Pentaquark
User-
Inhalte
10 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Pentaquark
-
Can someone reupload the pictures, please?
-
Verständnisproblem: Anderes Geschlecht als Freund
Pentaquark antwortete auf cloena's Thema in Anfänger der Verführung
Das Problem bei dieser Logik ist, dass du von dir auf andere schließt: In diesem Fall von dir auf Frauen. Das ist nicht zulässig. Wenn eine Frau sich die Mühe macht dich alleine zu treffen und in die Interaktion zu investieren, kannst du davon ausgehen, dass sie Interesse hat. Das kann bedeuten, dass sie unmittelbar schon sexuelles Interesse hat. Das kann auch bedeuten (wie in deinem obigen Beispiel mit ihrem Freund), dass sie deinen sozialen Status abchecken will oder sichergehen will, ob du wirklich nicht nur ein Beta bist. Die meisten Damen halten sich Optionen offen und haben eine Nr. 2 ("einen guten Freund") selbst wenn sie in einer Beziehung sind (eben weil es für den sozialen Status einer Frau viel verheerender ist nicht in einer Beziehung zu sein). Frauen investieren nicht mehr als sie müssen (genau so viel wie nötig ist), um Beta-Orbiter an der Stange zu halten. Alles was darüber hinausgeht impliziert attraction. Es ist aber allein schon für dein inner game und deinen frame förderlich, wenn du attraction einfach annimmst. Du wirst schlicht selbstbewusster wahrgenommen, dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft beim game. Abgesehen davon verzeihen Frauen dir ohnehin eher dafür zu aggressiv zu sein als zu passiv, von dem her hat man mit dem mindset also eh kaum was zu verlieren. -
1.) Falscher Thread. 2.) "Hab momentan 69, wollte so 75 anpeilen." Was hast du 69? Frauen die du fickst, oder meinst du etwas dein Gewicht in Kilo. Ein bisschen Mühe kann man sich doch wohl geben. 3.) Essen alleine angeben reicht nie, da keiner deinen Kalorienverbrauch kennt. => Kalorienverbauch ermitteln, danach die Kalorienzahl anpassen. 4.) Lies dich ein, hatten wir hier alles schon 100 Mal. Auf den ersten Blick würde ich mal sagen, ziemlich viel Proteine und ein bisschen wenig Kohlenhydrate und Fette. Selbstverständlich meine ich Frauen, die ich gefickt habe :)
-
Bin einer der dünneren. Hab momentan 69, wollte so 75 anpeilen. Momentan schaffe ich etwa folgendes, würde das reichen? Frühstück: Zwei kleine Vollkornbrote mit Hüttenkäse Mittag Nudeln (etwa 180g) Abend: 500-600g Putenbrust/Hähnchen/Truthahn, alle 2 Tage stattdessen Seelachsfilet später: Omelett aus 4 Eiern irgendwo dazwischen noch 250g Quark und bissl mehr als 1l Milch, davon ein halben liter für Proteinshake Ferner, habt ihr TIpps um schneller zu essen? (vlt an die gerichtet, die auch aus der Ecke kamen)
-
Servus, ich bin 21, Student und wiege 50kg (1,80m). Ich war deswegen in den vergangen Jahren ein paar mal beim Arzt, aber einen medizinischen Grund scheint es offenbar nicht zu geben. In der Vergangenheit hatte ich schon einige Versuche gestartet das zu ändern (inkl. Studio etc.), ohne Erfolg (Maximalgewicht 60kg). Nun habe ich allerdings das Gefühl, dass mich dieses Problem auch auf der mentalen Ebene beeinträchtigt (Leistungsabfall). Ich habe kein Hungergefühl. Deswegen möchte ich diese Plattform nutzen, um täglich zu protokolieren, was ich zu mir nehme. Tipps und Hilfe sind natürlich gerne gesehen, primär geht es mir aber darum mich selbst zu kontrollieren, da mir wie gesagt innere Kontrollfunktionen scheinbar fehlen und ich schlicht keinen Unterschied merken würde, wenn ich eine Mahlzeit ausliesse. Ich werde heute Abend beginnen. Sobald/falls ich Normalgewicht (konkrete Ziele sind besser: 70kg), werde ich mir neue Ziele setzen. Grüße
-
