Krake

Member
  • Inhalte

    213
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über Krake

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1741 Profilansichten
  1. Sorry, aber ich glaube dir in der Tat kein Wort. Wer aus gutem Hause kommt, wächst üblicherweise auch in eine Peer Group mit in der Tendenz überdurchschnittlich finanzstarkem Hintergrund hinein. Das ergibt sich schlicht und einfach durch Nachbarschaft, gemeinsame Interessen, gemeinsame Möglichkeiten und vergleichbare (wenn auch noch immer relativ heterogene) Sozialisation. Darin befinden sich coole Typen, interessante Mädels, möglicherweise ein paar Idioten oder der ein oder andere Trottel, der immer versucht "the richest kid" zu sein. Aber ganz sicher niemand, den du mit deinem Geld beeindruckst. Entweder weil sie es selbst haben, weil sie es nicht interessiert oder weil das in dieser Peer Group ja sowieso normal ist. Darüber hinaus kenne ich niemanden, wirklich niemanden, der häufig auf Golddigger träfe oder auch nur einen positiven Eindruck durch Erwähnung seines Geldes erweckt. In der Regel katapultiert dich das eher auf "Ebene Vollhorst". Das liegt nicht zwingend daran, dass wir Deutschen ein unglaublich neidisches Völkchen wären - was wir aber unabhängig davon definitiv sind - sondern dass einfach jeder merkt, dass du damit um Aufmerksamkeit buhlst.
  2. Höchstwahrscheinlich blamiere ich mich grade zu Tode, aber ich stehe auf dem Schlauch. Welche Vorbereitung fehlt denn da? Gestunken haben wird sie wohl nicht und rasieren macht man nicht mit Deos... Die einzige Idee die mir sonst noch in den Sinn kommt ist sie hat sich ihren Intimbereich eingesprüht - das aber stelle ich mir recht schmerzhaft vor. Also was bitte hat sie getan?!
  3. Ich frage mich hier den ganzen Thread über schon was für komische Probleme ihr doch habt... Ja und? Man muss doch nicht so tun als wäre das kein Problem, das ist einfach kein Problem. Ich will auch mal allein feiern, nicht direkt verschwinden wenn ihr um halb 2 schon die Füße wehtun und mit weiblichen Freunden (ohne sie!) was unternehmen. Und zurück schreibt man wenn man Lust darauf hat (gut, dafür muss ich mir des Öfteren anhören das wäre unhöflich). Warum also soll ich nicht ihr genau dieselben Freiheiten gewähren? Das was ihr beschreibt ist ein Luxusproblem, meistens läufts genau andersrum. Aber wenn ihr das schon habt: Warum nicht ausnutzen? Sie will Freiheiten und ihr garantiert auch. Dieser Kontrollwahn hilft letztlich wenig, man betrügt den Partner üblicherweise nicht, weil man grade mal die Gelegenheit hat, sondern weil die Beziehung nicht läuft - und exzessive Eifersucht trägt nicht gerade zu einer Verbesserung des allgemeinen Klimas bei.
  4. Klingt einfach nach Excuses und Eierlosigkeit. Wieso lieft denn nichts? Richtig, weil du dich von irgend einem dummen Spruch hast verunsichern lassen! "Warum ich?" So ein Käse, darauf geht man gar nicht ein, da setzt man direkt wieder zum Kuss an. Verunsichert hat mich das nicht, "ich hab einen Freund" bringt jede vergebene Dame erstmal. Hier kam eher ihre Verkuppelungsaktion dazwischen die ich dankend angenommen habe. Ist aber vollkommen wurscht, das war nämlich nicht die Frage. Danke, möglich, hilft mir aber auch nichts: Auch das war nicht meine Frage. Ich möchte keine Fehleranalyse, für die hier offensichtlich sowieso die Infos fehlen, sondern einfach Empfehlungen wie ich gemachte Fehler in dieser Situation wieder ausbügeln kann. Könnt ihr dazu auch noch was sagen?
