Denton

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über Denton

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1678 Profilansichten
  1. Folgenden Blog-Eintrag hab ich zum Thema geschrieben: Die Frau Als Mann hat man es in der heutigen Zeit ja eigentlich recht komfortabel. Frauen lechzen nach Emanzipation, dabei, aber leider übersehend, dass sie sich dabei mitunter ihr eigenes feminines Grab schaufeln. Wie sonst liessen sich die immer lauter werdenden Schreie der Damenwelt nach wahren Männern erklären, ja wo sind sie nur hin die ganzen Cowboys, wo nur? Bonanza wurde schon längst abgesetzt und von einem Brokeback Mountain wollen wir zur Schonung des Verfassers bitte erst gar nicht anfangen zu sprechen. Nichts gegen Gleichberechtigung als solche, zweifelsohne eine wunderbare Sache, aber leider wird im Zuge der weiblichen Revolution nur alzu leicht von eben diesen übersehen, dass wir eben doch verschieden sind. Und das ist auch gut so. Vor diesem Hintergrund auch hat es der denkende Mann dann auch recht einfach seinen verunsicherten Geschlechtsgenossen eine Harke zu schlagen und ganz im Zuge eines dienstleistenden Gedankens die Welt zu einem etwas netteren Ort zu machen. Etwaiger daraus resultierender Austausch diverser Körperflüssigkeit wird dabei stoisch ertragen. Dann allerdings passiert es unseren Helden der Neuzeit hin und wieder dass sie an eine Frau gelangen mögen, welche ihr gesammtes, vermeindlich gefesstigtes, Weltbild mitunter gehörig ins Wanken bringen mag. Da bleibt auf ein Mal wenig übrig von der sorgsam kultivierten Souverenität und sehr schnell weicht diese der Erkenntniss das Emotionen sich nicht rational steuern lassen wollen. Und auch das ist gut so. Wenn sich diese eine Frau dann auch noch hartnäckig dagegen wehrt in ein vorgefertigtes Muster pressen zu lassen, so wie dies dem Verfasser wiederfuhr, muss jener sehr schnell anerkennen dass die wirklich wertvollen Dinge mitunter auch ein wenig komplizierter werden können und ausser einem sich in den Lauf der Dinge fallen lassender Weg, keine wirkliche Alternative vorhanden scheint. Und das ist nicht nur gut so, sondern ein Grund die verstaubten Gebetsmatten mal wieder hervorzukramen und Gott, den sieben Zwergen oder wer auch immer der für diesen wunderbaren Scherz, den wir gemeinhin Leben nennen, verantwortlich ist zu danken. Haleluja!
  2. Wie geil, so kann's gehen. Ich kann dich jedenfalls nur beglückwünschen Joy, alles Gute! Mich tät ja noch interessieren wo's denn hingeht.
  3. Ach, shit ich kann dir ja doch nichts vormachen. Der Punkt wieso ich nicht so gerne Date ist eben jener denn ich erwähnt habe. Es ist für mich verlorene Zeit und kann ich einer Frau den falschen Eindruck erwecken, dass ich vertiefter an ihr interessiert wäre. Wenn ich also nur mit ihr ficken will, versuche ich das sofort klar zumachen. Ne Woche später geh ich lieber wieder mit meinen Jugs raus, hab Spass "and take it from there". Dann gibt es aber natürlich die Frauen die in irgendeiner Form für mich auch von ihrer Persönlichkeit her interessant sind, da spricht nichts gegen ein Date. Aber irgendwie werden das je länger man in dem Game drin ist immer weniger. Bis es dann ab und zu halt wieder *Bäm* macht, aber das ist ein anderes Thema. Zu eurer Theorie, der Punkt wieso die ersten Approaches teilweise viel besser laufen können...sofern man nicht gerade Mc.Creepy himself ist, ist derjenige dass man da meist mit vollen Herzblut dabei ist. Die Frauen spüren einfach, wenn man sie jetzt halt einfach mal approached, weil man eben sargen ist. Mein negativsten Ergebnisse kamen aus genau diesem Grund. Frauen wollen schliesslich für ihre Einzigartigkeit geschätzt werden, genau wie wir im Grunde auch. Bin dann mal wieder raus hier, ein wenig zu KJ-lastig grad. Freu mich aber auf deinen baldigen FR Roy. Und ich gelobe auch ganz artig keinen Quoten-Downer zu bringen
  4. lol der Kleine gibt nicht auf. Gut so, bleib am Ball Roy. Du darfst damit fortfahren dich hier lächerlich zu machen Und ja, Quoten sind unsinnig. Ich Numberclose beispielsweise so gut wie gar nicht mehr, einfach weil ich keine Lust mehr auf Dates habe, es sei denn die Frau hat etwas das mich wirklich an ihr interessiert. Aber ich denke jeder einigermassen Erfahrene hier kann dir besätigen dass eine blosse Nummer zu bekommen etwas vom einfachsten überhaupt ist. Gott, ich mach das innert 30 Sekunden im Schwimmbad vor den ganzen Alpha-Proleten. Die Frau ist mit der Situation dermassen überfordert, dass sie erst wieder normal denkt wenn ich schon längst wieder chillig auf dem 10 Meter stehe. Probiers einfach mal aus, in der Realität, und du verstehst dann vielleicht endlich worauf ich hinaus wollte. P.S.: Das mit in der Mitte gehen fand ich witzig.
  5. Wow, hier hab ich's mit nem echten Alpha zu tun, da komm ich mit normaler Argumentation nicht mehr weiter. Alle anderen haben wohl meinen Standpunkt verstanden.
  6. Absolut! Und es ist auch alles stimmig, ship den NumberClose, gibt bessere Optionen wie man hier sehr schön sieht! Dennoch und jaja ich bin ein Nörgler, wenn man es jetzt darauf anlegen müsste, wären 4 aus 18 nicht soo viel Nein, ich würde sagen du bist einer von diesen nervigen Idioten, die keine Leistung anderer zu würdigen wissen ohne ein "aber..." Glückwunsch zu dieser beneidenswerten Charaktereigenschaft. lol, wie bist denn du drauf? Ist wahrscheinlich der beste FR seit ner längeren Zeit denn ich gelesen hab. Aber die Tatsache bleibt bestehen: 4/18 ist nicht sonderlich viel Aber darum gehts ja auch nicht und wer das eingesehen hat macht auch keine NC mehr des NC willen, bringt nix, resp. man kann (wie hier gesehen) wesentlich effektiver gamen. Worauf ich schlussendlich hinweisen wollte und dies gerne auch nochmal in aller Deutlichkeit tue, quantitativ an viele Nummern zu kommen ist kein Ding. So Fresher Junge der Roy
  7. Absolut! Und es ist auch alles stimmig, ship den NumberClose, gibt bessere Optionen wie man hier sehr schön sieht! Dennoch und jaja ich bin ein Nörgler, wenn man es jetzt darauf anlegen müsste, wären 4 aus 18 nicht soo viel
  8. Denton

