Njoatun
Rookie-
Inhalte
7 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Njoatun
-
Rang
Neuling
-
Ja Magister! Angekommen! Ich habe mir nun folgenden To-Do Plan in den Kopf gesetzt: 1) Freeze. Sie darf sich als Erste wieder melden. Und das wird sie bestimmt irgendwann. Bis dahin leb ich mein leben und SC. Zudem hilft es Needyness abzubauen. 2) Eier in die Hand nehmen, neue Frauen aufreißen 3) Von Hoodseam genannten Frame beherzigen 4) Ihre Probleme, Tests oder Beziehungen zu anderen Kerlen schlichtweg ignorieren oder mit C&F kontern 5) Wenn sie mir irgendwann zu langweilig werden sollte und ich diese OneItIs Scheisse aus meinem Hirn verdrängt habe, einfach Schluss machen und eine normale Freundschaft aufbauen Wenn ich irgendwas grundsätzlich falsch angehen will, bitte Gehirnwäsche. Ansonsten nochmal Danke für bereits getätigte Gehirnwäsche und euren Rat!
-
Also erstmal ein aufrichtiges Danke für eure Posts. Ihr helft mir gut mein Problem zu analysieren und mir meine Fehler aufzuzeigen, sodass ich daran arbeiten kann. Ich gestehe ein, dass ich bei ihren Tests gefailed habe und mich mit dieser OneItIs Problematik auseinandersetzen darf und davon runterkommen muss. Sry @Hoodseam, aber von deiner Antwort kann ich persönlich nichts mitnehmen. Needyness ist mir mittlerweile bewusst. Das mit ihrer Bekanntschaft wird mir ab jetzt auch scheiss egal sein. Darauf werde ich nicht tiefer einsteigen. Nun würde ich gerne noch eure Einschätzungen lesen, ob ich mit C&F oder anderen Methoden überhaupt noch was retten kann, oder ob ich es bis jetzt schon so versaut habe, dass es mir auch besser tun würde einen klaren Schlussstrich zu ziehen, ganz nach dem Motto FTOW? Auf Analyse und Begreifen der Problematik muss immerhin Reaktion und Besserung folgen :)
-
Schön zu wissen, dass ich in dem Fall nicht alleine dastehe und mir andere ihre Erfahrungen mit auf den Weg geben können. Kannst du mir da vielleicht noch mehr von deinen Erfahrungen berichten und wie du so die Situationen angegangen bist und wie die Reaktionen waren? Nein leider nicht. Ich muss auch zugeben, dass ich in der Situation überfordert war und daher Attraction eh wahrscheinlich nicht gut aussah. Zu der Sache mit den Eiern vorher abgeben und Exklusivrechte haben wollen: Was sie unter anderem auch gesagt hat war, dass sie mir nicht die Zeit stehlen wolle im Sinne von "Wenn du mit mir zusammen bist, hast du nicht die Chance die Richtige kennenzulernen" Kann man natürlich auch als rationalisierendes Worterbrechen abtun, aber wollte das zu deiner These einfach mal hinzufügen.
-
Sie war ja diejenige die von Anfang an von Beziehung sprach durch ihre Prinzipien "Sex kann ich nur haben mit jmd. mit dem ich zusammen bin" etc. Habe solche Kommentare getrost ignoriert und einfach weitergemacht. Bei der Aussprache nun am Wochenende ging das ja wieder so los und blablabla genug dieser Möchtegernprinzipien. Letztlich denke ich hast du mit der Einschätzung schon Recht, denn auf die Frage hin nach offener Beziehung fing sie zuerst auch so an, dass sie das ja noch nie so gemacht hat und eigentlich sollte man das ja nicht, lieber klare Verhältnisse... Trotzdem ließ sie sich drauf ein. Da denk ich mir an der Stelle auch nur: Hey Mädel was ist dein Problem? Wir fühlen uns zueinander hingezogen, gehen damit keine Verpflichtungen ein und genießen einfach eine gute Zeit zusammen. Klare Verhältnisse eben. Nach ein wenig Grübelei stimme ich zu, dass es da wohl Aussagen meinerseits gab, die zu der Interpretation bei ihr geführt haben könnten. Ein Beispiel wäre: Als ich von einem Wandertrip mit einem guten Kumpel wiederkam und ich so ihr berichtete, meinte ich scherzhaft "Hey machen wir nächstes Jahr wohl wieder, dann nehm ich dich mit und er wollte seine Freundin mitnehmen". Die Frage ist nun für mich, wie ich aus der Schublade am besten wieder rauskomme (z.B. Freeze Out). Status ist ja nun offene Beziehung und was mich unsicher macht ist ihre frühere Bekanntschaft, wo sie halt Gefühle noch hat, aber nicht weiß wo sie da dran ist. Anscheinend kam es zu einem Treffen zwischen den beiden, wo ihr halt die Gefühle wieder hoch stiegen. Fakt ist aber das es nie zu Sex o.ä. gekommen ist. Das ist doch paradox... wenn sie einfach nur durchgenommen werden will, was veranstaltet sie da so eine Gefühlskotze?! Hab da noch eine FB mit der ich mich nie auf mehr eingelassen habe. Sonst müsste ich eigentlich noch wieder aktiver werden, sah vor dem Umzug besser aus.
