agent008

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über agent008

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Musik, Psychologie, Reisen
  1. Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Man muss hier ganz klar unterscheiden. Frauen, die ständig den Drang haben vorgeben zu müssen total verplant zu sein, sind meistens auch sehr davon überzeugt ein interessantes Leben zu führen und unglaublich selbstbewusst zu sein. Sie erwähnen auch oft wieviel gute Freunde sie doch haben und welchen neuen interessanten Menschen sie wieder begegnet sind. Viele machen sich aber leider etwas vor und denken sie wären dadurch besonders interessant. Sie wissen eigentlich selbst gar nicht, was sie wollen. Vielen ist das sogar bewusst, aber es zuzugeben, wäre ein Zeichen von Schwäche. Ganz nach dem Motto: Wär ja noch schöner wenn der Mann bestimmt, wann wir uns treffen. Es kann durchaus sein, das sie hochinteressiert sind, sie haben aber Probleme damit, es einfach nur zuzugeben. Ob du dir so etwas antun möchtest, musst du selbst entscheiden. Der Weg ist steinig, dass kann ich dir versprechen. Hast du es aber geschafft, wirst du sehen, wieviel Zeit auf einmal da ist, wie wenig von den ganzen guten Freunden in gewissen Situationen auf einmal nur noch vorhanden sind und welche kuriosen Dinge sich da noch so auftun. Und dann gibt es die anderen Frauen. Die haben einfach ein interessantes Leben ohne dies dauernd zu kommunizieren und gönnen sich den Luxus sich Zeit für etwas neues, interessantes zu nehmen, wenn sie Lust darauf haben. Jeder normale Mensch nimmt sich die Zeit für etwas, was ihm gut tut und was er interessant findet. Sie haben auch kein Problem damit Interesse durch ihr einfaches Handeln zu bekunden. Sie haben es deshalb auch nicht nötig, dauernd zu erwähnen, wie wenig Zeit sie doch haben. Sie entscheiden einfach und wenn es sich nicht lohnt weiter zu investieren, dann wird das einfach kommuniziert oder der Kontakt automatisch runtergefahren. Und es sind keine Kindergarten Spielchen von Nöten. Wenn man eine Person interessant findet und sich gut in ihrer Umgebung fühlt, dann niimmt man sich die Zeit. Glaub mir, egal ob Mann oder Frau. Alles andere ist Schwachsinn. Analog dazu: ich kenne Menschen, die dauernd damit prahlen wieviel Kohle sie doch verdienen oder wieviel Frauen sie am Wochenende wieder aufgerissen haben. Alles Menschen, süchtig nach Bestätigung und Anerkennung. Meistens entspricht das alles dann noch nicht mal der Wahrheit. Und ich kenne Menschen, die verdienen wirklich eine Mörderkohle oder sind wirklich keine Kostverächter in Sachen weiblicher Geschöpfe. Warum sollten sie das denn dauernd kommunizieren? Sie wissen doch, dass es ihnen gut geht und sie ihr Leben leben und sind einfach locker und entspannt und sehr zurückhaltend mit diesen eigentlich unwichtigen Infos. Denk mal drüber nach.
