Nadelherz

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Nadelherz

  • Rang
    Neuling
  1. So, alles kurz und knapp über die Bühne gegangen. Sie sagte, sie will sich noch entschuldigen, fing dann aber nur damit an, ob ich mich denn nicht auch entschuldigen will und ihre Reaktion ja absolut gerechtfertigt war. Da hab ich dann auch schon die Tür aufgehalten. Case closed. Vorerst.
  2. Hi Leute, ich noch mal! Meine Ex kommt heute ihren Krempel abholen. Ich hatte bisher komplett Funkstille gehalten, gestern hat sie mich dann aber mit einer anderen Nummer angerufen und hatte mich somit an der Strippe. Sie sagte, sie wolle ihre Sachen abholen, und ich bot ihr an, dass sie sie gleich morgen (also heute) holen soll, damit endlich Ruhe herrsche. Sie wollte natürlich direkt wieder diskutieren, was ich aber ignoriert habe und nur sagte "Morgen um x Uhr" und das Gespräch dann beendete. Hab erst überlegt, ihr heute nur kurz aufzumachen und dann die Bude zu verlassen, um allem aus dem Weg zu gehn. Aber andererseits würde ich sie nur sehr ungern unbeobachtet in meiner Wohnung lassen. Wie soll ich die Situation heute am besten handlen? Klar, Drama und Diskussion werde ich komplett aus dem Weg gehen, mich wortkarg, bestimmt aber freundlich verhalten. Noch irgendwas, was ich tun könnte, damit alles sauber läuft und sie nicht mit dem Gedanken die Wohnung verlässt mich noch richtig bluten zu lassen? Soll ich sie noch auf den Schaden an meiner Einrichtung ansprechen (Versicherung etc) oder drauf scheißen und selber in die Tasche greifen (nicht grad günstig... :/ )?
  3. Muss ich wohl genau so machen. Hab mich grad nämlich ziemlich aufgeregt, mein Nachbar wurde nämlich auch schon angeschrieben mit nem riesen Schreiben per Facebook, wo sie sich darüber beschwert hat, wie gemein ich doch bin. Natürlich wieder mit Hilfe von verdrehten Tatsachen... Gut, muss ich jetzt wohl durch und nicht reagieren, auch wenn sie meinen Freunde den größten Scheiß erzählt...
  4. GROßARTIG! :D :D :D Falls es noch wen interessiert: Die Dame fängt jetzt schon an bei Leuten in meinem Umfeld zu manipulieren, hier ein Dialog zwischen ihr und meinem Bruder: Sie: ich find das so unfassbar gemein von Nadelherz ich kann es nicht in worte fassen!!! mich jetzt hinzustellen als ob ich die böse bin.... das geht garnicht!! kim ganz im ernst... du kennst mich leider nicht und du bist Nadelherz's bruder und ich kann verstehen wenn du zu ihm hälst, besonders wenn er ja allen anschein nach nur die halbe geschichte erzählt...das kann er nämlich gut ... ich bin nicht gewaltätig oder sont was ich hab mich nur gewehrt!!!!! Nadelherz hat mit sicherheit erzählt das ich ihn geschlagen habe ?! hat er auch erzählt warum?! hat er erzählt das er mich an beiden armen gepackt hat und mich auf den boden geworfen hat und mich angespuckt hat??? lass mich raten das hat er vergessen zu erwähnen.... ich hab in meinem ganzen leben noch niemanden geschlagen und dann fang ich ganz bestimmt nicht bei der person die ich über alles liebe damit an .... !!! nur wenn mich jemand so erniedrigt und mich als fotze und sonst was beschimpft, mich auf den boden wirft und mich bespuckt .... also ganz ehrlich sowas muss sich niemand bieten lassen . das ist