Jakoslocos

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Jakoslocos

  • Rang
    Neuling
  1. Ich hab mit der Person viel durch gemacht, bzw. mit ihr und auch schon gemerkt das es nicht mehr das Verhältnis ist, was es mal war. Ja das fette ist der Ansatz für "The Work", diese Fragen sind so Gedanken die mich total in Stress bringen und alles hat mit der Situation zu tun. Ich kann nicht wirklich beschreiben was mich in der Situation aufregt, die Themen von den Fragen sind das was mich hier so durchklappert, es sind nicht wirklich ihre Taten sondern ich denke mal von beiden Seiten ein Missverständnis.
  2. Ich hab keine Ahnung wie und wo ich anfagen soll, doch ich versuch es mal. Alles schien perfekt zu laufen, ich dachte ich hab mich unter Kontrolle, The Work hat vieles aufgeklärt doch dann kam das was man natürlich am wenigsten erwartet wenn man so langsam aber sicher sorgenfrei lebt. Es krachte alles in sich ein, The Work hat nichts mehr gebracht ich bin ein schwarzes Loch reingetappt, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich hab versucht diese Gedanken und Gefühle zu verarbeiten, doch alles ging schief. In dem Moment verlor ich mein totales Selbstbewusst sein, hatte angefangen Ängste zu fühlen, Nächte langer Kummer und und und. Die Situation ist folgender Masen so, das es um eine Person geht die mir mehr als wichtig ist, sie selber Probleme hat ich ihr dabei helfen, nebenbei das alte gute freundschaftliche Verhältnis wieder aufbauen will und es irgendwie dazu bringen will, dass sie einfach in meinen AUgen keine falschen Taten macht. Die Gedanken die mich hier bedrücken sind: Wie stell ich das ganze an? Wieso ist mir das so wichtig? Warum brauch ich dieses Verhältnis? Ist das ganze überhaupt nötig? Eigentlich kann sie und Situation mir doch total egal sein oder nicht? Da ist bei mir die Grenze gezogen worden wo ich nicht weiter weiß, wo The Work irgendwie "Stop" macht.
  3. Heyho, es läuft toll mit dem Freeze, ich fühl mich aufjedenfall besser, doch aufeinmal hat sie wieder Facebook aktiviert und mir heute Nacht um 2 Uhr das geschrieben "XYZ du hobbypsychologe bestimmt hast du schon vorausgesagt dass ich dich genau jetzt anschreibe uahahah was geht ab" Dann hab ich natürlich nicht drauf geantwortet und dacht mir, was will die eigentlich nun? naja shit on it heute dann um 12 uhr schrieb sie das "Danke fürs ignorieren" Soll ich sie nun weiter ignorieren? ihr etwas schreiben? wenn ja was und ob ich verdammt dreist oder noch etwas normal sein soll, bzw eine normale Antwort?
  4. Ja, das stimmt, ich bin auch den Leuten dankbar die mit mir das analysieren, sonst würd ich immer noch wie ein blinder Pirat im offenen Meer sein. Ja ich hab es getan, sie hat irgendwie etwas bei mir in Facebook kommentiert doch dann war es weg und ich hab auf ihr Profil geklickt und gesehn das ihr Inhalt nicht mehr verfügbar ist. Was könnte das bedeuten? könnte es was mit mir zu tun haben? Sie hat es halt deaktiviert also ihr Profil.
  5. Sie geht echt sehr sehr selten auf Jungs ein (sie meinte sie trifft sich eigenltich nie alleine mit Jungs, da sie auch meinen Freundeskreis kennt.. hab ich mir dort erstmal eine "Bestätigung" geholt), ich hab sie auch nur durch einen richtig großen Zufall kennen gelernt, da ich jetzt leider Gottes 4 Monate das ganze hier am laufen hab, weiß ich schon wie ihr Zeitplan aussieht und mit großer Gewissenheit, weiß ich dass sie sich weder mit Jungs trifft oder ansich mit ihnen so intensiven Kontakt wie mit mir hat. Sie hatte schon irgendwie ein 1/2 Jahr bevor ich sie kannte von mir gehört und letztendlich mich dann in Facebook geaddet. Aber wo du Recht hast, hast du nunmal Recht hab ich auch oft bei Freunden erlebt das sowas passiert ist. Was mir wahrscheinlich damals noch die Hoffnung so aufgebaut hat, das ich der einzigste Junge war mit dem sie so viel Kontakt hatte. Ich hab mir um ehrlich zu sein gedacht, "hmm die schiebt ja sogar ihre Freundinen zur Seite und könnte doch in der Nacht eigentlich schlafen gehen statt mit mir zu telefonieren." Vor allem sie meinte immer wie andere Jungs sie anschreiben und sich drüber aufregen das am Abend bei ihr immer besetzt ist und so nen Müll halt. Wie schon erwähnt bei der Nächsten die mir in die quäre kommt, hau ich voll rein was geht. Jeden einzelnen Rat werde ich versuchen einfließen zu lassen. Erstmal abwarten und Tee trinken (Ach ja , was mir noch so spontan einfällt ist, sie hatte mit 16 einen Freund der in Frankfurt wohnte, wo sie meinte es habe 1 Jahr gedauert das die zusammen gekommen sind ...)
