MadamePsychosis

Member
  • Inhalte

    138
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von MadamePsychosis

  1. Natürlich ist das selbstverständlich. Wie schon geschrieben, könnte ich keine Beziehung haben, die mich sexuell nicht erfüllt. Ich habe es deswegen so betont, weil ich aus deinem vorherigen Post herausgelesen hatte, dass du annimmst, dass sich Frauen in meinem Alter erstmal bei anderen Männern ausgetobt haben und sich dann eben genau so einen Waschlappen suchen, der alles für sie tut. Und das ist zumindest bei mir eben nicht der Grund, warum ich eine Beziehung habe. Vielleicht habe ich das etwas zu übertrieben formuliert.
  2. Nichts anderes habe ich doch geschrieben? Ich habe mich ausprobieren können und darauf jetzt eben keine Lust mehr. Warum fühlst du dich angegriffen? Ich hab nicht behauptet, dass ich mich geändert habe, sondern dass ich einfach nur festgestellt habe, dass ständige ONS und FB nichts für mich sind. Wenn ich fünf Jahre lang alles mitgenommen hätte, was geht, dann könnte man mir vielleicht vorwerfen, dass es Quatsch ist, aber ich habe mich, nachdem mein letzter Freund mich verlassen hatte nur so etwa eineinhalb Jahre "ausgelebt". Dann hatte ich genug und habe die letzte FB abgeschossen, weil ich mich mit der ganzen Situation nicht wohlgefühlt habe. Es war sicher eine gute Erfahrung, aus der ich persönlich einiges lernen konnte, vor allem, was ich wirklich will und wie ich das bekomme. Schon vor dieser Zeit habe ich den Sex in Beziehungen mehr genossen, nur hatte ich eben da noch kaum Vergleichsmöglichkeiten. Es ist ja auch nicht so, dass ich in meiner Beziehung kein Sexleben habe und mein Freund nur der dumme Waschlappen ist, der alles für mich tut, aber nie ran darf. Im Gegenteil. Wenn man nur die Menge nimmt, habe ich jetzt sogar mehr und regelmäßiger Sex, als vorher und er ist besser. Geändert habe ich mich nicht, nur gelernt, die Finger von Männern und Beziehungsmodellen zu lassen, die mir auf Dauer nur schaden.
  3. Ich gehöre mittlerweile auch zu der angesprochenen Altersgruppe und muss sagen, dass ich an mir selbst merke, dass ich nicht mehr so viel Lust auf Sex außerhalb einer Beziehung habe. Liegt gar nicht mal so sehr am möglichen Kinderkriegen, das ergibt sich eben oder nicht. Bei mir ist es eher so, dass ich mich in den letzten Jahren so viel ausleben konnte, wie ich wollte. Ich habe fast alles auprobiert, was ich wollte. Bei Vielem auch festgestellt, dass es weniger toll ist, als vorher gedacht. Ich habe gemerkt, dass mir ONS und FBs nichts geben und eigentlich auch für mich nie wirklich gut waren (für die Männer aber anscheinend immer.) Den besten Sex, den ich bisher hatte, hatte ich in Beziehungen. Deswegen ist es für mich nur logisch mich darauf zu konzentrieren. Wenn ich mit meinem Freund den besten Sex haben kann und wir auch in unseren Vorlieben auf einer Wellenlänge liegen, warum sollte ich dann das Bedürfnis haben, mit fremden Männern rumzuvögeln? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex immer besser wurde, je länger ich mit einem Mann zusammen war und je enger unsere Beziehung war. Deswegen ist eine Beziehung für mich erstrebenswerter, als schneller Sex mit irgendwem. Es ist ja nicht so, dass man als Frau automatisch prüde wird, nur weil man in einer Beziehung ist. Wenn ich mich in einer Beziehung sexuell nicht ausleben kann, dann ist der Mann auch nichts für mich.
  4. Ich kann dir dazu nur sagen, dass das aufs Barfußlaufen definitv zutrifft. Fördert auch bereits vorhandene Fehlstellungen wie Knick-/ Senkfüße und schadet den Gelenken. Auf Beton bzw. harten Untergründen sind Schuhe gesünder. Nachdem die Fivefingers extrem wenig gedämpft sind, ist der Effekt sicher ähnlich.
