CrazyFox86

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über CrazyFox86

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/16/1986

Kontakt Methoden

  • Skype
    Milkreis

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Aachen
  • Interessen
    Schwimmen, Joggen, Radfahren, Badminton

Letzte Besucher des Profils

1090 Profilansichten
  1. Auch wenn der Thread schon etwas betagter ist. @TE du bzw. sie kommt nicht zufällig aus dem Karlsruher Raum und deine "Geliebte" wohnt in Wolfahrtsweier? Die ganzen Details wie alter etc. passen dazu. Wenn du mir das bestätigen kannst - schreib mir doch mal eine PN :D
  2. Junge, jetzt lies doch mal. Das Dilemma besteht zwischen den beiden konträren Bedürfnissen A und B. Ist die Absprache eingehalten, ist Bedürfnis A befriedigt, Bedürfnis B aber nicht. Und hier komme ich wieder zu dem Punkt dass es kein klassisches Dilemma ist. Es gibt eine Absprache also existiert Bedürfnis B zwar aber kommt als Option nicht in Frage. Es existiert auch nicht weil für die TE Bedürfnis A nicht existent ist, da sie Gott und der Welt von ihrer offenen Beziehung erzählen muss. Ein Dilemma wäre es, wenn sie sich in jedem Fall für eine der beiden Varianten entscheiden muss - muss sie aber nicht, da man mit anderen Leuten außer dem engsten Freundeskreis auch über andere Dinge sprechen kann. Man muss es einfach nicht zu dieser Situation kommen lassen. Einfach mal lesen was ich weiter oben geschrieben habe und versuchen die Sache nachzuvollziehen - Mädel. Das Pärchen welches ich kenne dass eine offene Beziehung führt handhabt es genau so - jeder der die beiden neu Kennenlernt für die sind sie zusammen. Wenn man beide wirklich gut kennt und mit ihr als FB regelmäßig "verkehrt" was ich tue, dann sagen es einem beide zu gegebenem Zeitpunkt. Vielleicht wäre das eine gute Lösung für beide. Dann teilen es beide mit - was auch den Vorteil hat dass er oder sie die Person kennenlernen können und ggf. der jeweils andere ein VETO einlegen kann. Die beiden sind seit 16 Jahren zusammen und es läuft gut. So wie JON29 und andere hier sagten schließe ich mich an. Man muss und sollte nicht alles mit allen Teilen. Ich schließe mich auch seiner Behauptung an, dass es einen großen Unterschied macht sich als PUA zu outen, ob ich eine Frau oder ein Mann bin. Die Wahrnehmung der Leute ist hier unterschiedlich. Daher denke ich auch interessiert die Tatsache dass man eine offene Beziehung führt nur die Leute was mit denen man was hat, oder enge Freunde. Den Rest kennt man nicht gut genug um einschätzen zu können wie diese darauf reagieren. Es ist sogar richtig dumm mit allen solche Dinge zu teilen, da die Leute viele Vorbehalte und Meinungen haben und die TE und auch der Freund dann ggü. Bekannten in einem anderen Licht dastehen auch wenn sie meinen dass sie darüber stehen. Wenn die TE ihre Privatsphäre so lax handhabt - bitte. Für mich wäre das nichts.
  3. Was wäre wenn man sich nicht entscheidet und das Dilemma auflöst, indem man nicht handelt? Damit wäre die Absprache eingehalten.
  4. Vielleicht verstehe ich den Begriff "Dilemma" falsch - wenn ich deine Ausführung richtig verstehe so befindet man sich automatisch in einem Dilemma? Das wäre also so ich plane ggf. am Nachmittag eine Bank zu überfallen und nehme dazu eine Waffe mit. Vor dem Bankgebäude befinde ich mich in dem Dilemma dass ich einerseits die Bank überfallen könnte oder eben nicht. Ich könnte aber auch gar nicht erst die Waffe mitnehmen und normal Geld abheben - so hätte ich kein Dilemma. Die Situation vermeiden ehe sie entsteht.