  2. Du schreibst, dass es Dich stört aber das Du es ihr nicht verbieten willst. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Du auf Dauer mit diesem Konflikt nicht klarkommen wirst. Ich habe auch einmal eine Frau kennengelernt, die diesen chemischen Dreck genommen hat. Am Tag des Kennenlernens im Club dachte ich: mein Gott die ist ja locker drauf. Bis ich dann nach mehreren Dates merkte, dass da irgendwas nicht stimmt. Dieses Auf und Ab in den Gemütsschwankungen, mehrere Tage keine Rückmeldungen, Gleichgültigkeit, Oberflächlichkeit, unlogische Verhaltensweisen etc. Irgendwann kam sie selbst auf das Thema zu sprechen und sagte, dass Sie das Zeug u.a. Dinge konsumiert. Da wurde mir klar, warum Sie manchmal extrem gut drauf war und manchmal ein ganz anderer Mensch war. Bei ihr ging das wohl schon über Jahre mit dem Konsum. Der Konsum solcher Glücklichmacher ist immer eine Flucht in etwas. Es ist leicht eine Pille einzuwerfen und schon ist jede Party die beste der Welt und jeder Mensch mit dem Du dich unterhältst der netteste auf der Welt. Aber das ist nicht die Realität. Und dann ist man irgendwann wieder zurück im normalen Leben, geht vielleicht auch mal ohne konsumiert zu haben auf eine Party und stellt fest wie langweilig das teilweise sein kann. Und schon ist die nächste Pille eingeworfen. Gleichzeitig verlernt man aus eigener Kraft Spass zu haben, sich zu motivieren auch mal etwas dafür zu tun. Mit so einem Menschen wirst Du nicht glücklich. Teilweise liegen evtl. sogar weitreichendere Hintergründe für den Konsum vor. Psychische Probleme etc. Du wirst diesen auch nicht davon Abbringen können. Er wird das immer als persönlichen Angriff sehen und seinen Konsum verteidigen. Denn es ist doch alles so harmlos. Es wird nicht verstanden, warum Du es noch nicht mal ausprobiert hast. Das wirkt ja fast spießerhaft. Wenn ich ein ausgeglichener Mensch bin und Spaß am Weggehen habe und mich auch an kleinen Dingen erfreuen kann, warum brauch ich dann dieses Zeug regelmässig? Du musst Dir klarwerden was Du willst. Ich weiß, wie schwer es ist loszulassen. Man möchte ja auch irgendwie überzeugen, aber man rennt gegen eine Wand. Ich kam damit überhaupt nicht klar, dass ich im Grunde nie wusste, wen ich da vor mir habe. Ist das nun echtes "gut drauf sein" oder ist da wieder ein Hilfsmittel im Spiel? Ich bevorzuge authentische Frauen mit all ihren Macken und Liebenswürdigkeiten. Das Leben hat so viel mehr zu bieten als Party, Drogen und die permanente Suche nach Mrs oder Mr Right.
  3. Also es hört sich sehr stark danach an, dass Du mehr Gefühle für Sie entwickelt hast, als Du Dir selbst zugestehen möchtest. Ansonsten würde Dich das nicht tangieren. Glaube mir. Du ärgerst Dich über die anderen Männer, die die Ernte einholen und wärst ganz gern an deren Stelle. Du bist eifersüchtig. Das muss nicht sein. Es ist ganz einfach, verführe Deine Freundin und Dein Herz wird nicht mehr schmerzen, so wie Du schreibst. Du wirst Dich ein ganzes Leben ärgern es nie versucht zu haben.
  4. agent008

    Ü30 Frame /Inner Game

    Ich denke, dass eine halbwegs intelligente, mitten im Leben stehende Frau, solche Fragen gar nicht unmittelbar stellen wird. Würde diese ernsthaft glauben, sie bekäme eine ehrliche Antwort auf die Frage, woran es gescheitert ist? Was soll ihr das bringen? Niemand würde direkt damit hausieren gehen, dass er z.B. seinen Ex-Partner betrogen hat und das dies der Grund des Scheiterns war. Also kommt eine Antwort wie z.B. es passte einfach nicht oder die Schuld am Scheitern ging vom Anderen aus. Diese Information bringt nichts ausser Zeitverschwendung. Jeder versucht sich doch im besten Licht darzustellen bei einer neuen Bekanntschaft. Des weiteren können solche Fragen und die darauf erhaltenen Antworten vieles von vornherein blockieren. Also sollte man sie vermeiden und sich selbst ein Bild vom gegenüber machen. Ich möchte nicht wissen, wieviele potentielle glückliche Beziehungen nicht zustande gekommen sind, weil jemand zu ehrlich oder einfach zu unehrlich gewesen ist bei der Beantwortung dieser Fragen. Wenn solche Fragen kommen weise ich immer darauf hin, dass wir lieber die gemeinsame Zeit geniessen sollten, denn das Leben ist viel zu kurz um diese mit der Aufarbeitung der Vergangenheit zu vergeuden. Ich persönlich möchte auch gar nichts von alten Geschichten meiner neuen Bekanntschaften wissen. Ich möchte auch nicht wissen, was das Schwein im Stall alles gefressen hat, das ich irgendwann verspeise. Mir würde da manchmal auch der Appetit vergehn. Wichtig ist das es einfach läuft zwischen euch. Da wird die Vergangenheit auch nichts beeinflussen können.