    LR: Blow Job

    Nope, die berühmten/berüchtigten Bahngeleise, hm?
  9. Wenn dann müsste die Frage lauten: Wer vermarktet sich am Besten und hat somit den höchsten Bekanntheitsgrad. Die besten PUA's werden hier nie und nimmer ermittelt werden.
  10. 3 Möglichkeiten: 1.) Man fährt ein Statement über die gesammte Datenbank wo man sätmliche "progressive-seduction.de" auf "pickup-forum.de" ändert. 2.) Man Konfiguriert den Webserver dass er sämtliche Anfragen auf progressive-seduction.de umleitet auf pickupforum.de (was aber nur solange geht wie progressive-seduction noch geht) und ändert die Antworten vom Server ebenfalls entsprechend ab. 3.) Jemand geht durch alle Threads und macht dies manuell, viel Spass.
  11. Sehr schön musste ein paar mal herzhaft lachen beim lesen. Vorallem: Joy: "Wie heisst du?" HB: "Potentielle One-Itis" ... made my day Wobei bei einem muss ich dir wiedersprechen, 4 Nummer sind nicht gerade viel. Ich hatte letzhin das Ziel 10 Approaches zu machen, habe aber nach 6 Approaches 4 Nummer und darunter zwei potentiellen One-Itise abgebrochen für den Tag. Number-Closen ist das einfachste auf der Welt im Grunde.
  12. Denton

