MilchQ

Member
  • Inhalte

    118
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

37 Neutral

Über MilchQ

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Deine erste SMS nachm Approach war die Tentakel SMS? Was bist du fürn Freak?
  2. Einen FO lebt man, den startet man nicht einfach "So, weil sie sich jetzt nicht gemeldet hat, bestrafe ich sie und melde mich erstmal nicht mehr". Es hat wenig Sinn, wenn du innerlich weiterhin drauf hoffst, dass sie sich trotzdem meldet und du alle 10min aufs Handy starrst. Bleib locker, schreib ihr max. noch eine SMS und versteif dich net auf sie. Das Mädl verschwindet dann irgendwann automatisch aus deinem Kopf. Wenn sie sich irgendwann wieder meldet, cool, wenn nicht, fällts dir ohnehin nicht auf.
  3. Scheiße man echt ... sie behandelt mich wie Dreck, stellt mich vor Freunden bloß, verletzt mich heftigst und ich laber auch noch freundlich was von "Kein Vertrauen mehr da". Ich hätte ihr lieber volles Brett die Meinung sagen sollen, was ich von ihrer asozialen Aktion halte. Allemal besser als das gönnerhafte Zureden und weich werden, nur weil sie ein paar Tränen vergisst. Hätte zwar nix an meiner Meinung dazu geändert, aber ihr nicht gesagt zu haben, was ich ursprünglich wollte, ärgert mich gewaltig. Da habt ihr vollkommen Recht ... Naja, zu spät jetzt.
  4. Da es einiger meiner Freunde brennend interessierte, was das Mädl zu sagen hat, stimmte ich einem Treffen zu. Sie kam pünktlich und ich merkte sofort, dass sie fertig war. Sie entschuldigte sich bei mir für das, was an diesem Abend passiert ist und schob die Schuld auf den Alkohol. Ihre Version: "Ich weiß auch nicht, was ich da gemacht hab, es tut mir leid und mehr als entschuldigen kann ich mich da jetzt auch nicht. Ich weiß von dem Abend nicht mehr wirklich viel. Als wir draußen waren, hab ich dich nicht verstanden. Hätte ich gehört, dass du reden wollen würdest, wäre ich natürlich geblieben und hätte mit dir drüber gesprochen. Dass ich mit dem Kerl zusammen raus bin, weiß ich nicht mehr. Als ich aber draußen stand, hab ich gemerkt, dass ich Scheiße gebaut hab und bin heulend heimgerannt. Ich hab mich die Tage darauf auch nicht gemeldet, weil ich dachte, dass du total sauer auf mich bist. Hab mich einfach nicht getraut. Per SMS wollte ich mich nicht entschuldigen, ich wollte das persönlich machen, deswegen hab ich erstmal nicht geschrieben" Wie viel Wahrheit da drin steckt, weiß nur sie und es ist im Prinzip auch völlig egal. Ich hab ihr in einem ruhigen Ton gesagt, dass ich durch die Aktion das Vertrauen verloren hab. Macht sie es einmal und ich verzeih ihr, macht sie es wieder. Auch wenn sie mir Leid getan hat, während sie eine Stunde heulend vor mir saß ... aber ich hab meine Entscheidung getroffen und bleib auch dabei. Ich hab meine Lehren aus der Sache gezogen und ich würde mir wünschen, dass sie das auch getan hat.
  5. Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal, was sie mir erzählen, erklären oder sagen will. Ich will mit einer Person, die sich respektlos und asozial gegenüber mir verhalten hat, nichts mehr zu tun haben. Das gleiche gilt für den Typen, mit dem sie rumgemacht und gevögelt hat. Ich kannte ihn zwar nicht näher, er war aber ein Kumpel von meinen Freunden, hat gesehen und gewusst, dass zwischen mir und ihr was läuft und hat sie trotzdem vor meinen Augen geküsst. Natürlich war er mir auch nie was schuldig, aber auf respektlose Menschen hab ich keinen Bock, da ist mir meine Zeit zu schade. Da mach ich auch keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein ... Ich hab ihr klar gemacht, dass mir das sehr wohl was ausmacht und wollte drüber reden. Ihre Reaktion: Umdrehen, mit dem Typen zusammen aus der Disco gehen und daheim in der Kiste landen. Wenn ihr immer noch nicht klar ist, dass sie was falsch gemacht haben könnte, dann weiß ich auch nicht mehr ... Hier geht's mir nicht mehr ums Freezen oder sonst was. Ich will solche Personen nicht in meinem Leben haben, ich will sie nicht mehr haben und damit ist die Sache für mich erledigt.