  5. Hier geht es nicht um eine Idealsituation, sondern um eine Frage aus dem echten Leben. Das ist selten ideal. Stimmt wir sind ja nicht im 1. Semester wo Reibung, Luftwiderstand oder Inhomogene Magnetfelder nicht existieren. :P Bzgl. des Dilemmas - man muss es doch erst gar nicht dazu kommen lassen dass man eine solch verzwickte Situation erhält - somit gäbe es kein Dilemma. Dass war eigentlich was ich sagen wollte.
  6. Wie oben geschrieben: Es ist eben nicht so einfach. Und damit erledigen sich dann auch Deine weiteren Überlegungen. Es war eine Annahme der Idealsituation. Und nein meine weiteren Überlegungen relativieren sich nicht. Deine Sichtweise der Dinge reflektiert nur den modernen Zeitgeist, nämlich nicht die Ursachen für ein Problem zu bekämpfen sondern nur die Fehlerwirkung zu bekämpfen. Die passende Metapher ist die des drückenden Schuhs und der daraus resultierenden Schmerzen im Fuß. Der richtige Weg wäre bei der Ursache anzusetzen und einen größeren Schuh zu kaufen. Stattdessen gibt man Medis damit der Fuß nicht mehr weh tut, aber der Schuh und die Ursache ist die gleiche. Vielleicht werden auch Folgeprobleme auftreten die weitaus schlimmer sind als die Schmerzen im Fuß. Und jetzt entscheidest du für mich, dass sich weitere Überlegungen erledigen? - sehr reflektiert von dir.
  7. Das hat doch alles nichts mit der Ausgangsfrage und der Situation zu tun, um die es @Kninchen geht, sondern mit Deinen Vorannahmen über die Beziehung der beiden, insbesondere mit Deiner Vorannahme, dass sie die Böse ist. Damit bist Du ja in dem Thread hier nicht allein, aber dadurch wird das weder richtiger noch zielführender. Indirekt haben die Antworten auf die Fragen etwas damit zu tun. Es geht ja nicht nur darum dass sie ohne Rückkopplung mit Ihrem Freund Dinge ausplaudert die andere nichts angehen. Es wäre ganz einfach - die TE respektiert die Wünsche ihres Freunds und fertig, dann gäbe es den Thread nicht. Es gibt aber Gründe weshalb sie eigenmächtig Entscheidungen ohne Rückkopplung trifft und diese liegen meiner Meinung nach in der Basis begründet. Vielleicht werden die Schlussfolgerungen auf Basis der Antworten auch helfen, dass sie selbst ihr Handeln besser reflektieren kann. Warum hoffst Du das denn? Was führt dich zu der Annahme dass ich irgendwas abstreiten sollte? Ich hoffe dies für die TE, damit Sie durch LDS lernt. Sonst wird sie immer wieder diese Grenze überschreiten und es wird immer wieder zu dieser Situation kommen, außer er gibt ihr die Möglichkeit durch seine Konsequente Handlung daraus zu lernen und ihr ihre Grenzen aufzuzeigen. Falls nicht wird er damit nicht Glücklich und er wird sich damit immer weiter Betaisieren - was im Worst-Case irgendwann zum Ende der Beziehung führen kann. Ja, und an irgendeinem Punkt geht es dann in der Tat auch mal um persönliche Dinge. Die man oft gar nicht erzählen kann, ohne über jemand anders zu erzählen. Schwups, hat man den Salat einer Situation, die nicht mehr eindeutig schwarz oder weiß ist und in der man nicht so ohne weiteres sagen kann, was richtig ist. Denn man kann natürlich und mit guten Gründen anfangen zu überlegen, wessen Bedürfnis denn nun Vorrang haben soll. Da es dafür keine rationale Begründung gibt, die besser ist als andere, findet man im Argumentieren auch keine Antwort auf das Dilemma - der erste Schritt ist einzusehen, dass es ein Dilemma ist (und damit eben nicht auflösbar). Zu diesem Dilemma muss es aber gar nicht erst kommen, wenn man beim reden oder bevor man ansetzt schon über die nächsten Gespräche die daraus entstehen könnten nachdenkt und man ahnen kann dass es in die falsche Richtung geht und es daher nicht anspricht. Das ist mir auch aufgefallen - hat bisher jede so gemacht - bewusst oder unbewusst. Schöne Erklärung der Psychotherapeutin. Sehe ich an der Stelle auch als unbewussten Punkt für die TE, aber nicht als Rechtfertigung für ihr Verhalten, denn die Wände des Hauses werden nicht nur durch den Mann gehalten.
