druide8
Rookie-
Inhalte
8 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber druide8
-
Rang
Neuling
-
Da ist ja bisher ganz schön was zusammengekommen. Zum "dont fuck the company". Wir arbeiten nicht zusammen in einem Betrieb. Ich bin nur zum Essen in dieser Kantine. Allerdings bin ich nicht darauf angewiesen dorthin zu gehen. Sehe das also nicht als dramatisch an. Mein "Anmachspruch" war nicht der Beste. Das hab ich auch selbst gemerkt. Ich sah mich in der Situation unter Druck gesetzt handeln zu müssen, weil sie so auf mich zukam und ich nicht wieder nur ein "hallo" bringen wollte und man geht aneinander vorbei und hinterher denkt man "hättste hättste mal...". Dieser Anfang war jetzt zwar irgendwie scheiße, allerdings hat man so wenigstens mal ein paar Worte gewechselt. Und wenn ich sie die nächsten Tage nochmal sehe, merke ich ja auch wie sie reagiert, erkennen wird sie mich ja wahrscheinlich.
-
Hallo liebe Pickup-Freunde, ich hatte vorhin ein komisches Erlebnis und brauche mal wieder eure Meinung. Wobei ich diese fast selbst erahnen kann. Wie sehr ich dieses Selbstinterpretieren ja hasse, aber wenn man sich austauschen kann hilft einem das vielleicht. Hier mal die Schilderung des Ablaufs. Ich sehe Mittags beim Essen häufig ein HB9 die mir schon lange ins Auge sticht. Außer einem simplen "hallo" kam es aber bisher zu keinem Kontakt, hatte es auch nicht darauf angelegt bisher. Heute dachte ich jedoch, probierst es einfach mal. Vom Gefühl her war der Ablauf ein ziemlicher Fail, aber der Reihe nach. Ich hatte sie später auf dem Flur zufällig getroffen und mir gedacht "jetzt oder nie". Liefen beide aufeinander zu, lächeln beiderseits. Ich: "Hi, schön dich auch mal außerhalb der Kantine zu sehen." Sie: "Hi, ja stimmt" und lächelt dabei. Ich: "Sag mal, mal ganz doof gefragt, hättest du nicht mal Lust nen Kaffee trinken zu gehen?" (ziemlich platt aber spontan fiel mir nichts bessers ein, war auf einmal auch sehr nervös dabei, hätte vielleicht besser gefragt ob wir mal zusammen Mittagessen wollen). Sie: "Und was stellst du dir darunter vor?" Ich: (war auf so eine Gegenfrage natürlich nicht vorbereitet, lächle dumm und antworte) "Oh einfach mal nach der Arbeit nen Kaffee trinken oder so." Sie: "Ich weiß nicht, frag mich doch einfach die nächsten Tage nochmal. Ich bin ja jeden Tag hier." Ich: "Na dann mal sehen ob ich dich nochmal hier treffe." Sie lächelt, ich lächle und Verabschiedung. Wie das ja immer so ist, sind mir 5min danach viel bessere Antworten oder Gegenfragen eingefallen. So gesehen fühle ich mich zwar irgendwie erleichtert sie endlich mal angesprochen zu haben, aber vom Gefühl her war es dennoch ein ziemlicher Fail und momentan fürs Selbstvertrauen nicht so gut wie ich erhofft hätte. Vor allem interpretiere ich ihre Antwort "frag mich nochmal" als freundliche Abfuhr. Oder sie war wirklich so überfallen und wusste sich nicht anders zu helfen, immerhin kennt sie mich eigentlich überhaupt nicht. Aber hier fängt die Interpretation ja schon wieder an. Was meint ihr, soll ich wirklich die Tage nochmal bei ihr vorbeischauen? Bzw. wie reagiere ich wenn ich sie wieder treffe. LG, druide
-
Vielleicht interessiert es ja jemanden, daher schreib ich mal die neuesten Ereignisse. Vorgestern Mittag kam ein Anruf von ihr, wobei es allerdings nur 2x geklingelt hat. Hab sie dann abends zurückgerufen. Sie ging ran, meinte allerdings sie hätte mich nicht bewusst angerufen, sondern das sie vielleicht zufällig angeklingelt hätte oder auf die Nummer gekommen wäre. Jaja.....ganz bestimmt. Hatten dann 5min geredet, woraufhin sie meinte wann wir uns wieder treffen wollen. (Da war ich dann doch überrascht). Hab ihr 2 Termine vorgeschlagen an denen ich Zeit hätte nächste Woche. Wir haben uns dann auf einen Tag geeinigt und das ich sie nach der Arbeit abhole. Soweit war ich dann wieder ganz zuversichtlich. Gestern schrieb sie dann eine SMS. Ihr ist abends noch eingefallen, dass sie an dem Termin doch keine Zeit hat, weil sie da (wieder mal) schon mit ihren Freundinnen verabredet ist und sie das leider vergessen hat dran zu denken und es ihr Leid tut. Bei ernsthaften Interesse hätte sie auch nen weiteren Vorschlag machen können find ich, oder es zumindest ansprechen. Ich hab ihr dann nur noch kurz geantwortet das sie sich melden kann wenn sie Übersicht über ihre Termine hat und wenn sie es ernsthaft beabsichtigt mich nochmal treffen zu wollen. Bisher kam dann auch nichts mehr. Ich muss auch sagen das ich schon gar keine Lust mehr auf sie habe. Jedenfalls hat sie durch diese Aktion bei mir einen ordentlichen Attraction-Verlust herbei geführt. Ich habe ihre Nummer jedenfalls gelöscht, nicht das ich doch noch einen schwachen Moment habe und wer weiß... Falls es jemanden interessiert schreib ich nochmal, insofern sich nochmal was Neues ergibt.