  6. Ja das kann gut möglich sein, ich hab es einfach nicht als perfekt Empfunden, außer im Park dacht ich mir halt, "Ok es könnte jetzt langsam mal von meiner Seite aus eskalieren, wenn sie schon den Kopf an meine Schulter legt." Davor war alles eher behindert.. Naja Fehler kann man nicht rückgängig machen, mal schauen wann mir die nächste über den Weg läuft, die etwas "Besonderes" für mich ist. Der Abstand bzw. die Auszeit wird mir sicherlich gut kommen, ich unternehm einfach viel und mit dem Urlaub ist das sicherlich etwas tolles, was mir hilft. Was ich mir auch schon anhören durfte ist, das es sein kann das sie nach dem FreezeOut, etwas für mich empfindet aber ich wahrscheinlich nicht mehr für sie, ist das irgendwie möglich? Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, vor allem bringen tut es mir ja eh nichts, es wurde ja schon erwähnt und das akzeptier ich auch, sobald man keine Gefühle mehr für eine Frau hat geht man auch kaum auf sie ein.
  7. Defensiv-Modus? finde es eher schon witzig das du so nen 0815 Mist schreibst, dazu sag ich nichts mehr. Hf on my Ignorelist ;) @ Adidas555: Das Eskalieren hat gefehlt, geb ich dir voll uns ganz Recht, in dem einen oder anderen Moment dacht ich zwar schon dran aber es waren auch eigentlich keine "richtigen" Treffen da wo ich mal sagen konnte das ich und sie nur Zeit für uns haben, sprich nichts zu erledigen oder sonstiges, da kann man meiner Meinung nach besser eskalieren als jedes Mal unter irgendeinem Zeitdruck das anzugehen. Das das Eskalieren vielleicht der ausschlaggebende Punkt sein könnte bzw. ist, ist halt irgendwo schade, doch ich denke auch mal das sie einfach etwas zurückhaltender ist als die meisten Mädchen und deswegen diese ganzen Situationen total fürn Arsch waren. Ich wart jetzt erstmal ab, schaue allgemein wie sich das ganze in den nächsten Wochen/Monaten entwickelt und schreib dann hier eventuell nochmal rein. Die Bestätigung auf das FreezeOut hab ich bekommen, das es keine falsche Aktion ist und das bringt mich schon einen Schritt weiter neben den ganzen Antworten hier.
  8. Ne in mir ruft nichts von wegen September oder sonstiges, ich mein damit, das ich mir die Situation bis September erstmal ganz genau noch mal anschau was da passiert ist, wenn Todesstille herrscht gut so, wenn sie sich meldet weiter schauen. Also wenn du bei deiner Oneitis nen Ständer auf das Mädchen geschoben hast dann tust du mir leid, bei mir ist das nicht der Fall und ich stalk auch nicht ihr Profil 24/7 um ihre Bilder an zu schauen, habe besseres am Tag zu tun, neben tu ich mich auch nicht an ihrer Stimme aufgeilen. Das ich auf nen Freundesstatus bin hab ich mittlerweile schon gecheckt und wo soll ich mir bitte Hoffnungen aufbauen, wenn ich bisher fast nur am Telefonieren war??? Würd ich mich jeden Tag so viel Zeit mit ihr bei einem Treffen verbringen ok dann wär das vielleicht ein Grund. Am Anfang wenn man in die Situation neu einsteigt dann tut man sich natürlich Hoffnungen aufbauen, doch ich habs langsam aber so gut wie sicher verstanden, das man da andere Mittel nutzen muss um sagen zu können "Ok jetzt könnte sie einen Schritt machen der das bisschen schöner für mich gestaltet".
  9. Das ich nen Penis hab weiß sie schon, ihr gings eigentlich ganze Zeit gut, nur weil es deinem "guten Freund" gut geht heist es ja nicht das er sich gleich nicht mehr meldet, das hat sie schon getan, das letzte mal Schreiben war vor kurzem, sonst hat sie immer angerufen. Ja ich mach auch ein FreezeOut bis ich nichts mehr fühl, das es endlich mal "normal" wird, wenn sie wirklich Hardocre investiert dann ok geh ich vielleicht drauf ein, doch ich den Scheiß jetzt schon ca. 4 Monate am laufen... Und langsam hab ich auch kein Bock mehr, keine Chance um zu eskalieren aus den behindertsten Gründen. Heute fragte sie mich nochmal was los sei mit mir ob es mir besser geht, als ich 2 Stunden nicht drauf geantwortet hab hat sie angerufen, ich hab ihr (ich hoffe es war eine gute Antwort) gesagt das ich einfach viel zu tun hab rund um die Uhr nur Stress und ich erstmal keine Zeit hab für sie und sie sich auf einen gewissen Abstand einstellen muss. Bald Urlaub und den Abstand erstmal geniesen denk ich, das wird sehr gut kommen.