  8. Ohne weitere Informationen zur genauen Konstellation und Ausgangssituation würde ich erstmal sagen dass beide unter den jeweils geltenden Bedingungen eine Beziehung eingegangen sind. Und hier muss ich auch recht geben - das ist typisch Generation Facebook. Ich kann seine Gründe schon verstehen die Sache diskret behandeln zu wollen. Geht maximal die engsten Freunde was an und das wars. Die TE ist die Beziehung unter den von Beginn an geltenden Bedingungen eingegangen die beide Seiten zu respektieren und einzuhalten haben, da kann man im Nachhinein nicht kommen und sagen dass man das unfair findet. Ich kann nach 5 Monaten im Handyvertrag ja auch nicht sagen, dass ich es unfair finde dass ich nicht sofort aus dem Vertrag rauskomme und gleichzeitig mein iPhone behalten kann. Das sind Psychologie Grundlagen. Gewisse Dinge muss man aber nicht erzählen, da es wirklich privat ist. Es reicht um Freundschaften entstehen zu lassen auch einfach etwas erlebtes privates lustiges zu erzählen - etwas aus deinem Leben. Eine offene Beziehung zu führen ist nichts dass man erzählt damit Freundschaften entstehen. Dann wird das jetzt hoffentlich das erste Mal sein, dass du einen ordentlichen Denkzettel bekommst. Du respektierst deinen Partner und seine Wünsche nicht das sollte Konsequenzen haben. Ich hoffe er ist so Konsequent. @Kninchen: Wie ist es denn zu der offenen Beziehung gekommen? Wer hatte die Grundideee? Wart ihr vorher "normal" zusammen und habt eure Beziehung danach geöffnet? Von wem ging die Initiative aus?
  9. So einfach würde ich das nicht sehen. Man kann keine Probleme lösen wenn man die Ursachen nicht bekämpft. Wenn hier ein Kompromiss getroffen wird ist das einer zu Gunsten der TE. Man sollte beleuchten warum er diese Absprache wollte wie genau die offene Beziehung gelagert ist, dann kann man weitersehen. Wenn er konsequent wird trennt er sich, da die TE seine Gefühle und ihn selbst nicht respektiert - klar jetzt hat sie ganz schlimme Schuldgefühle und alles tut ihr furchtbar leid, aber bestimmt vorher dreimal im eigenen Ermessen für ihren Partner wem sie was sagen darf über seinen Kopf hinweg. @DramaQueen007 in diesem Sinne sind Gründe nicht unerheblich, da sie oft die Grundlage unseres Handels sind. Mag sein dass ihr Bedürfnis darüber zu reden groß ist, denn sie wird darauf aus sein diese Regel zu ihren Gunsten abzuschaffen - Rosinenpickerei. Es war nicht ihr Bedürfnis es war mangelnder Respekt ihrem Partner gegenüber.
