ProfessorFrosch

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über ProfessorFrosch

  • Rang
    Neuling
  1. Wollte ich nur noch so nebenbei sagen: Man(n) muss Vorsichtig sein wenn man Pickup-Rat von Frauen liest. Das Problem ist dass die Frau nur einen Teil der Handlung erfährt. Also besteht ein Unterschied zwischen ihrer Wahrnehmung und der Realität. Um die Wahrheit zu erfahren muss man den Agierenden um Rat fragen.
  2. LB. Geld alleine nützt genau gar nichts. Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Ich denke nicht dass es ein LB ist. Ich sehe es eher als High Value, denn auch ohne Geld kann man genausoviel Erfolg haben. Ein LB wäre eher, wenn ich denken würde, dass ich "X" nur kriege wenn ich 10 Mio Euro hätte.
  3. Intro: gern geschehen Zu 1. In der Tat, das habe ich übersehen. Wobei ich das ganze nicht als zu aktzeptierendes Material für Pickup sehe. Wenn man das Material wie dort angewendet lernt kommt dabei nichts gutes raus. Ich will hier eher über den Beitrag und die gezeigten Methoden diskutieren, deshalb habe ich das Thema in "Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung" gepostet. Ob das jetzt richtig ist in diesem Forum, das überlasse ich den Moderatoren. Zu 2. Und ein Milliardär von Geburt an hatte durch seinen High Value wahrscheinlich schon mehr Frauen im Bett, als es du und 90% der Forumuser sich jemals erträumen können. Nein ich gehe nicht weiter darauf ein, das geht am Thema vorbei. Ich glaube dich stört eher dass ich auf ihn herabblicke. Lass es mich erklären: ich habe nicht den Menschen hinter der Maske, also den Reporter in echt gemeint, sondern die Rolle die er verkörpert und die war - wie du zugeben musst - zweifellos AFC bzw rAFC. Lassen wir das ganze jetzt aber, ich bin hier um mehr über Pickup zu erfahren und nicht wie es dir so im Sexleben ergeht. "Great People Talk About Ideas... Regular People Talk About Things... Small People Talk About Other People"
  4. Heute um 19:20 in Galileo, Prosieben kam ein interessanter Beitrag über Pickup. Ein AFC Reporter wendete die Techniken an die ihm beigebracht wurden von einem Typen der angeblich eine Studie an 40 Frauen durchgeführt hat (und sich "Experte in Pickup" o.Ä. nennt). Wer hat's gesehen? Der Beitrag ist sonst wahrscheinlich schon auf der Galileo Website oder YouTube. Der Begriff "Pickup" ist so nebenbei nicht gefallen, aber Neil Strauss' Name war zu sehen. Was haltet ihr davon? Meiner Meinung nach ist die wissenschaftliche Studie nichtsaussagend, da 40 Personen viel zu wenige sind. Der Beitrag dient hauptsächlich der Unterhaltung und enthält eine schwache Lehre am Ende damit es noch in eine Wissenssendung passt. Leute sich mit Pickup beschäftigen können aber durchaus einiges lernen: - So in etwa ergeht es einem AFC der sich mit Theorie zuballert und sich ins Daygame begibt. - "Fake it 'till you make it" funktioniert, aber nur, wenn man sich längere Zeit damit befasst. Zunächst wird man weniger Erfolg haben aufgrund fehlender Congruence (dazu später mehr). - Der Reporter setzt Techniken ein die er gar nicht versteht und kalbiriert sie so falsch. Kalibrierung ist wichtig, du darfst nicht einfach deine Routine abziehen. - Obwohl der Reporter wenig Erfolg hatte, so zeigte sich dass er mithilfe der Methode mit der er sich nicht verstellt ("Storytelling") am meisten Erfolg hat. Der Grund darin ist, dass das Outer Game auf das Inner Game abgestimmt werden muss da man sonst als unecht rüberkommt - das Ganze nennt sich 'Congruence und ist extrem wichtig! - Das Game des Reporters war grottenschlecht und sein Aussehen war auch nicht gerade die Spitze, trotzdem hat er sich ein paar Nummern geangelt. Zum Thema Congruence empfehle ich euch noch folgendes Video von Tyler: www.youtube.com/watch?v=lvjSTmUWZcA Edit: Der Beitrag sollte bald hier zu sehen sein: http://www.myvideo.de/channel/galileo
  5. Du meinst wahrscheinlich dass du Tipps brauchst um in State zu kommen. Der Trick dabei ist, herauszufinden was dich in State bringt (wie mein Vorposter z.B. sagt ein bestimmtes Ritual) und diese dann immer zu wiederholen wenn du sie brauchst. Dinge die dich in State bringen können sind z.B.: - Musik / bestimmte Lieder - Fitness - Pickup lesen - Alkoholausschenken an der Bar (Achtung, Abhängigkeit!) - Eintritt in die Disco - Auf dem Weg zur Location Sets öffnen, egal was für Sets (Talk to Everyone) - Meditation - Mantras Was für dich wirkt, ist offen. Ist bei jedem anders. Der billigste / einfachste Weg in State zu kommen ist sich vollaufen zu lassen aber davon rate ich streng ab. Das überlasse ich den AFCs.