vollbringer

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über vollbringer

  • Rang
    Neuling
  1. hmm ich habe immer gesehen das es so nicht weiter geht. Allerdings dachte ich muss noch ein wenig durchhalten. Ganz ehrlich hab ich auf ein Wunder gehoft. Die letzten 2 Jahre habe ich so gut wie nichts mitbekommen. Ich hatte das Gefühl das eine Woche gar keine Bedeutung hat. Ich habe schon in Monaten gedacht. Für mich war sozusagen im Januar schon Dezember. Zwischendrin ist die Zeit einfach nur so verflogen. Als Eltern haben wir immer super funktioniert. Unsere Kinder sind mit allem ausgestattet. Dafür haben wir uns beide denke ich immer noch ein wenig Energie aufgehoben. Sobald aber 18:00 Uhr und die Kinder im Bett waren ging bei uns der Deckel runter. Die Wohnung muss noch sauber gemacht werden. Der Abwasch muss weg. Hier noch ein schreiben da noch etwas zu erledigen. Wir konnten das von den Kindern immer recht gut fernhalten. Die Trennung war wie eine Erleuchtung. Seitdem steht alles. Von dem her war Sie erstmal gut. Jetzt fokusiere ich mich schon auf mich (natürlich werde ich nicht meine Kinder aus den Augen verlieren) Ich muss allerdings sagen das wir vor diesen 2 Jahren eine sehr schöne Zeit hatten. Irgendwie hab ich nicht aufpaßt denke ich und die Zügel los gelassen bzw. gar nicht gemerkt wie ich meine Eier verliere... Allerdings ihr nen Spruch reinzuhauen wie "Du hast deinen Arbeitskollegen ich meine Geschäftskundinen" halte ich nicht für selbstsicher sondern für gespielt. Machtkampf hin oder her dafür ist Sie zu ineligent um darauf anzuspringen. Ich hatte auch mal mit ner alten Klassenkameradin Kontakt (wirklich nichts was der rede wert wäre wollte nur mal sehen ob ich es noch schaffe das "sie" sich meldet) das hab ich ihr auch gesagt bzw. hat Sie mitgekriegt - fragt nicht da war Sie voll im PU Muster. Das mit dem Kollegen halte ich für sehr ernst. Sie hat fast täglich Kontakt zu Ihm über Facebook. Sie sagt ja selbst das Sie jetzt wissen will warum er Sie so wuschig macht. Sie meint aber auch wenn Sie mit ihm nen Kaffeetrinken geht besteht die große Gefahr das sich Ihre Illusion in Staub auflöst. Somit ist aber für mich auch alles gesagt denke ich. Wie auch immer denke ich gegen den Kollegen kann ich erstmal nichts unternehmen wenn Sie denk Sie muss werde ich Sie davon wahrscheinlich nicht abhalten können. Ich versuch mich nun auf mich zu Konzentrieren und der erste Schritt dafür ist jetzt erstmal die räumliche Trennung. "Rofl, dieser Threadtitel ist einfach mal wieder unbeschreiblich gut:D" - ok wie soll ich das verstehen ?
  2. So viele Fragen hier die Antworten: Burnout gefahr ? vielleicht ? Woran es lag, dass sie den Respekt verloren hat ? Das weiß Sie selbst nicht mehr so genau. Sie sagt es ist schwierig geworden mit mir etwas zu genießen weil ich ständig unter Strom bin. Wie lief der Sex die letzte Zeit? Hmm gute Frage er war sehr abgestumpft hatte ich das Gefühl. Es fehlte klar die leidenschaft. Alles war geplant schon allein aus Zeitmangel oder um sich darauf einstellen zu können. Alles sehr sachlich und unemotional von uns beiden. Gemeinsame Unternehmungen? Mit zwei Kindern schwierig. Hmm ich glaube wir wollen seit Januar gemeinsam Frühstücken gehen ohne Kinder...... wie lange seit ihr denn nun getrennt? 2 Wochen Und wie sehen die nächsten geplanten Schritte aus? Wir waren beim Kinderpsychologen um uns auf das Gespräch mit den Kinder vorzubereiten. Eigentlich wollten wir es den Kindern dann sagen. Jetzt haben wir entschieden den Kindern zu sagen das ich erstmal 10 Tage zur meine Schwester ziehen muss weil diese in Urlaub fährt und ich auf das Haus aufpassen muss. Heißt ich ziehe solange meine Schwester. Danach schauen wir weiter. Schritt für Schritt. Wie war/ ist euer Alltag? Ich komme um 20:00 Uhr oder später heim. Frage wie der Tag war. Esse was. Sitze mich mit ihr vor den Fernseher. Schlafe meistens dann 15Min. später ein. Am Wochenende arbeitet Sie und ich mache was mit den Kindern. Sonntag sind wir beide meistens so kaputt das wir nur Spazieren gehen oder zuhause mit den Kindern spielen. Wie genau behandelt ihr euch? Ich finde wir sind "nett" zueinander trotz allem teilweise sogar liebevoll. hat sie denn Hobbies? keines das Sie konzequent verfolgt Ich könnte mir vorstellen, dass sie mit was kreativem wieder besser zu sich selbst findet - auf jeden Fall sie wollte so ne Maltherapie machen hats aber dann doch wieder sein gelassen. Sie redete immer von einem schlechten Gewissen mir gegenüber wenn Sie was für sich tun will. Ich für mich werde heute Abend mal wieder zum Fussball gehen. Morgen werde ich Basektball spielen gehen. Am Samstag gehe ich mit Kumpels auf Tour. Das habe ich seid knapp 2 Jahren gar nicht mehr gemacht. Ich hoffe so wieder Energie zu bekommen. Dann warte ich die 10 Tage ab und dann ist auser der Arbeitskollege in Ihr leben getreten oder nicht.....
  3. vollbringer

