Hallodri

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Hallodri

  1. Meine Meinung: Im Bestreben nicht LJBFt zu werden und deinen Plan durchzudrücken, wirkst du zu needy. Zuviel Investition (Info-SMS), zuviele Vorschläge deinerseits. Um nicht LJBFt zu werden reicht doch der versuchte KC aus - bedeutet doch nichts anderes als "Ich geh dir an die Wäsche, wenn ich die Gelegenheit dazu habe". Da sie das nun weiß, macht sie einen auf hard-2-get. Das "irgendwann" & "vielleicht" ist Ködern & Warten. Ich denke, du solltest den Eindruck der Needyness jetzt nicht noch verstärken und zu schnell anrufen. Mach ne Pause von 14 Tagen. Entweder meldet sie sich in der Zeit, dann kann sie gleich was gutmachen, denn sie hat den Termin platzen lassen. Andernfalls rufst du nach 14 Tagen an.
  2. Hallodri

    Undankbarkeit

    Investition zurückfahren. Abwarten bis sie es merkt und sich ggf. beschwert. Dann ihr das ganz einfach sagen, daß dir ihre Unhöflichkeit nicht gefällt. Das finde ich nicht so gut, weil es Beleidigtsein kommuniziert. Besser wäre freundlich bleiben und "Danke" zu ihr sagen, ohne eine große Kiste draus zu machen. Hängt natürlich von der Situation ab...
  3. Warum soll man den Schwanz vor einer Frau einziehen, die ihre Schulden nicht zurückzahlen will? Und warum willst Du eine LTR zu einem Wanderpokal? Hake dir Frau als LTR ab, denn die wird auch in Zukunft Fremdficken. Ansonsten gehst Du aktiv auf die Frau zu und treibst dein Geld ein! Wo sie das hernimmt, ist ihr Problem. Und bloß keine Hilfe anbieten - die kann sie sich von ihren restlichen Stechern holen. Falls sie rumspinnt: Mal ordentlich runderneuern - die braucht das. Wenn Du nicht einknickst, dann kannst Du sie Ficken und hast das Geld wieder.
  4. Klar war sowas zu erwarten. Frauen sind wie Katzen. Und Katzen spielen mit Mäusen - bis sie tot sind. Da Du ja Dir auch "mehr" mit dieser Frau vorstellen kannst, weißt Du jetzt ja auch gleich, was dich in einer Beziehung erwarten würde: Wenn der irgendwo ein Furz im Hirn querhängt gibts Liebes- und Sexentzug - denn darauf kann sie ja wunderbar verzichten - und als Sahnehäubchen wird sie dich mittels Eifersuchtsspielchen reif für die Klappsmühle machen. Zu dieser Frau selbst: Diese Frau ist eine selbstunsichere Person, unabhängig davon, wie sie sich in der Öffentlichkeit gibt. Vermutlich asexuell, mindestens jedoch sexuell stark gehemmt, möglicherweise noch Jungfrau. Solche Frauen präferieren häufig reife Männer, gerne auch deutlich älter. Der Partner übernimmt also in gewisser Weise auch eine Vaterrolle. Das paßt übrigens auch gut zu ihrem "wohlbehüteten" Elternhaus. Vermutlich dominante Eltern, die ihr bislang jede Entscheidung abgenommen haben und sie an der kurzen Leine gehalten haben. Daher ist auch nicht verwunderlich, wieso die ganzen jungschen Typen, die ihr am Arsch kleben im wahrsten Sinne des Wortes keinen "Stich" sehen. Kommt aber mal der sog. "Richtige", dann wird sie diesem hinterherrennen und nicht umgekehrt, denn Väter rennen ihrer Tochter im Allgemeinen nicht hinterher. Du siehst also, daß Du gar nicht in ihr Suchraster fällst. Vermutlich siehst du ganz nett aus, bist ganz nett und bewegst dich in ihrem sozialen Zirkel. Das und der Umstand, daß du dich so gut als Spielzeug eignest, hat dich bislang vor einer harten Abfuhr bewahrt. Aber es gilt mal den harten Fakten ins Auge zu blicken. Nach einem Jahr der permanenten Verarschung würde die nicht mehr mit dir in die Kiste steigen, wenn du der letzte Mann auf diesem Planeten wärst. Nochn Jahr später bist du dann nur noch der "Psycho, der mir seit 2 Jahren hinterherdackelt". Es ist ja nicht nur so, daß du bei dieser Frau nicht weiterkommst, sondern du versaust dir das Ansehen in deiner Umgebung, die dieses Schauspiel miterlebt.