  5. Mein Alter: 23 Alter der Frau: 23 Etappe der Verführung: abs. Berührungen Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich hab vor ein paar Wochen eine Tschechin (nennen wir sie Cora) kennengelernt, sie aktuell in einer Fernbeziehung. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind gemeinsam mit ein paar ihrer Freundinnen Feiern gegangen. Mit allen vier ließ es sich gut und eng tanzen, kurz: Wir hatten alle unseren Spaß. Ihre Freundinnen sind zwischenzeitlich verschwunden, mit ihr alleine lief es ziemlich gut bis kurz vorm KC - den blockt sie nämlich ab mit den Worten "Warum mich? Ich hab einen Freund!". Meine betrunkene und dämliche Antwort: "Weil du hier im Club die hübscheste bist". Okay, schwach, sehe ich ein - aber sei verziehen, sie hat das wahrscheinlich nicht mal richtig verstanden bei der Lautstärke. Aber was macht dieses tolle Mädchen? Nimmt mich bei der Hand, tanzt ein hübsches HB 5m weiter an und gibt sie dann an mich weiter - leichtes Spiel, nach zwei Stunden tanzen und knutschen mit heim genommen, Cora den Abend über nicht wieder gesehen. Ein paar Tage später schreibt sie mich via FB an, etwas geflirtet, sie meinte irgendwann (sinngemäß) "Hey, wenn du willst spiel ich öfter deine Wingwoman ;) " Ich (sinngemäß, nagelt mich nicht auf den Wortlaut fest): "Klar, ich kann aber nicht versprechen dass nicht ab und zu du eher Ziel als Helfer sein wirst" Sie:"Geht für mich klar ;)". Danach heavy Invest von ihrer Seite: lädt mich mehrmals zum Sport ein, will mit mir Feiern, einmal sogar direkt zum "Filmschauen" getroffen. Tja, aber was mach ich? Nichts. Nada. Ich tendiere gerne dazu, Frauen, mit denen nicht direkt was läuft oder bei denen ich keinen permanenten sexuellen "Vibe" verspüre (dem "körperlose" Sportarten leider ziemlich abträglich sind) als Freunde zu betrachten und verliere ab dem Moment die Lust am proaktiven Flirten. Klingt arg weiblich, ich weiß. Das Problem hierbei ist nur: Sie offenbar nicht. Nachdem wir das letzte Mal vor zwei Wochen auf ihre Einladung hin feiern waren wars das. Scheinbar hab ich die letzte Chance auch noch versaut und an dem Abend nicht mal was anderes abgeschleppt. Seitdem: Absolut kein Invest mehr ihrerseits - und wenn ich sie anspreche oder auf FB freundlich anschreibe wird zwar geantwortet, aber so kurz angebunden und ohne Gegenfragen, sodass schnell klar wird: Das Interesse ist wohl weg. Dummerweise realisiere ich jetzt, dass mich das stört. Die Lust sie doch noch in die Kiste zu kriegen ist wieder da - oder wenn das nicht hinhaut, sie zumindest wieder als Saufkumpanin und Wingwoman zu gewinnen. Irgendwelche Ideen wie ich die Attraction wieder aufbauen kann? Oder hab ichs jetzt total versaut und sollte mich anderweitig umschauen?
  6. Doch. Um dein Selbstbewusstsein solltest du dir auf jeden Fall Sorgen machen, nach dem gehend was du hier fragst. Was hast du gut hinbekommen? Mit ihr zu reden? oder wofür gabs das Kompliment?
  7. Na und? Ob nun ein willkürlich gewähltes Bewertungssystem oder ein festgelegtes wie in den Naturwissenschaften: Das Prinzip ist gleich. Analysiere, erkläre und prognostiziere aufgrund zuvor vereinbarter Regeln Problemstellung X. Leite aus den vorgegebenen Regel spezifischere Regeln für Sonderfall Y ab. Ob jetzt Jura, Religion (größter Teil hier sin Ethiktheorien, nicht Bibelinterpretationen) oder Physik - alles dasselbe. Ob jetzt diese oder jene Wissenschaft einen höheren praktischen Mehrwert hat ist hier nicht von Belang. Theoretisch kannst du auch ein paar vollkommen abwegige Axiome formulieren und anhand derer dann den Aufbau der Welt erklären. So läufts ja tatsächlich in der Ethik. All das ist Logik und setzt eine gewisse Grundintelligenz voraus. Die Anforderungen steigen dann mit dem Abstraktionsgrad.