  10. Ich schließe mich hier auch den Leuten an die vermuten dass es eine einseitige offene Beziehung ist. Ich schäzte die TE hat diese eingeleitet und der Freund ist weil er sie liebt, keine Alternativen hat und Verlustängste hat diese "offene" Beziehung eingegangen. Ein VETO wurde wie die TE bereits erwähnt hat von ihrer Seite noch nicht geäußert da es keine Alternativen gibt und die TE tobt sich aus. Weil der Freund der TE seinen Frame verloren hat und Richtung BETA gedriftet ist glaubt die TE sie kann alles machen. Ich wünsche der TE sollte ich richtig liegen, dass er gerade ein re-Framing durchläuft seine Eier aufgesammelt hat und den Umzug abbläst. Ich persönlich habe erst zweimal eine offene Beziehung gesehen. In beiden Fällen hat sie die Beziehung eingeleitet und das arme Würstchen hat brav mitgemacht. Eine dieser sog. offenen Beziehungen ist damals kaputt gegangen weil ich in ihr Leben getreten bin und ihr den Kopf verdreht habe - ich habe mit ihr keine offene Beziehung gehabt. Die andere ist bis heute mein FB und bei ihr hat ihr Freund in den 10 Jahren die ich die beiden kenne nie eine andere gehabt. Manchmal tut er mir echt leid - ich für meinen Teil könnte mit einer Frau die ich von ganzen Herzen liebe keine offene Beziehung führen. Sowas hat bisher immer nur mit guten FBs geklappt für die ich keine Liebe eher Freundschaft empfinde. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
  11. Die Frau ist LSE und hat wie du richtig gesagt hast leichte Allüren einer Borderlinerin - mach nen Hacken dran und freu dich dass du deine Zeit nicht mehr mit ihr verschwendest. Ich tippe mal der Grund warum dir das mit der Frau gefällt und du nicht in die Spur kommst ist wie andere schon gesagt haben bei dir selbst zu suchen. Als Denkanstoß: Man sucht sich ja immer eine Freundin die so ist wie die eigene Mutter, ist ja bekannt und so. Kann es sein, dass du von deiner Mutter nur Liebe gegen Leistung/Gegenleistung erhalten hast? Also dass du "gelernt" hast dass du nur geliebt wirst, wenn du dafür alles tust und vorallem das tust was sie will? Also keine in dem Sinne bedingungslose Liebe...? Das würde dein Verhalten erklären dass du dich derart hast Betaisieren lassen, dass du jetzt 150% AFC bist weil du sie wieder haben willst, obwohl die Frau dich derart verletzt hat und dich wie einen Hund getreten hat. Aus diesem seit Kindheitstagen erlerntem Muster rühren auch oft Verlustängste im späteren Erwachsenen Alter. Jemand der die normale Art der Liebe kennt - der fürchtet auch keine Konsequenzen aus eigenem selbstbestimmtem Handeln - wenn sie meint wegen ihrem Drama die Beziehung zu beenden dann bitte. So jemand macht kein Drama mit, weil er weiß was er sich selbst wert ist.
