cameron123
Rookie-
Inhalte
3 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber cameron123
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
816 Profilansichten
-
Ich bin etwas beruhigt, noch einige Antworten zu lesen, die das Thema anders abhandeln. Das Motto "Frauen stehen auf Arschlöcher" scheint aber zu funktionieren, und kurzfristig wahrscheinlich auch glücklich zu machen. Bis man dann als Rentner allein auf der Veranda sitzt. @Haubentauberwelpen: Mich hat es enttäuscht, wie Menschen sich wandeln können, und sogar mit Freude die verletzen, die ihnen mal das Wichtigste im Leben waren, nur um zu zeigen "Hier bin ich, ich bin "COOL" geworden, nicht so wie damals, der kleine unerfahrene Junge". Ich habe jedoch in diesem Forum sehr viele Meinungen gelesen, die PU anders betreiben, als ihr. Nicht als Bereicherung. Nur als pure Manipulation und Lustbefriedigung. Frauen sind lt ihnen ein Objekt. Mehr nicht. PU ansich ist in der richtigen Handhabung sicherlich hilfreich, aber hier wird viel gepostet von sogenannten "Experten", wie sie die und die Frau ins Bett bekommen haben und stolz mit herablassenden Ton darüber spekuliert. Mein Gott! Wir sind Individuen, wir haben Gefühle. Man kann kein Schema abspielen und sich daran ergötzen. Ich glaube noch an wahre Liebe und habe damit sicherlich mehr Glückseligkeit gefunden, als diese sogenannten Experten. @Biff: Ich überhöre mal, dass meine Weiblichkeit angezweifelt wird ;)
- 88 Antworten
-
- Verlust Liebesfähigkeit
- Liebe
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ich denke, es ist auf jeden Fall eine gute Sache, an seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, um mehr Erfolge zu haben, oder aus einem tiefen Loch zu entkommen, wie z.B. nach einer Trennung. Aber die Grenzen sind dürr: Was anfangs Spaß macht, das Selbstbewusstsein stärkt und Lebensfreude vermittelt, zu dem Zeitpunkt an dem es als Bereicherung gesehen wird, kann sehr schnell zu einer Art Sucht führen. Was ist, wenn man plötzlich keinen Tag allein mehr verbringen kann, weil man das Gefühl braucht, stets eine Frau bei sich zu haben, die man erobern kann, und darin seine ganzen Lebenserfolge sieht? Bis hin, dass man sich höhergestellt fühlt als die Frauen und sogar den Respekt verliert? Was ist, wenn man merkt, man muss kühl sein, um Erfolg zu haben, sodass man Wärme verlernt, weil man Angst hat, anders klappt es nicht? Es automatisiert sich, wird für einen selbst natürlich, sodass man nicht zurück kann und wahre Liebe nur schwer zu finden ist. Es kann wirklich schnell süchtig machen, das habe ich gesehen. Dieser Mann schult mittlerweile andere Männer in regelmäßigen Coachings und ist darauf sehr stolz. Und ich finde es schade, denn ich denke, er kann nicht die wahre Psychologie darin vermitteln, sondern nur die Manipulation. Charisma aufzubauen tut einem selbst gut. Doch man muss die Grenzen sehen. Und die sind sicherlich nicht in einem Punkt definiert, sondern verlaufen schleichend, bis man stets mehr und mehr Bestätigung braucht. Irgendwann merkt man, man sieht Frauen, die man früher interessant fand, in einem völlig anderem Licht, da sie sowieso mit den notwendigen Tricks, dahin gelockt werden können, wo man sie haben will. Und was man nicht bekommt, nur das will man haben.... Doch wenn man alles früher oder später bekommt, verliert man den Respekt für jede Frau von Anfang an. Und darin noch eine Grundlage für Liebe oder eine Beziehung zu finden, ist dann nahezu unmöglich. Wenn ich mir hier die Reporte der ganzen Coaches durchlese, wird mir übel. Ich sehe vor mir den Mann, der noch vor anderthalb Jahren ein ganz anderer war, jetzt einer von ihnen ist und ganz aus dem Blick verloren hat, wie schön wahre Liebe sein kann.
