pl3yx

Member
  • Inhalte

    234
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1161

Ansehen in der Community

205 Gut

Über pl3yx

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Zigarren, Whisky, Gitarre, Motorrad, Kraftsport und dänisches Rauchsalz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3019 Profilansichten
  1. Hey Max, schaue mal hier in die Schatztruhe rein. Gehe dann aber zeitnahe in die Praxis rein. Schatztruhe - Pickup Forum - The Pickup Artist Community Boot Camps - Pickup Forum - The Pickup Artist Community Für einen Praxis Fahrplan gibt es die Boot Camps
  2. Naja, sie hat mich 6cm größer wahrgenommen als ich tatsächlich bin. Kommt ja auch ein wenig auf die Größer der Frau an. Würde es immer in Relation sehen. Wenn die 1,60 ist für Sie irgendwie alles groß. Ob du jetzt 1,74m ,1,85m oder 2,0m bist. Sie selbst war 1,76m. Größer sollte man schon sein. Ist jetzt aber kein Zaubermittel. Ein paar Zentimeter, kann man aber schon durch die Wahrnehmung/Aura/Auftreten rausholen.
  3. Ich will es nicht zu hoch hängen, aber bei mir war es sehr Jahreszeit abhängig. Glaub zur kalten Jahreszeit mögen es viele etwas „weicher und flauschiger“ vom Typ her. Spätestens im Frühjahr wird er wieder gekickt werden. Lustigerweise hatte ich meine Match-Hochzeiten eher im Sommer / Frühherbst. Aber generell vor Weihnachten ist es ehe eher etwas mau. Viele sind bei Familien etc. Über welchen Zeitraum reden wir bei dir? Wie waren deine Matches davor? Gibt es eine Referenz?
  4. Ein kleiner Teil eurer Größe wird auch von Frauen „subjektiv“ wahrgenommen. Sprich wenn ihr ein weites Schlüsselbein / V Taper habt, dominant und souverän auftretet und Sie gut vögelt, wird sie euch immer etwas „größer“ wahrnehmen als ihr tatsächlich seid. Eine HB war erstaunt als ich sagte, dass ich 1,84 bin. Sie sagte: „Krass, mein Ex war 1,90. Hatte das Gefühl ihr wärt gleich groß“.
  5. Und jetzt? 🤔 Schätze dabei wird es auch bleiben. Die letzten Beiträge haben es ziemlich gut auf den Punkt gebracht.
  6. Das glaube ich nicht. Vielleicht hätte sie noch ein wenig länger ihre brave und dramenlose Fassade aufrecht erhalten aber über kurz oder lang gibt es mit solchen Frauen meist immer Trouble. Egal wie knallhart dein Frame wäre. Bei einigen ist der Schaden schon zu groß. Wer keine Grenzen in seiner Erziehung / Kindheit gelernt hat, der lernt es meist später auch nicht mehr.
  7. Ja, das ist mir auch ein wenig aufgefallen. Wobei meiner Meinung eher diese Sex Positivity / Kinky Partys gerade aufplöppen. Würde es fasst ein wenig auf die wachsende LGTBQ-XYZ Bewegung zurückführen und der Techno feiert sein Revival und ist auch mal in den USA angekommen. Wir sind allgemein beim Thema Sexualität auch gesellschaftlich etwas liberaler geworden. Gibt mittlerweile viele Kurse, Coaches und Tutorials zu BDSM und Co. Hinzu kommt noch, dass jede weitere Generation natürlich, Stand jetzt, immer früher mit Sexualität in Berührung (Social Media, Internet, Only Fans) und Blümchensex ist bei den Mädels dann mit 13 schon „out“ und die brauchen was härteres. Dazu noch unsere generelle „Verweichlichung“ etc. Aber auf der anderen Seite wird heute ja auch mal gern „übertrieben“. Es gibt Fesseln und es gibt FESSELN. Wenn ihr Ex Freund sie mal halbherzig mit einem Schal ans Bett gebunden hat, würde ich es eher belächeln.
  8. Genau, das ist richtig. Bei KEINER Anziehung hast du verloren. Bei einer GRUND Anziehung jedoch kann man es mit gutem Game steigern und bei einer HOHEN Anziehung kann es mit schlechtem Game wieder zunichte machen. Eine gewisse Anziehung sollte vorhanden. Das kann man aber meist erst raus finden, wenn man mal solides Game hat und nicht direkt am Anfang mit seinem schlechten Game alles kaputt macht und es daher NUR auf die Looks schiebt. Aber ja, gute Looks werden dir mit Sicherheit einige Fehler mehr verzeihen, wenn auch nicht alle. Da will ich nichts beschönigen.
