LeMale
User-
Inhalte
15 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber LeMale
-
Rang
Neuling
-
LeMale hat jetzt Die Aufgaben der Woche 1, Affirmationen-Tauschbörse (MP3), Illusionen und Zaubertricks?? und und 6 andere Mitglieder abonniert
-
Glaub mir so denke ich auch oft, aber wenn man sich die ach so tollen „Anderen“ mal genauer anschaut, dann merkt man schnell die kochen auch nur mit Wasser. Ich denke man sollte sich auf seine Stärken konzentrieren, und die weiter ausbauen, um dort immer besser zu werden. Und ich bin mir sicher du hast auch Stärken evtl. hast du sie nur noch nicht gefunden. Bei deinen Schwächen würde ich dir raten: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. Das hat mich schon in vielen Situation verdammt weit gebracht glaub mir.
-
Ich weiß, dass die was währe wenn Fragen wohl die schlimmsten sind, die man sich stellen kann. Aber mich würde eure Meinung dazu mal interessieren, und wenn wie ihr eine ähnliche Situation überwunden habt. Die Vergangenheit Kennt Ihr die Gedanken wie was währe wenn ich mich in der Vergangenheit nicht so sondern anders Verhalten hätte. Was währe wenn dies oder das nicht in meinem Leben passiert währe? Wo würde ich heute stehen, wie würde mein Leben heute aussehen? Was währe gewesen, wenn ich schon früher von PU erfahren hätte und nicht erst heute? Verdammt ich hab so viel verpasst in meinem Leben. Die Gegenwart Kennt ihr das Gefühl ständig unter Strom zu stehen und nie zur Ruhe zu kommen, weil ihr denkt, dass das was ihr macht nicht gut genug ist, und ihr einfach besser werden müsst. Aber obwohl ihr es wollt, und ständig im roten Bereich dreht kommt Ihr nicht richtig von der Stelle, weil diese Gedanken und der aufgebaute Druck euch zu lähmen scheinen. Hinzu kommt noch der Gedanke, dass alle Menschen um euch herum ein viel geileres Leben führen als ihr selbst, und alles im Griff zu scheinen haben. Als Folge daraus wächst dann der Neid auf diese Menschen, der sich dann in Hass verwandelt. Hinzu kommt noch das Gefühl, nie genug zu haben, was dazu führt, dass man alles übertreibt was macht, z.B. wenn ich 4 oder 5 mal in der Woche Abends unterwegs war, scheint es mir nicht genug, da ich ja 2 mal mehr hätte gehen können. Kombiniert mit der ständigen Angst etwas verpassen zu können. Oder dass man ständig auf der Jagd nach irgendwelchen Dingen, oder auch Frauen ist, aber sobald man sie haben kann, sie einen gar nicht mehr interessieren, weil man sie eben haben kann, und die Jagd vorbei ist. Die Zukunft Kennt ihr das ungute Gefühl (seine evtl. viel zu hoch gesetzten Ziele) nicht erreichen zu können weil man glaubt, dass man einfach nicht, oder noch nicht gut genug ist, um sie zu erreichen. Aber soviel man auch macht und tut, man hat nie das Gefühl genug gemacht zu haben.
-
Ich bin mir nicht sicher ob dir das hilft aber denk mal über folgendes nach. Hast du schon mal an die Leute gedacht, die nach einem Unfall im Rollstuhl sitzen oder gelähmt sind. Oder ich denke jeder hat in seinen Bekannten oder Freundeskreis Menschen, die die ersten Jahre Führerschein nicht überlebt haben. Wenn ich mir solche Schicksale vorstelle, denk ich mir immer,wenn es mir ma so richtig schlecht geht, eigentlich geht es dir doch verdammt gut.
-
Du bist so geil drauf! ....ja ok jetzt versteh ich warum du von HB 10 sprichst. ;)
-
Hi, hast du schon mal über nen Job im Marketing nachgedacht? Denn PU und Marketing weisen schon erhebliche Parallelen auf. Ganz einfach ausgedrückt geht es doch bei PU darum Frauen zu verführen, und im Marketing verführst du halt keine Frauen, sondern deine Zielgruppe zum Kauf von deinen Produkten. Ich kann persönlich sagen, dass ich vieles was ich hier lese, nicht nur für PU nutzen kann, sondern es wird mir sicherlich auch für meinen Beruf helfen. Was man auch nicht unterschätzen sollte, ist die große HB Dichte in den Marketing Abteilungen. ;)
-
HB 10 ?........ ich wusste gar nicht, dass Gisele Bündchen es noch nötig hat in ner bar zu arbeiten. ;)
-
Nur mal ein kleiner Gedanke dazu. Schau dir nur z.B. mal deinen Freundes- oder Bekanntenkreis an. Da gibt es Leute die erzählen dir jeden Scheiß den du hören willst, weil sie wissen was du hören willst, und was passiert, du fühlst dich gut. Aber bringen dich solche Leute im Leben weiter? Ich glaube kaum. Auf der anderen Seite gibt es wiederum Menschen, die sagen dir manchmal auf brutalste Art und Weise die Wahrheit ins Gesicht, und was passiert, du beginnst diese Leute zu hassen. Aber solche Wahrheiten treffen einen nur deshalb so hart, weil man sie meistens schon selbst erkannt hat, sie aber nicht wahr haben will. Ich muss Dir sagen, mir sind Leute lieber, die mir brutal die Wahrheit ins Gesicht sagen und mir nicht in den Arsch kriechen, nur damit ich mich besser fühle. Denn eben solche Leute sind es die einem im Leben weiter bringen.
-
Ich möchte dir dazu nur raten: Never fuck the company! . Ich weiß es ist schon recht verlockend, und scheint damit einfach es mal bei einer Kollegin zu versuchen, da man sie ja jeden Tag siehst. Aber darin liegt auch eine große Gefahr, grade wenn der eine mehr will als der andere. Es sind ja verschiedene Varianten denkbar. Ok, stell dir mal vor du versuchst was mit ihr anzufangen.... ....und alles läuft super und Sie wird deine LTR. Ok alles super. ....Sie fängt was mit dir an, evtl. nur eine FB, und Sie macht nach einiger Zeit Schluss. Könntest du dann damit umgehen, wenn sie dir dann auch noch ständig über den Weg läuft? ....Sie wird zu deiner oneitis, was mir fast schon ein wenig so bei dir vorkommt, na dann viel Spaß beim Arbeiten, wenn du sie dann auch noch ständig siehst. ....Ihr werdet Freunde, und sicherlich besteht nach einiger Zeit auch die Möglichkeit, ihre geilen Freundinnen kennen zu lernen. Diese Variante halte ich für die beste für beide Seiten, denn glaub mir, alles andere, kann einem das Arbeiten zur Hölle machen.
-
Weiß jemand wo man die DVDs herbekommt?
-
Noch mal ne kleine Frage bezüglich Ausreden. Nehmen wir an ich Grüße oder stelle Augenkotakt her, und jemand fragt, was das eigentlich soll und warum ich das mache. Ist es dann erlaubt so etwas zu sagen, wie ich habe in ein paar Tagen ne wichtige Präsentation und dafür muss ich den lockeren Umgang, oder das freie Sprechen, mit fremden Menschen üben. Kann man sich so eine Ausrede zurechtlegen, oder ist damit der Sinn der Übung verfehlt?