-
Inhalte
16 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber Soulcatcher
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 07/21/2011
Profilinformation
-
Geschlecht
Male
-
Interessen
conquer the universe
-
Gut gemacht und vor allem die Nerven nicht weggeschmissen. Die war höllisch nervös. Beim nächsten mal einfach ein bisschen mehr nachlegen und vielleicht sogar noch weniger Tempo. Du könntest dann testen, ob von ihr aus auch schon etwas kommt - was ich aber eher nicht glaube. Die magische Formel am Anfang lautet: Vertrauen aufbauen.
-
Es geht immer was PU mäßiges. Selbst wenn du nur deine Brötchen von der attraktiven Bedienung bei der Bäckerei ums Eck holst. PU ist eine Lebenseinstellung.
-
Eines solltest du stets im Auge behalten: Das geschriebene Wort, ganz egal über welchen Kanal, ist immer weit weniger wert als das gesprochene. Selbst wenn ihr schon ausgemacht habt, wer welchen Finger wann wohin stecken darf, heißt das noch lange nicht, dass dies so oder auch nur so ähnlich stattfinden wird. Mädls reden vorher oft groß und wenns dann ans Eingemachte geht, dann haben sie schon mal die Hosen gestrichen voll. Stichwort LMR. Mach dir also nicht übertriebene Hoffnungen. Bleib gelassen und souverän, auch wenn sie in letzter Minute nein sagen sollte. Schmeiß die Nerven nicht weg. So hast du dann jedenfalls größere Chancen auf weitere Treffen, wo dann auch mehr passieren kann. Übrigens: FIX ist es immer erst, wenn's bei dir an der Tür klingelt.
-
Gefällt mir sehr gut. Schön geführt, sauber gekontert... behalt diesen frame in so einem Fall auch konsequent bei. Keine Sorge, du hast schon genug "Biss" (siehe obiges Bsp). Am Anfang ist man natürlich immer etwas hölzern und es fällt schwerer die eigene Begeisterung, die man hoffentlich auch hat, auf das jeweilige Mädl zu übertragen. Ja, das gibt sich mit der Zeit. Sei enthusiastisch und achte beim Gespräch auf Blickkontakt. Strahl sie an, dann wird sie auch zurückstrahlen. Lass dich nicht davon abschrecken, wenn sie anfangs noch etwas abweisend und kalt wirkt. Die wird schon warm. Keep up the good work.
-
Ich will dir keine Illusionen machen. Genau so etwas in der Art wirst du auch von der einen oder anderen mal zu hören bekommen. Die Palette reicht da von "Verpiss dich!" bis einfach nur Mittelfinger zeigen. Klingt hart? Ist es auch. Aber genau wie es bei den Jungs genug Arschlöcher gibt, gibts die auch bei den Mädls. Die meisten Jungs die sich nach wochenlagen Überlegungen endlich mal zu einem direct opener durchringen können, glauben, dass die Mädls dann mit strahlenden Augen vor ihnen auf die Knie fallen werden. Ist das nicht der Fall oder geraten sie mal an die unangenehme Sorte von Mädls, verfallen sie dann oft in tiefe Selbstzweifel. Ich sag dir das nicht, weil ich dich davon abhalten will, sondern nur weil ich dich darauf vorbereiten will. Ein direct opener ist eine mächtige Waffe was PU betrifft. Aber der Schuss kann immer auch nach hinten losgehen. Soll heißen, es ist für das Ego wesentlich leichter eine Abweisung nach einem "normalen" opener zu verkraften, als nach einem direct. Beispiel: Du "Hi! Du gefällst mir!" - Sie "Du mir nicht - verpiss dich!" In so einem fall: Steh darüber. Bleib gelassen und freundlich. Sie kennt dich nicht. Sie hatte vielleicht einen scheiss abend. Egal. Next. - Behalt dir das im Hinterkopf. ...aber wenn es klappt: Herzliche Gratulation mein Freund, das ist PU! Probier es aus!