  5. Es scheint eher so, dass Du maßlos enttäuscht worden bist und dies aufgrund fehlender Erfahrung nicht verarbeitet hast. Nun versuchst Du alle Frauen über einen Kamm zu scheren um Dein Verhalten zu rechtfertigen. Ganz so einfach läuft das nicht. Frag Dich doch zunächst einmal warum du dauernd an solche Extremfälle geräts. Arbeite an Dir und Du wirst sehen es geht auch anders.
  6. Du hast Dich getrennt, weil etwas nicht gestimmt hat. Ansonsten wärst Du mit dieser Person doch noch zusammen. Im Vorfeld hat Dein Unterbewusstsein wahrscheinlich die Trennung schon lämgst entschieden. Diese neue Situation des Alleinseins ist nun völlig neu für Dich, Du musst Dich erst dran gewöhnen. Wenn ich nie so richtig Spinat gemocht habe, dann würde ich mich aber auch danach sehnen wenn ich gar nichts zu essen hätte. Wenn Du schnell über diese Gefühle hinwegkommen möchtest dann sperr alles weg was Du mit ihr in Verbindung bringst. Keine Fotos, keine alten SMS, keine Facebook Recherchen etc. Und treff Dich mit Frauen, sprech Sie an, sehr schnell wist Du merken wie Facettenreich das Leben da draussen ist und welche Unterschiede es gibt. Eine Bereicherung für Dich glaub es mir. Du wirst Dich dann fragen wie es überhaupt zu solchen Gefühlen kommen konnte, wieso du überhaupt 3 Jahre in dieser Beziehung gewesen bist...
  7. Also zunächst lese ich etwas von 2 Monaten und nicht 2 Wochen. Richtig ist, dass der Begriff LSE sicherlich nur eine grobe Charakterisierung ist. Aber wenn sich eine Frau besitzergreifend verhält und eifersüchtig ist und es daran liegen sollte, dass ich ihr nicht genug Sicherheit gebe, dann frage ich mich wieso sie dann nicht das weite sucht. Das würde eben jede Frau machen, die eben nicht die Charaktereigenschaften von LSE aufweist. Und wenn ich versuche ein PU Checker zu sein, dann wird gar nichts funktionieren, es wird nie funktionieren. Es sei denn, du geräts an eine Frau die einen Intelligenzquotienten eines Toastbrotes aufweist oder einfach nur notgeil ist. Es gibt keine Muster, Regeln oder sichere Methoden mit denen man eine Frau erobert. Es gibt aber sicherlich einige Selbstverständlichkeiten, die manche anscheinend nicht beherrschen. Das alles immer betrachtet unter dem Gesichtspunkt, dass ich nicht den Spass für zwischendurch sondern was ernsthaftes plane.
  8. ich kann die Aussagen von "Solaris78" absolut nachvollziehen. Wenn die angesprochenen Merkmale gebündelt bei einer Frau auftauchen, dann ist eine Einstufung in LSE nur legitim. Und es ist auch richtig, dass diese Frauen sich zunächst sehr gut zu verstellen wissen. Aber nach und nach bröckelt die Fassade und dann kommt es darauf an wie lange man sich das antun möchte bzw. wie schnell man erkennt mit wem man es eigentlich zu tun hat. Man sollte aber nie mit Schuldzuweisungen anfangen. Es sind Erfahrungswerte im Laufe eines Lebens die man machen muss. Die konstruktiven Beiträge zeigen nur, dass man überhaupt schon mal Erfahrungen gesammelt hat. Ganz Geschweige von denen, die hier nur labern und noch gar nicht so viele Frauen kennengelernt haben um überhaupt die konkret vorhandenen Unterschiede vernünftig diskutieren zu können. Und im Laufe der Zeit wird die Zeit vom Erkennen bis zum Beenden immer kürzer oder man gelangt einfach nur an die Richtige, die ganz normal ist, so wie man es sich wünscht.
