Parkschein
User-
Inhalte
12 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Parkschein
-
Rang
Neuling
-
...
-
Hallo, es gibt ein kleines Update... Tatsächlich kam der Brief wohl nicht besonders gut an. Ihre Reaktion war eine knappe email, in der stand, es werde keine Redaktion erfolgen, und ich soll mich völlig von ihr fern halten ... Zufällig Traff ich sie am nächsten Tag an der Uni, und bin kurz zu ihr hin. Ein kurzes 4 minutiges Gespräch ergab folgendes: - es ist unglaublich schwer für sie mich jeden Tag in der Uni zu sehen -sie hatte mich statt der Antwort (auf den brief)auch liebend gern gehauen. - sie hat einen starken Prüfungsdruck, und will ja auch gute Noten schreiben... UND das wir nach den Prüfungen miteinander reden werden. So also 3 Wochen völlige kontaktsperre(werden uns in der Uni auch nicht mehr begegnen... Vorlesungszeit ist vorbei) Finde ich sehr gut, zeit fur sie das besser zu verarbeiten und zeit für mich. Wenn dann das Gespräch ansteht seh ich weiter, was danach zu tun ist, um entweder auf eine erneute Verführung abzuzielen oder die Sache zu den Akten zu legen und zumindest ein gutes Verhältniss zu schaffen.
-
Parkschein hat jetzt Verfahrene Situation, Lösung erwünscht ... abonniert
-
@ kuklinski auf solche Ratschläge verzichte ich gerne... Jedes mittel recht ??? Ich erhoffe wie Holgermichel andeutete eine allgemeines Aufatmen! Vorallem will ich, dass es ihr besser geht, und das will ich damit erzielen, dass sie weis was los war! Auch will ich die Beziehung, die nicht hätte scheitern sollen retten!( falls ichs dazusagen muss, sicher nicht fur min ego ;))Sind schon wieder viele ich will's drin :( Kevin Bruce.deine Ansätze haben mir sehr geholfen, ich hoffe das es bei uns beiden schließlich nicht um die Schuldfrage geht, ein Neuanfang möglich ist, und wir beide gewinnen und alles ins positive kehren können. Auch allen anderen vielen dank! Abschließend will ich sagen, obwohl mir ein paar abraten, will ich diese Chance ergreifen, hoffentlich wird alles gut ;)
-
Hallo paolopinkel, Du hast recht, ein schlechtes gewissen wird der fall sein, auch der Rest stimmt. Sie wird mih definitiv nicht sofort wieder "geil" finden. (das schlechte gewissen sollte sich legen, schließlich hatte sie keine Ahnung ) Ich denke sie wird sich bei mir melden(wusste nicht wer das nach solch einer Nachricht nicht machen würde), zusammen konnten wir aufarbeiten was passiert ist.. Und ich hätte eine Ausgangslage wieder Vertrauen zu schaffen, ja mich überhaupt ihr zu nähern und erneut zu verführen. Behalte ich es für mich, besteht diese Basis nicht --> einzige Möglichkeit wäre eine sehr lange zeit zu warten, und schließlich einen neuen Anlauf zu versuchen (standart). Ich bin der Meinung selbst das wurde nicht hinhauen, dazu war die Enttäuschung/Vertrauensbruch zu groß+ die kontaktlose zeit währenddessen ist nicht möglich, selbes Studium... Will ich die Beziehung mit ihr, bleibt mir keine andere Möglichkeit - Sehe ich das richtig? Wenn ja habt ihr Ideen, wie ich Das "schlechte gewissen " vermeiden/mildern kann, außer sie natürlich so zu behandeln, dass es nicht ihre Schuld ist ( ist es ja nicht)... Bzw weitere Anregungen, zu der ersten Begegnung nach dem besagten brief
-
Danke Kevin-Bruce, Du hast mir sehr geholfen! Wie geht's nun weiter? - ein Gespräch lehnt sie ab, ist ihr immer noch zu früh. Hilft da nur warten, bis die dann zu mir kommt? - oder sollte ich etwas pushen (ist ja i.d.R. Davon abzuraten...) Und vll weis es jemand - warum sagt sie wir können miteinander sprechen, aber nicht darüber, was hat sie davon?? (warum rauszögern wenn sie doch für sich anschließen will...) (ach und miteinander reden bedeutet im Moment alle paar Tage smalltalk für max 3 min, wobei sie niemals den Anstoß gab...)