-
Das wäre mit Sicherheit die ehrlichste und direkteste Variante. Und schlicht, im Sinne von gewöhnlich, ist das nicht - sowas hört eine Frau höchstens einmal pro Jahr. Warum? ...Erraten! Und deshalb fürchte ich, dass das auch dir das alles andere als leicht über die Lippen rutschten wird. Bedenke, die Mädls sind nicht dumm. Soll heißen, wenn du mit Tatoo, schiefer Brille oder was auch immer daherkommst, dann checken die in der Regel schon, dass das auch nichts anderes als "Ich bin ... und will dich kennenlernen" bedeuted. Auch wenn es in einem neg verpackt ist. Du sollst den Situationsbezug nicht erzwingen und krampfhaft nach irgendeiner Kleinigkeit suchen die du hervorstreichen könntest. Nur wenn es sich gut ergibt und wirklich ins Auge fällt. Ansonsten würd ich dir ein - wirklich schlichtes - "Hi! Wie geht's?" ans Herz legen. Du merkst dann sofort, ob ein Funken von Interesse an deiner Person da ist. Danach vielleicht noch so etwas in der Art wie "Bist du öfters hier?" etc. Dann Stell dich erstmal mit "Ich bin übrigens der xy!" vor. Aber nicht zuviel Interview. Lass ihr auch mal Zeit dich etwas zu fragen. Möglichkeiten gibt es übrigens immer tausende: Der Sound der gerade läuft, das Getränk, die anderen Leute usw. - Bleib locker. Beobachte ob sie wieder schnell von dir weg will, oder ob sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt.
-
Bevor du dir über die Möglichkeiten von Körperkontakt in einem vollgestelltung Zugabteil den Kopf zerbrichst und uns nach dem 1x1 des Zug-Kamasutras fragst, solltest du dir überlegen, ob das auch Sinn macht. Mehr Sinn hätte es meiner Meinung nach gemacht, sie bei der Verabschiedung nach der Nummer zu fragen. Und sollte es so sein, dass sie am anderen Ende des Landes wohnt, dann hätten dir ein paar Streicheleinheiten mehr im Zug wohl auch nicht viel gebracht. Oder sehe ich das etwa falsch?
-
Soulcatcher hat jetzt Endlich durchstarten!, Gotta walk my road to PUA!, Jetzt erst Recht! und und 1 anderes Mitglied abonniert
-
In so einem Fall: Vergiss sie. Next. Das war kein shittest sondern ein erheblicher Mangel an sozialer Kompetenz. Wenns denn unbedingt sein muss... Versuch sobald wie möglich von diversen vorgefertigten "Openern" wegzukommen. Hilft am Anfang zwar bedingt bei zu starker Nervosität (siehe unten), aber langfristig zählt Situationsbezogenheit und Individualität Vollkommen normal. Da hilft am anfang nur Übung und der mehrmalige Sprung ins kalte Wasser. Versuch deine Nervosität zumindest äußerlich in den Griff zu bekommen. Achte auf deine Körpersprache. Sie führen und selbst ruhig bleiben. Dominantes und vor allem sicheres Verhalten an den Tag legen. Viel Erfolg!
-
Nein, die meisten stressen sich vor dem ersten Treffen, Date oder wie immer du es auch nennen willst, sowieso zuviel und würden am liebsten jedes Detail schon vorher mit ihr besprechen. Am besten noch mit Stempel und Unterschrift ihrerseits. Glaub mir, die Mädls merken das. siehe The real OG Jein. Wenn du wieder kommst hast du, wie schon von OG beschrieben, den Abenteurer-Bonus. ABER es muss dir auch klar sein, dass sie in der Zwischenzeit wieder emotional abgekühlt sein wird. Denn bis du in ihren rationellen Teil des Gehirns vorgedrungen und damit "positiv" gespeichert bist, sind mehrere Treffen notwendig. Soll heißen, egal wie weit du bei dem ersten Treffen gekommen bist, du musst jedenfalls bei 0,0 wieder anfangen. ABER Nr 2: Stress dich deswegen nicht. Genieß deinen Auslandsaufenthalt und erweiter deinen Horizont - ...auch mit anderen Frauen. Meld dich bei ihr nur selten.