  6. Kleines Update: Sie hat mir vorgestern geschrieben :"Hi! Wie geht's dir? Bin wieder gut in **** angekommen. Wollte dich fragen ob du demnächst vielleicht mal kurz Zeit für mich hättest?" Heute nochmals: "Schade, dass du einfach GAR NIX mehr zurück schreibst Ich weiß nicht, ob es die Situation bessert, wenn du meine SMS einfach ignorierst. Ich würd gern kurz persönlich mit dir reden. Bitte schreib mir doch zurück und geb mir Bescheid, wann du kurz Zeit hast" Sie will nicht ernsthaft den Spieß umdrehen, als ob ich sie verletzt und ich mich asozial verhalten hab oder? Krasses Weib... Auch wenn ich mich seit ihrer Aktion nicht bei ihr gemeldet hab, bin ich grad echt kurz davor, ihr sowas von die Meinung zu sagen, was ich davon halt...
  7. Dazu wird es bestimmt kommen und den Frame wird sie auch beibehalten. Für sie ist es ok, was sie gemacht hat. Ändert aber wie du schon geschrieben hast nichts daran, dass es asozial und respektlos ist. Sie hat mir zwar gesagt, als ich das Thema Beziehung angesprochen hab, "Ich will ganz bestimmt keine anderen Männer vögeln", aber sich dann konträr dazu verhalten. Auf ne große Diskussion mit ihr hab ich keinen Bock. "Natürlich darfst du das tun, asozial und empathielos ist es trotzdem" - das ist mein Standpunkt, völlig egal, was sie meint zu vertreten.
  8. Als ich ihr klar machte, dass ich das respektlos finde, mich das verletzt und ich drüber reden wollte, war ihre Reaktion wie? Umdrehen, auf mich scheißen und instant mit dem Typen abhauen. Empathie und Einfühlungsvermögen sind was anderes. Aber diese krasse Reaktion hilft mir auch deutlich schneller dabei, sie zu vergessen und die ohnehin nicht so lange Geschichte abzuhaken. Lieber früher als später bemerken, bevor das alles noch länger geht und mehr Gefühle entstehen. Gemeldet bzw. entschuldigt o.Ä. hat sie sich bisher auch noch nicht. Für sie scheint das also völlig in Ordnung zu gehen und das übliche Procedere zu sein. Ja, das haben mir bereits viele Freunde gesagt. "Sei froh, dass du jetzt Bescheid weißt". Auf Facebook hatte ich sie eh nie, weiß nich warum. Nummern löschen mach ich generell sehr selten. Wenn ich sie irgendwie kontaktieren wollen würde, dann tu ich das auch, egal wie und worüber. Ich bin nach 2 Tagen aber schon so weit, dass ich wirklich froh bin, sie los zu haben. Es gab absolut nichts Besonderes an ihr, was mich dazu veranlassen könnte, zurück zu wollen. Außer vielleicht die vielen Kuchen, die sie für mich gebacken hat :) Gut möglich, dass mich die Gedanken noch paar mal einholen, wenn ich sie in Begleitung irgendwo live treffe, aber rational gesehen fällt mir absolut nix ein, sie wieder haben zu wollen. Und nach so einer Aktion erst recht nicht.
