-
Inhalte
7 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von muschelhups
-
Hallo liebe community! Ich 20 m, sie 19 w (HSL). Seit einem jahr in einer Beziehung. In letzer zeit haben wir uns ein paar mal gestritten, leider bin ich zuspät drauf gekommen mal richtig an mir zu arbeiten. Ich hätte manche sachen einfach lockerer nehmen können. Jetzt am ist wochenende ein Streit komplett eskaliert, leider habe ich das größtenteils zu verschulden. Ich glaube die aktuellen Beziehungsprobleme kann ich retten indem ich an mir arbeite, aber ich weiß nicht wie ich mit der Pause umgehen soll. Zuerst hatte sie im affekt schluss gemacht, das habe ich auch erst mal recht locker genommen, habe mich nochmal versichert ob sie sidch ganz sicher ist und sie meinte "ja". Kurz darauf kamen aber sms wie: du kämpfst gar nicht um mich, ich glaube dir nicht das du mich liebst. Ich habe eigentlich keine große lust auf diese spielchen einzugehen, aber langsam bekomme ich das gefühl ich muss das. Heute kam sie vorbei und wir haben nochmal über ein paar sachen geredet in aller ruhe, ich habe einige Fehler meinerseits eingestanden was sie allerdings überhaupt nicht tat. naja. Ich habe ihr gesagt das ich mich etwas idiotisch verhalten habe und das es mir leid tut. Ich habe mich sicher gegeben uns gesagt das wir das mit der zankerei hinbekommen (ich weiß ja das es an mir liegt und bin mir 100% sicher das gerallt zu kriegen) und nahm sie auch mal in den Arm als sie anfing zu Weinen. Plötzlich sagte sie "weißt du... ich dachte eigentlich du lässt die für heute was einfallen oder so, ich war schon entwas enttäuscht" Was soll ich davon halten? Ich bin total verunsichert ob sie mich ins Vorzimmer zume Beziehungsende schickt. Soll ich sie jetzt wirklich nochmal erobern? Ich bin Kreativ also es wäre eigentlich kein ding, aber ich will nicht vorschnell sein und ihr hinterher rennen. Puh.. ich bin echt kein profi im Forum schreiben. Ein fettes danke an alle die mir antowrten, ich freu mich auf eure beiträge :)
-
Okay, also ich deine punkte paolo. Aber sie ruft mich sechs mal an nur weil ich ne stunde nich ans handy gehe. Wenn sie keinen bock mehr hätte dann müsste sie ja froh sein nicht mit mir zu sprechen. Im grunde kommt sie mir gerade jetzt wegen der pause extrem needy vor. Oder verfolgt sie damit andere motvie? Okay mit der betaisierung kannst du recht haben, der punkt mit dem drama von meiner seite aus stimmt schon. Im nachhinhein kanns schon sein das ich etwas die zügel aus der hand gegeben hab und mich zu sehr hab gehen lassen. Aber das ist nichts was ich nicht wieder ändern kann. Aber es ist echt schwer für mich zu entscheiden was ich jetzt tuen soll leute. Ich hatte schon en paar beziehungen und ich habe meistens sehr genau gemerkt wenn ich mich betaisiert habe. Ich versuche jetzt einfach um die ganze liebesbeweiß scheisse drum rum zu kommen. Sie hat ja selber schon kein bock mehr auf pause. Wenn wir dann wieder unsere beziehung führen weiß ich genau was ich zu tun hab. Mein scheiss stress aus der beziehungen lassen und wieder so werden wie vor 2 monaten, zügel in die hand, führung zeigen, und vorallem cool bleiben. Ihr habt mir glaube ich jeden erdenklichen guten ratschlag gegeben, jetz is der punkt wo ich selbst gucken muss was ich draus mache. ich werde da noch was drüber nachdenken und dann mal entscheiden, die möglichen wege hab ich ja jetzt dank euch :) Ich danke euch für die zeit die ihr euch genommen habt leute!