-
?
-
Hey caver, ich hab mich entschlossen ihr womöglich zu sagen was los war...(falls das eine gute Idee ist ) Ich war ca 1.5 Monate bevor Schluss war beim screening... Befund : Lungenkrebs [ihr Vater starb an lungekrebs] , nun ist wohl verständlich, dass ich sie schützen wollte, ich dachte lieber ein gebrochenes Herz,als sowas mitzumachen... Naja ganz ohne sie konnte ich auch nicht, hab sie aber auf Abstand gehalten, und mich mit anderen Sachen abgelenkt(Uni,Freunde...)--> und niemandem etwas erzählt (wollte kein Mitleid) Eine Woche nach der Trennung hat sich ergeben, es war eine uberdiagnose...(ich war aus dem Schneider) Erzählt habe ich es ihr nicht, obwohl es eine art Fehldiagnose war war ich In der zeit in einer Art schockzustand, hab das noch immer nicht ganz verarbeitet... Sollte es der Sache dienen, werde ich es ihr erzählen... Sobald sie das noch ausstehende Gespräch sucht... Nicht jedoch sofort, da die Beziehung meiner Meinung nach erst wieder aufgebaut werden soll, sobald auch ihr Schmerz etwas verblasst... Was sagst du/ihr?
-
Sehr interessante Diskussion... Ich schätze eure aufgebrachte zeit sehr, Kevin Bruce, Ich will anmerken, dass sie keine Idee von den vorgefallenen Problemen hat, ich war sehr geschickt es zu verheimlichen. Sie sollte es auch nie erfahren, es hätte ihr mehr Schmerzen bereitet, als meine Gleichgültigkeit.(gerade durch ihren Background) --> ich wollte sie schützen , bin deshalb auf Abstand... + es sollte auch niemand anderes erfahren ( man hätte mich sehr mitleidig behandelt...will/Brauch ich nicht) Obwohl die Sache gegessen ist, kann ich ihr und auch sonst niemandem erzählen was war (ich betone, das ist mir sehr wichtig!!), ich hatte viel Glück aus der Sache lebend rauszukommen...will die Sache hinter mir lassen! --> sie hat also richtig reagiert, sie wusste es ja nicht besser ...(Wie du sagtest.. Sie hat schon längst mit mir abgeschlossen) Hmm was ist zu tun, kann mir jemand meine obigen fragen beantworten? Nachdem noch ein Gespräch aussteht(keine Ahnung wann sie ankommt...) ich könnte ihr schildern, dass etwas passiert ist, und ich mich deshalb so verhalten habe,jedoch würde ich ihr nicht sagen was und sie bitten nicht mehr nachzufragen...+ entschuldigen, das ist schließlich angebracht --> sie konnte nichts dafür Ein Riesen Dilemma ^^ Habt ihr Anregungen ? Parkschein
-
Danke Kevin bruce, das du dir die zeit genommen hast, Es kam vll nicht richtig raus, aber die Vernachlässigung hatte persönliche Gründe und Schwierigkeiten( familiärer Art) und trotz Andeutungen war es mir in der zeit nicht möglich, ihr die Aufmerksamkeit zu geben(wollte und konnte sie nicht mit reinziehen), die ich ihr Lange zeit sehr gerne gab... Der kopf war einfach voll ....So der Sturm ist vorruber, jedoch zu spät . Das es ein Ego Problem ist möchte ich gar nicht abstreiten( das ist normal wenn man verlassen wird)./. Jedoch beruhte die gleichgültige Behandlung nicht auf die von dir gegebene Vermutung... Hast du vll eine Idee zu meinen fragen, oder einen anderen ansatz ?