  5. Nein, ist keiner. Ich wurde selbst schon mal von einem Paar abgeschleppt und es war mir anfangs sehr unangenehm, dass meine restlichen Freunde mitbekommen haben, dass da was in die Richtung passiert. Mir ist es bei solchen Sachen wichtig, dass es diskret passiert, weil man halt einfach schnell mal abgestempelt wird. Der Mann hat mich dann zur Seite genommen und mit mir über ihre Absichten gesprochen und dann hats mir auch nichts mehr ausgemacht einzuwilligen. Trotzdem wars zum Schluss noch eine blöde Situation, dass die anderen gemerkt haben, mit wem ich mitgegangen bin. Besser ist es also auf jeden Fall, das Mädel, das ihr euch ausgesucht habt, zu isolieren, so dass die Freundinnen nicht unbedingt mitbekommen, was läuft.
  6. Ich kann ihre Distanziertheit schon nachvollziehen, weil ich das manchmal auch schon hatte. Da trifft man einen Typen, findet ihn eigentlich nicht schlecht, es kommt zum Sex und danach ist jegliche Attraction wie weggeblasen. Man will einfach nur weg da und den Kerl am besten nie wieder sehen. Woran das liegt hab ich mich selbst schon gefragt, aber noch nie rausgefunden. In dem, was du beschreibst, kann ich jetzt keine größeren Fehler finden. Ich denke das beste ist, wie mein Vorposter schon schreibt sich nicht mehr zu melden. Im besten Fall kommt dann nochmal was von ihr, aber wenn sie in der Hinsicht ähnlich empfindet, wie ich es kenne, dann solltest du dir lieber keine allzu großen Hoffnungen machen.
  7. Ich glaube das Problem ist, dass ein Gespräch eben nicht nur aus Frage - Antwort besteht. Du führst ja kein Interview. Klar ist das langweilig. Wenn ich jemand Neues kennen lerne, stelle ich nur sehr wenige Fragen. Meistens nutze ich irgendeinen Aufhänger, um von mir selbst zu erzählen. Entweder kommt dann irgendwann der Punkt, an dem der andere auf ein Thema einsteigt und sich eine richtige Unterhaltung entwickelt (so wie du das wahrscheinlich mit deinen Freunden hast) oder der andere langweilt sich eben. Aber dann lagen wir wohl eh nicht auf einer Wellenlänge und es macht nichts. Versuch doch mal, die anderen, die du kennen lernst, an deinem Leben teilhaben zu lassen. Dadurch machst du dich auch interessant, was nur durch Fragen eben nicht passiert. Du kannst schließlich nicht erwarten, dass dich irgendeine fremde Person von vornherein spannend findet. Dazu musst du schon etwas tun, um diese Neugier zu wecken.
  8. Ich seh das nicht ganz so eng, wie die anderen hier und finde an Textkommunikation jetzt nicht unbedingt was Schlimmes. Allerdings muss dazu die Attraction schon extrem hoch sein, also mindestens einmal Sex, am besten noch mehr. Und die Initiative dazu sollte von beiden gleichermaßen ausgehen. Dann kann man den Kontakt zwischen Treffen auch per SMS, Facebook etc. halten. Aber am Anfang besser nur sehr dosiert einsetzen. Mein FB und ich halten den Kontakt zwischen Treffen auch ausschließlich über SMS und ICQ, weil wir beide nicht gern telefonieren und er verliert kein bisschen Attraction bei mir. Mit Freunden telefoniere ich auch nur selten. Ab und zu gibts mal diese "Wie gehts?" Nachrichten, aber meistens nutzen wir Facebook und SMS nur um uns zu verabreden. Da besteht der Kontakt hauptsächlich im RL oder man hört halt einfach auch mal eine Weile nichts voneinander. Whatsapp hab ich nicht, weil ich gegen Smartphones bin und mich diesem Quatsch verweigere. Also ich denke, es ist wichtig auch mal die anderen auf sich zukommen zu lassen und nicht immer krampfhaft zu versuchen, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Dann verliert man zwar den ein oder anderen, aber am Ende bleiben die Leute übrig, die wirkliches Interesse haben.