  9. Sie steckte von sich aus mehrmals ihr Revier ab, indem sie mich mehrere Male vor allen Freunden küsste ("Das ist mein Freund"), auch direkt vor dem Typen, mit dem sie später rummachte. Als sie nach 2h auftauchte, küsste sie mich wieder draußen und drin auf der Tanzfläche. 2 Minuten später, der Typ kommt, sie tanzt mit ihm und macht mit ihm rum - nicht nur vor meinen Augen, sondern jeder auf der Tanzfläche konnte es sehen, meine Freunde eingeschlossen. Dann kurz raus, die Sache klären wollen, sie nur "Warum? Ich dachte, wir sind in einer offenen Beziehung?", sie wieder rein und haut sofort mit dem Typen ab. Und da hast du auch vollkommen Recht. Was für einen Stolz hätte ich noch, wenn ich ihr da noch nachlaufen würde und an eine feste Beziehung denken könnte. Dauert halt ein bisschen, bis ich mich damit "abfinde". Ne, seitdem sie mit dem Typen abgehaut ist, kam nichts mehr von ihrer Seite ... Ja, das haben wir anscheinend. Ob darüber unterhalten noch was bringt, bezweifel ich. Sie hat mir ja gezeigt, wie sie Respekt und offene Beziehungen interpretiert. Ohne Rücksicht auf Verluste. Sobald irgendein williger Kerl da ist, wird der sofort genommen, scheiß egal, ob ich paar Meter weiter steh. Das ist ihre Einstellung. Für sie ist das ok, für mich eben nicht. JA. Ich hab die Beziehungsfrage damals angesprochen. Sie wollte keine feste Beziehung, da ich möglicherweise im September im Ausland bin - kann ich verstehen. Auf meine Frage hin, wolle sie sich aber auch nicht austoben. O-Ton:"Willst du dich noch austoben und mit anderen Männern vögeln?" - "Nein, ganz bestimmt nicht." Ok, sie wollte also keine offene Beziehung, hat sie anderen Leuten aber suggeriert. Bingo. Es war alles in der Schwebe. Und da die Absage vom Ausland kam, wollte ich das Thema ohnehin in diesen Tagen festnageln, dazu wirds aber nicht mehr kommen. Wir hatten aber bis dahin absolut nichts definiert, keine Regeln oder sonstwas, haben aber weit mehr geteilt als nur das Bett. Das mag sein. Sie hatte bisher nur feste, keine offenen Beziehungen. Aber auch ohne definierte Regel MUSS sowas nicht, egal ob was abgesprochen war oder nicht.
  10. Eingeladen ja und nein. Ich geh auf ne geile Feier und biete ihr an, mitzukommen. Sie tauchte auch einige Male auf, ohne dass ich sie gefragt hab. Das gleiche galt aber auch für sie. Sie hat mich mehrmals in ihren SC eingeladen, auch wenn es nur am See chillen oder in ne Kneipe was trinken gehen war. Ansonsten könnte an der Frustration wirklich was dran sein. Werd da erstmal Abstand von nehmen und nachdenken, ob die Aktion für mich schon too much war oder ob noch was zu retten ist, wenn sie entsprechend auf mich zugeht.
  11. Das würde ich generell auch so sehen. Aber allein die letzten Tage ... was sie alles für mich gemacht hat. Sie hat den Sex öfter initiiert, sie wollte mich auf keinen Fall gehen lassen, wenn ich mal da war, sie bekocht mich laufend, sie überrascht mich mit Kleinigkeiten, auch vorgestern hat sie mich zunächst nach draußen im Club gezogen und wollte mit mir rummachen. Natürlich kam ich ihr hier auch entgegen. Es hat alles sehr gut harmoniert m.M.n. Attraction war auf jeden Fall hoch. Und ja, sie ist vermutlich etwas eingebrochen, als ich sie zur Rede gestellt hab, aber bis dahin kein Zeichen von zu weniger Attraction. Gute Frage. Darüber denk ich momentan nach. Problematisch könnte evt. der mittlerweile gemeinsame Freundeskreis sein, da ich sie sehr oft mitgenommen hab. Wenn sie der Ansicht ist, dass das ok war, was sie gebracht hat, dann passen wir nicht zusammen. Denn für mich war es das nicht. "Gehabe" war es nicht. Ich hab mich gegenüber ihr nicht verstellt. Ihr zu sagen, dass ich das respektlos fand, verstecken? Bestimmt nicht. Wie du schon gesagt hast, man lebt nach seinen Regeln und das hab ich ihr gesagt. Ob das jetzt etwas zu spät kommuniziert wurde von mir oder nicht, ist egal. Hätte sie es vorgestern nicht gemacht, dann irgendwann anders. Das ist für mich ne Einstellungssache. Wie gesagt, ich kam ihr entgegen, hab ihr auch Kleinigkeiten geschenkt, sie überrascht, sie zu jeder Party eingeladen, mit ihr viel unternommen. Ich würd deine Aussage jetzt aber trotzdem nicht bestreiten ... vielleicht steckte da auch ein bisschen Frustration dahinter.
