frankthebunny

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über frankthebunny

  • Rang
    Neuling
  1. Einverstanden aber ich glaube das Problem des Threaderstellers ist es ja gerade dass er zwischen Targets und Frauen die er nicht will nicht differenziert und einfach mal durch die Bank weg alle gamed. Und wenn ihm noch was an seiner Ex liegt er sie aber nicht zurück will sollte er lernen das zu lassen oder die Schuld für solche ein "Drama" dann zumindest bei sich suchen. Was anderes ist es natürlich wenn sie ihm egal wäre und er sie als Übungsprojekt betrachtet (auch nicht die feine Art aber Übung ist Übung ). So klingt das in seinem Posting für mich aber nicht. Deshalb denke ich schon dass er sich falsch verhalten hat und in Zukunft Mädels die er nicht will auch nur als Kumpel behandeln und eben nicht gamen sollte. Jeder der mal AFC war oder es noch ist weiss doch wie scheisse es ist jemanden zu wollen den man nicht haben kann. Wenn deine Ex von selbst auf die Idee kommt ist das ihr Problem, da kann man nix machen aber man muss es ja nicht noch forcieren wenn einem was an dieser Person liegt.
  2. Und hättest du sie vorher auch gegamed obwohl du sie nicht willst? Und falls ja, wärst du dann überrascht über ihr Verhalten?
  3. Nichts falsch gemacht? Ich sehe da schon ein kleines Problem: Wenn du sie gamest (is das der korrekte 2. Person Singular von "gamen"? ) und als Target behandelst, egal ob absichtlich oder nicht musst du auch damit rechnen dass sie drauf anspringt und deine Handlungen als das begreift was sie sind: Verführung. Das heisst ja nicht dass du sie scheisse behandeln sollst oder gar keinen Kontakt zu ihr haben solltest (wobei das garnicht mal so abwegig wäre wenn ihr Interesse nur einseitig ist) aber wenn du ihr Hoffnungen machst und sie dann zurückweist ist es doch irgendwie klar dass sie angepisst ist. Ich halte eh nicht so viel von LJBF mit Expartnern solange nicht wirklich beide volkommen drüber weg sind, alles andere macht nur Probleme. Dass sie dir wichtig ist verstehe ich, war auch schonmal in so ner Situation aber gerade nach so einem Vorfall würde ich den Kontakt ne Weile abbrechen (das heisst ja nicht für immer). Freundschaften funktionieren nie wenn einer mehr will als der andere. Und dass du sie früher zurückwolltest und es jetzt andersrum ist spielt da mMn auch keine grosse Rolle. Wenn du sie wirklich als Freundin magst und sie dir wichtig ist bestrafst du sie nicht dafür sondern verhälst dich ihr gegenüber fair (d.h. vor allem KEINE FALSCHEN HOFFNUNGEN MACHEN!), wenn sie dir egal ist schliesse ich mich meinem Vorredner an: "Lass sie bluten" ;) Ich bin jedenfalls verwundert dass du anscheinend tatsächlich überrascht darüber bist dass sie angepisst ist, hallo?? Wie würdest du reagieren wenn dir ein Mädchen Hoffnungen macht nur um dich dann mit "mein Freund fände das nicht so toll" abzuservieren?
  4. Ich kann selbst ein paar leichtere Kartentricks die trotzdem Eindruck machen soalnge man nicht weiss wie sie funktionieren. Auf ner Party traf ich dann allerdings mal nen Typen der das tausend mal besser drauf hatte und mir folgenden Trick zeigte: Ich sollte das Kartenspiel in die Hand nehmen, mir die Karten anschauen und eine merken ohne sie zu nennen, irgendwie aus dem Spiel herauszunehmen oder sonstwas. Dann sollte ich das Kartenspiel mit zwei Fingern festhalten, er schlug von oben leicht drauf, die Karten fielen mir aus der Hand, nur die Karte die ich vorher ausgesucht hatte blieb in meiner Hand. Ich weiss bis heute nicht wie er das gemacht hat und ich beschäftige mich schon ne Weile mit Kartentricks. Es macht jedenfalls wirklich Spass in die erstaunten Gesichter der Leute zu schauen, egal ob HBs oder Freunde. Das sollte auch eigentlich die Motivation sein, dass Frauen sowas interessant finden ist ein netter Nebeneffekt.
  5. Die Träumer - Französischer Film mit einigen sehr freizügigen Szenen, durch den Anspruch und die ernste Story wirkt das aber nicht plump oder niveaulos wie ein Porno. Bei zwei verschiedenen Dates ausprobiert, zweimal hats geklappt. Allerdings sollte das HB dafür eben schon auf halbwegs anspruchsvolle Filme stehen, also nicht gerade die Dorfschlampe ausm Club Pulp Fiction, Big Lebowski etc. sind tolle Filme und bestens für nen Filmabend mit Kumpels oder der LTR geeignet, aber als Einleitung für nen FC halte ich sowas eher für ungeeignet. Lieber was romantisches (aber nicht schnulziges, Hugh Grant hat da n paar Filme anzubieten, zB. About A Boy oder Tatsächlich Liebe, letzterer v.a. in der Vorweihnachtszeit zu empfehlen, auch Bridget Jones kommt bei Frauen immer gut an). Horror funktioniert auch ganz gut, da dann aber eher Gruselfilme statt Terror/Splatter. SAW (nur den ersten!) kann ich dafür zum Beispiel empfehlen oder Schatten der Wahrheit. Room 1408 hab ich noch nicht für ein Date probiert aber wirkt sicher auch Traurige Filme (das Ende von King Kong wirkt bei Frauen immer) sind gut für n bisschen Kino allerdings finde ich persönlich dass die Stimmung danach immer n bisschen gedämpft ist deshalb würd ich auf sowas für ein FC-Close auch verzichten. Noch ein neuer Film der gut funktioniert: Mr. Brooks - Sehr spannend aber auch cool und witzig.
  6. Auch geil, ich kannte das bisher nur als "don`t fuck where you eat"