  10. Ich hab es mir auch öfters gedacht das ich es einfach hätte machen sollen. @ Alibi, genau solche Art von Antworten mein ich, die eigentlich sehr gern ignorier, führ dich nicht so auf. Nebenbei kannst du es gar nicht beurteilen, weshalb mir die Brüder nicht ganz so egal sind, immerhin erlauben sie ihr nicht das sie was unternehmen gehen darf oder sonstiges, was mich ja davon abhält mit ihr Drausen mehr Zeit zu verbringen. Angst hab ich nicht das mir was passiert sonst würd ich nichtmal hätt ich das das Ganze nicht soweit ausspielen lassen, aber denk du ruhig so weiter. Ich akzeptier negative Antworten, sowas wie von liefner88, immerhin ist das was mich zu denken bringt.
  11. Erstmal danke für die Antworten, ich weiß das ich das alles bisschen kompliziert hingeschrieben habe und mich dafür entschuldige. Ansich hab ich ja ein FreezeOut eingelegt, ich melde mich nicht mehr bei ihr, sie tut es von sich auch nicht = läuft alles gut. @ Dr.Hase, ihre 2 Brüder unterdrücken sie so ziemlich, sie darf eigentlcih kaum was machen, aber Angst hab ich nicht das wenn es rausgekommen wäre mit dem Kontakt, das ich da Probleme mit ihren Brüdern kriegen würde. Polizei ist eine andere Geschichte. Per PM hab ich das mit absicht bequatscht, weil manche Leute einfach nur trollige Antworten gebracht haben, aber nicht nur das hat auch andere Gründe die mich an solchen "Internet Prolltypen" langweilen. Und bereut hab ich es auch nicht. @Rockstar-, ich hab selber nie wirklich verstanden was sie mit dem Kontakt erreichen wollte, aber sie hat sich auch gemeldet wenn es ihr gut ging, also der Kontakt war wie es so manch Leute beschreiben wie unter besten Freunden. Ich habe erstmal vor bis September nach meinem Urlaub ich nicht zu melden. Wenn sie aber investiert, wie soll ich dann vorgehen? (was sind für euch Investitionen) oder soll ich einfach das FO bis September durchziehen?
  12. Hallo nochmal ich hatte schonmal einen Thread hier aufgemacht doch war ganz frisch im PU drin, ich hab mittlerweile viel viel Hilfe bekommen, doch eine allgemeine Meinung kann nicht schaden. Fangen wir von ganz vorne an: Also zu mir ich bin 18, habe normalen Kontakt mit Frauen (reden, bin nicht schüchtern, keine Angst vor Körperkontakt), doch allerdings bin ich noch Jungfrau, weil mich Sex einfach nicht interessiert (keine Ahnung wieso). Ich geh noch zur Schule, in meiner Freizeit bin ich gerne drausen mit Kolegen oder beschäftige mich in letzter Zeit mit einem Disziplintraining was mein Innergame verstärken soll. Das Problem will ich eher per PM besprechen da ich mich schon in meinem Thread angegriffen gefühlt vor kam. Also es geht um folgendes, der Thread von Xtra mir bisschen die Augen mit dem Umgang was Jungfrauen angeht geöffnet (bin selber noch eine). Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt (19), sie ist so ziemlich das Mädchen was ich mich am allermeisten bisher fasziniert hat. Ich hab normal Kontakt zu ihr aufgenommen, wir haben uns gut verstanden doch mein Fehler war, nach 1-2 Telefonaten ich war des todes verliebt. Eine Standart OneItis. Ich hab ihr mein Problem gebeichtet und der Kontakt blieb, wir telefonierten Tage und Nächte 4 stunden oder mehr. Später dann hatte ich dieses Gefühl nicht mehr wirklich so stark, doch es gab immer Schwankungen, aber in dieser Zeit wurde ich ihr auch in einer Hinsicht wichtig, sprich sie mochte mich sehr als Freund. Nunja, eines Tages hielt ich es nicht mehr aus und hab ihr gesagt das ich den Kontakt abbrechen muss, da es mir zu viel schadet, sie war total entsetzt und konnte es nicht fassen. (PS: sie hat Gefühle für einen guten Freund von mir seit 7 Monaten sie hat oftmals das Thema angesprochen etc) 2 Tage vergangen nach dem Kontakt abbruch und sie hat gefragt ob sie nochmal anrufen darf. Da ich noch unteranderem die OneItis hatte, hab ich zugesagt, sie hat gemeint sie kann es immer noch nicht wirklich realisieren und so ging das Telefonat zu Ende nach 30 Minuten. Es vergang 1 Woche ich fühlte mich total gut, ich war wieder in Stimmung meine "Zockerkarriere"(spiele Starcraft 2 auf hohem Niveau) fortzusetzen, ich kam von der Arbeit und