  12. Sie hat(te) Gefühle. Als mich ihre beste Freundin letzte Woche erst kurz zu sich hingezogen hat, hat sie mir gesagt, dass das Mädl mich wirklich wahnsinnig gern hat. Warum also sich verknappen lassen und darauf nicht eingehen? Und nicht mal das hab ich gemacht. Es war aber auch recht viel Alk im Spiel bei ihr - "Ich bin total betrunken". Gemeldet seit nem Tag trotzdem nicht. Cool geblieben, wenn das Mädl bei der beschriebenen Situation zusammen mit der Geschichte vor den eigenen Augen mit einem anderen rummacht, wären wohl die wenigsten. In eine Beziehung gedrängt hab ich sie niemals, hab ihr stets sämtliche Freiräume gelassen. "Die Aufgabe der Männer ist es, zu verführen, die Aufgabe der Frauen zu binden" hatte ich im Kopf, also hab ich auch nichts in Richtung Monogamie angesteuert. Hab sie durchgevögelt und ihr ne geile Zeit in meiner Anwesenheit beschert. Aber das rummachen vor meinen Augen war für mich in dem Moment einfach nur noch provokant. Ansonsten ja ... Kontaktsperre, bis sie auf mich zukommt und dann die Sache klar stellen. Und wenns das war, dann wars das halt. Tut halt grad noch etwas weh, da bisschen frisch. Das stimmt. Ich 27, sie 25. Es wäre MEIN Auslandsaufenthalt. Da ich für dieses Jahr nicht genommen wurde, bin ich drauf und dran, mich für das kommende Jahr zu bewerben. Das wäre jedoch erst im April und dauert 6 Monate.
  13. Hi, ich hab mir lange überlegt, ob ich diesen Thread posten soll oder nicht. Ist das überhaupt die richtige Rubrik? Kann mir die Community hier wirklich helfen? Ich weiß es nicht - vermutlich eher nicht ... da ich aber eh nicht mehr schlafen kann, schreib ich es einfach mal zusammen. Ich hab vor ca. 2 Monaten ein cooles Mädchen über Freunde in einer Discothek kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb, tanzten miteinander, machten ein wenig rum und gingen dann wieder getrennt nach Hause. In den Wochen darauf haben wir diverse Male miteinander geschlafen. Es war zwar nicht der Burner, aber auf jeden Fall ausbaufähig. Bis man harmoniert im Bett, kann es ja etwas dauern dachte ich mir. Die Wochen vergingen und wir machten sehr viel gemeinsam - wie in einer Beziehung. Ich lernte ihre Freunde kennen, lud sie auf jede Party ein und stellte sie auch meinen Freundeskreisen nach und nach vor. Auch in deren Anwesenheit glaubte jeder, dass wir zusammen sind. Hier genau liegt jedoch der Knackpunkt: Wir waren es nicht "offiziell". Sie beichtete mir mehrere Male, dass sie mich mehr mag, als ihr lieb ist. Da ich nicht viel von Zeitverschwendung halte, hab ich das Thema schließlich angesprochen. Eine feste Beziehung wollte sie jedoch nicht eingehen, da ich möglicherweise Mitte September ins Ausland gegangen wäre. Aufgrund absolut blöder Umstände wurde ich leider nicht genommen. Das war vor wenigen Tagen, womit sich auch der Auslandsaufenthalt erledigt hat. Ich bleibe also hier ... da somit ein großer Traum von mir geplatzt ist, hat sich das Mädl noch umso mehr um mich gekümmert. Unabhängig davon, hat sie sich sehr um mich bemüht. Jedes Mal, wenn ich bei ihr geschlafen hab, ist sie früh einkaufen gegangen, um das Frühstück vorzubereiten, das ich haben wollte. Sie kochte für mich, packte mir Essen ein und backte allein die letzten 2 Wochen 4 Kuchen nur für mich. Der Sex wurde besser und jedes Mal hatte sie förmlich Bauchschmerzen vor Lachen, weil ich sie so oft dazu gebracht hab. Der Invest lag anfangs mehr bei ihr, in den letzten Wochen mehr bei mir. Liegt aber einfach daran, dass ich sie auf viele Partys eingeladen hab, um sie meinen Freunden vorzustellen und einen geilen Abend mit mir und meinen Leuten zu haben. Nach jeder Feier hatten wir dann ja Zeit für uns und die hat sie wirklich