  12. @TE: Ich habe mich da ich im Krankenhaus liege und nix besseres zu tun habe komplett durchgelesen - auch da ich bereits 3 solcher Frauen hinter mir habe. Meine letzte LTR war aus so einem Holz geschnitzt. Die gestörteste von allen - mit Abstand - war eine die ich anfangs im Studium kennenlernte. Sie war 4 Jahre älter als ich und laut ihrer Aussage in einer offenen Beziehung lebend. Die hat mich erst auf diese Schiene gebracht. Ich hatte anfangs eher aus Unsicherheit wg. Gratwanderung zur Vergewaltigung und weil ich es bisher nicht kannte zögerlich reagiert. Sie hat mit mir wie mit dir die gleichen Spielchen gespielt. Mit dem Unterschied dass ich damals erst 20 war. Irgendwann nach Provokationen 5 oder 6 Treffen ist mir nachdem sie mir eine Ohrfeige gegeben hat die Sicherung durchgebrannt und ich habe sie wie vorbereitet gefesselt und mein Ding durchgezogen. Sie hat zwischendurch geheult und gesagt dass es ihr weh tut - als ich etwas unsicher kurz aufgehört hatte grinste sie mich mit Tränen im Gesicht an - und sie lief aus als wenn es kein Morgen gäbe. Sie war meine Lehrmeisterin in dieser Beziehung. Meine letzte lange LTR war vollkommen devot - wenn man was neu anfängt ist man ja erst etwas zurückhaltend. Sie sagte auch so Sachen wie "Du bist nicht mein Typ" oder stichelte mich mit verschiedenen Sachen oder redete wirres Zeug wie "Lass uns Freunde bleiben" oder "Fass mich nicht an" auch noch mitten in der LTR. Faselte auch was von Typen die ihr Komplimente machen. Ich kann den anderen nur zustimmen - einfach durch eskalieren gar nicht genau hinhören - nimm sie nicht ernst und gib mir nen Klapps auf den Po sei C&F. Ich würde mit ihr auch nicht groß texten. So wie die anderen gesagt haben hättest du bei dem ganzen Geschreibe einfach sagen sollen: "Komm um 15Uhr". Lüge Sie von mir aus an - die Frau gibt dir eine Steilvorlage auf das Rollenspiel mit dem Priester. Die Frau ist echt gut und du bist sorry - sau dumm. Sag ihr was sie hören will und locke Sie zu dir und dann schön durch eskalieren. Ich nehme an dass sie auf fesseln steht. Du solltest das ganze gut vorbereiten, indem du z.B. an deinem Bett Fesseln an jeder Ecke mit Flaschenzügen dran baust. Der Vorteil ist dass du nicht soviel Kraft aufwenden musst, um sie zu fixieren. Für Handschlaufen gab es einen guten Privatgeführten Onlineshop für SM-Artikel der Ware guter Qualität verkauft ich komme gerade nicht auf den Namen. Du kannst das schön mit Karabinern zum schnellen ein und ausklicken vorbereiten, damit das in ein zwei Handgriffen erledigt ist. Als Seile habe ich gerne Kletterseile verwendet, da von guter Qualität und für größere Fesselaktionen durchaus weich - wenn Kosten ein Problem sind eigenen sich auch Juteseile. Als Mundknebel eignen sich normale Ball-Gags die sind auch nicht teuer (bist ja Student). An den Hand und Fußschlaufen am besten noch einen freien Karabiner anbringen, damit du z.B. die Füße nachdem du sie am besten auf dem Bauch fixiert hast am Ende variabel zusammen - ketten kannst. Wenn Sie auf dem Bauch liegt sieht sie a) nicht was als nächstes passiert und b) kannst du von hinten angenehm in sie eindringen. <- das ist die einfache Anfangsvariante. Eine alte Freundin die ich hatte wollte (nach Absprache) mit richtigen Handschellen an der Heizung festgemacht und kommentarlos gefickt werden, danach hatte sie definitiv blaue Flecken und wunde Handgelenke. Beide Varianten die ich angeführt habe sind noch soft, aber sind gut als Einstieg. Variante 2 eher weniger empfehlenswert - erst wenn man sich besser kennt, da auch für andere sichtbare Spuren entstehen. Mit solchen Frauen ist auch normaler Sex möglich, aber meist nur nachdem du ein paar solcher Sessions im Vorfeld abgezogen hast und lernst dich dominant zu verhalten. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist. Du musst ihr auch nicht deine Sexualität erklären du zeigst ihr praktisch was du dir vorstellst. Du musst mehr MACHEN statt REDEN. Die Frau ist schon sehr geduldig mit dir. Interesse hat sie definitiv sonst würde sie den Zirkus gar nicht mitmachen. Du solltest aber bald HANDELN, wenn nämlich CARLOS kommt wird die Sache für dich äußerst unschön - außer du wolltest schon immer den Cuckold spielen. Meiner Meinung nach ist guter Sex sowieso eine Gratwanderung zwischen Vergewaltigung und einvernehmlichem Sex. Die Grenzen sind fließend, aber die Frau die du da hast will genau das. Eine FB die ich für etwa 1 Jahr im Studium hatte die war etwa 7 Jahre jünger als ich. Mit der hat verhältnismäßig alles ganz harmlos angefangen - das wurde immer krasser. Atemkontrolle war noch milde - am Ende wollte Sie dass ich sie schlage beim Sex (ins Gesicht) oder ihr richtig in die Brust beiße das wurde mir dann zu krass. Ob eine LTR mit so einer Spaß macht muss du entscheiden. Diese Spielchen werden nie aufhören - die werden mal mehr mal weniger. Sie wird ihre Grenzen austesten wollen. Es ist wie mit Kindern - drohe nichts an was du nicht auch bereit bist umzusetzen. Wenn dir persönlich Spielchen keinen Spaß machen, es dir zu anstrengend ist - du der Sache aktuell nicht gewaschen bist würde ich dir dringend empfehlen den Kontakt abzubrechen und mir eine Frau suchen die "normal" drauf ist. Die macht DICH sonst kaputt. Lange Rede kurzer Sinn - lies was die anderen geschrieben haben - lies was ich geschrieben habe. Beim nächsten Mal gibst du vor wann ihr euch das nächste Mal trefft und dass es bei dir sein wird. Koch von mir aus was für sie, dann stell zum Essen eine Flasche Wein und zwei Weingläser hin. Du schenkst euch beiden ein - bevor sie nach dem Anstoßen ansetzt zu trinken ermahnst du sie dass es doch unsittlich ist Alkohol zu konsumieren und es dann wohl Zeit wäre die nächste Beichte abzulegen - schon bist du im Rollenspiel. Die Frau wird kontern und dir Bälle zuspielen - sei C&F und vor allem zeig dass du Eier hast. (Keine Verbalen Verständigungen darüber dass du ein Mann bist - handele wie einer) mach ein Bisschen weiter und dann sag ihr dass du ihr im Schlafzimmer was zeigen willst k.A. sei Kreativ, wenn Sie dann wieder in der sich wehrenden Triade in der sie langsam feucht wird ist - versuch sie sanft oder mit Kraft zu fesseln - der Rest ist dir überlassen. Am besten machst du nen CIP und lässt sie erstmal da liegen bis dass DU dich geduscht und frisch gemacht hast, danach ist sie dran - ob sie gekommen ist oder nicht spielt keine Rolle - soll sie es sich doch selbst machen? Sei mal ein bisschen Assi.
  13. Also die Karten hab ich nun bei ihr abgeholt. Auch wenn es falsch war ihr zur "guten Besserung" Schoki mitzubringen hab ich es getan weil ich es sonst immer mache. Naja sie war sehr freundlich lieb und nett hat mit sehr roten Wangen vor sich hin gestrahlt. Haben gefühlt ne Minute schweigend voreinander gestanden... ich wollte mit ihr über uns reden, dachte aber das es die falsche idee ist... wollte irgendwie zu ihr rein... sie war aber wirklich krank die Stille unterbrach ihr dad der grad mit dem hund zurückkam... ich bin dann nennt es AFC aber ich bin irgendwie gegangen. irgendwie wirkte sie nicht uninteressiert... aber ich habs verkackt. ich habe immernoch ein großes Fragezeichen über dem Kopf. Richtig dumm ich freeze das jetzt einfach noch zwei Wochen, dann schau ich mal nach nem Treffen uns eskaliere voll durch. Wenn das nix gibt hacke ich das ab, ach ich hacke das jetzt schon ab. Je länger ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich mir dass ihr recht habt. Ich habe mich auf diese Trockensex Nummer viel zu lang eingelassen... ich mein für die ersten 5min ne nette Sache aber dann hätte ich direkt den nächsten Schritt angehen müssen...