freute mich nach meinem Essen total auf das 2 Stündige Vergnügen mit meinem Coach, bis ich mich in Facebook einloggte und ihre Nachricht gelesen hab "Hey eigentlich will ich dich nicht stören aber gehts dir besser?", ich hab ihr darauf erklärt das alles wieder im Lot sei und schon ging es wieder los, gleich darauf folgte ein Anruf von ihr und wir telefonierten 3 Stunden. Bis jetzt habe ich gut durchgehalten was mein Kummergefühl angeht, sie schreibt mir oftmals per Sms wie es mir geht und was ich mach, doch mittlerweile gehe ich darauf auch nicht mehr ein(bekomme nebenbei noch Tipps von einem anderen), wir haben uns bisher 3x getroffen: 1 Treffen: Wir trafen uns essten etwas doch ich war bischen angespannt(natürlich ich seh sie das erste mal) später gingen wir für sie Bewerbungsfotosschießen, wo ich total witzig wirkte und wir nur am Lachen waren, weil ich ihr nachgemacht hab wie sie ihre Haare in Ordnung bringt. Dann hab ich paar Witze in der Bahn gebracht etc. und saßen dann noch 1 Stunde ca drausen und haben geraucht bis sie in den Zug einstiegt. Es verging etwas Zeit, wir haben uns wieder am Telefon ausgetauscht und einen Samstag dafür fest gelegt, am See etwas zu chillen und was zu "Rauchen"(Gras, sie will es unbedingt einmal machen), danach war abgemacht bei mir zu schlafen. Aufjedenfall kamen dann Smsen wie "poa ich freu mich voll auf Samstag:))" und und und. 2 Treffen: Nun war der Tag endlich gekommen es war Samstag, sie kam am Bahnhof an doch jetzt kommt das allergrößte Problem, das ich in einem extra Absatz erklären werde. Sie kommt aus dem Süden(Kosovo) ich komme aus (Türkei/Iran) und deshalb weiß ich wie streng es in so einem Elternhaus ist, sie kann unter der Woche nur nach der Arbeit raus und das erst ab 19 Uhr. Am Wochenende muss sie immer sagen das sie bei ihrer Schwester schläft da die Schwester schon verheiratet ist. Also habe ich allgemein schwer eine möglichkeit irgendwie sie zu treffen. Ich weiß nicht ob es gut ist (viele meinen nicht) das ich so viel Telefonier und mit ihr Schreibe, aber ich kann nunmal anders keinen Kontakt zu ihr halten. Zurück zum Samstag, sie meinte ihr Bruder habe sie vielleicht beim Einsteigen in den Zug gesehen, wir warten ab da sie ihrer Schwester bescheid gegeben hat ob es zu Hause stress gibt, in der Zeit wo wir auf einen Anruf warteten, haben wir uns Unterhalten auch wegen ihrem Stress den sie immer zu Hause hat, danach kamen Polizisten und sie hatte natürlich total angst ich hatte etwas IIlegales bei mir (zum Glück nichts passiert), ich hab wieder paar Witze drüber geschossen und nach einer halben Stunde wo sie keine Lust mehr hatte auf den Anruf zu warten kam er natürlich. Sie musste nach Hause. Ich hab meinen Arm um sie getan neben bei bisschen an der Schulter gestreichelt und ihr gesagt das sie sich wegen zu Hause keinen Kopf machen müsste, sie soll keine Angst haben. Nichts desto trotz der Kontakt ging weiter, wir telefonierten und Smsten uns, ich wollte nie zu Needy wirken. Irgendwann kam es wieder zu meinem Kolegen wir redetetn drüber, sie meinte zwar oft das sie ihn vergessen hat, aber es war nicht so (ich stand eigentlich in einer Zwickmühle sie zu bekommen ist einfach total schwer), ich erklärte ihr alles was sie hatte, da ich hier im PU auch einiges bzw. vieles auf Frauen bezogen sind. Sie hat mich bewundert für diese "Eigenschaft" das ich wusste wie sie denkt. (Mädchen, ich hatte es selber also ist es kein Geheimniss das es jeder Mensch auch hat). Eines Tages, dacht ich mir (Ok na gut lass es sein, geh nicht mehr auf sie ein und versuch es langsam abzuschließen), 5 Stunden nicht gemeldet und es kam eine SMS, sie wünschte mir gute Nacht und sonstiges, fragte mich ob wir uns nicht nächsten Tag treffen könnten, nur kurz für eine Zigarette etc, dieser Tag war für mich ziemlich depremierend, da ich ein schlechtes Blutbild von mir zu sehen bekommen hab :/ (erblicher kram und sowas), der Tag verlief gut und sie hatte ein Vorstellungsgespräch, danach chillten wir im Park und wir saßen da aufeinmal legte sie ihren Kopf an meine Schulter und fing an über ihren Stress zu reden. Der Tag ging zu Ende wir