kein verhalten!!! ich hab ganz bestimmt nicht grundlos so gehandelt! Aber mein Bruder ist zum Glück absolut Top und hatte da direkt die richtige Antwort parat: Zunächst mal hab ich garkeine Lust, mir deine Rechtfertigungen anzuhören. Desweiteren hat er mir alles erzählt. Jedes Detail von Anfang bis Ende. Nicht nur von dem Tag an dem das passiert ist, sondern auch von den Anfällen die du vorher schon bekommen hast. Das war ja schließlich nicht das erste mal, dass du ihn geschlagen hast, richtig? Bespuckt hat er dich schließlich auch erst, nachdem du ihm die Schnauze blutig gehauen hast. Ganz ehrlich, das ist jawohl das Mindeste, dass er dich anspuckt. Dass er dich gepackt hat hat er mir auch gesagt. Aber was soll er auch machen, wenn er dich rauswerfen muss weil du so dreist bist und ihm in die Fresse(!) haust. Ich kenne meinen Bruder logischerweise mein ganzes Leben lang. Der ist noch NIE bei einem Mädchen abgedreht oder aggressiv bzw handgreiflich geworden. Im Endeffekt ist es auch egal, hauptsache ihr zwei seid getrennt. ---- Ich hoffe die versuchts jetzt nicht noch bei allen anderen, aber okay, ich rechne inzwischen damit!
  5. Nein, den will ich definitiv nicht. Hab auch schon dem engen Freundeskreis davon erzählt und darum gebeten, mich im Falle eines Rückfalls bitte in aller Öffentlichkeit bloßzustellen. Aber soweit wird's nicht kommen! :)
  6. Ich danke Dir für diesen Beitrag, Mann! Das gibt mir Kraft und Hoffnung, weiter standhaft zu bleiben. Ich freue mich sehr über die Anteilnahme und bin froh hier gepostet zu haben. Wüsste nicht, ob ich ohne diesen Schritt die Situation genauso gehandelt hätte wie jetzt. Daher auch noch mal ein generelles DANKE! an alle! Zum aktuellen Stand: Ich bin absolut sicher in meiner Entscheidung. Kein Kontakt mehr, gar nix. Praktischerweise konnte ich mittels "iBlacklist" die Nummer meiner Ex auf meinem iPhone blocken, so dass keine Anrufe und auch keine SMS bei mir durchkommen. Das machts schon mal deutlich einfacher. Zudem hab ich mich wieder bei meinen ganzen Freunden gemeldet, die ich in letzter Zeit natürlich komplett vernachlässigt habe. Auch hab' ich jetzt wieder Kontakt zu anderen Frauen, zu denen mir vorher der Kontakt unmöglich war, ohne mega Streit anzufangen. Ich fühl mich, als wär ich endlich zurück im Leben. Natürlich bin ich in manchen Momenten traurig, wenn ich an die schönen Dinge denke, aber ich bin überwiegend erleichtert, als wäre eine Last von mir abgefallen. Und ich blühe wieder auf! Gestern in der Stadt hab ich überall schicke Frauen gesehen, überall! :D Da sieht man mal wie weit einen die Manipulation schon bringt, ohne dass man es merkt - mir sind die ganzen anderen Frauen nämlich gar nicht mehr aufgefallen. Hallelujah, ich verwandel mich zurück! :)
  7. Np Hier noch was zusätzliches zum drüber Nachdenken -> klick Ist Englisch, hoffe du kannst es lesen. Lies das zeug und lass es einfach mal sacken. Die Wirkung kommt hinterher. 1A Artikel, dankeschön. Englisch ist zum Glück kein Problem! :)
  8. Wow, ich bin Dir wirklich sehr dankbar für deinen ausführlichen Beitrag. Das ist sehr hilfreich und vorallem sehr motivierend! Ich werde mir deinen Verlauf als Beispiel nehmen und deine Ratschläge beherzigen! DANKE!!!