-
Hey Graubart. Also ganz im Gegenteil, ich bin über jede Einschätzung und jeden Tipp dankbar. Vor allem hilft das einem sich zu zusammenzureißen. ;) Vorhin dachte ich wieder "scheissdrauf, jetzt rufste sie einfach nochmal an". Hab es allerdings nicht getan Aber ich denke ich werde nun einfach mal abwarten. Wenn ich richtig in Erinnerung habe, sollte sie ab Mitte nächster Woche Urlaub haben. Spätestens dann wären auch alle "ich hatte keine Zeit"-Ausreden, die man für sich selbst ja so im Kopf hernimmt als Grund wieso sie sich vielleicht doch nicht meldet (Schwachsinn ich weiß) entkräftet. Wie lange sollte so ein FreezeOut eigentlich andauern bis man sich wieder melden "darf"?
-
Ja, da hast du leider nicht so ganz Unrecht mit! Ich arbeite im Moment auch daran das zu ändern und die Auswahl zu erhöhen. Das hat gestern auch ganz gut funktioniert, aber von manchen Frauen ist man dann doch mehr angetan als von anderen. Wie wäre denn euer Tipp was ich in diesem Fall machen sollte...Gar nicht mehr melden bis vielleicht doch noch ein Zeichen von ihr kommt? Oder in einer Woche anrufen und fragen wie es so geht (falls sie da rangeht)? Oder ihr einfach was witziges spontan schreiben in der Hoffnung das man was reißen kann. Man liest es bestimmt wieder heraus, aber ich bin gerade total verunsichert. Der Witz ist ja eigentlich, wenn ich logisch versuche die Sache zu betrachten und es von außen betrachte, dann kommt man eigentlich zum Schluß: Wenn sie weiterhin Interesse hätte, würde sie sich ja melden und falls nicht, ist es ihr einfach egal. Aber was wenn sie genauso denkt....Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken, ist das ätzend!
-
Irgendwie hab ich mittlerweile ein ungutes Gefühl was meine Sache angeht. Hab ihr gestern vormittag eine SMS geschrieben das mein Wochenende auch turbulent war und ich viel unterwegs war (stimmt nicht so ganz aber das ist ja erstmal egal) und ich aber für Mittwoch (also heute) eine Idee hätte und sie einfach abends anrufen würde. Habs dann gestern Abend 2x probiert. Ist nicht rangegangen und hat sich bisher auch in keinster Weise gemeldet. Ich sehe es allerdings auch nicht ein es nochmal zu probieren oder ne SMS zu schreiben wann sie denn Zeit hätte. Der eine nicht-beantwortete Anruf von Sonntag und die 2 gestern wurmen mich wirklich sehr. Außerdem kam ja leider außer dem kurzen Anruf und der einen belanglosen SMS nichts von ihr. Was ich natürlich schade finde, denn sie gefällt mir schon sehr gut. Aber zum Horst will ich mich auch nicht machen und ihr hinterherrennen. Allerdings zweifel ich gerade schon wieder (wie das halt so ist *g*). Sollte ich einfach warten und mich nicht mehr melden bis sie sich meldet, oder es die nächsten Tage nochmal mit einem Anruf versuchen?