  14. Ich glaube ich werde die Sache abhacken müssen. PITA - Pain in the ass beschreibt die Situation treffend. Ich habe den FO bis kurz vor dem Konzert durchgezogen und habe heute Nachmittag versucht sie telefonisch einmal zu erreichen danach wieder Funkstille. Bei whatsapp war sie auch nicht online seit heute früh, naja gerade eine Antwort von ihr erhalten: "Hey ...sry das ich nicht dran gegangen bin...ich hab Magen Darm ...meine Freundin und ich gehen nicht zum Konzert morgen ...aber wenn du zwei Freunde hast die mit dir kommen wollen kannst du unsere beiden Karten haben." Ich habe darauf alle register im falsch machen gezogen was meine Antwort angeht: "Hi, dir erstmal eine gute Besserung. Telefonieren scheint nicht so dein Ding zu sein - schade. Seit wann bist du denn krank? ist es ansteckend? Wenn deine Freundin hier wäre könnte ich ja mit ihr dahin gehen. würde mir meine karte und evtl eine weitere dann morgen um 18 uhr rum bei dir abholen kommen. Wie ist denn deine Adresse, bzw. Wo sollen wir uns treffen?" Ihre Antwort: "meine freundin kommt dann nicht hier hin kannst die Karten also haben. Adresse ist (...)" Die Antwort ist mehr als unpersönlich. Ich fahre extra ne Stunde eher hin, sollte sie aufmachen das ich vielleicht da noch was rausholen kann. Ja der Vorwurf in der Einleitung war nicht klug, aber ich bin einfach sickig. ich freeze das ab morgen um weitere zwei wochen, dach frage ich mal durch wie es um ein Treffen bestellt ist und wenn sich da nix ergibt habe ich keinen Bock mehr. Gibt ja andere Mädels. Schreibt mal was ihr denkt, oder was ich probieren könnte, aber mir ist die Lust irgendwie vergangen, das ist mir viel zu kompliziert...
  15. Also pass auf. Du drehst dich nur im Kreis und ja du hast den Freezeout indirekt unterbrochen, ich halte mich bei sowas bedeckt, auch wenn man mich drauf anspricht denn du solltest 1 und 1 zusammenzählen können - es wird immer weitergetratscht, daher hältst du dich normalerweise an das was du ursprünglich vor hattest. Ich weiß das es schwer ist. Man will wissen was der andere macht etc, aber dafür lenkt man sich ab. Konkret in deinem Fall empfehle ich: - triff dich mit ihr - bau etwas comfort auf und versucht durchzueskalieren - schau mal ob du den ein oder anderen FC landest Wenn dir das nicht gelingt macht es kaum Sinn. Ich würde auch nicht groß über eure Beziehung reden und sie verführen - kein Small Talk - ich mein wozu? Ihr seid grad lächerliche 3 Monate zusammen das ist nen Witz. Also nicht lange auf großes Drama einlassen, verführen und ficken. Aus meiner Erfahrunf bringt die ganze Rederrei um Beziehung nichts. Du kannst wenn du nicht ein sehr starkes IG und einen starken Frame hast bei sowas nur verlieren. Außerdem sind Dinge die eine Frau sagt und was sie fühlt zwei völlig verschiedene Dinge. Also lass sie reden und... -> Lass sie zu dir kommen (invest ihrerseits) als Belohnung fickst du sie :) fast wie die Konditionierung von Hunden. Und mach dir keinen Kopf, wenn du dich auf großes gequatsche einlässt dann landest du in der AFC Ecke und deine Attraction sinkt wieder in den Keller. Kannst sie ja umarmen zur Begrüßung und ihr dabei einen Kuss mit leichtem Biss in den Nacken geben irgendwie sowas, das sie sich schonmal drauf einstellen kann :) Ansonsten bau was Nähe auf und mach was du immer machst. Also viel Spaß :)