Lionne

User
  • Inhalte

    68
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

40 Neutral

Über Lionne

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 01/01/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female

Letzte Besucher des Profils

2907 Profilansichten
  1. Lass das onanieren! Wirst sehen, sobald dir die Option auf sexuelle Befriedigung ohne Beiseins einer Frau nicht mehr zur Verfügung steht kommt der Anstoß mit der Verführung anzufangen von ganz allein.
  2. Hm ich sehe hier ein Interpretationsproblem. Dein Abschnitt ist für mich persönlich genau die gestellte Ignoranz, von der ich nicht gesprochen habe. Denn die von dir vorgeschlagene Antwort klingt wie die eines eingeschnappten Sandkastenbubis, dem der Spielzeuglaster weggenommen wurde, was ihm aber totaaaaal egal ist, weil er ja eh noch viiieel mehr Spielzeug hat.... Die Art von kalter Schulter, die ich hier vorschlage ist eine viel subtilere. In diesem Fall würde die richtige Antwort auf die Frage, warum du sie ignorierst lauten "tu ich doch gar nicht", gewürzt mit einer verwundert-genervten Mimik. Denn du ignorierst sie NICHT, du hast einfach nur kein Interesse an ihr - das sind zwei paar Schuhe. Sie ist wie der Hüttenkäse im Kühlschrank, den man zwar wahrnimmt aber dann zur Seite schiebt, um an die Fleischwurst zu kommen. Je unselbstsicherer die Frau tief im Inneren ist, desto mehr Erfolg hast du mit dieser Nummer - mit Dummheit hat das, zumindest meiner Meinung nach, eher weniger was zu tun.
  3. Ich schäme mich sehr einen männliche TV-Hure zu zitieren aber der Satz ist wahrer als wahr: "Die kalte Schulter eines Mannes führt die Frau zu seinem Johannes!". Wenn du sie das nächste Mal triffst grüßt du sie kurz und lässt sie dann komplett links liegen. Sei nicht gestellt ignorant, sondern gib ihr das Gefühl, das Interesse an ihr verloren zu haben. Wenn sie zu dir kommt und mit dir redet, sprich mit ihr aber vermeide Augenkontakt - diesmal bist DU es, der eigentlich wen ganz anders sucht. Wenn sie mit dir tanzen will sag, dass du gleich wieder kommst, verschwinde aufs Klo oder zur Bar und komm dann nicht zurück. Und so in der Mitte der Nacht, sagen wir gegen vier Uhr, wenn sie by the way im Inneren schon völlig verunsichert ist und garantiert mit einem Launentief deinetwegen zu kämpfen hat, gehst du selbstbewusst auf sie zu, nimmst sie bei der Hand, bist auf einmal total flirty ihr gegenüber, suchst ihre Augen, tanzt mit ihr, drückst sie an dich ran und küsst sie. Erfolg ist dir (fast) garantiert. P.S. Du solltest an dem Abend allerings sicher stellen, dass du viel mit anderen Frauen redest und tanzt, damit sie nicht das Gefühl bekommt du wärst jetzt nur wieder bei ihr, weil du sonst Keine abbekommen hast!
  4. Aus der subjektiven Perspektive einer Frau sage ich - Ja, Musiker SIND sexy! Mir ist es schon öfter passiert, dass ich einen Mann - obwohl optisch gar nicht meinem Beuteschema entsprechend - schlagartig hochgradig attraktiv und anziehend fand, sobald er auf einer Bühne stand. Die Frage sollte aber nicht das "Ob" sondern das "Warum" behandeln. Man empfindet Musiker oft als (sexuell) interessant, weil das Menschen sind, die ihre LEIDENSCHAFT leben. Dass Leidenschaft per se attraktiv und sexualisierend wirkt liegt ja wohl auf der Hand. Ergo - eine Gitarre allein macht dich nicht zur Sexfantasie sämtlicher Weibchen, und genauso kannst du auch als Musiklegastheniker Höschen dahin schmelzen sehen, wenn du nur leidenschaftlich genug auftrittst. Es ist der Glanz in den Augen und die Erregung und das "sich öffnen", was Künstler so einnehmend macht.
  5. An der stelle hab ich mich direkt gefragt ob du berreits soviel Selbstbewusstsein hast, die anderen nicht mehr in die Kategorie "Opfer" einteilen zu müssen... Will dich nicht anpissen, nur n "Anstupser" (<= *Lach* und das inner FB diskussion) da lassen. Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte.
  6. Ich gehöre mit meinen 25 Jahren wohl schon zum alten Eisen und bin vermutlich eh irrelevant aber ich sage dir eins: du kommst DEFINITIV an Facebook vorbei. Das "FB als einziger Kommunikationsweg" Argument außen vor gelassen, da es - darauf können wir uns einigen, oder - Bullshit ist. Deine wirkliche Motivation hinter der Frage ist ja folgende: Und was das angeht, sag ich dir folgendes - auch SOLCHE Dinge gehören in die Inner Game Schublade. Bist du Manns genug Entscheidungen zu treffen und dahinter zu stehen - auch oder gerade wenn es sich um Lappalie wie solche handelt? Bist du souverän genug den blöden Sprüchen standzuhalten? Hast du vielleicht sogar ein solch gefestigtes Selbstbewusstsein, dass du nicht DICH, sondern all die Lemminge mit ihren Accounts als "Opfer" ansiehst? Nur tote Fische schwimmen mit dem Storm... Mir zB hat es bisher AUSSCHLIESSLICH Sympathiepunkte eingebracht, wenn ich gesagt habe, dass ich kein FB Account habe. Allein schon, weil es dich "anders" macht, von der Masse abhebt und einen Hinweis auf deine (vorausgesetzt du wirkst nicht wie ein Creep) realen sozialen Kompetenzen gibt.
  7. WIE hat sich dich denn angesprochen? Was war ihr Opener? Das interessiert mich gerade brennend!
  8. Es ist doch hier genauso wie mit absolut allem im Leben - eine leckere Schoko-Macadamia-Karamell-Fudge-Torte schmeckt dir auch nicht so gut, wenn man sie dir auf den Teller klatscht und vor die Nase knallt. So verhält es sich meiner Meinung nach auch mit Aufmerksamkeit, Zuneigung, Interesse, Liebe etc. - das alles muss ein Geschenk sein, etwas Bedeutendes, ein Privileg, das dir zugestanden wird, weil du etwas geleistet hast und/oder einen besonderen Stellenwert hast. Spuckst du Anderen deine Verbundenheit haltlos vor die Füße, darfst du dich nicht wundern, wenn sie drauf treten.
  9. Ich habe die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht, aber möchte es mir nicht nehmen lassen, diese Aussagen hochgradig zu bekräftigen. Insebsondere Punkt 3!!!
  10. Einfach mal an den Einstellungen in deinem Profil schrauben
  11. Ich oute mich jetzt wahrscheinlich als Romantik-Banause aber... Als außen stehende Person würde ich sagen - beende deine LTR. Sie ist deine erste Freundin, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr für immer zusammen bleibt ist sehr gering. Und das Verlagen nach anderen Frauen, wird nicht besser werden, egal was deine Freundin macht, selbst wenn sie jetzt tief in die Seduction-Kiste greift. Du bist jung und solltest diese Zeit nutzen, um Dinge zu tun, die man als junger Mann genießt - dazu gehört unter anderem doch auch die Möglichkeit eine gewisse Promiskuität ausleben zu können, ohne Schuldgefühle haben zu müssen. Generell sich von (unnötiger) Verantwortung frei zu machen und auch egoistisch handeln zu dürfen, wenn man sich danach fühlt. Wenn nicht jetzt, wann dann?
  12. Naja zuerst einmal musst du dir bewusst machen, dass in diesem Fall vermutlich nicht deine Gefühle verletzt sind, sondern dein Ego. Ihm hat das King-Sein-Gefühl geschmeckt und es will es wieder haben. Also gib es ihm - geh raus, approache Frauen, die dir gefallen und eskaliere. Je mehr Alternativen du hast, desto weniger bleibt dein Ego an einer einzigen Frau kleben und Rückzüge seitens der HBs werden dir egal(er). P.S. Ich bin KEIN Moralapostel, aber vielleicht solltest du auch deine LTR nochmal überdenken. Ego-Hochs schmecken nämlich noch besser, wenn sie nicht mit schlechtem Gewissen versalzen werden, finde ich persönlich.
  13. Lionne

