saniso

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von saniso

  1. Hallo Com. Erstmal die Vorgeschichte in (hoffentlich) Kurzform: Ich habe ein Mädchen kennengelernt, dass in einer Beziehung war. Wir hatten spass zusammen und irgendwann hat es dann angefangen mehr zu werden. Sie hat schlussgemacht nach 4 Monaten und wir sind dann zusammengekommen. So weit so gut. Nun sind wir ca. 6 Monate in einer Beziehung und ich habe bei ihr warum auch immer immer ein ziemliches Problem mit Eifersucht. Sie hat mir vor einem Monat dann gesagt das sie mit nem Typen schreibt, mit dem sie was hatte und der etwas mit ihr will. Ich fande es erst gut das sie so ehrlich ist da ich nicht Verlange, dass sie mir soetwas sagt und habe es dann für einen Shittest gehalten. In beiden Situationen blieb ich ziemlich gelassen. Sie hat dann immer mehr mit ihm geschrieben und langsam hat es auch mich etwas genervt. Habe aber nichts gesagt. Zum glück war sie die ganze Zeit Eifersüchtig auf eine Freundin und irgendwann kam es deswegen zum gespräch, dass sie findet ich Schreibe zu viel mit ihr und sie kann sich nicht erklären warum ausser ich würde da hintergedanken haben. Ich habe sie in dem Streit relativ leicht beruhigt bekommen ihr aber auch gesagt, dass es mich stört wenn sie mit jemandem schreibt der etwas von ihr will. Darauf hat sie dann mit Ansage das schreiben mit ihm eingestellt. Nun habe ich von einer Freundin von ihr, die sich verplappert hat, Letzte Woche Dienstag erfahren, dass sie sich mit ihm am Samstag alleine bei Ihm treffen will. Leider haben wir uns Dienstag noch gesehen, sie hat mir angemerkt, das etwas nicht stimmt und es kam zum Gespräch (was ich mittlerweile echt bereue). Ich habe sie gefragt warum sie sagt sie schreibe nicht mehr mit ihm und sich dann mit ihm Treffen möchte. Man muss dazu sagen ich habe nie verlangt das sie den Kontakt abbricht sie sollte nur wissen das es mich stört. In dem Gespräch meinte sie dann Sie habe auch erst an dem Dienstag wieder angefangen mit ihm zu schreiben und es hat sich halt so ergeben. Sie hätte es mir aber noch vorher gesagt. Sie hatte dann aber das treffen abgesagt weil sie nicht wollte das ich mir gedanken mache. Die sache ist ich weiß das sie LSE ist und die Aufmerksamkeit braucht. Ich weiß das sie ihren Ex auch als es gut lief ihn 5 mal betrogen hat (kein Sex "nur" blowjobs und handjobs) mit der Begründung ein mädchen brauch diese Aufmerksamkeit. Sie meinte aber auch, dass es bei mir anders wäre weil sie noch nie jemanden wie mich hatte und sie mich dadurch nicht verlieren will. Und jetzt beim schreiben merke ich gerade das ich eigentlich garnicht weiss was ich von euch hören will ich mein es ist offensichtlich das sie mich verarscht und ich die sache schnellstmöglich beenden muss. Sehen uns Montag wieder und ich denk da werde ich es auch tuen. Ihr könnt ja trotzdem schreiben was ihr darüber denkt. Liebe Grüße
  2. Also da es ja anscheinend falsch angekommen: Es war keine option mehr die Sache irgendwie am laufen zu halten ;) keine Angst. Was mir am Wochenende wichtig war, war die Reflektion. Wegen der Eifersucht wurde mangelndes Selbstvertrauen angesprochen. Das war das größte Problem. Ich habe anscheinend immernoch ein riesiges Problem mit der Eifersucht aber nicht wegen einem mangelnden Selbstwert. Ich bin extrem zufrieden mit meinem Leben wie es läuft. Ich mache was ich will und wann ich es will. Ich habe Hobbies die mich ausfüllen und glücklich machen, einen großen Freundeskreis, und es sind soviel lustige kranke Sachen in den letzten Jahren passiert, dass es schon Menschen gibt, die uns unsere Geschichten nicht mehr glauben. Mir ist egal was andere von mir denken und das ist mal kein Phrasengedresche es ist tatsächlich so und ich seh wie das bei 95% meiner gegenüber ankommt und mich in diesem Verhalten bestätigt. Ich habe echt probiert punkte in meinem Leben zu finden mit denen ich wirklich unzufrieden bin aber sowas gibt es nicht. Sicher könnten einige Sachen besser laufen aber die Sachen sind auch in arbeit und ich bin im großen und ganzen rundum glücklich... Wenn ich einen Mann mit mir in Konkurenz setze dann nicht, weil ich denke er wäre mir in irgendetwas überlegen. In der Regel ist es eher so, dass ich mich über ihn stelle und mir denke die Frau (ganz egal welche es gerade ist) wäre dumm wenn sie sich auf ihn einlässt. Und trotzdem mache ich mir gedanken. Gibt es andere Ursachen für Eifersucht? Denn mir selbst sind keine bekannt aber ein mangelnder Selbstwert ist es meines wissens nicht, denn ich finde ihn nicht mal wenn ich bewusst danach suche.