-
OK... Statusupdate: Nachdem es einige Zeit wunderbar lief, brach im Prinzip nun alles zusammen. Sie war 5 Tage auf Seminar und es war ausgemacht, dass sie an diesem Wochenende mit zu einem Geburtstag einer meiner Freunde mitkommt. Von ihr kam dann eine SMS rein mit folgendem Inhalt: "Es tut mir leid, ich kann einfach nicht mit reinem Gewissen vor deinen Freunden stehen, wenn ich das Gefühl habe nicht die Richtige für dich zu sein" Vor dem Seminar hatte ich sie noch gesehen und alles war einfach perfekt, was unternommen, guten Sex gehabt und mit der SMS verstand ich auf einmal die Welt nicht mehr. Habe mich dann mit ihr zu einem klärenden Gespräch getroffen und dabei kamen folgende Sachen bei rum: Sie gestand Gefühle für mich, aber irgendwie würde sie noch etwas vermissen und das Gefühl wäre nicht groß genug. Anscheinend ist sie noch zu einer früheren Bekanntschaft hingezogen und sie wüsste nicht wo sie dort dran ist, bzw. könnte sich auch dort eine Beziehung für sie anbahnen. Sie will mich aber auch nicht verlieren und ihr wäre klar, dass es mehr als nur eine Freundschaft wäre, aber sie könnte einfach nicht mit mir zusammen sein. Ja schön... dann haben wir es nun erstmal eine offene Beziehung getauft. Mag zwar nun Mega-EFL/Beta klingen, aber ich möchte sie nicht einfach wegschießen, da sich Gefühle bei mir aufgebaut haben und sie auch wirklich ein Superfang aus meiner Sicht ist/war. (Verglichen zu jenen, die ich vorher kennengelernt habe) Wie seht ihr das und was könntet ihr mir raten? Irgendwie wurmt es mich auch, dass sie wohl von Anfang an in diesen anderen Typen verschossen war, bzw. immer noch ist. Das muss man doch eigentlich durchbrechen können. Immerhin hatte ich sie durch PU und Eskalation auch rumbekomme und schon einmal ihre Prinzipiendiskussion durchbrochen. Noch ein Nachtrag zu meinem Frame: Soweit ich das beurteilen kann, habe ich keine Needyness deutlich gemacht. Bin immer locker geblieben, schön eskaliert und einfach nach dem Motto gelebt "Hey mal schauen wie sich das entwickelt, nur nicht verfrüht zu viel Druck in irgendwas ausüben". Habe meine Hobbies nicht eingeschränkt, meinen Social Circle weiter gepflegt und bin einfach ich selbst geblieben.
-
Danke für die Tipps, habe es so beherzigt. Einfach cool geblieben und zerwühle schön ihr Bett :D Hat auch wunderbar funktioniert. Ihre Prinzipiendiskussion hat sie abgelegt und sie scheint nun viel von sich aus zu wollen. Läuft also zielgerichtet weiter
-
Mein Alter 22 Ihr Alter 26 Hallo zusammen. Habe vor nun 2 Wochen eine intelligente und sehr schöne Frau kennengelernt. In einer Bar spielte ich mit Freunden etwas Billiard und besagte Frau gesellte sich mit ihren Freundinnen zu uns, um mit uns zu spielen. Nachdem wir damit fertig waren, musste sie schon gehen und ich habe ihr einfach mein Handy in die Hand gedrückt, woraufhin sie mir ihre Nummer auch gab. Ein paar Tage später rief ich sie an und wir verabredeten uns direkt für den Folgetag, wo ich erstmal herausfinden wollte, ob sie lediglich für einen ONS reicht, oder ob sie mehr wert ist. Und es sollte so sein. Also ließ ich die Sache noch etwas langsam angehen und verabredete mich auf ein 2. Treffen letztes Wochenende, wo ich mit ihr und ein paar von ihren Freunden in einer Kneipe saß. Dort ließ ich die Situation dann eskalieren und es kam nicht nur zum ersten Kuss, sondern direkt zu Sex. Nun mein eigentliches Problem: Unmittelbar vor dem Sex sagte sie schon, dass sie sich eigentlich nicht auf eine Beziehung einlassen könnte und prinzipiell nur mit jmd. schlafen könne, mit dem sie auch zusammen ist. Trotzdem taten wir es. Nach einem mehr oder minder klärenden Telefonat führte sie mir ihre Erwartungen und Bedenken auf, sowie schlechte Erfahrungen in ihrer Vergangenheit, die mich nun etwas unsicher machen. Zum einen betont sie unseren Altersunterschied, der mir persönlich reichlich egal ist und wie ich denke ihr eigentlich auch, denn sonst wäre es erst gar nicht so weit gekommen. Ihre sexuellen Prinzipien hat sie auch über den Haufen geschmissen, indem wir in besagter Nacht direkt Sex hatten. Also wollte sie nicht eigentlich schon auf eine Beziehung hinaus oder hab ich sie halt einfach zu wuschig gemacht?! Ich habe den Eindruck, dass sie Probleme hat sich zu öffnen, da sie meinte "Es ist scheisse, wenn beide Partner andere Vorstellungen haben und nachher wird eine/r enttäuscht, weil er/sie sich zu viel erhofft hat oder etwas Anderes". Zum anderen meint sie klar zu wissen, dass sie einen "bestimmenden" / dominanten Partner braucht, der sie einfach zwingt etwas zu tun. Jetzt könnte ich die Sache natürlich weiter als Vorzeigematcho angehen, doch das würde die Beziehung auf kurz oder lang vernichten. Da ist sie sich auch unsicher, weil sie mich halt noch nicht so gut kennt und daher nicht weiß ob ich nun eher der liebe, ruhige, evtl. devote Mann bin, oder eben das Gegenteil. Wie genau soll ich mich nun also am Anfang verhalten und ihre Erwartungen so lenken, dass es auf eine Beziehung hinausläuft?