e2e
Rookie-
Inhalte
3 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von e2e
-
Hallo alle zusammen bevor ich mich jetzt hier vorstelle, komme ich gleich zum Wesentlichen. Ich habe meine Freundin wirklich gerne aber so langsam gehen mir einfach Ihre Eifersüchteleien richtig auf die Nüsse. Wir sind seit 6 Monaten zusammen und haben uns jeden Tag bisher gesehen. Wahrscheinlich ist das auch das Problem, denn mittlerweile erwartet sie von mir immer da zu sein, wenn sie Zeit hat. Am Anfang unserer Beziehung, schrieben mir noch ein paar Exfreundinen, die lediglich noch als guten Kontakt galten, weniger als FB etc.. Das fand sie natürlich nicht so toll und wirft mir so Sachen ständig vor. Wenn ich mit meinen Jungs etwas unternehme und jemand von denen ein Mädel mitnimmt, welches ich nicht in der "Wer kommt alles mit?" Liste aufgelistet ist und sie das anschließend raus findet ist sie sauer auf mich. Das sind alles nur Kleinigkeiten in meinen Augen und einen Streit oder besser gesagt ein Drama von der Queen nicht gerechtfertigt. Was soll ich Eurer Meinung nach tun? Freeze out? "Ich kann machen was ich will Frame"? LDS gelesen.. Danke euch e2e
-
Sie hat mich gerade angerufen: Sie: Warum warst du heute nicht mit mir Mittag essen? Ich: Hey seit wann muss ich das machen? Sie: Ähh ich bin deine Freundin? Ich: Und weiter? Sie: Ich hab gesehen wie du mit deinen Jungs essen gegangen bist und nicht mit mir! Warum? Warum hast du mich nicht gefragt, warum ich nicht mit will? Ich: Hörst du dir gerade überhaupt zu? Sie: Warum bist du so kalt zu mir? Ich: Weils nur ein Essen ist. Und bevor meins kalt wird, werde ich jetzt in ruhe zu Abend essen. Keine Sorge Schatz, meine Jungs sind nicht hier. Bis dann. Jetzt kommen lauter SMS von wegen ich mache sie so traurig und warum tu ich ihr so weh?!? Ist das normal?
-
Vielen Dank für die ganzen Antworten zu meinem Anliegen. Sicher ist Kommunikation heutzutage auch bei einer Beziehung das A und O. Jedoch haben einige Klärungsversuche nichts gebracht. In ihr kocht eine ständige Eifersucht egal, ob ich sage dass da nichts ist und ich nur sie will oder nicht. Ein weiterer Punkt ist auch die Frage, ob ich überhaupt noch etwas für sie empfinde. Ich habe sie gern, aber "gern haben" ist der Zwillingsbruder von "keine Beziehung". Ich verbringe drei schöne Wochen, bis sie einen "Tick" hat, mir etwas vorwirft und einfach die drei Wochen total in den Schatten gestellt werden. Sicher habe ich meine Frage, was ich machen soll, schon selber beantwortet. Ich weiß was ich will - nicht so ein Verhalten. Vielleicht ist es auch einfach nur die Angst alleine zu sein, die mich davon abhält mich zu trennen, das wäre natürlich unfair ihr gegenüber oder?