Penetrator 3.0.

Banned
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Penetrator 3.0.

  1. Beim Truthahn-Essen mit der ganzen Familie zum 50 jährigen Thronjubiläum von Oma Adelheid wird das sicher nichts, es gibt aber bekanntlich auch Clubs wo solche Leute unterwegs sind.
  2. Im DKB Club konnte man mal ein Treffen mit Paris Hilton gewinnen, von daher sollte die Antwort klar sein.
  3. Ich nehme an, du hast bereits die Händlermarge einkalkuliert.
  4. Wenn man weiß was man tut ... kann man weniger stark diversifizieren. z.B Sportartikelhersteller. Zum Ende eines Jahre fällt der Kurs praktisch immer, im Frühjahr steigt er wieder. Gilt zumindest für Adidas & Nike. (Krisenjahr 2008/2009 ausgenommen) Wenn man weiß was man tut... kann man auch einen Studentenkredit über 650 Euro pro Monat aufnehmen und mit Chartanalyse und Herdentrieb 14,5 % Brutto monatlich machen. Wenn man noch dazu kein Bock auf Deutschland hat und nicht auf BAFÖG angewiesen ist, kann man seinen Wohnsitz in die Schweiz verlagern und dann sind die 14,5 % sogar netto. Das Negativ-Szenario erspare ich mir :)
  5. Mein noch mangelndes Wissen. Wenn ich die 5 Millionen zusammenhabe sollte dieses Problem aber beseitigt sein...
  6. Sorry, Jungs und Mädels, so wird das nichts. Es gibt nur eine Möglichkeit, Weltherrscher zu werden: Ihr müsst euch dafür bei meiner Personalabteilung um den Job bewerben. Eure Chancen auf diesen Job verbessern sich aber massiv, wenn ihr bereits eine entsprechende Karriere als Statthalter gemacht habt und in einer der Galaxien meines Universums z.B. schon mal Kontinentherrscher auf einem bewohnten Planeten gewesen seid. Ich hatte eigentlich eher an EMP-Bomben, Leerverkäufe von Staatsanleihen und Terrorangriffe auf die weltgrößten Öl-Raffinerien gedacht.
  7. Das ist eigentlich mein Plan schon seit meinem 5. Geburtstag. Habe da auch bereits ein paar Ideen wie ich die Öffentliche Ordnung zum Einsturz bringen kann. Interesse an einem Austausch?
  8. Also ich persönlich denke ja, dass sich alle Völker der Erde vereinen, sobald wir den 1. Kontakt mit Außerirdischen haben
  9. Ein vollelektronisches Tradingsystem programmieren, welches auf Basis reiner Stochastik und Mathematik arbeitet und die 5 Mio. vermehrt
  10. Die ganze Einführung des Euros beruhte doch auf Minderwertigkeitskomplexen gegenüber den Amerikanern und dem Aktionismus einiger hyperaktiver Politiker, die sich verewigen wollten und meinten sie könnten bei den Großen mitpinkeln. Lösung E wäre daher nur die logische Konsequenz.
  11. Wenn über Jahre hinweg nur Exportunternehmen profitiert haben, aber nichts bei den Arbeitnehmern zur Stärkung des Binnenkonsums ankam, bekommen eben auch besagte Unternehmen die Quittung wenn das Kartenhaus zusammenfällt. Die Länder, die vom Euro NACHHALTIG profitiert haben und werden sind mit Luxemburg wohl ziemlich - naja einseitig.
  12. Versuch's halt. Hat bei mir funktioniert, wobei ich das erste Halbjahr ganz regulär Kindergeld bekommen habe, weil es ein vom Bund geförderter Freiwilligendienst war. Um die Bewerbung solltest du dich dann aber frühzeitig kümmern, entweder aus dem Ausland einsenden oder Vollmacht wegen den benötigten Unterschriften vorab erteilen. Bei der Familienkasse dürften dann deine Eltern anrücken, weil das Geld in der Regel ja auch noch auf deren Namen läuft.
  13. Wenn du abgelehnt wirst, ist es egal wo du dich aufhälst oder was du machst. Das ist nicht illegal sondern eine Gesetzeslücke und Gesetzeslücken sind Möglichkeiten :) Dein Abischnitt von 1,6 schränkt die Auswahl halt ziemlich ein, die Bewerbungsfrist für die Medizin-Studiengänge und BWL in Mannheim ist seit gestern vorbei. Du könntest aber versuchen für nächstes Sommersemester eine Absage zu bekommen. Könntest dich noch arbeitssuchend melden für das Jahr, das gibt aber wirklich Probleme, wenn die Sache auffliegt.
  14. Du brauchst einen Ablehnungsbescheid von irgendeiner Uni. Den kannst du dann bei der Familienkasse einreichen und bekommst mindestens ein halbes Jahr lang weiter Kindergeld.
  15. Wenn das keine Ironie war, ist das allerdings wirklich hart^^
  16. Stand vor einem Jahr vor dem gleichen Problem, allerdings mit klarer Tendenz zu Finance/Banking und VWL. Wollte aber nicht diesen einfachen Kram machen, der an trendigen Business Schools (HSG, WHU, etc.) angeboten wird sondern wirklich die anspruchsvollen Dinge, was letzten Endes in diesem Bereich vor allem eines heißt: MATHE. Nebenbei wollte ich mir aber auch brauchbare IT-Kenntnisse aneignen, die über Excel hinausgehen. Habe mich dann für die Uni Zürich entschieden, weil das Finance und das VWL Institut fast komplett mit Spitzenleuten besetzt sind und sie dort immer noch weiter am aufrüsten sind. Die Nähe zur ETH ist wegen Mathe und Informatik natürlich besonders günstig. Nachdem was ich von Freunden gehört habe, kann ich wirklich nur davon abraten, den Bachelor bereits in den USA zu machen. Nebenbei bemerkt geht der übrigens meistens 4 Jahre, was aber nicht unbedingt auf eine höhere Qualität zurückzuführen ist. Wenn man schon im Abitur/Matur Top-Noten hat, sollte man im Bachelor stattdessen lieber nach Oxbridge oder an die LSE gehen und dann den Master/MBA whatever in den Staaten machen.
  17. Was meinst du mit Wirtschaft? Banking, VWL, Industrie?