  9. Danke für den Buchtipp. Mit LDS hab ich gestern schon wieder angefangen, bzw betreffende Kapitel noch mal durchgelesen und nur laufend den Kopf über meine Dummheit geschüttelt. Und wieder zieht sie dich in ihren Scheiss rein und das schlimmste ist, du machst es auch noch mit. Hör doch auf mit dem Scheiss. Ja, stimmt :/ Ich muss mich wirklich in solchen Momenten konzentrieren und mich von meinen alten Verhaltensmustern lösen.
  10. Kleines Update: Gestern Abend kam dann plötzlich wieder ne SMS von ihr: "Das hätte alles nicht passieren dürfen...", worauf ich nur geantwortet hab, dass sie sich nicht mehr zu melden brauch, weil die Beziehung für immer vorbei ist. Das sei ihr bewusst, sagt sie aber sie finde es trotzdem schlimm, dass es so zu Ende gegangen ist. Als ich ihr dann sagte, dass ich nicht verstehen kann, wie man so die Kontrolle verlieren kann, meinte sie nur, dass es ihr leid tut, ich mich aber nicht als Unschuldslamm darstellen soll, und am Arm packen und Anspucken (wir erinnern uns, ich hab Ihr Blut ins Gesicht gespuckt, NACHDEM sie mir die Fratze blutig gekloppt hat...) ja mindestens genauso schlimm wäre, wie Schlagen. Ahja. Danach hab ich dann nur gute Besserung gewünscht und "Bis irgendwann" gesagt. Die findet ihr Verhalten also gerechtfertigt bzw meint, ich wäre selber Schuld. Wat will man da noch sagen...
  11. Zum Thema: Hab mir inzwischen alle Sachen die hier stehen mehrfach durchgelesen und verinnerlicht. Es scheint mir tatsächlich geholfen zu haben, denn irgendwie geht's mir heute schon deutlich besser, als gestern, weil ich jetzt weiß, wie ich weitermachen muss. Ich danke für die Hilfe! Sollte es noch zu Ausschreitungen oder so kommen, gibt's ein Update, aber momentan herrscht Funkstille. So kann's von mir aus auch bleiben.
  12. Vielen Dank für diese ausführliche Antwort :) Um auf die anderen noch einzugehen: Nach meiner SMS kam nix mehr, seither herrscht Funkstille. Was ich Charakterlich an ihr mag? Sie war oder wirkte auf mich einfach außergewöhnlich, einfach wie die richtige für mich. Vielleich bilde ich mir das aber auch nur ein. Momentan sitz ich einfach hier und hoffe, dass ich alles schnell hinter mich bringen kann und sie keine Faxen macht. Geht mir jedenfalls nicht so toll grade, man kennt das ja.
  13. Jep. Und park Dein Auto die nächste Zeit woanders. Die ist echt irre. Die lässt man nur mit dem Rat, den Psychiater aufzusuchen, "besser" zurück. Jupp, bin etwas in Sorge über das, was jetzt noch kommt. Ihre Nummer usw hab ich schon gelöscht, ich kann also gar nicht mehr anrufen. Bei Facebook ist sie schon blockiert. Jetzt hab ich nur bammel, dass sie früher oder später vor meiner Haustür steht und dann randaliert, wenn ich ihr nicht aufmache :/ Gestern, nachdem sie zu Hause angekommen war, hat sie sich noch per SMS gemeldet und meinte das heute gleichzeitig ihr schönster und schlimmster Tag gewesen wäre. Ich hab nur gesagt, sie soll meine Nummer löschen und sich nie wieder melden, sonst würde ich noch heute Anzeige erstatten. Habe ich natürlich nicht wirklich vor, aber das wirkte für mich wie ein mächtiger Hebel, um sie davon zu überzeugen, fernzubleiben!