genossen. Sie war sogar vorgestern erst richtig pissig, dass sie sehr gute Freunde spontan besuchten wollten, weil wir beide gerade noch beschäftigt waren. Alles lief wunderbar. Wir hatten zwar auch nach der Auslands-Absage nichts "Offizielles" festgelegt, aber ich hab ja schön brav im Forum gelernt: Das kommt von der Frau irgendwann, wenn sie verliebt ist. Also hab ich das mal weiter so laufen lassen, ohne irgendwas mit ihr abzusprechen, weil sie in meiner Anwesenheit sehr glücklich war. Und dann kam vorgestern. Ich feierte wieder, lud sie ein und wir hatten anfangs sehr viel Spaß. Zum ersten Mal war ein Typ dabei, den ich nur flüchtig kenne, trotzdem verstand ich mich auch mit ihm anfangs gut. Ich merkte aber auch, dass er meinem Mädl recht sympathisch war. Egal, dachte ich mir. Wir feierten und tanzten, die Stimmung war klasse. Auf einmal war sie weg und tauchte erst 2 Stunden später wieder auf. Ich ging kurz mit ihr raus und fragte sie, was sie denn solange gemacht hat. O-Ton: "Ich hab einen ehemaligen Kumpel von mir getroffen, der unbedingt bei mir schlafen wollte, weil er so weit heimfahren muss".(Aber nicht der Typ von gerade, sondern wer anders) Und da fiel es mir wieder ein... sei Alpha, sei nicht eifersüchtig, neidisch oder sonst irgendwas und reagier locker. Das tat ich auch, zog sie dann zu mir und machte mit ihr rum. Zu diesem Zeitpunkt war sie schon minimal auf Distanz im Gegensatz zu sonst. Daraufhin fragte ich sie, ob alles in Ordnung sei, was sie bejahte. Jedoch war mir da schon klar, dass sie da nicht ganz ehrlich zu mir ist. Wir gingen rein und tanzten miteinander. 2 Minuten später kam der Typ von vorhin, tanzte mir ihr, küsste sie und machte vor meinen Augen mit ihr rum. Da mich das schon sehr stark getroffen hat, hab ich sie wieder mit rausgenommen und wollte das mal klarstellen. Ich: "Ist das dein Ernst? Warum gerade direkt vor meinen Augen? Das hat irgendwo auch was mit Respekt zu tun.". Sie daraufhin nur: "Warum? Ich dachte, wir sind in einer offenen Beziehung?". und ging wieder rein. Als ich paar Minuten später auch wieder rein bin, wurde mir nur gesagt, dass beide zusammen schon heimgegangen sind. Was genau danach gelaufen ist, weiß ich nicht. Seit einem Tag Kontaktsperre. Mir tat das wirklich weh und tut es immer noch. Aber wann tut es das nicht, wenn Gefühle irgendwann im Spiel sind. Klar, wir haben nichts festes definiert und irgendwie abgesprochen. Anhand ihres Verhaltens war ich mir jedoch sowas von sicher, dass sie in mich verschossen hat. Sie hat soviel für mich gemacht. Und dann auf einmal sowas respektloses. Ich versuch seit einem Tag, einen klaren Verstand zu bekommen, komm aber auf nichts sinnvolles. Warum tut sie sowas? Um mich zu provozieren? Um das nicht genau besprochene "einfach nur so" auszunutzen? Hätte ich ihr direkt nach der Absage vom Auslandsaufenthalt die Pistole auf die Brust setzen sollen mit "Feste Beziehung oder nichts"? Die Absage ist doch noch total frisch. Warum muss sie das ausgerechnet direkt vor meinen Augen machen? Auch wenn sie dachte, die Beziehung ist offen ... das ist doch sowas von respektlos gegenüber mir. Und ja, ich weiß, dass die Meinungen hier, was eine möglich-offene Beziehung betrifft, gespalten sind. Dass sie das machen "darf", ist mir klar. Muss das aber nach all den Sachen, was ich geschrieben habe, wirklich genau vor mir sein? Und wenn ja, warum tut sie sowas? Was will sie damit bezwecken? Was mir jedoch auffällt, während ich das alles reflektiere ... weniger PU ist mehr. Schneller Verhältnisse klarstellen und nicht abwarten, bis irgendwas von ihr in Richtung Beziehung läuft. Dennoch würde ich mich gerne über Meinungen zu den Fragen bzw. zum Text an sich freuen!