  9. Selbst bin ich 1,71 und hatte seltsamerweise bisher auch so gut wie nur Männer, die sich irgendwo in demselben Bereich bewegt haben. Bewusst ausgesucht habe ich mir das nicht. Größer wär natürlich auch okay gewesen, aber ich muss sagen, dass es eigentlich viele Vorteile hat, wenn man ungefähr gleich groß ist. Wobei diese Männer auch kein Problem damit hatten, wenn ich mal in meinen 14cm High Heels rumgelaufen bin. Hätten sie da irgendwelche Komplexe gezeigt, wärs unattraktiv gewesen. Einmal hatte ich ein Date mit einem, der war schon extrem klein. Etwas über 1,50, schätz ich mal. Das wusste ich vorher nicht (Internetbekanntschaft) und war dann auch etwas enttäuscht. Eine Chance hat er trotzdem noch gekriegt, sich leider aber als ziemlich creepy herausgestellt.
  10. Wenn ich da von mir selbst ausgehe, dann game ich meistens die Männer und nicht umgekehrt. Zum einen, weil es bei vielen sonst einfach nicht richtig voran geht und zum anderen, weil ich mich einfach deutlich wohler fühle, wenn ich aktiv etwas tun kann. Ich lassen mich auch ungern führen. Bisher hat das oft gut funktioniert, allerdings bin ich auch schon auf auf die Schnauze gefallen, weil manche Männer damit nicht umgehen können bzw. Machtkämpfe entstehen. Wie man eine Frau dazu kriegt, das zu tun, weiß ich allerdings auch nicht. Die Männer, die ich game habe ich mir in der Regel selbst ausgesucht. Wenn einer versucht bei mir zu landen und mich für ihn zu begeistern, verhalte ich mich nicht so. Sehr oft werden mir Männer, die von sich aus dafür gesorgt haben, dass wir uns näher kennenlernen, ohne dass ich sie vorher schon im Auge hatte, schnell langweilig. Also die Attraction ist von Anfang an da oder eben nicht.
  11. Meiner Meinung nach kann man einen AFC und einen PUA gar nicht unbedingt anhand ihrer Taten unterscheiden. Auf die Motive kommt es doch an! Der AFC tut das, was er tut, weil er will, dass die Frau ihn mag, egal, was er selber eigentlich will. Der PUA tut es, weil er Lust hat es zu tun, egal was es ist. Das ist doch das, worauf sich alles reduzieren lässt. Als PUA (bzw. eigentlich auch als Cat), sollte man sich einfach bewusst werden, was man wirklich will und dann danach handeln, egal was die anderen denken oder wie sie darauf reagieren. Alle Regeln und Verhaltensweisen, die hier gepredigt werden führen entweder genau zu diesem Ziel oder sollen so aussehen, als wäre derjenige selbstbewusst. Ich denke, wenn man so leben kann, dann stellt sich der Erfolg auch von ganz allein ein.
  12. Ich schätz mal in der kurzen Zeit kannst du da nix reißen. Wenns eh egal ist und du sie danach nie wieder sehen wirst: Texte einfach weiter mit ihr, solange sie antwortet und versuch sie zu nem Date zu überreden. Klar kann das sehr leicht needy wirken, aber du hast ja nix zu verlieren. Ich würde mir allerdings nicht allzu viel Hoffungen machen und parallel an anderen Baustellen arbeiten.
  13. Als positives Beispiel, dass man durch harte Kritik zu Erfolg kommt, würde ich dein Beispiel an diesem Punkt definitiv noch nicht sehen. Allzu viel erreicht hast du ja noch nicht. Deine Nachrichten wirken schon teilweise sehr unfreundlich, an vielen Stellen auch etwas unsicher und ich finde auch nicht, dass die Frau allzu positiv auf dich reagiert. Das Ganze liest sich für mich größtenteils eher wie ein kleinlicher Streit, der übers Internet ausgetragen wird. Zum Ende hin wird es etwas versöhnlicher, aber in ihre Frage nach Whatsapp würde ich jetzt noch nicht allzu viel hineininterpretieren. Auf mich wirkt es ein bisschen so, als wäre ihr halt gerade langweilig und würde sich deswegen auf die Diskussion einlassen. Ich wette, wenn du nach einem Date fragst, ist die Sache ganz schnell gelaufen. Trotzdem würde ich es an deiner Stelle aber probieren. Immerhin antwortet sie dir nach wie vor. Dann siehst du ja, wie viel Erfolg du mit deiner Methode tatsächlich hast. Und warte damit auch nicht allzu lang, denn ewiges Rumgetexte ist definitv unattraktiv.
  14. Du hast schon Recht damit, dass das Bild am wichtigsten ist. Meistens ist das für mich auch das ausschlaggebende Kriterium, ob ich jemandem zurückschreibe. Da muss die Nachricht gar nicht so kreativ sein. Allerdings gibt es ein paar Sachen, die mich in einer Nachricht trotz ansprechendem Bild abschrecken und dazu gehören eben die oben erwähnten. Die Nachrichten des TE finde ich jetzt auch nicht besonders humorvoll, sondern eher unterschwellig aggressiv. Er kritisiert meistens an den angeschriebenen Frauen herum. Klar, dass das nicht gut ankommt. Klingt für mich nach: "Ich kann mit dem, was du tust, überhaupt nix anfangen, drück dir jetzt aber mal nen dummen Spruch rein." Klingt für mich nach: "Es gefällt mir nicht, dass du Nacktfotos ins Internet stellst." Die finde ich besonders daneben. Das klingt für mich nach: "Hallo? Wieso stellst du so miese Bilder von dir hier rein?" "Was fällt dir ein, zu dieser unpassenden Jahreszeit im Dirndl rumzulaufen?" Klingt irgendwie sarkastisch, so nach "Mann schaut dein Fahrrad scheiße aus." Ich weiß natürlich nicht, ob die beteiligten Frauen das genauso sehen, aber ich denke mal die Sprüche kommen deswegen nichtso gut, weil es eben online ist und ohne die dazugehörige Mimik und Gestik einfach zu unfreundlich klingen. Die Smileys können das auch nicht ersetzen. Im RL mit dem entsprechenden frechen Grinsen, käm es wahrscheinlich besser an.
  15. Sehe das auch so wie Keltica. Was mir zusätzlich noch auffällt: Dieser blöde Spruch von wegen "Jetzt warst du schon auf meinem Profil und schreibst mir nicht mal!" nervt einfach unglaublich. Den bringt auch jeder Zweite. Wenn ich solche Nachrichten kriege, hab ich meistens schon allein deswegen keine Lust dem Typen zu antworten. Was du dir wahrscheinlich auch in Zukunft sparen kannst, ist nochmal eine zweite Nachricht zu schicken, wenn die erste nicht beantwortet wurde. Hätte die Frau dich interessant gefunden, hätte sie dir schon beim ersten Mal geantwortet. Eine zweite Nachricht reißts da auch nicht mehr raus und wirkt in meinen Augen sowieso needy.
  16. Das stimmt. Und man muss auch eine Spürnase dafür haben, was die andere Person angenhem findet. Ich lass mich zum Beispiel generell nicht so gern berühren. Umarmungen mi Freundinnen sind schon mal drin, aber ansonsten berühre ich andere Menschen so gut wie gar nicht und möchte auch nicht angefasst werden. Mit LTRs, FBs etc. ist das natürlich was anderes, aber ich muss trotzdem nicht ständig an dem anderen kleben. Also am Anfang fand ich es schon noch angenehm. Ich denke mal, er hat auch andere Fehler gemacht, aber für mich am unangenehmsten war einfach, dass es zu viel wurde. Ich denke, wenn er etwas langsamer vorgegangen wäre, dann hätte er seine Attraction steigern können, anstatt sie so völlig abstürzen zu lassen. Ich kann es natürlich nicht sicher sagen, was gewesen wäre, hätte er mich gleich beim ersten Mal geküsst. Allerdings waren meine anderen Kandidaten durchaus nicht alle unerfahren und unkalibriert. Da waren schon welche dabei, die wussten wie man richtig eskaliert und mit denen es auch schnell zum Sex kam. Aber trotzdem hat keiner die Attraction so sehr steigern können, wie der es geschafft hat. Deswegen denke ich schon, dass es an dem verzögerten Kuss lag.
  17. Ich kann mich dem nur anschließen, was hier viele schreiben: Es ist hauptsächlich das Foto, das zählt. Mir persönlich ist es völlig egal, was in so einer ersten Nachricht drinsteht. Zuerst wird das Profil besucht. Gefällt er mir, kriegt er ne Antwort, gefällt er mir nicht, kriegt er keine. Genauer selektiere ich dann, wenn ich von den Männern mehr erfahre und sehe, wie sich das Gespräch weiter entwickelt. Hier wird Neediness dann zum Ausschlusskriterium. Als ich OG noch so richtig ernsthaft mit dem Ziel was Festes zu finden betrieben habe, habe ich auch ab und zu nicht so gut aussehenden Männern mit kreativen Nachrichten eine Chance gegeben. Aber spätestens bei den Dates hab ich dann gemerkt, dass das einfach nichts bringt, wenn er mir optisch nicht gefällt.
  18. Ich als Frau muss sagen, dass da was Wahres dran ist. Sicher gilt das nicht für alle Frauen und es kommt auch auf die Situation an, aber wenn man es schafft anderweitig für Attrction zu sorgen, dann kann es wirklich von Vorteil sein, nicht so schnell wie möglich zu eskalieren. Bei mir zumindest ist es so, dass das Kopfkino losgeht, wenn ich merke, ein für mich attraktiver und offensichtlich auch interessierter Mann eskaliert nicht direkt. Mal zwei Beispiele, die ich in letzter Zeit erlebt habe: Der eine hat von Anfang an eskaliert, hatte ständig seine Hand an meiner Schulter, hat nach meiner Hand gegriffen etc. Am Anfang fand ich ihn noch ganz nett, aber dieses ständige Gegrabbel ist mir ziemlich schnell auf die Nerven gegangen. Hab ihm dann einen Korb gegeben, weil mir das alles irgendwie unangenehm war, obwohl ich es zunächst zugelassen hatte. Bei dem anderen war es so, dass beim Date eine ziemliche Spannung zwischen uns bestand, wir hatten auch ziemlich heftig geflirtet mit jeder Menge sexuellen Anspielungen. Die Ganze Zeit hab ich ihm Gelegenheit gegeben, mich zu küssen, aber er hat es einfach nicht getan. Das hat mich so wahnsinnig gemacht, dass ich zum Ende hin fast selbst eskaliert hätte. Beim nächsten Date ging es so weiter, bis er mich dann so richtig heiß gemacht hatte. Erst dann hat er mich geküsst und genau dieses Verhalten hat ihn von meinen anderen Kandidaten abgehoben und seine Attraction ganz enorm steigen lassen.
  19. Ich finde, hier ist schon jede Menge gutes und sinnvolles Zeug geschrieben worden. Die Frau verhält sich nicht wie es unter Erwachsenen üblich sein sollte, die eine Beziehung führen. Deswegen hat sie auch keine Aufmerksamkeit mehr von dir verdient, es sei denn sie bringt jetzt wirklich nochmal einen riesigen Invest. Und Aufmerksamkeit beinhaltet in diesem Fall auch, sich Gedanken über sie zu machen. Das bringt dich nicht weiter und deswegen solltest du du für dich einen klaren Schlussstrich ziehen, auch wenn sie dir keine Antworten mehr geben möchte. Wenn das Grübeln doch wieder anfängt, versuch zu dir selbst Stopp zu sagen und etwas zu tun, wobei du nicht nachdenken kannst. Ansonsten finde ich, dass du schon auf einem ganz guten Weg bist. Du kümmerst dich um dein eigenes Leben und versuchst, nicht daheim zu versauern. Das solltest du auch weiterhin machen und dann wird das schon.