saßen noch da und sie wollte mir unbedingt paar Fotos von ihrer Nichte zeigen, sie hockte sich auf meine Schoß und wir schauten die Fotos an. (Körperkontakt gehe ich ein, mal ganz langsam die Asche von ihren Beinen "weggestreichelt", aber auch normal leg ich oft meinen Arm um ihre Schulter an dem Tag hab ihre Frisur für 5 Minuten hergerichtet und sie an der Backe gekniffen und gesagt wie gut sie doch aussieht für das Vorstellungs gespräch.) Nun hab ich natürlich immer noch Kontakt mit ihr, nur viele meinen Smsen und Telefonieren weglasen (mir fällt es total schwer,aber es tut mir gut wenn ich mit ihr telefonier oder schreibe) , da es zu "Penislos" wirkt, nach einem wichtigem Telefonat, meinte sie sie will einen Freund haben, aber sie geht nie auf Jungs ein, da sie Angst hat das sie einen falschen erwischen könnte. Ich bin auch so ziemlich der einzigste Junge den sie am meisten Vertraut und mit dem sie so viel Kontakt hat, sie schenkt mir mehr vertrauen als ihre Freundinen, ich kann sogar mehr reden als mit ihren Freundinen etc etc. So weitere Tage vergangen ich wendete immer mehr PU an, ich meldete mich gar nicht mehr sie investierte immer mit Smsen und Anrufen. Bis der Tag wo sie nicht mehr viel investierte und der Kontakt nur alle 1-2 Tage mal kurz war. Unsere Nachttelefonate wurden auch beschränkt und ich versuchte mich abzulenken, da ich einfach verknallt war in sie und auch keinen Nerf dazu hab ganze Zeit an sie zu denken. Dann an einem Abend kamen so Smsen wie "Hey ist alles Ok mit dir?" als ich drauf nicht geantwortet hab kam 5 Minuten später eine SMS "Du kannst mir schon ehrlich sagen wenn du ein Problem mit mir hast!", ich hab ihr erst um 3 Uhr geantwortet und gesagt das nichts los sei, sie solle mich mal in ihrer Mittagspause anrufen. Der Mittwoch ist gekommen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hab ich ihr eine Sms geschrieben wann ich in die Praxis kommen soll, darauf kam keine Antwort dann hab ich ihr geschrieben das ich ihr Verhalten Scheiße find und ja. Ich hab auf ihre dumme Sms nicht mehr geantwortet ich wurde einfach total wütend wie sie manchmal einfach mit dem ganzen Umgegangen ist. Ich gab dem ganzen 2 Tage FreezeOut, der Samsatag draufhin konnte sie nicht raus, weil sie halt zu Haus bleiben musste. Wir telefonierten mal wieder und sie erzählte mir wieder so ziemlich den selben Scheiß mit Freund haben und dann kamen halt sonstige Gesprächsthemen (Sexuelles,Bullshit talk und total witziges Zeug was in unserem Umfeld so passiert ist). MIt Pu hab ich versucht es alles so hin zu biegen das ich sehr busy bin, ich war es auch ich hab viel unternommen und war einfach nicht erreichbar bis in die Nacht. Eines Tages dacht ich mir ich meld mich mal, es herrschte davor ca 2 Tage stille. Sie ging sofort ran und wir fingen an zu reden. Dann hab ich ihr gesagt das ich gehen muss, aber sie klang irgendwie geknickt. Später dann hab ich mich gemeldet und sie war über glücklich irgendwie, doch ich hab etwas komisches an ihr bemerkt sie war total anders und da ich ja ein Mann bin hab ich nichts zu verbergeb und bin auch total offen und hab sie gefragt ohne um den heissen Brei zu reden, ob sie nicht die alten Zeiten vermisse was das ganze Telefonieren in der Nacht angeht und sowas. Sie meinte drauf, das es echt toll war und sie es schon echt vermisst. Na gut, gehen wir einen Versuch nochmal an, also fing ich an das ganze etwas lockerer zu nehmen, wir hatten bisschen mehr Sms Kontakt als davor telefonierten mal wieder bisschen öfters, aber dann kam es kurz zum Streit, wo ich mit ihr reden wollte sie aber irgendwie nicht antwortete und ich drauf feststellte sie war besetzt. Ich schrieb ihr eine SMS mit voller Wut und wollte wieder Freezen, weil ich mir verarscht vor kam. Dann hab ich sie erneut angerufen sie ging ran, sie meinte nach 15 Minuten sie müsste auflegen und ruft wieder zurück. Dann hab ich eh gedacht sie ruft nicht an und hab mit meinem neuen "Wingmen" gesprochen. Nächsten Tag rief sie mich an, wir telefonierten und ich fragte sie was los war gestern um zu testen ob sie noch angerufen hat, sie meinte ich war besetzt. Ok das hat