Bill_Carson

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Bill_Carson

  • Rang
    Neuling
  1. Tach Leute, Frage: Hab nen Abend lang etwas mit nem HB geschrieben, sie machte mir Komplimente zwecks Optik. Wir sind auf Clubs gekommen und sie mich kurzerhand für Freitag in nen Club eingeladen mit vorher in ner Bar. Ich will nichts überinterpretieren, aber Tempo, Initiative und Ort könnten was heißen, aber als PU-unerfahren kann ichs nicht vernünftig beurteilen. Eure Meinung?
  2. Ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass mit mehr positiver Erfahrung mit Frauen, die im Club auch einen Schritt auf mich zu machen, mein Selbstbewusstsein steigt. Ansonsten immer wieder kleine Schritte vorwärts, von mal zu mal werd ich in 0,0001 km/h-Schritten schneller und ein Kumpel hat mir mal den Tipp gegeben, dass ich Frauen einfach mal zum Tanzen die Hand hinhalten soll oder wenn sie mich anlächelt, die Hand auch "einfach" zu nehmen. Leider sind die meisten Frauen für mehr als anlächeln aber zu sehr in der klassischen "Er muss die Initiative ergreifen"-Rolle, die warten lieber ewig. Das ist echt das Wichtigste, ich telefonier und texte oft noch mit Freunden vorher, höre Musik und tanz mich auch ein wenig ein daheim Was ich von Frauen denke, die alleine unterwegs sind? Ich kenne Männer, die denken, dass solchen Frauen jemand aufreißen wollen, da ich aber selbst weiß, wie schön es ist, richtig abzutanzen und nicht auf tanzfaule Freunde Rücksicht nehmen zu müssen, die oft schon früher als ich gehen wollen, bin ich einfach nur aufgeschlossen und hab Respekt vor dem Mut
  3. Ich gehe nun bereits seit über einem halben Jahr ca. jedes vierte Mal also alle 4, 5 Wochen allein in Clubs und habe was meine Weiterentwicklung angeht, trotzdem erst einen Schritt geschafft: Früher war ich ein klassischer Rudeltyp, der schüchtern nur seine zwei, drei Kumpels angesehen hat, nur unbeholfen von einem Fuß auf den anderen gestappst ist und wurde eigentlich nur von extroverierten, übergewichtigen Frauen angesprochen und ansonsten null wahrgenommen.. Seit ich mich über das Forum hier und eine sehr gute Freudin pushen konnte, allein in Clubs Tanzen zu gehen und erst mal zu Hause ein paar unfreakige aber individuelle Schrittfolgen verschiedener Tanzstile übte, bin ich viel sicherer, kann problemlos als einer der ersten auf die Tanzfläche, mich beim Tanzen völlig gehen lassen und ziehe auch entsprechend Aufmerksamkeit. Gerade wenn man dann mal wieder mit einer kleinen Gruppe Arbeitskolleginnen weg ist und diese einen beobachten und ankommen mit "du weißt aber, dass dich gerade gefühlt 20 Frauen angeglotzt haben", ist das erst mal gut fürs Ego. Ich hatte ein paar Gelegenheiten, bei denen Frauen gerne mit mir tanzen wollten und mir das auch zeigten mit einem Lächeln oder ihre Hand her hielten, konnte ich auch problemlos drauf eingehen und Spaß haben, teilweise auch auf alles andere inkl. Musik gepfiffen und bei House o.ä. Blödelei wie Verfolgungstanz / Tango gefaked o.ä, einfach Scheiß gemacht und Spaß gehabt. Solche "entspannten" Frauen treffe ich aber maximal ein, zwei von 100 in Clubs. Bei allen anderen kommt nach wie vor ein gewaltiges Problem: Von den Frauen, die sonst in Frage kommen, sind 90%-95% solche, die einen mehrmals anblicken, anlächeln und sich dann auch bei nicht voller Tanzfläche direkt vor einem platzieren, während Freundin glotzt, was ich nun tue und ansonsten einfach warten, bis der Mann aktiv wird. Genau in solchen Momenten kommt bei mir die alte Schockstarre von früher hoch Ich brauche ewig für jeden Zentimeter Annäherung und selbst die Frauen, die dann von meinem Zögern nicht abgeschreckt werden, weil meine Tanz-Eier plötzlich weg und ängstlichem Zögern gewichen sind, die dann trotzdem noch eine viertel Stunde vor mir warten, selbst denen wird es irgendwann logischerweise zu langweilig und gehen. Das hatte ich in extremen Fällen sogar mit Raucher- und Trinkpausen von Frauen über mehrere Stunden, sie kamen immer wieder mal zu ir, bis es ihnen dann um halb 5 doch zu blöd wurde, einmal kam auch eine Freundin einer solchen Frau direkt zu mir und hatte abgewunken. Eine Frau sagt sogar mal zu mir, ob ich sie verar***en wolle, erst mit Blicken und Tanzen anmachen, dann aber im Regen stehen lassen. Wie kann ich diese Schockstarre überwinden? Ich habe eigentlich kein Problem mehr, alleine zu tanzen und dabei auch auffällig zu tanzen und das auch mit Frauen, aber sobald eine Frau von mir die "Eroberer-Rolle" erwartet, versage ich auf ganzer Linie.
  4. Ach ja? Als jemand, der erstmals vor wenigen Tagen soweit war und das von nun an regelmäßig ist, kann ich ohne Probleme sagen: Doch, es ist nach wie vor kein Kinderspiel, auch wenn die Wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden, natürlich wesentlich größer ist (so war es jetzt zumindest bei meinem ersten alleinigen Club-Besuch). Ich würde hier nicht zu sehr vom eigenen Selbstbewusstsein auf das anderer schließen.
  5. Guten Tag, Morgen whatever ^^ Als Mitleser, der heute zum ersten mal alleine im Club war, kann ich mich nur bei ein paar Leuten mit wirklich guten Push-Beiträgen (und einer Freundin, die mir per SMS beigestanden ist ) bedanken! Mit Freunden/innen wegzugehen, macht zwar auch sehr viel Spaß (mit meinen Arbeitskolleginnen sogar extrem, weil die auch nach dem Motto Sche*ß-dir-nichts-dann-fehlt-dir-nichts einfach abgehen), aber wenn man ein Tänzerich ist, dann kann man allein wirklich die volle Unabhängigkeit genießen und einfach mal 4, 5 Stunden durchtanzen... Und ich sag euch, wenn man einfach seinen Spaß hat, wirkt die eigene Ausstrahlung sehr anziehend, auf das andere Geschlecht Dann nur noch die "Ok, die stellt sich mit ihrer Freundin genau vor mich und ich soll den nächsten Schritt machen"-Schockstarre überwinden und dann läuft das Ding, wobei mir da schon von einer Freundin angedroht wurde "geh ran, Junge, sonst werf ich dich beim nächste Mal einfach drauf", aber naja, erst mal einen Schritt nach dem anderen