    LR: Blow Job

    *lol* ja die Vampire Routine, lässt sich schwer in Worte fassen weil die sehr stark über Körpersprache und Blickkontakt geht. Punkt bei dem Set war das sie mir massive IOI's zugeworfen haben bevor ich sie recht direkt geöffnet habe. An dem Punk war mir klar, sie will mich weiss aber nicht wie sie es schlau anstellt, also labbert sie einfach munter drauflos und macht Small-Talk. Ich lehne mich dabei entspannt zurück und mustere das Target mit festem Blick, ausserhalb der Matrix. Damit dass dann nicht zu "ich starr dich jetzt einfach mal an" mässig rüber kommt, erklärte ich den beiden ich sei ein Vampir der schon seit Jahrhunderten auf der Erde wandelt. So konnte ich problemlos meinen State in eine für die Frauen verständliche und spielerische Form bringen und weiterhin halb ernst/halb schmunzeld beobachten wie sich versuchen mit ihren Mitteln interesse in uns zu wecken. Ein schnuppern an ihrem hals, evtl. sogar leicht reinbeissen lässt sich da auch sehr schnell einbauen.
  13. Denton

    LR: Blow Job

    Zur Ergänzung von Cavallis FR dass ganze auch noch aus meiner Sicht! Jo, es war also Sontag Abend vor Pfingsten. Mein State war nicht der allerbeste, da das HB mit dem ich am Vortag ein Date hatte um drei Uhr in der früh von mir noch nach Hause fuhr. Hab des voll verkackt, wir haben zwar immer noch Kontakt und treffen uns die Tage wieder aber ich hatte trotzdem scheiss Laune. Mit dem Cavalli telefoniert und ihm klar gemacht dass ich heute sargen gehen will, da ich dass als Ausgleich brauche. Zudem wäre ein SNL genau das richtige Mittel, gegen meine aufsteigende „One-Itis“ (naja, geht...aber lassen wir das mal so stehen). Gesagt getan treffen wir uns also in der Innenstadt bei einer belebten Bar und Cavalli will gleich mal das erste beste Set an der Bar öffnen. Also hin. Set hat zwar einigermassen ordentlich gehooket, hat mich jetzt aber auch nicht sonderlich interessiert womit wir nicht allzu lange darin verbracht haben. Rein in die Bar und zwei HB’s schauen mich drinnen von einem Sofa aus an und fangen an zusammen zu kichern. Einladung genug als direkt zu denn beiden hin und was im Stile von „So wie du ausschaust, könnte es sein das wir schon Sex miteinander hatten“ gesagt. Sie ist gleich ordentlich darauf eingestiegen war aber zeitgleich auch ziemlich verlegen. Ihre Freundin hat sich derweil weggeschmissen. Cavalli kam hinzu und wir haben uns zu den beiden hingesetzt und einfach mal ne Stunde ein bisschen mit den Beiden gevipet. Die Freundin hat mich dann probiert mit dem Target zu verkuppeln und lobt ihr Kochkünste etc, etc. Als ich dem Target dann aber von meinen 7 Freundinnen erzählt habe und sie könne ja Nummer Acht werden, wurde es ihr zuviel und ab da hat sie abgeblockt, wobei die Freundin von ihr immer noch into me war. Einige Routinen / Cold Reads und Storys später haben wir die beiden ge-NCed und sind weiter Richtung Club. Im Club drin erst bisschen gechillet bis mir ein blonder Engel alleine in der Ecke auffällt. Ich approache sie aber nicht gleich und laufe weiter, erzähle dem Cavalli davon und der zehrt mich förmlich zu ihr zurück Bah, da ich der kleinen auf meiner persönlichen Skala so ne 8.5 gab war ich zwar nervös hab’s aber dennoch hinbekommen sie einigermassen sauber zu approachen. Die kleine war gleich super attracted und kam mir sehr nahe. Als ihre Freundin kommt steigt Cavalli mit ins Set ein und wir haben bisschen Spass mit dem Set. NC ging da grad nicht so recht also hob ich mir den für später auf und habe