  20. Ich hab das Ganze jetzt nur überflogen, weil es in diesem Block nur schwer lesbar ist. Bitte mach ein paar Absätze rein! Dann wirst du auch mehr Reaktionen bekommen. Nach dem, was ich gelesen habe, würde ich sagen: Wenn du mit ihr abschließen willst, dann konzentrier dich erst mal auf deine eigenes Leben, deine eigenen Freunde. Lern neue Leute kennen. Wenn du sie triffst, grüß sie freundlich und geh dann weiter. Wie sie sich so verändern konnte, kann ich dir nicht sagen, da ich sie nicht kenne.
  21. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht. Das kann man sehen wie man will, passiert ist es sowieso schon. Allerdings würde ich dir unbedingt raten, jetzt die Füße still zu halten. Kein Invest mehr von dener Seite! Entweder sie investiert dann von sich aus oder eure Beziehung ist beendet. So oder so kannst du aber jetzt nur noch mehr kaputt machen, wenn du dich weiterhin meldest. Gib ihr mal Zeit, dich zu vermissen. Wenn sie dich wirklich sehen will, dann wird sie sich in den Zug setzen und vorbei kommen. Tut sie das nicht und heult nur rum, hast du auch eine Antwort.
  22. Natürlich gibt es Frauen, bei denen sowas funktioniert und die dann mit den größten AFCs zusammenkommen. Ja es gibt Frauen, die stehen nicht auf Alphas. Aber die Frage ist doch, was funktioniert besser und bei der Mehrzahl der Frauen? Und das ist nunmal ein Verhalten, das man lernt, wenn man sich mit PU beschäftigt. Die oben genannten Frauen sind sicher in der Minderzahl und passen auch chrakterlich zu ihren AFCs. Deswegen sollten sie eigentlich für dich gar nicht interessant sein. Du wirst für jeden Scheiß irgendwo auf der Welt einen Menschen finden, bei dem das funktioniert bzw. der drauf steht. Vielleicht hast du auch die ein oder andere Situation falsch interpretiert. Geschenke kaufen oder die Frau einladen ist dann okay, wenn von ihr auch genauso viel zurück kommt. Das Geben und Nehmen muss ungefähr ausgeglichen sein. Dann ist es auch nicht AFC großzügig zu sein. Weil die Frau sich auf die ein oder andere Weise revanchieren wird. Nur ist es dann auch kein Kampf mehr.
  23. Bettwäsche turnt mich generell nicht an. Genauso wenig, wie andere Einrichtungsgegenstände. Wenn ich sowieso schon total heiß auf den Typen bin, dann kann es auch ne ausgewaschene No-Angels Bettwäsche sein. (Mal erlebt bei nem Ex Freund. Schockiert war ich erst, als wir fertig waren.) Allerdings finde ich schon, dass die Art wie das Zimmer bzw. die Wohnung aussieht etwas über die Person und ihren Geschmack verrät. So gesehen ist es natürlich schöner, wenn die Bettwäsche zum Rest passt. Und ein Mann mit Geschmack hebt sich schon positiv hervor. Aus ästhetischer Sicht bevorzuge ich dunkle Einrichtung und Bettwäsche.
  24. Keine Sorge, ich beschimpf dich nicht. Trotzdem halte ich das was du (bzw. Smothermon) schreibst für Quatsch. Es hängt doch nicht vom Geschlecht ab, ob man abhängig von einer anderen Person ist, sondern allein vom Inner Game. Wenn ich mich selbst als klein und hilflos sehe und den anderen auf ein Podest setze, ist meine Welt natürlich zerstört, wenn er mich verlässt. Nur passiert das Männern genauso, wie man hier im Forum oft genug sieht. Und von diesen Erklärungsversuchen mit der Steinzeit halte ich auch nichts. Man weiß viel zu wenig darüber, um mit dem Wissen solche Theorien stützen zu können. Und das, was wir als Laien so zu wissen glauben, ist sowieso größtenteils falsch. (Z.B. auch diese Mann als Jäger, Frau als Sammler Geschichte)
  25. Na klar kannst du. Solange ihr nicht offiziell zusammen seid, bzw. Monogamie vereinbart wurde... Vielleicht merkst du dann auch, dass es mit einer von beiden im Bett überhaupt nicht passt und konzentrierst dich lieber auf die andere. Wenn alles gut läuft, kommt dann sicher früher oder später eine an und will eine Beziehung. Dann erst ist es Zeit sich zu entscheiden.