mich schon gefreut, dann hat sie sich noch entschuldigt das sie am MIttwoch so dumm reagiert hat auf meine SMS und es war alles im Lot. Es verlief alles gut, dann kam der Tag, sie hatte irgendwas vom Arzt gesagt das sie eine "Schilddrüsenunterfunktion" hat. Sie hat sich bei mir gemeldet doch wollte allerdings nicht reden. Es war für Freitag eigentlich ein treffen ausgemacht, sie hat mir geschrieben das sie nicht kommen kann, ich wollte eigentlich nur kurz mit ihr reden was mit ihr los ist. (etwas zu erfahren was mit deiner Gesundheit zu tun hat ist nicht so toll, ich hab mit 14 erfahren das ich erblich eine Krankheit abbekommen kann bzw. die Ausbruchsgefahr ziemlich hoch und tötlich ist.) Das kann so ziemlich depressiv wirken. An dem Freitag fragte ich sie nochmal was los sei, es kam nichts, dann in der Früh 6 morgen fing ich an mit ihr zu schreiben, sie antwortete mir "Ich brauch etwas Zeit für mich es geht hier nicht um dich nimm es bitte nicht persönlich" ich hab mir gedacht ok na gut, zum Glück hatte ich meinen Wingmen der mir um diese Uhrzeit noch 10 Minuten per Telefon geholfen hat. Dann kam es per Sms nochmal von ihr, ich hab ihr zurück geschrieben und bin ins Bett. Nächsten Tag kam wieder sowas von ihr, einfach mit bisschen mehr Text. Drauf hab ich meinen Text geschrieben, worauf sie gemeint hatte das es doch kein Kontaktabbruch sein soll, sondern sie einfach nur Zeit für sich braucht. Ich hab ihr erklärt so wie sie Zeit für sich braucht, brauch ich sie für mich auch. Und es ging zu Ende, ich hab ein FreezeOut eingeleitet was einfach mal bis September halten soll, außer sie investiert mit etwas großem. Nächsten Tag hat sie sich noch kurz gemeldet (das war vorgestern) das war dann auch alles. Zusammenfassung: Dieses FreezeOut soll mich erstmal fern halten von ihr, es ist einfach total schwer mit ihr was anzufangen, da sie einfach so wenig Zeit am Tag hat und ich mich mit ihr kaum Treffen kann. Ich will das sie die Karten auf den Tisch legt, quasi mir sagt "Hey das ist nur eine gute Freundschaft, hey ich liebe dich oder Lass es mal lieber so bleiben" Ihr Verhalten ist mir total komisch, erst sagt sie, sie vermisst die ganze Zeit dann redet man mit ihr und sonstiges, danach sagt sie das sie etwas Zeit für sich braucht. Ich bin total verwirrt und lass es bei dem FreezeOut. In Facebook seh ich öfters was sie postet und dann wieder löscht, ein typisches Verhalten wo ich mir denk sie will nur locken und das ich auf sie eingehe. Was würdet ihr machen? der nächste Schritt?, momentan halt ich schon Ausschau nach anderen, aber sie hab ich noch nebenbei im Target. Ich würde mich über einen Rat freuen. Was esklaieren angeht bei der ganzen Sache, ich musste mich einfach erstmal zurück halten, da sie auch noch komische Gefühle in sich hatte bei dem ganzen, vor allem wenn sie immer noch irgendwie dummer Weise in einen Kolegen von mir verknallt ist. Der Samstag war eigentlich das was mich retten sollte, das sie bei mir noch schläft und sonstiges. (es hat halt nunmal nicht so geklappt, wie es geplant war, ich hatte einfach auch keine Möglichkeiten dazu und über das Telefon kann ich sie schlecht auf den Mund küssen) Ohne PU wär ich nie so weit gekommen, ich bedank mich nochmal an das tolle Forum und an die ganzen tollen Leute die so offen den Kontakt mit mir bis jetzt immer noch halten und mir helfen. Mfg Jakos :)
  13. Hallo und schönen guten Tag/Abend. Da sich der olle Nobody sehr viel Zeit für mich genommen hat, um mit mir The Work anzugehen und wir ziemlich gute Fortschritte machten schreibe ich hier mal einen „kleinen“ Beitrag von mir. Um das ganze natürlich genauer zu erklären und detailliert wieder zu geben dachte ich mich ich nehme mir mal die Zeit und schreibe einen Erfolgsbericht damit ihr ca. erkennen könnt was The Work bei mir so gebracht hat. Also fangen wir mal wieder von ganz vorne an: Alles begann das ich ein Problem hatte, Probleme sind nun mal das (meiner Meinung nach) was uns so ziemlich den größten Stress verursacht. Und wozu führt Stress? Zu Emotionen bzw. Gefühlen. Ich hatte ein Mädchen kennen gelernt, wo ich schnell in die „Friendzone“ aus