-
Zunächst mal: Gratuliere zu deinem Erfolg! Genieß ihn. Da bist du auch mehr als nur ins kalte Wasser gesprungen. Vielleicht sogar schon ein bisschen zu früh zu kalt. Ich darf mal nur drei "erschwerende" Faktoren aufzählen, die die meisten Anfänger von einem derartigen Unternehmen alleine schon abhalten würden: untertags, mitten in der Öffentlichkeit, nüchtern - und dann auch noch direct. Denkbar kein leichtes Spiel für jemanden der gerade erst angefangen hat. Aber du hast es durchgezogen und das ist gut. Dass du dir dabei dann fast in die Hosen machst ist klar. Die Nervosität wird auch nie ganz verschwinden, das ist ok. Aber, wie oben erwähnt, lerne diese zu kontrollieren. Es wäre sicher nicht falsch erstmal noch mehrere Unterhaltungen der Sorte wie du sie in deinem ersten post beschreibst zu führen. Die Betonung liegt dabei aber auf FÜHREN. Oder um es in deinen Worten zu sagen "normal zu approachen". Wenn du dich dabei sicher fühlst, solltest du dich langsam im Level steigern. Dein nächstes GROSSES Ziel: ein direct opener. Zusammengefasst: Schritt für Schritt, junger Soldat. Generell: Du darfst einem Mädl durchaus auch einfach nur sagen, dass du sie schön findest. Das tun viele Männer nicht, weil sie Angst haben, dass dies am Anfang zu oberflächlich wirken könnte. Keine Ahnung ob das auch auf dich zutrifft. Ansonsten: Weiter so!
-
Dafür hat er jetzt erstmal ein Leben. Und damit bekommt man jede Frau... Achso. Wenn's nur so wäre... Ich kenn ihn nicht. Ich hab nur seine fünf letzten posts hier gelesen. Und diese haben mir den Eindruck vermittelt, er wisse nun, dass man selbst Herr darüber ist was man sagt, tut, denkt und fühlt – mein Verständnis von leben... …und ja, damit bekommt man jede Frau.
-
Indem du eben nicht "halt auch dabei bist". Indem du aktiv dabei bist. Dich einbringst, mit den anderen redest. Aber auch den anderen zuhörst. Das ist mitunter sogar noch wichtiger! Wenn du es schaffst zuhören und reden in ein Gleichgewicht zu bringen und das schaffen leider nur die wenigsten, dann wird man sich gern mit dir unterhalten, denn es hinterlässt beim Gesprächspartner ein angenehmes, befriedigendes Gefühl. Man fühlt sich Verstanden und unterhält sich gern mit dir. Ziehe aber nicht die Aufmerksamkeit auf dich indem du dich zum Clown machst... Was bitte hast du dir erwartet?! Vielleicht dass sie schreibt "Hey, lassen wir diese langweilige und vollkommen sinnlose Unterhaltung jetzt sein - morgen schon was vor? Gegen 19 uhr bei mir? Ich koche!"?? Mein Freund, das ist deine Aufgabe! Du hast (hoffentlich) die Eier in der Hose. Ich will damit sagen, wenn du dich mit ihr treffen willst, dann sag/schreib ihr das gefälligst auch! Die Tatsache, dass du schon vorher 1001 Möglichkeiten offensichtlich vollkommen verbockt hast, lassen wir jetzt mal außen vor...
-
Dafür hat er jetzt erstmal ein Leben. Und damit bekommt man jede Frau...
-
Du solltest zunächst selektiver werden und nur die ansprechen die dich wirklich interessieren. Alles andere mag zwar auch eine form von Übung sein, aber wenn dir das Mädl unterm strich eh scheißegal ist, dann ist es auch denkbar leicht dabei ruhig und gelassen zu bleiben. Wichtig ist am Anfang die Nervosität unter Kontrolle zu bringen, zumindest soweit, dass man es dir rein äußerlich nicht anmerkt und das ist bei einer die dich interessiert natürlich eine weitaus größerere Herausforderung. Wie Effectio schon sagte: Denk ans closen. Und zwar immer. Soll heißen, verlier nie dein Ziel aus den Augen und mach dir ständig bewusst was du von der jeweiligen willst. Und das ist, so hoffe ich, durchaus mehr als eine bedeutungslose Unterhaltung. Versuch im Gespräch Spannung aufzubauen und eine sexuell dominantes Verhalten an den Tag zu legen. Dein nächstes großes Ziel: Ein direct opener.
-
Du hast offensichtlich keine Angst andere Menschen anzusprechen. Das ist gut. Allerdings machst du damit nicht mehr, als irgendwelche Mädls mit Langweiligkeiten zu zuschwadronieren. Es wäre auch oder gerade am Anfang deiner Karriere durchaus sinnvoll mal längere Unterhaltungen zu führen. Beobachte deine Umgebung besser und approche nicht Mädls die fertig und/oder weinend dasitzen. Rede mit denen die dich interessieren. PU heißt nicht wahllos jede anzusprechen...