erstmal ejected (wie sich später heraus stellt hatte sie einen Freund, womit ich dann nicht weiter eskalierte und das ganze auf sich beruhen liess). Kaum im unteren Floor gesellt sich Cavalli zu einem Set und ich chill gemütlich neben dran. Cavalli hatte da echt ne unglaubliche Ausstrahlung die Frauen waren extrem attracted und das ganze war lustig zuzuschauen wie sich drei Frauen auf ihm Tummeln und um seine Aufmerksamkeit buhlen. Während dessen setzt sich HBSüss (eher HB BigTitts) neben mich und fragt ob ich ihre Freundinnen beim Cavalli kennen würde. „Ja, klar...schon ewig!“ „Oh, cool, dann bleib ich bei dir“. Hehe, jo mach mal. Sie war von Anfang an total into me und ich musste eigentlich gar nicht viel machen als einfach nur cool zu bleiben. Also dann Cavalli aus heiterem Himmel wild mit seinem Target anfängt rum zumachen war es für mich auch super leicht zum KC anzusetzen was ich natürlich auch tat. Irgendwann haben wir uns dann wieder ein bisschen von ihnen getrennt (wobei dem Cavalli sein Target ihm ständig nachlief) und einfach Spass gehabt. Leute begrüsst, schön abgetanzt alles wie es sich gehört. Das Set bleib dabei immer ein wenig in unserer Nähe, wobei ich „mein Target“ ne Weile komplett ignoriert habe. Später dann sehe ich sie wieder auf dem Sofa und sie winkt mich zu sich. Hin, Makeout und dabei erfahren dass sie aus dem gleichen Dorf wie ich kommen und ihr „Taxi“ schon nachhause ist. Da wusste ich dass ich sie an dem Abend noch layen würde. Sie wurde auch immer spitzer und meinte irgendwann „lass nach draussen gehen, frische Luft schnappen“. Es wäre da wohl ein leichtes gewesen zu eskalieren, aber wieso soll ich...soll die ruhig ein wenig zappeln, ich fahr sie eh nach Hause. Jo während dessen lässt sich der Cavalli schön einen lullen Schliesslich haben wir unsere Jacken geholt, vom Cavalli verabschiedet und ich fahre die beiden Heim. Ich muss wohl nicht erwähnen dass ich erst die Braut vom Cavalli auslade und schliesslich HBSüss noch mit auf nen Kaffee hochbitte. Ihre zaghaften Bemerkungen, es gäbe aber keinen Sex und nicht dass ich enttäuscht wäre nachher konnte ich nur belächeln, bei mir zuhause habe ich eskaliert und schliesslich fragt sie ob ich Kondome da habe. Alles in allem ein netter Abend
  14. Eins muss dir klar sein lieber TS. Das Spiel dass du hier spielst ist kein einfaches und es gibt auch keine Continues oder Extra-Leben. Worauf ich hinaus will ist, du wirst zwangsläufig mit negativen Reaktionen zu tun bekommen, da führt kein Weg daran vorbei. ABER je mehr und je schneller diese sind desto egaler wird es dir auch werden, du härtest ab und beweist damit dann indirekt Qualitäten die für Frauen wiederum interessant sind, nähmlich dass du dich von ihnen nicht aus der Bahn werden lässt. Ein geschmeidiges "verpiss dich" ist also entweder ein absoluter Downer oder aber eine wunderbare Möglichkeit deinen Frame zu stärken. Beim nächsten mal wirst du auf sowas schon gelassener reagieren.
  15. Ich kann Ladys reaktion verstehen, für ne Frau ist sowas die ABSOLUTE Horrorvorstellung und der soziale Tod wenn solche Geschichten öffentlich werden und sie als Schlampe abgestempelt werden. Ob sie nun darauf stehen einem Mann einfach mal so einen zu blasen hin oder her. Aber ich mach mir da keinen Kopf, die Anonymität ist gewahrt und das wir nicht auf Lea zurückfallen. Zum TS: sauber. Auch das besten an OG was ich bis jetzt gelesen habe. Solange er's für sich behält und die Frau weiterhin mit Respekt behandelt sehe ich da nichts verwerfliches bei.