  9. Also nach einmal Sex gleich eine Endbeurteilung vorzunehmen ist etwas oberflächlich. Ich habe auch schon mal in einem Restaurant gegessen, da hatte der Koch nen schlechten Tag und anschließend war es immer nur perfekt. Ich hätte mir in den Allerwertesten gebissen, wenn ich nicht nochmal die Chance genutzt hätte einen 2. Versuch zu unternehmen.
  10. agent008

    LTR treibt Spiele

    Dann sollte man sich mal fragen wer hier eifersüchtig ist. Sie versucht ihren Wert über Deinen zu stellen. Eine Frau mit genügend Selbstwertgefühl hat das nicht nötig. Freezen und für Alternativen suchen. Bei erneutem Auftreten dieser Kindergartenspielchen einfach die Meinung geigen oder tschüssikowski
  11. Eskalation beim 1. Date ist keine Pflicht. Pflicht ist aber, dass wenn es zu weiteren Dates kommt unbedingt eine Steigerung zum vorherigen Mal vorhanden sein muss. Ansonsten wird das nix.
  12. Das hauptsächliche Problem ist das fehlende Selbstwertgefühl. Diese Frauen suchen immer nach Bestätigung, geniessen fällt Ihnen schwer, die Probleme von anderen werden zwar wahrgenommen aber interessieren nicht. Hinzu kommt das diese Frauen meist sehr oberflächlich und kalt wie ein Eisberg sind. Wer will so etwas? Will man jahrelang den Psychologen spielen? Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es einfach keinen Spass macht mit so einer Frau zusammen zu sein.
  13. Ein Mann, der selbstbewusst durch das Leben geht und weiss was er will, der hat halt keine Lust auf Spielchen. Was soll das immer nur mit dem ewigen "interessant machen", zappeln lassen etc ? Eine selbstbewusste Frau hat das nicht nötig. Das heisst nicht, das man direkt nach 2 Dates in die Kiste hüpfen muss, wenn Interesse vorhanden ist. Ist Symphatie vorhanden und es handelt sich um 2 ganz normale Menschen, dann geht alles wie von selbst. Es sei denn man gerät an eine Frau ohne Selbstwertgefühl die es nötig hat Spielchen zu spielen um sich gut zu fühlen. Diese Frauen verfügen aber nicht über emphatische Fähigkeiten und können niemals mit solchen Situationen umgehen in denen auch ein wenig Romantik eine Rolle spielen sollte.
  14. Wenn es Dich stört, wird ein Ansprechen keine grosse Wirkung erzielen. Ausser, dass sie es dann vielleicht heimlich macht, aber aufhören wird sie nicht. Niemand gibt gerne zu, dass eine gewisse Abhängigkeit besteht. Man kifft, weil es einem das Gefühl verleiht alle Probleme für eine kurze Zeit in den Hintergrund zu schieben. Und wenn man es regelmäßig macht, dann flüchtet man in eine andere Welt, weil man sich nach etwas sehnt, was man nicht hat. Also scheint was nicht zu stimmen. Oft kommt auch noch ein weiterer Konsum anderer Drogen hinzu. Du kannst ihr nichts verbieten, das wird nicht zum Erfolg führen. Irgendwann wird sie selbst merken, dass das Leben noch andere schöne Dinge zu bieten hat. Die Frage ist, ob du solange darauf warten möchtest. Meistens sind solche Frauen extrem wankelmütig und können sich an nichts richtig erfreuen. Genieße das Leben besser mit jemand anderen, es gibt soviel interessante Frauen da draussen. Es ist schwer loszulassen, ich spreche aus eigener Erfahrung, aber du machst dich auf Dauer selbst fertig mit so einer Frau.