  5. Die hat einfach erwartet, daß Du dir den Kuß NIMMST. Und zwar schon viel früher. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man stundenlang mit ner Frau im Nest liegen kann und nix passiert - und die konnte sichs wohl ebenso wenig vorstellen. Ihr Schluß war dann, der hat Angst und ist unsicher, ergo -> aussortiert. Scheißegal, ob das beim ersten mal bischen hölzern rüberkommt, allemal besser als auf ne schriftliche Einladung zu warten. Beim nächsten Mädel heißt die Losung: "Ran an den Feind!". Das ist ein Befehl! Achja, und C&F ist auf Dauer betrachtet eben auch nur Gequatsche.
  6. 1.) Zu Beginn als "Türöffner" was Provokatives/Lustiges bringen, was sich auf SIE bezieht bzw. was dir an ihr aufgefallen ist. Denn du mußt ja die Attraction neu aufbauen. 2.) Zu viele und vor allem langweilige Fragen gestellt. 3.) Generell Zeitlimit und Ziel des Gesprächs setzen. 4.) Wenn du merkst, daß das Gespräch nicht so läuft vorher aussteigen (-> bin grad unterwegs) 5.) Nicht hilfsweise nach nem Date fragen, wenn du merkst, daß das Gespräch scheiße war.
  7. Die hat dich doch schon ziemlich verschaukelt. Als du sie kennengelernt hast, hatte sie mit Sicherheit auch schon Prüfungsvorbereitungen und hatte trotzdem Zeit in nen Club zu gehen. Im weiteren Verlauf kommt dann das: M: hej lass uns doch nächste Woche was trinken gehen! HB: ja gerne können wir machen!! (-> Ja, ich habe Zeit) M: ok wann hast du nächste Woche Zeit? HB: o nächste Woche garnicht, nicht vor den Prüfungen, ich muss lernen.. (-> Nein, ich habe keine Zeit) Der Umstand, daß sie das erste Studium in den Sand gesetzt hat, läßt auf ne LSE-Persönlichkeit schließen. Und genauso, wie sie bislang in ihrem Studium rumgeeiert ist, eiert sie auch im restlichen Leben rum. Siehe oben. So wie dus angegangen bist, kriegst du eher ne Audienz beim Papst. Klare Vorgaben machen: Ort, Datum, Uhrzeit. Dann ist sie entweder da oder nicht.
  8. 1) Soso, sie ist schüchtern, hattse dir ERZÄHLT. 2) Kommunikation auf mehreren Kanälen würde ich vermeiden. Du liegst dann überall auf der Lauer und machst dich selber kirre. Außerdem erweckt das den Eindruck, daß du den Kontakt nötig hast. 3) Wenn du wegen dem Telefonieren so ins Schlingern kommst, dann mach dir einfach feste Regeln. Beispiel: Montag 1. Anruf -> Fehlschlag Dienstag 2. Anruf -> Fehlschlag Unmittelbar nach dem zweiten Fehlschlag würde ich eine SMS mit etwa diesem Inhalt schreiben: "Hi. Habe gestern und heute vergeblich versucht dich zu erreichen. Ich werde es am (Freitag - 3 Tage später) um (Uhrzeit) noch einmal versuchen. Ich hoffe, Du hast bis dahin die Telefongebühren bezahlt! ;-P" Falls das fehlschlägt -> Next Kurz & schmerzlos.
  9. Ich habs als PDF hier. Falls Interesse besteht... Man muß ja auch immer das Positive sehen. Der Schizoide hat bei sonstiger Attraktivität ein Luxusproblem. Ich würde hier mal in Richtung "Gewöhnungstherapie" versuchen - also von der Intensität oder dem Zeitaufwand her. Um mal am Beispiel zu bleiben: eins von den 2 Mädels hätte ich dann schon abgeschleppt, wobei du vorgibst wie weit es geht. Also nur bischen Rummachen oder vielleicht ein Rollenspiel aufziehen. Und bei den Mädels die dich antatschen, läßt du dir einfach nen passenden Satz einfallen, z.B. "Hey, ich laß mich nicht gerne von Fremden befummeln, aber wir können uns gerne näher kennenlernen. Hast du dann oder dann Zeit?". Das was du momentan bringst sind Präventiv-Körbe.
  10. An Selbstwertprobleme würde ich in deinem Fall weniger denken, sondern vermute eher eine schizoide Persönlichkeitsstruktur. Du kannst hierzu mal das Werk von Fritz Riemann "Grundformen der Angst" und speziell das Kapitel "Der schizoide Mensch und die Liebe" lesen. Das ist ein Standardwerk der Psychologie, aber sehr leicht zu lesen.
  11. Fällt mir folgendes zu ein: Du bist zu gut. Lies mal hier: http://www.fastseduction.com/cgi-bin/fswiki.cgi?Over-Qualify