verschiedensten Gründen rein gerutscht bin. Doch es war schwieriger als ich dachte, ich hab immer noch Gefühle für das Mädchen und dazu noch guten Kontakt. Schließlich ist es mir auch nicht egal was sie macht, wo sie sich befindet und und und. Jeder kennt diese „Liebeskummer“ Geschichten zu gut, keiner kann so eiskalt und hart sein, das er mir sagen will sich noch nie schlecht wegen einem Mädchen und ihrer Taten gefühlt zu haben. So ich wendete mich durch einen Freund an PU, ich habe mir in kurzer Zeit sehr sehr viel über mein Problem gelesen und war so langsam aber sicher auf dem Stand der Dinge. Doch Momente wo ich mich schlecht Gefühlt hab waren immer noch da. Dann entdeckte ich den Thread mit The Work, nach ein bisschen Smalltalk und die Erklärung meines Problems,dann hat mich Nobody als „Patient“ aufgenommen. Ich hatte vor allem bei der ganzen Sache viel Respekt zusammen gekratzt, da Nobody auch etwas hinter sich hatte was nicht so leicht zu beseitigen war und das The Work das geändert hat war 1a. Es fing an, wir gingen Tag für Tag meine Probleme ran, wie ich mich fühlte, weshalb, wieso, wann, wo ich mich so fühlte. Die Fragen die er mir stellte prägte ich mir nach ein paar Gesprächen in meinem Kopf ein und hab später dann allein angefangen so weit ich es konnte The Work selbst an zu gehen. Meiner Meinung nach hatte sich die ganze Welt verändert, als ich dieses Mädchen immer besser kennen gelernt habe, totales Chaos, ich habe grundlos irgendetwas gefühlt was totaler „Schwachsinn“ war, was mich auch nebenbei total in ein Loch voller Depressionen gezogen hat. Ein totales Durcheinander ich bin auf nichts klar gekommen. Wir fingen erst Mal damit an, ob dieses „Liebe“ Gefühl richtig sein konnte. Nach den ganzen Fragen über dieses Thema merkte ich langsam „Hmm, vielleicht ist das nicht das was ich eigentlich will, sie ist doch eigentlich ganz anders als ich mir immer dachte, ob sie überhaupt dafür was kann?“ Ich versetzte mich dann automatisch in ihre Situation und mir wurde immer viel mehr klar. Es ist zwar immer noch eine Kette voller Emotionen bei mir vorhanden, doch sie löst sich Tag für Tag, auch wenn Tag für Tag immer was dazu kommt es wird auf jeden Fall besser! Das ist das was zählt. Irgendwann kam ich dann zu ihren Taten. Ich bin wirklich jede einzelne verdammte Tat von ihr durch gegangen um zu wissen, wieso es mich so schlecht fühlen lassen hat. Letztendlich bin ich viel viel lockerer drauf, ich finde das man mit The Work ziemlich rocken kann, wenn man es Tag täglich anwendet, bei mir ist es schon eine Sucht ( :D ) ich habe einen Trigger im Kopf der das automatisch bei so ziemlich allem die Fragen im Sekundentakt stellt und ich in Klarheit denken kann ohne mich schlecht zu fühlen. Zum Beispiel, letzte Woche folgende Situation: Der Tag fing damit an das wir gar keinen Kontakt hatten außer kurz mal in Facebook was kommentiert. Ich wurde langsam traurig, mir war schlecht, ich machte mir einen Kopf wieso sie sich doch nicht per Telefon wie eigentlich sonst immer sich bei mir meldete. Also stellte ich mir die Fragen und hab irgendwie gemerkt, das ich total falsches Verlangen hatte, das ich es eigentlich nicht brauchte mit ihr zu reden um mich gut zu fühlen. Das ich mich auch ohne sie gut fühlen kann. Ich machte das was mir Spaß machte vergaß sie in der Zeit und siehe da, sie meldete sich. Dank The Work konnte ich mich überhaupt ablenken da ich wusste was Fakt ist, statt mich zu quälen und zu fragen wieso, weshalb, warum (ist die Banene kurm). Seit langem hab ich mich nicht so gut gefühlt wie an diesem Moment, da ich mich in der bis zum Anruf vergehenden Zeit nicht wieder mit Kummer und anderem Scheiß vollgefressen hab, dazu hab ich noch erkannt das sie sich wohl echt wohl fühlt während sie Kontakt mit mir hat und es irgendwo zwischen mir und ihr ein sehr stabieles Verhältnis herrscht. Mittlerweile gehe ich mit allem ganz locker um, ich kann mit schlechten Gefühlen total gut und kontrolliert umgehen, dazu sehe ich sie auch langsam als Freund an, was natürlich besser ist für mich, um andere Frauen zu gamen. Aber das ist mal wieder was im Fall PU, statt The Work. Ich kann euch nur sagen, wenn ihr Probleme habt mit euren Gefühlen in den verschiedensten Situationen und ihr der Sache auf den Grund kommen wollt, dann geht „The Work“ intensiv an. http://www.thework.c.../ressourcen.asp Da der Link zu The Work einmal runter scrollen. Arbeitsblatt: Urteile über Deinen Nächsten Leitfaden zum Begleiten, sind die Sachen die ich verwendet hab. Haltet die Ohren steif, in diesem Moment nochmals vielen Dank an Noboody. Mit freundlichen Grüßen Jakoslocos :) Wer wärst du ohne deine Geschichte? „Byron Katie“