  14. Danke für die Hilfe soweit, ich geb Euch da absolut Recht. Ich hab mir da echt viel zu viel gefallen lassen, sämtliche Grundsätze komplett ignoriert und mich knallhart zum Horst machen lassen. Ich bin es selber Schuld. Ich muss mir schleunigst wieder Alternativen schaffen. Ich guck, dass ich schleunigst wieder vor die Tür komm und mit'm Sport könnt ich auch mal wieder anfangen.
  15. Hi Leute, Ich (24) brauche heute mal wirklich Eure Hilfe, viel mehr noch Euren Rat! Alles fing ca vor einem Jahr an, als ich erste Schritte in Sachen "Pickups" machte, nachdem ich "Lob des Sexismus" gelesen hatte. Es lief soweit auch alles ganz gut, ich lernte ein paar Mädels kennen und hatte eine gute Zeit. Dann, eines Abends, ganz unerwartet, stand sie da - BAM - Liebe auf den ersten Blick. Ich hab nie an den Blödsinn geglaubt, aber da hat's wirklich geknallt bei mir! Natürlich hab ich die Frau angesprochen, nett unterhalten, und 2 Wochen später zu mir eingeladen. Alles lief super, öfter getroffen, schöne Tage und auch Nächte verbracht, bis wir uns entschlossen, eine Beziehung einzugehen. Ich war nach wie vor verliebt wie noch nie in meinem Leben! Dann gab's aber auch den ersten Streit, wegen einer Nichtigkeit. Ich war mit 2 Freunden Musik machen und sie wollte unbedingt irgendwas ausdiskutieren, weil ich irgendwas gesagt hatte, was ihr nicht passte (nix schlimmeres natürlich, kleine Stachelei halt). Als ich ihr dann zu verstehen gab, dass ich jetzt keine Zeit für das Theater hab, war Polen direkt offen und der komplette nächste Tag wurde überschattet von der ersten handfesten Krise. Da wusste ich schon: Das wird harte Arbeit! Dazu kommt, dass die Dame eifersüchtig ist, dass man es kaum noch aushalten kann. Das beginnt, wenn ich auf der Straße nur den Kopf drehe, ganz egal, wohin ich jetzt tatsächlich geguckt habe und am schlimmsten ist es wenn es um meinen Beruf geht, wo ich zu Promotionzwecken auf Events schonmal mit leicht bekleideten Damen zu tun habe -das aber vielleicht an 2 Wochenende im ganzen Jahr und absolut zahm, ich fotografiere nur besagte Frauen neben irgendwelchen Fahrzeugen. Der restliche Zeit sitz ich im Büro! Inzwischen sind wir grade 4 Monate zusammen und wir haben uns darüber schon unzählige Male gestritten, und zwar aufs übelste! Die Frau macht einen riesen Tam Tam, und ich solle mir nen gescheiten Job suchen, sie akzeptiert das auf keinen Fall, dass ich was mit irgenwelchen „Schlampen“ zu tun habe. Inzwischen hab ich mich da auch schon komplett kleinkriegen lassen und Streitereien mit meinem Arbeitgeber angefangen usw. Auf dem letzten Event hab ich den Job also komplett an wen anders abgegeben, war lammfromm, komm Heim und was soll ich euch sagen? Sie glaubt mir natürlich kein Wort und behauptet ich hätte dort sonst was angestellt. Das heimlich mein Facebook und Handy durchwühlt wird, will ich hier auch mal der Komplettheit wegen anmerken. Als Grund dafür nennt sie immer wieder, dass ich ihr am Anfang der Beziehung einmal die Unwahrheit über eine frühe Liebschaft gesagt habe. Auf die Frage, ob ich mal mit Person XY was gehabt habe, hab’ ich „nein“ gesagt, ganz einfach um Stress zu vermeiden (sie reagiert allergisch darauf, musste alle Weiber, mit denen ich mal was hatte aus meiner Facebookliste löschen, ich Pantoffel!) Naja, diese kleine Lüge nutzt