-
Also needynes kann ich auf jedenfall ausschließen. Ich denke wenn es an Betaisierung meiner seits liegen würde dann müsste sie sich abweisender desinteressierter verhalten oder? Das ist aber nun rein gar nicht fall, ganz im gegenteil. Was in den letzten wochen schief gelaufen ist, ist im grunde das wir uns oft gestritten haben und diese häufigen streits ließen sie nun ihrer Aussage nach ein bisschen daran zweifeln ob das auf lange sicht so weiter gehen kann. Der grund für die vielen Streits bin halt glaube ich, ICH. Ich war mir unfassbar sicher das ich sie voll in der hand hab, sie hat viel investiert und mir so ziemlich jeden erdenklichen anhaltspunkt zur annahme gegeben das ich gott für sie bin. Ich habe mich sehr geliebt gefühlt, so sehr das ich teilweise schon gelangweilt bis genervt war. Wenn ich an meine früheren beziehungen denke dann weiß ich jetzt was meine ex freundinnen gedacht haben müssen ;D So, zurück zu meinem fehler: Irgendwann vor 2 oder 3 monaten fing ich langsam an mich über dinge aufzuregen und dinge zu kritisieren und kurz um streits regelrecht zu provuzieren (weil ich mir ja sooo sicher war -.-) Unbewusst. Nur ist sie eben auch sehr stur und selbstsicher und würde sich unter keinen umständen fehler eingestehen (auch wenn das manchmal wirklich nötig gewesen wäre es waren ja nicht nur launen), und so drehte ich jeder streit weiter und weiter im kreis und keiner wollte nachgeben und alles wurde immer schlimmer. Erst jetzt wo ich das was gelaufen ist wirklich reflektiere merke ich wie dumm mein verhalten war, denn eigentlich gibt sie mir alles was ich brauche. ja jetz hab ich den Salat, die vielen streits lassen sie zweifeln und ich muss das jetz hin biegen weil ich jetzt wieder merke was ich an ihr hab.. Sie wirft mir im grunde nichts konkretes vor nach dem motto "du hast das und das getan" Die vielen streits sind es einfach, aber das kriege ich denke ich hin.
-
Hmmm.. ja ich sehe deinen Punkt und der gibt mir zu denken. Ich habe zum beispiel den Fehler gemacht mich wegen einer Kleinigkeit auf zu regen. Ich war angepisst an dem Tag und da brachte halt eine Lapalie das fass zum überlaufen. Daraus ist halt der Streit entstanden der halt auch ziemlich eskaliert ist und keiner wollte mehr nen Rückzieher machen. Im grunde habe ich ICH mich wie eine Frau benommen und Drama gemacht. Peinlich aber wahr. Das sind noch verhaltensmuster von vor 3 jahren in die ich manchmal zurückfalle. Aus der Zeit bevor ich pick up kannte. Seit dem liefs suuuuper mit den frauen aber jetz habe ich erstmals ne LTR angefangen und nach nem jahr fühlte ich mich wohl zu sicher und habe nicht mehr drauf geachtet was ich tue. Soviel zu Rechterftigung :P Ich habe ihr gesagt das ich mich grundlos aufgeregt habe und es mir leid tut das ich meine schlechte laune an ihr ausgelassen habe. Naja jetzt haben wir ne Pause die sie nicht so recht einhält, sie ruft mich an, und sagt das es ihr schwer fällt sich nicht zu melden. Es kommt mir so vor als wollte sie mich mal rieesig testen ob ich sie liebe, die art und weise wie sie das tut kann ich zwar nicht ganz gut heißen aber ich habe das Gefühl sie will nen Liebesbeweiß oder sowas. Denn das es noch nicht vorbei ist mit uns habe ich schon zwischen den zeilen aus dem was sie sagt gelesen. Ich weiß nich mehr so ganz was ich tun soll, sie tut mir fast ein bisschen leid
-
HSL? Sorry meinte HSE.. Als erstes schon mal vielen dank für ALLE! eure beiträge, jeder einzelene war mir schon eine große hilfe! Heute ist das Handy erst mal aus. Als sie gestern nochmal anrief wegen einer wirklich blöden frage merkte ich ihre verunsicherung. Da ich mich zum thema pause bis dahin noch gar nicht geäußert habe, sagte ich ihr das ich das für eine wirklich gute idee halte. Ich werde mich jetzt auf jedenfall schon mal mit dem gedanken anfreunden das ich vielleicht doch nicht die richtige gefunden habe und mich emotional ein bisschen von ihr zu lösen. So kann ich logischere entscheidungen treffen und werde mich jetzt erst mal um andere dinge kümmern.