-
Dann bin ich ja ein wenig beruhigt. ;) Werde sie dann morgen anrufen. Meint ihr es würde passen sie zum zweiten Date schon nach Hause einzuladen um was zu kochen? Oder käme das blöd? Die letzten Tage hat sie ziemlich viel gemacht, von Kino mit Freunden bis hin zum Bungee-Springen und noch mehr Sachen. Daher ist sie auch momentan ziemlich müde vom vielen (wie sie sagt) Freizeitstress. Davon abgesehen hat sie die letzten 2 Wochen alles mögiche mit ihren Freundinnen gemacht, was mir eingefallen wäre was man hätte unternehmen könnte. Allerdings soll es auch nicht langweilig rüberkommen. Also eigentlich stehe ich nun vor dem Problem eine passende Alternative parat zu haben, falls sie das Kochen bei mir ablehnt.
-
Hallo liebe Pickup Community. Ich bin neu hier und wende mich mal vertrauensvoll mit meinem aktuellen Problem an euch und hoffe das ich hier im richtigen Bereich poste. Ich versuche mal die Situation ein wenig zusammenzufassen. Hatte vor 2 Wochen ein HB im Club kennengelernt. Alles eher zufällig und ich wollte sie eigentlich gar nicht ansprechen, sie rempelte mich zufällig an und so kamen wir total zufällig ins Gespräch. Es lief viel gequatsche, tanzen, immer wieder leichte Berührungen und anschließend Nummerntausch. Mehr ist leider nicht gelaufen, da ihre Freundin ständig danebenstand. Die nächsten Tage hab ich sie angerufen, sie ging auch direkt ran und haben uns sehr gut eine Stunde unterhalten. Da ich beruflich dann ein paar Tage unterwegs war, sagte ich das ich sie wieder anrufe wenn ich zurück bin und wir dann was ausmachen. Also gab es 3 Tage Funkstille. Hab sie dann wieder angerufen nachdem ich wieder da war und hatten ein Date ausgemacht für den nächsten Tag. Dieses lief auch soweit auch gut, jedoch mit ein paar Schwierigkeiten. Zum Ablauf: Wir waren was trinken, gute 2 Stunden geredet, gelacht, hab immer wieder beiläufig meinen Arm um sie gelegt, soweit alles gut. Dann kam allerdings unerwartet eine Freundin die zufällig vorbeiging und hat sich zu uns gesetzt. (Ob das jetzt wirklich Zufall war....). Das hat mich ein wenig aus dem Konzept geworfen. Nach einer Weile meinte mein HB das sie langsam los müsste weil sie morgens früh raus muss (das hatte sie vorher schon gesagt, insofern war es ok). Sie fragte mich ob ich sie noch mit zu ihrem Auto begleite. Dem stimmte ich natürlich zu. Sind dann zu zweit (die besagte Freundin meinte sie käme direkt nach) schon mal vor gegangen zu ihrem Auto. Auf dem Weg hab ich es dann versäumt ihre Hand zu packen, ich glaube sie hat darauf gewartet. Beim Auto angekommen hab ich es dann wohl zum zweiten Mal verkackt. Haben noch kurz geredet das wir die Tage auf jeden Fall nochmal was machen, da sie es sehr schön fand und uns verabschiedet. Ging alles von ihr aus, obwohl ich das eh vorgeschlagen hätte. Hatte leider wieder verpasst sie zu küssen, wofür ich mir jetzt in den Hintern beißen könnte. Die nächsten Tage war sie dann sehr viel unterwegs, allerdings viel Freizeitstress sag ich mal. Treffen mit Freunden, Geburtstagsfeier usw. Sie meinte aber sie würde sich Samstag melden. Hat sie nicht getan. Hab dann gestern Abend 1x versucht sie anzurufen, ging nicht ran. Nun habe ich heute eine SMS erhalten mit dem groben Inhalt "blabla, hoffe dein Wochenende war gut, konnte nicht ans Telefon weil ich schon am schlafen war. ich war nur im Stress, bin tierisch müde und heute Abend auch noch mit einer Freundin verabredet, lg" Nun....was mache ich jetzt? Irgendwie war ich regelrecht "froh" das sie sich gemeldet hat (so bescheuert das auch ist) aber die Nachricht gefällt mir eben so gar nicht! Vielleicht interepretiere ich aber auch zu viel und bin jetzt etwas unsicher wie ich weiter vorgehen soll. Ich überlege ich ob ich ihr heute Abend schreiben soll oder lieber einfach morgen nachmittag versuche sie anzurufen und ein Date ausmachen soll. Aber nicht auf die SMS reagieren finde ich auch eventuell komisch. Bzw. vielleicht würde mir auch eine außenstehende "Analyse" von euch helfen bzgl. weiterem Vorgehen. Ich bin wie gesagt ganz neu in der Szene und recht unerfahren. Meine letzte Beziehung dauerte 8 Jahre und ich bin ein wenig aus der Übung. ;) Danke euch!