taXo.

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über taXo.

  • Rang
    Neuling
  1. Hey SyrusBaxxter, danke für deine Ausführliche Antwort, natürlich will ich auch darauf eingehen. Habe mich bisher eigentlich auch nur mit dem Thema "Inner Game" befasst. Ich bin doch recht zufrieden mit mir selbst und meinem Selbstwertgefühl, habe aber bemerkt das ich zu dem Punkt, welchen ich erreichen sollte, doch noch einen weiteren Weg habe. Also wenn ich es richtig verstanden habe sollte ich zuerst das Innerliche Gefühl des Alpha Tiers haben, also voll und ganz mit mir selbst zufrieden sein, keine scheue vor Fremden Menschen (Kommunikativ sein), Humorvoll sein, usw. Ich soll mich also selbst als der "beste" sehen ohne dabei Eingebildet oder überheblich zu wirken, dann habe ich das richtige Selbstwertgefühl? Weiters kann ich echt nicht abgrenzen was ich von einer Frau möchte. Bin zurzeit Single und habe auch nicht den Drang unbedingt eine Frau zu besitzen, kann mir aber auch vorstellen, wenn es denn so weit kommen sollte eine Beziehung zu führen. Sozusagen "Mal sehen wie weit es geht bzw. wie weit ich will das es geht." Das Buch werde ich mir auf jedenfall ansehen, danke für den Tipp! Mit der Aussage ich solle meinen Facebook Account löschen hast du mich jetzt aber neugierig gemacht. Was ist der Hintergrund? Bezüglich der Aussage ich sollte Clubs vermeiden. Klingt für mich echt verständlich, die Frauen sind sozusagen schon darauf vorbereitet, dass schon der nächste Typ ankommt mit irgendeinem billigen Anmachspruch und reagieren deshalb auch ganz anders als z.B im Einkaufszentrum. Nur besteht jetzt das Problem bei mir, gerade am Anfang, denke ich, würde es mir grad in Clubs einfach leichter fallen eine Frau anzusprechen als z.B beim shoppen, aus dem Grund weil ich Sie beim shoppen einfach so in ein Gespräch verwickeln soll. (Gedanke: Wer spricht einfach so fremde Menschen beim shoppen an um sich mit ihnen zu Unterhalten. Im Club gilt es ja als nicht so verwunderlich). Ich bedanke mich bei allen für die Tipps, ihr seid mir echt ne tolle Hilfe :)) Lg tx
  2. Hey FunnyMen, welches Buch von welchem Flirtcoach könntest du mir denn empfehlen? Im besten falle auf Deutsch? (Ist einfach angenehmer zu lesen für mich) Gibt es für das Themengebiet Körpersprache auch Lektüre welche du mir empfehlen kannst oder soll ich mich einfach allgemein mit dem Thema befassen? Wie sieht es aus mit dem DJBC, wie ist deine Meinung dazu? Also Leute nur her mit Tipps, Bücher Empfehlungen usw. will mich so schnell wie möglich in die Theorie einarbeiten um in die Praxis übergehen zu können. Womit sollte ich vertraut sein sodass ich mit der Praxis starten kann? Oder sollte ich immer gleich versuchen die Theorie in der Praxis umzusetzen?
  3. Das ich rausgehen muss und es ausprobieren/üben ist mir klar, nur ohne mich vorher einzulesen wie ich mich zu verhalten habe hätte das doch auch keinen Sinn ;) Bin gerade dabei den ersten Teil des Boot Camps zu lesen. Weiters werde ich mir das Buch "Lob des Sexismus" als Nachtlektüre zulegen Ich bin echt verwundert wie sehr mir das bischen was ich bis jetzt gelesen habe klar macht, dass ich doch eine komplett falsche Einstellung mir sowie dem HB gegenüber habe. Aber, das macht nur noch mehr Lust zu lernen :)
  4. Hallo liebe PU Gemeinde :) Ich missbrauche das Thema gleich einmal um mich kurz vorzustellen. Ich bin der taXo. und komme aus dem schönen Österreich. Bin 21 Jahre jung und meinen Erfolg bei Frauen würde ich als normal beschreiben. Das bedeutet, dass ich nicht überdurchschnittlich viele Frauen von mir überzeuge (Dann wäre ich doch auch nicht hier) aber durchaus meine Erfahrungen gemacht habe. Warum ich nun hier bin? Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen, nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe war mir klar, dass ich ebenfalls etwas an mir ändern möchte um lockerer und leichter mit Frauen in Kontakt zu treten. Die wenigen Themen die ich gelesen habe, machten mir klar, dass ich bei diesem Thema eine ganz falsche Einstellung habe und deswegen auch ganz falsch auf Frauen zugehe. Außerdem würde ich mich auch als ein wenig schüchtern beschreiben, besonders dann wenn der erste Kontakt noch nicht geknüpft wurde und ich noch vor mir habe auf die Frau zuzugehen (Beschert mir immer wieder ein unangenehmes Gefühl wodurch ich es auch schon oft sein hab lassen). Weiters finde ich die Materie sehr interessant und bin überrascht wie gut man anscheinend das aufreißen von Frauen trainieren kann. Gut da ihr nun ein bischen etwas über mich wisst kommen wir zu der eigentlichen Frage. Ich erhoffe mir, dass ihr mir einen kleinen Leitfaden geben könnt um mich in die Materie einzuarbeiten. Womit sollte ich mich am anfang befassen? Was ist für mich als Anfänger noch tabu? Ab wann gehts ans Opener/Routinen üben? Und so weiter.. Da ich mich ja schon, wie gesagt, ein wenig eingelesen habe dachte ich mir ich werde einmal mit dem Don Juan Boot Camp starten, und nebenbei das Buch "Lob des Sexismus" lesen. Oder meint ihr ich sollte mich zuerst einmal nur mit einem der beiden Themen befassen? Oder sollte ich vielleicht sogar ganz wo anders starten? Also ich erbitte einen kleinen Leitfaden mit welchen Themen ich mich am besten zuerst befasse, und wie es dann weiter geht. Ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit meinen Anfänger fragen, welche ihr sicher schon oft beantworten musstet und bedanke mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen taXo.