf seine Frage geantwortet und zu seiner Behauptung Stellung bezogen. Sehe einfach gewisse anders, zum Teil auch, weil ich auf dieser Plattform ein wenig länger verweilt habe. Ich hatte auf der Plattform ne gute Zeit mit hübschen und soliden Frauen. Werde ich auch weiterhin haben. 😉 Aber das Forum lebt ja vom Diskurs. Von daher … Leben und Leben lassen.
  5. pl3yx

    Frau aus Russland

    Langeweile sowie Bestätigung und Aufmerksamkeit von dir.
  6. Nein, das ist für mich KEIN Date, sondern eine bezahlte Dienstleistung, wo ich schon weiß, dass ich diese „Dienstleistung“ ohne Mühen und Verführung in Anspruch nehmen kann. Aber lassen wir die Diskussion. Gibt solche und solche, wobei die von dir genannten „Weiber“ in der Minderheiten dort sind. Aber scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben …
  7. Ok, das weißt du weil? Hattest du denn mal ein paar Dates mit welchem aus dem Joy gehabt? Also jetzt pauschal so ein Urteil abzugeben, weil man mal auf ein paar Profile geklickt hat, finde ich dürftig. Bin jetzt schon ein paar Jahren auf Joyce und letzten Endes musst du genau so verführen, wie bei nem OG oder RealLife Date. Nur weil’s Joy ist, ist nicht alles ein Selbstläufer und „gmahde Wiesn“. Und habe auch unzählige Storys gehört, wo NICHT gefickt wurde, weil Mann "verkackt" hat. Jede Frau hat ihre Vorlieben. Ist doch „normal“. Ob sie das jetzt dort reinschreibt oder man es im Laufe des Kennenlernens raus findet – ist für mich kein Beinbruch.
  8. In der Regel musst du die Mädels dort anschreiben. Wenn dich eine WIRKLICH, WIRKLICH gut findet, gibt es mal ein „Kompliment“ für ein Foto und dann kannst du mit ihr for free Schreiben. Oder ihr matched. Aber eher die Seltenheit. Also nicht ansatzweise vergleichbar mit Bumble oder Tinder in der Free-Version was Matches angeht. Premium habe ich meist nur, wenn ich länger Urlaub hab. Bis dato nutze ich Joyce nur für Veranstaltungen und lerne dort Leute kennen.
  9. Klar, finde ich auch nicht so geil. Für mich hat sich der Post eher so angehört, dass ein „hoher Bodycount“ vermutet wird aufgrund von xy und nicht, dass einer auch „vorhanden“ ist. Aber du schreibst ja unten selbst, worauf ich hinaus wollte. Denke wir verstehen uns. Ja, selbstredend. Die Frauen gibt es auch.
  10. Klar, das Thema MHK ist Komplex und bin da jetzt kein Experte, aber der TE macht doch schon eine vereinfachte Unterscheidung zwischen: Schneller Lay = Bad Girl Lässt mich warten = Good Girl Genau, wie du schon sagtest auf ihre Vergangenheit kommt es an und wäre eine wichtige Basis auszuloten, was für mich alles eine Red Flag ist und was nicht und ob LTR tauglich. Nachdem ersten Date aber direkt zu mutmaßen und zu spekulieren über ihre Vergangenheit a la: „Oh, die ist bestimmt voll die Hoe“ – weil, die war mit mir schon direkt im Bett, finde ich etwas kurz gedacht. Für mich geht es auch nicht um das Überwinden, sondern ums Differenzieren und der MHK verleitet manchmal dazu etwas „spekulative“ Rückschlüsse zu ziehen, die nicht falsch sein müssen, aber auch nicht immer stimmen. No words! 😉 Keine Ahnung, für mich steht der TE mit seinen eigenen Glaubenssätzen und Idealen sich selber etwas im Weg.
  11. Klingt nach einem krassen Madonna – Hure Komplex. Der Madonna-Whore Komplex - was ist er, warum existiert er? - NLP & Psychologie - Pickup Forum - The Pickup Artist Community Die harmonischsten und besten Beziehungen hatte ich mit Frauen, mit denen ich beim ersten oder zweiten Date im Bett war. Für mich ist sowas eher ein guter Indikator gewesen, weil: brennende Leidenschaft, bricht Regeln hohe Anziehung guter Zugang zu ihrer eigenen Sexualität und hat ein Gespür für Flow und Vibe und ist nicht „strategisch verkopft“ Und ja, wenn eine Frau mir beim Sex die Bude zusammenschreit und sich gut fallen lassen kann, wird sie es sicherlich auch vor mir mit ihren Partnern gemacht haben und wenn es in die Brüche geht, auch mit ihren Partnern nach mir guten Sex haben. War für mich nicht schlimm, sondern eher Natur der Sachen. Und ist ja nicht so, dass ich ihr danach schlechten Sex wünsche und denke, so einen geilen Stecher wie mich wird sie niemals mehr finden … Dass ich mit einer Frau mal später im Bett geladet bin, war jetzt für mich kein Qualitätsindikator, dass die Beziehung stabiler oder besser ist. Für mich ist Verführung auch eher mühelos und kein Videospiel, wo es mehr Punkte gibt, wenn man das Level auf nem höheren Schwierigkeitsgrad gemeistert hat. Klar gibt es Frauen, die „anspruchsvoller“ sind. Ich für meinen Teil werte es nicht IMMER als Qualitätsmerkmal für eine super LTR. Nach Gefühl. Habe da keine verkünstelten Zeitfenster Naja, wenn Sie die Frage nach drei oder vier Monaten stellt finde ich sowas „gesund“. Nach zwei Wochen schon den Eltern vorstellen, eher ungesund.
  12. Mich hat’s amüsiert und zum Schmunzeln gebracht. Seinem Jahrgang nach zu urteilen hat er es auch als Persiflage gebraucht? 🤔 Habe schon etliche „unpassendere“ Begriffe hier im Forum gelesen.
  13. Du denkst männlich-logisch und mit einem „Verlustangst“ Bitsteller-Mindset. Getreu dem Motto „Play it safe“. Du versprühst kein Abenteuer und keine Gefahr. Eher verständnisvolle Kumpel-Vibes. Comfort ist nicht schlecht, aber nicht allzu viel zu Beginn und nicht in dem Maße. Ist eher was für vor und nachdem Sex und für weitere Treffen wenn’s Richtung LTR geht.
  14. Dafür gibt es meist keine passende Antwort. Ich würde einfach zwischen den Zeilen lesen und das Ding abhaken. Im Optimalfall ist dein Text Game irgendwann so solide, dass es gar nicht zu solchen Zweiflern und Aussagen seitens der Frau kommt. Wenn sie während des Schreibens schon so ein „komisches“ Gefühl hat, ist man meist machtlos und das Ding ist durch. Vielleicht. Wissen wir nicht. Kann auch sein, dass Sie NUR MIT DIR SCHREIBEN wollte.
  15. "Alles klar" bzw. "Gute Besserung" schreiben und dann nochmal in ein bis zwei Wochen anpingen. Kein Schreiben dazwischen, sofern sie sich nicht meldet.