  8. Sei vorsichtig, der TE glaubt dir das. Na toll. Das sind aber die einzigen Clubs bei denen die Frauen optisch was her machen. In anderen Clubs sind die meisten Frauen klein und dick, zumindestens wenn ich die Partyfotos vergleiche. Und wer kann sich denn schon einen Porsche leisten? Will gar nicht wissen was man dafür für verdienen muss. 200.000 Euro?, 300.000 Euro?, wahrscheinlich 1 Million? Die meisten Akademiker haben später noch nicht mal das Geld für eine vernünftige Wohnung. Und ist man nur ein kleiner IT-Sachbearbeiter und tut sich für einen Tag einen Porsche leasen dann ist das megacreepy und unauthentisch. Weil es in keinster Weise kongruent zum beruflichen Status ist. Wer sieht denn deinen Porsche, wenn du erstmal im Club bist? Wenn wir mal potenzielle Golddigger auslassen, dann kannst du 90% des hier Geschriebenen vergessen. Style dich ein bisschen auf und zieh dir was ordentliches an, dann kommst du normalerweise in jeden Club. Es sei denn du bist Ausländer oder siehst bloß so aus - da sortieren viele Clubs tatsächlich aus. Voraussetzung natürlich auch du wirkst wie jemand der einfach ne tolle Nacht haben will und nicht wie ein verschrecktes Reh, das keinen Ton herausbringt. Aber die absoluten Basics setze ich einfach mal voraus. Wenn du mir das nicht glaubst stell dir doch einfach mal folgende Frage: Woher soll der Kerl am Eingang die Höhe deines Jahresgehalts kennen? Sobald du dann drinnen bist: Auch Menschen mit Geld sind noch Menschen - und zwar ganz normale. Es interessiert sich erstmal kein Schwein dafür, ob du Kohle hast oder nicht. Genauso wie es vollkommen egal ist, ob du eine Flasche Moët, Dom Perignon oder einfach ne Flasche Bier vor dir stehen hast. So oberflächlich ist (so gut wie) niemand. Das mag zwar häufig die Vorstellung einiger kleiner Lichter mit Selbstwertkomplexen entsprechen, ist aber schlicht Schwachsinn. Solange du ein cooler und umgänglicher Typ bist wirst du mit deinem Gegenüber gut zurechtkommen, egal ob der nun Fliesen verlegt oder einen Private-Equity-Fond managt.
  9. Das ist zwar absolut korrekt. Aber sorry, ich kann dich mit so einem Profilbild nicht ernst nehmen. Das ist zwar lustig und alles, aber das schadet einfach deiner Wahrnehmung.
  10. Es hilft dir faktisch nichts. Absolut nichts. Der gutaussehende und charmante Middle-Class-Typ wird auch dann noch attraktiver wirken, wenn du deine Bugatti-Schlüssel auf die Theke knallst. Gepflegt musst du aussehen, nicht angeberisch. Wenn dus aber trotzdem brauchst: Kleide dich angemessen ein. Sprich Burberry, Ralph Lauren oder Louis Vitton. Lass die Finger von Armani, Versace und dem ganzen anderen Möchtegernproletenkram. In Mainstreamclubs stichst du damit schon hervor. Aber hüte dich davor, in irgendeinerweise deinen sozialen Status in die Konversation miteinzubringen. Erfahrungsgemäß kommt selbst eine scherzhafte Einladung des HBs in dein Ferienhaus richtig mies an. Sprich needy, angeberisch, etc.
  11. Um Interessierten die Möglichkeit zum Austausch zu bieten? Wie gesagt, wenn es bereits daran scheitert, Kontakte im Club zu knüpfen sollte die Erlangung einer FB zunächst das geringste Problem sein. Mit "jeder Depp" sind dabei normal sozialisierte Menschen gemeint, die mit Frauen sprechen können ohne zu stottern oder rot zu werden, nicht die zwanzigjährige männliche Jungfrau.
  12. Du gehst in den Club, schleppst ein Mädel ab, triffst dich danach mit ihr, versaust es nicht, triffst dich regelmäßig und entweder bringt niemand das Thema Beziehung zur Sprache oder du sagst ihr, du findest sie toll, willst aber momentan nichts festes, den meisten HBs ist das sowieso ganz recht. Kurzfassung einer Möglichkeit, Punkt. Dafür brauchst du kein Pickup, das bekommt jeder Depp hin. Ausnahme selbstverständlich es scheitert schon an Schritt 2. Dann hast du aber ganz andere Probleme als eine FB zu bekommen.
  13. Was hat das denn damit zu tun? Warum soll es schwerer sein, eine FB statt einer Beziehung zu bekommen? Wenn du nicht grade ein Fünftklässler bist, kommt das Thema "Beziehung" sowieso erstmal nicht zur Sprache. Spricht sie es an erklärst du ihr, dass du grade nichts festes suchst - Formulierungen der Person und Situation selbstverständlich angepasst. Dazu braucht es keine "Skills", das schafft jeder normale Mensch. Vielleicht lebst du aber wirklich in einer anderen Welt.
  14. Erstmal solltest du niemandem mitnehmen, der versuchen wird dich zu sabotieren. Deine Ex mit der du letzte Woche Schluss gemacht hast würde ich also streichen - alle, die euer Verhältnis eher als nette Abwechslung gesehen haben kannst du mitnehmen. Schach spielt man nicht mit Frauen, die verlieren zu schnell. Entweder ergreift deine (hübsche) HB ohnehin die Initiative und verschafft dir ein Abendanhängsel oder du bittest sie darum mal die süße Brünette von da drüben herzuholen. Macht vieles erheblich einfacher und verschafft dir gleich zu Beginn einen Startvorteil.