  9. Naja, jeder hat irgendwie „Game“. Bei den meisten ist es halt eher ein „Niceguy-trink-mir-Mut-an-Langweiler“ Game. Wenn man kein „Game“ hat, meint man eher, dass man kein „gutes“ Game hat. Gibt auch schlechtes Game. Und Game ist ja auch nur ein Sammelbegriff von (Sozialen/rhetorischen) Interaktionen, Prinzipien, etc. die man mal semi belegbar und semi empirisch versucht hat zusammenzufassen. Ist jetzt keine Erfindung von PickUp, sondern es hat ihn nur zu was greifbaren gemacht. Selbst in Filmen, Roman, Songtexten weit vor unserem Forum, findest du Hinweise auf gutes Game, ohne dass jemand sich mit PU auseinander gesetzt hat.
  10. Cool, das freut mich. Meine Erfahrungen im OG sind ähnlich, bin dort aber seit gut zwei Jahren raus und bevor ich damit angefangen habe, hatte ich bereits ein solides Game-Gerüst aus dem Real Life. Klar sind Looks die Eintrittskarte und mit fast 37 habe ich immer noch meine Libido und Haarpracht aus meinen 20ern, siehe Profilbild. #NoFlex Dennoch habe ich meine „Miss-Erfolge“ und Sticking Points eher durch meine „Game-Brille“ gesehen, als durch die „LMS“ Brille und es hat mich damals im Allgemeinen sowie auch im OG viel (differenzierter) weiter gebracht, als dass ich ständig wieder an meinen Looks und Insta gefeilt hätte. Zumal es auch für den eigenen Horizont und die Lebenserfahrung viel besser ist, mehr als nur an den 3 gepredigten Variablen herum schrauben zu können. Naja, würde ich jetzt nicht sagen. Viele unserer Threads, sei es wegen „Needyness, Onetis, LSE Dramaqueen, Verlustängste, LMS, Hirnficks, Frameverlust etc.“, resultieren für mich meist mit keinem so guten eigenen Selbstwert und das man den eigenen Selbstwert daher von der Frau abhängig macht und viel in diese hinein projiziert. Für mich sind daher diese sehr zentralen PU- Foren -Themen nahezu nicht mehr groß existent in meinem Leben. Und die Idee "Arbeit am eigenen Selbstwert" war hier das beste, was ich hieraus mitnehmen konnte. Und ja, Ex und hoffnungslose einseitige Liebe war damals meine Motivation für's Forum.
  11. In gewisser Weise schon. Früher gab es immerhin eine Handvoll von denen und man hat es etwas differenzierter betrachtet. Heute schwingt jeder die „LMS“ Keule, wenn es nicht läuft, als gäbe es nichts anders und das der „all heilige Grahl“ ist, der deine Probleme verschwinden lässt. Ich frage mich ja immer, wie man selbst sich weiterentwickeln möchte, wenn man stur immer schwarz-weiß sieht und ein einziges abstraktes Konzept für alles verantwortlich macht …
  12. Klar ist Aussehen wichtig und war es schon immer, dennoch stelle ich mir die Frage: Sind das jetzt deine eigenen Erfahrungen oder gibst du lediglich das üblich propagierte Zeug aus den Sozialen Medien und Internet wieder?
  13. Unterschreibe ich. Der eigene, gesunde Selbstwert ist so wichtig. Bin auch der Meinung, dass man sich am meisten darauf konzentrieren sollte, dann kommt meist das "gute Game" von selbst. Word!
  14. Hey, ich würde es auch ruhen lassen und die Frau aus meinem Kopf verbannen. Nun gut, zu deinem Text: Klingt sehr unentspannt, butthurt und sehr nach Brechstange. Die Gute hat schon ein Kind und ist gerade von ihrem Mann getrennt. Die will grad nen entspannte Zeit haben und braucht kein zweites Kind. 😉 Das wäre kein richtiger Invest von ihr sondern eher ein Ping. Würde einfach „Ganz gut“ zurückschreiben ohne Gegenfrage. Vielleicht schlägt Sie ein Treffen von sich aus vor oder deutet es subtil an, dass sie an XY Zeit hat … wenn sie nur weiteren Smalltalk möchte - einfach konsequent ignorieren. Würde hier eher mit meinen Taten die Botschaft / Grenzen senden, als mit Worten.