Blondinenopfer

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Blondinenopfer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/10/1969

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Empathie ist halt etwas das (man) hat und was man nicht in Büchern nachlesen oder auf "Seminaren" lernen kann.
  2. Optimale Formulierung! Begreifen werde ich dieses "rein-raus-Gehopse" in diesem Leben auch nicht mehr Aber muß ich ja zum Glück auch nicht (man achte auf die Zunge)
  3. Also bei der Diskussion bekomme ich echt Pickel. Wenn's um einen armen Studenten geht und sie ne Flasche Moet flach macht, könnte ich dies ja ansatzweise noch nachvollziehen, aber grundsätzlich und schon gar nicht in der beschriebenen Situation, stellt sich die Frage gar nicht. Einige Antworten dazu finde ich auch sehr verwegen. 1. Würde ich grundsätzlich niemals davon ausgehen das die Frau sich beim ersten Date daran beteiligt. Wenn ich sie einladen will, dann tue ich dies - Punkt! Wenn ich sie nicht einladen will, treffe ich sie erst gar nicht oder wenn doch und es passt absolut nicht, sehe ich sie sowieso nie wieder und ich würde mir schon dann auch die Blöße gar nicht geben wollen. 2. Frauen mögen old school (und dies ist ein Teil davon, ebenso wie Tür aufhalten etc.), völlig egal was Alice Schwarzer und Schwestern den Mädel's und Jung's die letzten Jahrzehnte versucht haben einzuprügeln. 3. Ein HB das mir damit zwanghaft ihre "Unabhängigkeit" zeigen/beweisen will, käme mir sowieso nie in die Tüte und die Tüte in sie. Wenn der Kellner kommt und fragt, sollte die Brieftasche eh schon auf dem Tisch (in der Hand) liegen und dann wird kommentarlos bezahlt. (Was anderes geht den Kellner im übrigen auch nicht's an) Sollte das HB dann danach fragen (wenn der Kellner wieder weg ist): "wieviel bekommst du?", sollte die klare und deutliche Ansage sein: "Passt schon." Sollte das Babe beim 2. Date von sich aus darauf bestehen die Rechnung zu bezahlen, kann man dies situationsabhängig immer noch zulassen (oder auch nicht, je nachdem wie man grundsätzlich dazu eingestellt ist).
  4. Lieber TE, spontan fiel mir beim lesen erstmal folgende Begrifflichkeit ein: "heul doch!" Zum konkreten Thema: Aurelia hat es völlig richtig analysiert mit dem Knochen. Ein einfaches: "du Mädel wir hatten uns doch von Anfang an auf ..... geeinigt, also was soll das....", hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgereicht.
  5. sexy und nie schlampig - etwas das die Angelsachsen ums verrecken nicht hinbekommen
  6. Dann scheint die Selektionsfunktion bei den Männern besser zu funktionieren, da wird treffsicher das angezeigt was auch angegeben wurde. Witzig finde ich allerdings das, obwohl das Profil nebst Bild noch nicht vollständig freigegeben ist ich bereits mehrere Einkaufsplätze habe. Ein Schelm der böses dabei denkt. Grundsätzlich finde ich die Idee allerdings witzig, mal sehen was draus wird, wenn Bilder und Profil freigegeben sind.
  7. It's funny, nothing more - only entertaiment Auf Youtube würden die meisten diese Video's wohl bedenkenlos liken, ohne sie bierernst auseinander zu nehmen. Wenn man jung ist, macht man so nen Scheiß , wobei einige Aktionen in der Bahn durchaus grenzwertig waren.
  8. the hottest babe of all