  14. Ich selber komme aus Iran/Türkei, bei vielen Türken ist das nicht so schlimm, weil es mittlerweile sehr gut Integrierte gibt. Ich kenn auch viele deutsch-türkische Pärchen. Man hat eher Probleme wenn man die Leute aus den Dörfern bzw. die Frauen trifft deren Eltern aus Dörfern kommen, da die das ganze streng angehen. Wenn es nicht klappen sollte, würd ich immer schauen das ich wenigstens eine schöne Zeit mit dem Mädchen habe. Es gibt nicht nur eine Frau die so ist wie man sich es wünscht, die aus der Türkei aus dem Balkan oder sonstigem kommen. Was ich noch dazu sagen kann, meistens hat es nichts mit der Religion zu tun, das denken alle, weil sie alle aus dem Orient/Süden kommen muss man auch Muslim sein. Die meisten schauen wenn überhaupt erstmal woher der Mann kommt, dann ob er überhaupt das Zeug dazu hat, die Frau so gut zu behandeln, dass sie glücklich ist und spätestens dann wenn überhaupt wird auf die Religion geschaut. Meine Mum ist selber religiös, mein Vater eher nicht so, obwohl sie aus 2 verschiedenen Ländern kommen und eigentlich alles so ziemlich dagegen spricht, haben sie es doch geschafft jetzt mittlerweile 25 Jahre zusammen zu leben und bereuen tut es weder noch meine Mutter noch mein Vater. Dies alles fand noch zur damaligen Generation statt, wo das definitiv schwerer war. Also bei mir ist es so, meinen Eltern ist es so ziemlich egal mit was ich später zusammen leben werde, Hauptsache soll sein, dass sie aus einem gutem Elternhaus kommt. (aber jeder dem seine) Ich kann euch nur mitgeben, TheExpandable hat gar nicht so unrecht, es ist alles möglich, nur den Treffer zu landen sag ich mal, eine aus dem Süden zu finden wo das klappt, ist bisschen schwer. Wenn ihr eine kennenlernt, geht nach dem PU, letztendlich ticken sie auch nicht anders, wie man schon gesehn hat, ob es dann doch klappt oder nicht, wird sich dann herausstellen. Wo ihr wisst ok da ist es etwas strenger, lasst die Finger davon(letztendlich wird da nicht mehr gehen außer eine Freundschaft die später nicht mehr vorhanden sein wird) , wenn ihr wisst sie lassen sich auf mehr ein versucht es. Generell ist es nunmal etwas komplizierter. Macht euch einfach eine schöne Zeit mit solchen Mädchen, ich hab auch eine kennen gelernt und nunmal gemerkt, das man das jetzt einfach nicht angehen kann mit einer Beziehung. Auch wenn sie einen Freund will etc. (da ich ziemlich sehr gut mit ihr auskomme und leider gottesnamen in der Friendzone bin, reden wir offen über solche Themen) geht sie doch eher sehr vorsichtig damit um, weil sie einfach keinen schlechten Freund erwischen will, sprich das sie ihre Jungfreuligkeit behalten will (die meisten sind da schon total abgehärtet und halten das echt bis vor die Ehe). Das ist nunmal irgendwie das wichtigste bei solchen Mädchen, doch an sich kann man eine echt echt tolle Zeit mit ihnen verbringen, was ich selbst gemerkt habe. Einfach über den "Paarungsgedanken" wegdenken, und sie als gute Freundin sehen, statt sich tag täglich den Kopf zu zerbrechen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen etwas Klarheit verschaffen ( auch wenn viele denken werden, es ist totaler Dreck) aber es ist meine Ansicht, meine Meinung und Erfahrung. MfG Jakos
  15. Es hat schon viel mit Selbstbewusstsein zu tun, doch man denkt nich über jeden Move 2-3 mal nach sondern wie Pferdeflüsterer es schon erwähnt hat, man baut sich diese "Gedankenkette" auf. Was wahrscheinlich das Problem bei PUAMiami ist, genau so wie es auch mich zutrifft. Aber ja bei jeder Aktion die man im Leben begeht, ist vom Selbstbewusstsein abhängig.