sie jetzt jedenfalls immer als Freifahrtschein für ihre Eifersuchts- und Kontrollattacken! Die Streitereien laufen dann meistens so ab, dass sie sich immer mehr in Hysterie steigert, rumschreit als gäbs kein Morgen und dann irgendwann von mir aus der Wohnung geschmissen wird und dann wartet, bis ich wieder angekrochen komm, Tage später. Zuletzt hat sie meine (antike) Schlafzimmertür dermaßen zugeknallt, dass die komplette Verglasung geborsten ist. Kostet richtig Asche. Eine Ohrfeige hab ich mir auch schon gefangen, weil ich im Streit gefragt hab „Wie dumm bist du eigentlich?“, danach hab ich ihr dann die klare Ansage gemacht, dass wenn das noch einmal vorkommt, sofort Feierabend wäre. Gestern dann der Showdown: Wir haben nen super geilen Sonntag verbracht, ich hab sie zum feinen Griechen eingeladen, teuren Wein kommen lassen und das Essen auch bezahlt und zu Hause macht sie mir dann ne Szene, dass das dreckige Geschirr (welches sie selbst benutzt und nicht gespült hat) so eklig wäre! Ich hab ihr dann gesagt, dass sie es ja hätte spülen können, und zack, da gings dann auch schon wieder los. Sie fing an mich zu beleidigen etc, so dass ich dann trotzig ins Bett bin. Da gings dann aber erst richtig los: Sie fing davon an, dass sie mich hasst und ich ein Arschloch bin und ihre Freundinnen eh alle sagen, sie soll Schluss machen! Da war’s dann mit meiner Geduld (und davon hab ich einige) auch langsam zu Ende, so dass ich sie am Arm gepackt hab sagte: „Wenn du mich hasst, dann verpiss dich doch endlich!“ Danach hab ich mich wieder ins Schlafzimmer zurückgezogen, was aber nichts nützte, kurz darauf stand sie wieder schnatternd vor mir, und als ich dann noch Widerworte gab, gabs wieder eine Ohrfeige! Auf meine Frage, ob sie das richtig fände, gabs gleich die nächste! „Schlag mich doch weiter, Du Stück Scheiße!“ War alles, was ich dann noch sagen konnte und es folgten 3 Schläge ins Gesicht mit der Faust – von Ihr! Ich hab natürlich nicht zurückgeschlagen, sondern einfach hingehalten. Die kleine Frau hat ordentlich getroffen, und wütend wie ich war, hab ich ihr Blut ins Gesicht gespuckt und sie sofort rausgeworfen (sie hat zum Glück ne eigene Wohnung!!!), mit dem Hinweis, dass jetzt endgültig Feierabend ist! Danach war ich natürlich ziemlich geschockt – „Junge, was ist aus Dir geworden, dass Du Dir so auf der Nase rumtanzen und dich jetzt noch von ner Frau verprügeln lässt?!“ – das war und ist mein Gedanke. Ich hab das Gefühl, der Dame viel zu viel durchgehen zu lassen. Was ich jetzt tun muss, ist mir klar. Knallhart bleiben, nicht nachgeben, Kontakt konsequent abbrechen. Das ist mir auch absolut bewusst. Allerdings liebe ich diese Frau. Das erste Mal in meinem Leben liebe ich, und dann verhält sich die Frau so. Ätzend! Vielleicht kann ich aber wenigstens daraus lernen, mit Eurer Hilfe und für meine Zukunft ein paar Lektionen daraus ziehen. Junge, Junge, jetzt wo ich alles nochmal so lese, merke ich selbst, dass ich mich ganz schön kontrollieren lassen hab... Da bin ich aber ordentlich vom rechten Weg abgekommen! Stück für Stück hab ich alle meine Grundsätze komplett über Bord geworfen... Ist da noch irgendwas zu retten? Vielleicht Beziehung unter ganz neuen Regeln neu beginnen oder endgültig alles begraben? Bin für jede Hilfe und jeden Ratschlag äußerst dankbar!!!