-
Hey kabou, Den Ansatz halte ich für weniger gut, da es hier mit einer einfachen Entschuldigung nicht getan ist, ich bezweifle auch, dass sie dann zu mir kommen wird... Da sie ja versucht abzuschließen! Finde den Ansatz oben besser geeignet -->neu verführen, und zeigen, dass es besser geht.. Allerdings bräuchte ich noch etwas hilfe, wer kann mir mit meinen fragen weiterhelfen ? Gruß Parkschein
-
Hört sich recht simpel an ^^ aber egal, was ich Sage oder mache, sie kann mir gerade einfach nicht Vertrauen, wie schaffe ich das? Hast du einen Tipp ?(oder klappt das, wie bei jeder anderen Frau, obwohl wir Vorgeschichte haben?) Das zweite wäre, ich bezweifle, dass sie Zusagen wird, wie reagiere ich in so einem fall?) Und das letzte, wenn es zum treffen kommt, inwiefern ist Push &pull sinnvoll, da gerade das Push wohl durch bekannte Situation eher ein negatives Gefühl auslöst Nebeninfo: sehen tun wir uns eigentlich jeden Tag (Uni ...) So, sie ist nunmal die ex, irgendwelche besonderheiten, auf die ich achten müsste ? Schon einmal danke!
-
Hallo liebe Community. Ich(21) - Sie(20) Beziehung war ca. 5 monate, sie macht schluss! Warum?-- --> ich habe sie sehr vernachlässigt, alles andere war wichtiger als sie. Sie litt sehr darunter, immer wenn sie Andeutungen machte, was nicht passt, habe ich diese weggewischt-nicht ernst genommen... Ich war ihr erster Freund, jedoch ist ihr wohl schon Öfters das passiert, dass Männer sie quasi schnell fallengelassen haben ... Zu Beginn lief alles sehr gut , sie hat mich sehr geliebt ... Habe sie schließlich für selbstverständlich angesehen , und nicht mehr viel investiert-->ja gerade zu gleichgültig behandelt.. Sie hat das sehr mitgenommen, hat das auch deutlich gemacht, jedoch keine Änderung meinerseits. SIe machte schließlich Schluss, es fand kein Gespräch mehr statt. (sie ist sofort gegAngen, es viel ihr sehr schwer) Obwohl sie mich sehr geliebt hat, ging es ihr durch mich so schlecht, dass sie keine andere Wahl mehr hatte) Ich habe viel reflektiert und ehrlich gesagt hab ich's einfach nicht bemerkt, so wie ich sie "behandelt/ignoriert" habe--> so ein verhalten geht absolut nicht! Nun will ich sie zurück, ich habe erkannt was falsch lief (bin uber mich selbst entsetzt , da das eigentlich nicht meine art ist) und weis aber auch, dass ich viel durch diese Beziehung erhalte. Die Trennung ist fast 4 Wochen her, die ersten 2 Wochen haben wir beide darauf verwendet wieder klar zu kommen. Ich damit meine Fehler zu sehen... Sie wahrscheinlich damit sich einzureden, ich wäre einfach nicht der richtige.[auch wenns schwerfallt](macht bei meinem verhalten sehr viel Sinn ) Wollte schließlich mit ihr reden sie: ich bin noch nicht soweit Noch 2 wochen gewartet, es gab höchstens gezwungenen smalltalk. So heute zufällig auf dem weg zur Uni begegnet, hab sie nochmal angesprochen sie: wir können gerne miteinander reden, aber nicht darüber(Trennung) Das Tat ich und es war auch recht lockeres Gespräche(was ging am Wochenende...) Man sieht ihr an, dass es ihr erstaunlich gut geht(sie ist wohl überzeugt, es ist das beste, aber logischer weise sind noch Gefühle da...ich weis auch, dass sie noch nicht über mich hinweg ist) Was ist wohl die beste Vorgehensweise? (Attraktivität ist kein Problem bei mir, bin sehr aufgeschlossen, habe viele Freunde, Frauen wollen mich;) ...), jedoch habe ich sie sehr enttäuscht:( Achja, eine entschuldigung meinerseits gab es noch nicht, die wollte ich mir aufheben, sobald sie kommt und das Gespräch haben will...) Liebe Grüße Parkschein