  3. Ich weiss. Es ist auch nicht so, dass ich sag es ist so ich muss damit Leben. Ich bin dabei es zu ändern nur dauert das bei mir anscheinend länger weil ich nicht weiß wo es mir an Selbstwertgefühl mangelt. Frame halten. Ich war immer der coole lockere Typ. Ich dachte es wäre er negativ wenn sie was von der Eifersucht mitbekommt. Ehrlich? Ich weiß wo die fehler lagen. Ich weiß auch wie ich die Situation zu meinem Vorteil nutzen kann und sie garkein Bock mehr hat sich mit dem Typen zu treffen weil sie viel zu große Angst hat mich zu verlieren. Der Punkt ist es ist unnötig, dass sie sich sorgen macht und ich dasw nicht will. Ich möchte auch keine Beziehung in denen ich solche Sachen bringen muss damit es läuft. Lieber bin ich Single als mich durchgehend zu verstellen denn mich belastet es und ich habe kein bock sie mit anderen Mädchen Eifersüchtig machen zu müssen damit ich den Highground bekomme und sie so viel Invest betreibt, dass es unmöglich ist daran zu denken sie hätte was mit einem anderen. Für mich Vertrauensbruch. Ich hätte sie nicht verurteilt wenn sie weiter mit ihm geschrieben hätte und ich wusste das es mein Problem war. Das wusste sie, sie hätte mich nicht anlügen sollen. Worauf beziehst du das? Weil ich ihr nicht klar sage das ich es nicht möchte? Ich will nicht in den Zwang zu geraten meine Freundin einschränken zu müssen genauso wie ich selbst nicht eingeschränkt werden will. Sexuell läuft alles. Ich sage ihr worauf ich lust habe und weiß wie ich mich durchsetze. Führung in richtung von mach dies nicht tu das nicht (und ich hoffe ich versteh dich da richtig) möchte ich nicht. Wie gesagt wenns ohne nicht geht such ich mir eine bei der es ohne geht. Kannst du das näher ausführen. Wo sind die Limiting Beliefs? Ich seh sie selbst nicht vllt ist das auch das Problem. Wie gesagt vllt war es ein Fehler am anfang so zu tuen als ob es mich nicht stört statt es offen zu Komunizieren. Die Sache bis auf das sage ich ihr was mich stört ich lasse ihr aber auch die Freiheit zu Entscheiden wie sie mit diesem Wissen umgeht. Anders würde ich mich nicht wohlfühlen. Oder ich Bezieh die Quotes von dir den ganzen Beitrag auf falsche stellen dann korrigier mich bitte. Ich habe es zu dem Zeitpunkt so gesehen: Ich bin ein anderer Mensch, nur weil sie es bei ihm macht heisst es nicht, dass sie es bei mir macht. Es kann aber sein, dass es mich unterbewusst beeinflusst hab. Ich weiß das ihr Ex auch scheiße zu ihr war. Immer. Und sie sich freut, dass ich das komplette gegenteil bin. Allerdings denk ich auch, dass ich immer noch Probiere es mir schön zu reden weil ich wollte, dass es funktioniert. Zudem habe ich damit meine eigenen Prinzipien verraten, da ich der Meinung bin wenn es nicht läuft soll man es beenden und sich nicht quer durch Hessen vögeln. Einsicht kommt spät. Jedenfalls danke euch beiden für die Beiträge! Hat mich alles nochmal zur Selbstreflektion animiert!
  4. Hallo Ich fang einfach mal ganz von vorne an. Vor ca. 2 Monaten hab ich durch eine Freundin ein Mädchen kennen gelernt. Eigentlich wollte mein Kumpel etwas von ihr und da ich da noch 2 FB´s hatte war sie mir auch ziemlich egal. Leider hatte mein kumpel es verkackt und sagte ich soll sie nehmen. So fing das an. Nach dem 3. oder 4. treffen fingen wir an täglich SMS zu schreiben. Da wollte ich sie aber noch für meinen Kumpel. Wir hatten nur irgendwie den selben Humor und haben uns gut verstanden. Wir haben dann bei den treffen angefangen ziemlich viel zu flirten. Ich habe aber trotzdem immer gesagt sie solle am abend bei meinem Kumpel schlafen und ich denke das hat sie ziemlich verwirrt. Sie hat aber auch immer von anderen Kerlen geredet was mich nicht gestört hat. Ich glaube das ein oder andere mal hatte sie nur versucht mich Eifersüchtig zu machen. Erfolglos ;) Naja meine FB´s verliefen sich im sande und mein Kumpel meinte ich soll sie nehmen. Am Samstag kam dann auch gleich der KC. Soweit so gut. Nun kommt das Problem. Samstag war sie noch total Needy. Es kam unglaublich viel Invest von ihr schon vor dem Treffen über Telefon(waren in einer größeren Gruppe feiern). Als wir uns getroffen haben ging es dann weiter bis zu KC. FC hat nicht funktioniert aber auch das war ok. Sonntag haben wir geschrieben und da kam sie mir schon ziemlich abweisend vor. Ich wurde dann auch leicht needy. Gestern kam aber wieder etwas invest von ihr. Abends schrieb sie mir dann das sie noch ein Date am Donnerstag hat (was auch ok wir sind ja nicht zusammen). Ich meinte dann das ich auch noch ein Date bekomm, da sie das Samstag gesagt hatte. Darauf kam aber nur "wir waren betrunken". Jetzt ist die frage was heißt das? Bin ich unbemerkt wieder zurück zum LJBF geworden? Will sie mich nur verwirren? Und kann ich trotzdem noch irgendwie einen FC hinbekommen? Wie soll ich reagieren? Vielen dank schonmal fürs lesen
  5. Erstmal danke für die schnellen antworten. Invest runterfahren hört sich gut an nur kommt das nicht eingeschnappt rüber wenn ich das jetzt direkt nach nem Korb mache? Das Problem ist das ich nach dem Korb den Invest sofort runtergefahren habe und sie 5 mal gefragt hat was los ist. Ich habe dann gesagt ich bin nur müde. Und ich habe einen leicht Sexuellen Frame. Den kann ich auch behalten oder?