    zu needy?

    Dann ist das auch keine Liebe und diese Frau hat ihn nicht verdient. Seh ich überhaupt nicht so. Ein verliebter Mensch (ob Mann oder Frau) ist auch nur ein Mensch und Neues ist zuerst immer spannend(er), das liegt einfach in unserer Natur. Es ist nur logisch, dass sie von den vielen neuen Eindrücken fasziniert und abgelenkt wird. Das hat mit Liebe ihrem Freund gegenüber, für mich, absolut nichts zu tun. Dreh doch die Situation mal um; du bist in einem anderen Land, was würdest du eher machen wollen - neue Orte/Menschen/Aktivitäten erkunden, oder Rätsel lösen, die deine Freundin für dich aufgenommen hat?
  14. Sowas lieber NIE bringen, wenn man das Gegenüber noch nicht gut kennt. Du weißt nicht, ob sie vielleicht Komplexe wegen ihrer Brille hat und du somit genau in ihren wunden Punkt spuckst. Oder ob sie die Brille tragen muss, nachdem sie einem tragischen Unfall zum Opfer fiel und du somit ihre Traumata triggerst. Ich denke du verstehst, worauf ich hinaus will.
  15. Lionne

    zu needy?

    Ich bin eine Frau und muss sagen... ich find die Idee auch grenzwertig. aZyzz hat Recht, wenn du einen sehr maskulinen Frame hast, kann so gut wie nichts wirklich needy oder creepy rüber kommen, aber deine Filmauswahl lässt fast vermuten, dass dieser Frame nicht der deine ist (Vorurteile hin oder her). Vorallem unter dem Gesichtspunkt, dass sie in einer fremden Stadt, in einem fremden Land voller neuer aufregender Menschen ist, kann dein Plan auch nach hinten los gehen. Ich seh es schon kommen - sie wird sich mit den ersten beiden "Rätseln" noch beschäftigen aber dann wird es - aus Zeitmangel und/oder besseren Alternativen diese zu nutzen - hinten runter fallen. Dann fragst du bei jedem Skype-Telefonat, ob sie schon das nächste Rätsel gelöst hat, sie wird rumdrucksen und du bist eingeschnappt, dass sie deine aufwändige Idee nicht zu schätzen weiß.