- 88 Antworten
-
- 1
-
- Verlust Liebesfähigkeit
- Liebe
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
cameron123 hat jetzt PUA's verlernen zu lieben... abonniert
-
Hallo zusammen, Ich möchte auch mal als Frau etwas zu dem Thema sagen... Mein Exfreund, (ich seine erste Freundin; sehr innige Beziehung) mit dem ich lange sehr stark emotional verbunden war, wurde zum PUA. Somit kann ich bestätigen, dass diese Art das Leben derer, die anfangs meinen, es würde ihnen helfen und gut tun, langfristig gesehen zerstört. Er war ein warmherziger, ehrlicher Mensch. Hat Liebe hoch angepriesen und viel für die Beziehung getan. Als er anfing, sich mit der Materie zu beschäftigen, fing er an, keinen Respekt mehr für Frauen zu haben, da er sie manipulieren konnte. Auch mich. Natürlich ging diese Beziehung in die Brüche, anfangs wusste ich nicht, dass hinter seiner Veränderung ein tiefes System steckt, das ihn zu einem völlig anderen Menschen machte. Dieser Mann, der früher einmal so stark lieben konnte, wie ich es im Leben noch nicht erlebt hatte, kann heutzutage keine Liebe mehr empfinden. Er lernte unzählige von Frauen kennen, Tag für Tag, ich hielt es nicht für möglich, bis ich es selbst sah. Er manipuliert sie, kaum eine widerstand ihm (obwohl er äußerlich nicht allzu attraktiv ist). Er bekommt sie alle ins Bett und lässt sie dann fallen, es sei denn, sie entscheiden sich, mit ihm eine offene Beziehung einzugehen, in der sie von seinen vielzähligen sexuellen Nebenschauplätzen wissen. Dadurch, dass wir vor unserer Beziehung sehr gute Freunde waren und uns in und auswendig kennen, behielten wir auch nach der Beziehung den Kontakt bei. Ich konnte stets behaupten, kein Mensch kennt mich so gut wie er, ebenso wie anders herum. Doch das ändert sich durch dieses System schlagartig. Obwohl ich keinesfalls emotional labil bin und von seinen Machenschaften wusste, schaffte auch er mich vollständig zu manipulieren und auszunutzen. Er bekam mich ins Bett, wo ich jedoch von dem einst so einfühlsamen Mann, mit dem ich früher tollen Sex hatte, völlig ausgenutzt wurde - er ging null auf mich ein, ich war ihm egal. Daraufhin beschäftigte ich mich mehr mit der Materie und dachte, irgendwo in ihm muss doch das alte frühere Ich schlummern, mit dem ich über alles reden konnte. Ich suchte nach einigen Wochen das Gespräch und ging überhaupt nicht auf die Methoden, die er versuchte anzuwenden, ein. Und siehe da - der noch so coole PUA öffnete sich mir und sagte mir, er ist sich sicher, er kann für keine Frau mehr Liebe empfinden, da das System ihn eingenommen hat. Es läuft automatisch ab. Langfristig gesehen, ist es eine miese Sache und grenzt an Gehirnwäsche. Wir halten nach vielen Jahren intensiver Freundschaft und sogar Liebe keinen Kontakt mehr. Ich wünsche Männern, die sich erhoffen, durch einige Methoden zu mehr Selbstbewusstsein zu gelangen, alles Gute. Alle anderen, die sich alleinigen Spaß erhoffen, wünsche ich, dass sie damit aufhören, bevor sie sich selbst verlieren.
- 88 Antworten
-
- 1
-
- Verlust Liebesfähigkeit
- Liebe
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet: