phillipneo

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über phillipneo

  • Rang
    Neuling
  1. @Modem Danke für deine Unterstützung. Ich glaube dennoch nicht, dass sie zurückgeht und den ex nochmal "vergleichfickt". So ist sie nicht - sie hat immer gehalten, was sie versprochen hat, und schon zu beginn des Games gesagt, dass sie sich zu sehr mit mir "zusammen" fühlt, als dass sie einfach zu ihm zurückkonnte, ohne das mit mir zu klären. Ich bin im Moment ganz zuversichtlich, dass sie wiederkommt. Witzigerweise hat sie sich in der sehr sexuellen abschiedsnacht beschwert. Nicht über den Sex, sondern darüber dass wir immer in der Kiste landen und zuwenig Unternehmen. Ficken könne man doch auch hinterher... Apropos, wie würdet ihr folgenden Satz von ihr interpretieren: "lieben und ficken, krass dass mit dir beides geht... Roofblaster, wenn sie sich meldet? Oder erstmal Distanz?
  2. @modem Richtig, so ist es und so lief der Abend. Sie will ein paar Tage Zeit und keinen Kontakt, um sich klar zu werden, wen und was sie will. Und wollte dennoch die nacht vor dieser Pause mit mir verbringen. sie ging erst am nächsten morgen, wahnsinniger Sex und wahnsinnig viel Comfort. Sie sagte, sie sei irre verliebt, aber sie brauche ein bisschen Zeit. Dann verschwand sie - in die vier Tage ohne Kontakt - und smste nach zehn Minuten aus der S-Bahn: "Danke für den atemberaubenden Abend". Hab sehr knapp zurückgesmst, dass er wirklich atemberaubend war. Und nun ist warten angesagt, oder?
  3. Hm. Die Dinge bleiben rätselhaft. Nach ein paar Tagen ohne Kontakt hatten wir eine irre Mittwoch Nacht und einen heißen Donnerstag morgen. Die letzten drei Tage hat sie mit ihrer Mutter an der See verbracht, und dort hat sie ihren Ex getroffen (der Bursche ist schlau - er wusste, dass sie dort Pfingsten immer hinfährt. Respekt.) Es gab wohl traurige Gespräche und Tränen bei beiden. Nun ist sie zurück, smst etwas distanzierter als sonst und will mich heute abend sehen. Aber erstmal nicht bei einem von uns zuhause, sondern draussen am Wasser - neutraler Ort. Um ehrlich zu sein, mir gefällt das nicht. Hab ein etwas mulmiges Gefühl bei der Sache. Könnte sein, dass mir das Game etwas entgleitet heute abend. Sofortmaßnahmen?
  4. Das Ding ist: Sie äussert Zweifel an dem, was gerade passiert. Sagt sie vermisst ihren Ex als Menschen, die gemeinsame Wohnung, nicht ihn als Mann. Und dennoch könne sie sich nicht richtig auf "uns" einlassen. Gefühlschaos blablabla... Ich find die Frau wirklich klasse, aber DAS beginnt mir auf den Zeiger zu gehen. Ich will mich nicht alle zwei Wochen auf die Seite legen lassen, bis es Madame wieder in den Kram passt. Tipps, anyone?
  5. Ihre Reaktion auf das, was bislang passiert ist. Wahrscheinlich ein klarer Fall von Oneitis... ein erstes anderes Date gestern hat schon geholfen, aber eben nur mir persönlich, nicht der Situation mit Nummer 1. Ich muss wieder ins Spiel kommen, weniger needy sein, damit sie sich rühren kann. Freeze?
  6. Moin zusammen, ich versuche als Rookie trotzdem die Begrifflichkeiten einzuhalten... Ich: 35 Sie: 28 Dates: Viele innerhalb von vier Monaten, beinahe beziehung Etappen: Alle Etappen durchlaufen, mehrfach und erfolgreich Problem: War von Anfang an ein schweres Game. HB vom feinsten, der Altersunterschied, sie in einer gut laufenden LTR seit acht Jahren mit einem Gleichaltrigen, Kollegen in der gleichen Firma, aber es reizte natürlich. Hatte irre viel attraction aufgebaut, es lief so gut, dass ich es selbst nicht fassen konnte. Sie kam immer näher, war erstaunt dass ich mich von der Konstellation nicht abhalten lasse. Im Januar ging's los, sehr langsam aber stetig. FC, Sex (obwohl sie in der Beziehung bis dato immer treu war), sie war feuer udn flamme. Ich hab mich verschossen, wurde ein wenig needy, die Dinge flauten ab, ich versuchte einen ersten kurzen freeze, einen zweiten, und nach einigem hin und her gab sie ende März ihrem BF den Laufpass - wegen mir. Sie zog bei ihm aus, suchte sich eine eigene Bude und wir pendelten so zwischen FB und etwas mehr. Ich hab zuviel gas gegeben, wurde zu needy, wollte ein commitment von ihr - und hab zuviel Druck gemacht. Sie zieht sich derzeit etwas zurück, nicht völlig aber immer mal, für ein zwei tage, kommt dann aber meist von selbst zurück mit Datewünschen, Sex... was auch immer...mir ist's trotzdem zuwenig. Frage: Wie geht's weiter, Trainer?