Hey Leute! Sorry, dass ich so einen alten Thread hochhole. Ich bin der, der vor über nem Jahr diesen Thread erstellt hat. Nun, wie so gut wie jeder (außer mir selbst) es hätte voraussehen können, bin ich damals (wie schon immer) gescheitert. Ihr könnt ruhig eure Kommentare abgeben, mich charakterschwach nennen etc, ihr würdet damit richtig liegen. Ich schreibe deswegen, weil mir scheint, dass man Leben seit zwei Monaten eine Wende nimmt und möchte das deswegen mit denjenigen teilen, die ähnliche Probleme haben. Ich war eigentlich nie der Typ, der sich langfristig dafür motivieren konnte in ein Studio zu gehen um redundante Übungen wie Gewichte stemmen, auszuführen, die neben den optischen Effekten nur ihrem Selbstzweck dienen (wie gesagt, urteilt ruhig über mich, aber 2 Stunden täglich 3 mal die Woche für etwas aufzuwenden, bei dem ich keine Freude habe, war halt nicht wirklich was, wozu ich mich langfristig motivieren konnte [was mich nicht davon abhielt, es mehrere male zu versuchen]). Jedenfalls, vor zwei Monaten stand ich vor einer anderen Aufgabe. Ich musste eine Sucht loswerden. Ich entschied mich dazu es dadurch zu versuchen sie durch etwas anderes zu ersetzen, was ähnlich süchtig macht und habe angefangen zu klettern. Ich machs kurz: Ich habe seitdem keine Boulder-Session ausgelassen und wenn ich die Kraft hätte, würde ich vermutlich meist dableiben, bis die Halle zumacht. Ergänzend zum Klettern mache ich momentan Klimmzüge + Liegestütze. Beim letzten Wiegen hatte ich immerhin schon 62kg (was für die meisten von euch vermutlich immernoch ziemlich wenig wäre. Aber für jemanden, der sein Leben lang an der gesundheitlichen Grenze gelebt hat und von anderen vermutlich als magersüchtig angesehen würde, war das Überschreiten der 60kg für die Motivation und fürs Selbstvertrauen enorm). Ernähre mich momentan hauptsächlich von Nudeln, Strammer Max (wer das kennt), Fruchtquark, Milch (allerdings höchstens 1l pro Tag, ich hatte in der Vergangenheit mal 2-3l probiert, was allerdings lediglich dazu führte, dass ich den Kram nach 2 Wochen nicht mehr sehen konnte), Döner und Mensa, wenn ich es nicht vermeiden kann. Ich hatte letzten Endes auf meinen Drang gesetzt, gut in etwas zu sein, was mir Spaß macht, und bislang geht der Plan auf. Zielsetzung bis Weihnachten waren 60kg und 10 Klimmzüge, das ist aufgegangen. Nächstes Ziel sind für mich 68kg. Klettertechnisch denkt man da eher kurzfristig. Momentan projektiere ich einen schönen Überhangboulder im Würzburger Kletterzentrum. Das wars mal von meiner Seite. Gibts hier eigentlich Kletterer im Forum?
-
Hat jemand schon mal ein Turducken gegessen bzw. weiß wo man sowas herbekommt?
-
Heute hauptsächlich alles gegessen, was gestern scon geschriebenhatte, sonst war nichts mehrim Haus. Ihr habt mir ganz schön Hunger auf Schweinebraten gemacht.^^ Bei der Webseite fddb hab ich mich jetzt erstmal nur, registriert, schaue mir morgen mal an, was es da alles so gibt. Bin heute erstmal platt! Schlaft gut. :)
-
Heute: morgensschale kellogs (den rest von dem liter milch im laufe des tages aufgebraucht) 1 kiwi nachmittag Portion Thunfisch mit tomatensauce abends nochmal eine mit tomaten/ricottasauce Vielleicht ess ich gleich nochmal was. Wenn mans so liest, ist das echt nicht viel.. Muss mal schauen, morgen ist Feiertag, Milch bekomm ich da für morgen keine mehr :/ Hab noch 2 Eier, die Hälfte von nem großen Stück Käse (=D), Erdnussbutter und Nutella, Tomate, paar Wiener, Nudeln und Quark (aber dafür muss vorher erst alles leer sein, kann seit gomad letztes Jahr keinen Quark mehr sehen XD). Wenn nicht ess ich cerealien pur oder lass ne pizza kommen, oder so.. Hoffe ich komme am Wochenende in den Genuss zu grillen, das wäre sehr edel. :)
-
Essgewohnheiten waren sehr unregelmäßig, darin liegt das Hauptproblem. Mir fehlen Ess- und Schlafroutienen. Auch bin ichnicht in der Lage ähnliche große Portionen zu essen wie andere. So fiel halt manchmal Frühstück aus/man begnügte sich oft mit zwei Brötchen aus der Cafete, Mittags Mensa und Abends, wenn man nach Hause kommt meist Nudeln o.Ä.. Ich setze momentan (bin seit etwa ner Woche dabei) damit an "on cooldown" zu essen, d.h. etwa alle 2 Stunden, sofern es sich einrichten lässt. gomad war mein letzter Versuch, der mich wie gesagt zu den 60kg gebracht hat, seitdem kann man mich allerdings mit Quark jagen. v.v Ich poste heute Abend einfach mal, was heute so auf den Tisch kam.