    LTR mit Kind beendet

    Hallo zuammen, ich habe mir gerade das Beziehungs FAQ durchgelesen und dachte mir so ok hast du eigentlich fast alles so gemacht. Mein HB 7 hat mich aber trotzdem verlassen. Sie sagt Sie hat den Respekt als Partner vor mir verloren sie sieht mich nicht mehr. Ich war aus meiner Sicht nicht needy oder sowas. Allerdings war ich aufgrund anderer Prioritäten auch nicht der Partner der man normalweise sein sollte. Gleichzeitig sagt Sie sie hätte Depression und hat sich jetzt in Therapie begeben. Sie ist sehr verträumt und sehr letargisch gewesen in den letzten Monaten. Ich war aufgrund selbstständigkeit (habe letztes Jahr die Firma erst gegründet) ihr gegenüber sehr distanziert und recht passiv weil ich mit Ihrer Art überfordert war. Sie konnte teilweise die einfachste Dinge nicht mehr erledigen und ich war so erschöpft das ich Sie nicht antreiben konnte - wir haben auch noch 2 kleine Kinder zusammen. Alles in allem hat Sie mir letztes Jahr im November eröffnet das ein Arbeitskollege mit Ihr flirtet und es Sie schockiert das es ihr gefällt das er das tut. Wir haben dann beschlossen uns wieder auf uns zu konzentrieren und arbeit und Kinder müssten jetzt hinten anstehen. Die guten Vorsätze hilten aber nur ein paar Wochen und schon waren wir wieder im alten Muster. Erkannt hatte ich es, war aber einfach zu Kraftlos um hier wieder allein gegen zu steuern (von Ihr kam nicht sonderlich viel). Sie verfiel wieder komplett in Ihre Lethargie. Ich versuchte Sie auch immer wieder mal zu Gamen aber irgendwie sprang sie darauf nicht mehr an. Tja natürlich will MANN jetzt retten was noch zu retten ist aber ich sehe den Arbeitskollegen ganz klar als Problem. Er ist wesentlich jünger als Sie und ich denke Sie möchte ihn als Art ToyBoy um wieder aufzuladen. Derzeit bin ich ratlos denn ein Game zu eröffnen dazu fehlen mir die nerven. Ich habe ein wenig am InnerGame gearbeitet und wollte für mich selber wissen ob ich Sie überhaupt noch will. Das kann ich defentiv mit Ja beantworten. Nun wir wohnen natürlich zusammen somit reden wir zwischendurch auch über die Trennung und Sie meinte das es für Sie keinen Weg zurück gibt. Bis zu unserem letzten Gespärch da hat Sie gesagt das Sie sich dass mit diesem Arbeitskollegen so weit schon ausgesponnen hat das Sie jetzt wissen muss was dahinter steckt Sie aber von einem defentiven Nein auf ein "ich weiß nicht" gekommen ist. Tja und dieser Satz hat mir dann trotzdem gesagt - das wars für dich. Außer ihr kennt ne möglichkeit ?