  14. Der Next-Reframe Dieser Text geht über zwei miteinander verwandte Themen. Wie verhält man sich, wenn eine Frau dich nextet, und wie wird man zu dem Typen, zu dem die Frauen irgendwann zurückkommen. Wenn eine Frau dich nextet, darfst du ihr das niemals persönlich nehmen. Männer neigen oft dazu, sich selbst die Schuld für gescheiterte Beziehungen zu geben. Das kann dazu führen, dass sie zu lange versuchen, die Frau durch irgendwelche Taktiken zurück zu bekommen (selbst wenn sie keine Oneitis haben) oder das Nexten anerkennen. Das ist zwar ein guter Weg, sollte aber NICHT aus der Wut heraus geschehen (z.B. mit dem Gedanken „Ach Fuck you; du bist sowieso bloß ne kleine Schlampe“). Wenn du merkst, dass deine Beziehung langsam in die Brüche geht und sich eine Frau von dir abwendet, solltest du die Reißleine zuerst ziehen. Es kann jedoch auch vorkommen, dass sie dich ohne Vorwarnung nextet oder dass du ihre Warnungen nicht bemerkst und sie dich dann aus heiterem Himmel abschießt. Deine erste Reaktion sollte KEINE Reaktion sein. Sei nicht überrascht und geh auch NICHT in die Defensive. Was aber am Wichtigsten ist, sei nicht beleidigt oder wütend deswegen. Wenn sie dir persönlich den Laufpass gibt, relax einfach. Hör ihr zu, geb dich entspannt und gelassen und nicke mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. Reagiere aber NICHT sofort auf das was sie sagt. Du solltest dabei etwas denken wie „Ok, ich hab auf einen guten Zeitpunkt gewartet, um dich zu nexten und du hast mir gerade die perfekte Möglichkeit dazu gegeben“. Und deine Antwort sollte unabhängig davon sein, ob persönlich, über das Telefon oder per SMS. Sag ihr etwas wie „Du bist eine bezaubernde Frau. Ich hab jeden Moment mit dir genossen. Ich hoffe, dass du einen Mann triffst, der dich auch wie diese wundervolle Frau behandelt.“ Falls du ihr das persönlich sagen kannst, umarme sie und GEH. Zieh die Konversation auf keinen Fall in die Länge. Steh zum Next und bleib konsequent, denn alles andere wäre kontraproduktiv. Du lässt damit unterbewusst mitschwingen, dass sie dir auch nach dem Schlussstrich noch wichtig ist; es ist wichtig für eine Frau, dass sie das weiß und manchmal bekommst du nie wieder die Möglichkeit, ihr das im Nachhinein noch zu zeigen. Du subkommunizierst damit ebenfalls, dass du sie nicht brauchst, OBWOHL sie eine so tolle Frau ist. Du bist nicht eifersüchtig, needy oder lässt dir das emotional irgendwie anmerken. Ein Next von ihr ist in gewisser Form auch ein SHITTEST. Wirst du jetzt anhänglich und kriechst ihr regelrecht hinterher, wird deine Attraction ähnlich schnell sinken wie ein Stein, der auf den Boden fällt. Die letzte Erinnerung, die sie an dann an dich haben wird, ist ein kleines anhängliches und völlig abhängiges Beta-Hündchen. Wenn dich also eine Frau nextet, reframe so als ob DU sie nexten würdest. Mach das in einer positiven Art und Weise. Du hast die gemeinsame Zeit mit ihr genossen und freust dich auf alle die tollen Sachen in der Zukunft (mit ihr oder ohne sie in deinem Leben). Wenn du dich so verhältst, wird deine Attraction bei ihr trotzdem auf einem bestimmten Level bleiben. Und das ist jetzt der wichtige Teil: Frauen kommen in dein Leben und gehen wieder, aber so lange du positiv und unabhängig bei ihr in Erinnerung bleibst, wird eben genau diese Attraction erhalten bleiben. Wie schaffe ich es, dass sie zurückkommt Und hier kommt das zweite Thema ins Spiel. Solange Frauen in dein Leben kommen und sie wieder gehen, ist es wichtig, keine Needyness oder Eifersucht zu zeigen und du wirst positiv in ihrem Herzen zurückbleiben. Ihre soziale Programmierung hat ihnen vielleicht gesagt, dass du nicht der richtige Mann für eine Beziehung bist. Sie verlassen dich möglicherweise, um einen „richtigen Freund“ zu bekommen. Vielleicht haben sie dich mit einer anderen Frau gesehen und wurden eifersüchtig. Alles völlig egal, solange du ihr das nicht persönlich nimmst und sie dafür verurteilst, bleibt sie attracted. Und irgendwann wird sie merken, dass du ein echter Alpha bist. Frauen wollen dich mit ihren Gefühlen manipulieren, auch wenn es ihnen nicht direkt bewusst ist. Wenn du ihnen zeigst, dass du verärgert, verletzt oder wütend auf sie bist, zeigst du ihnen damit nur, dass du deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast, was deine Attraction sinken lässt. Kurzzeitig haben sie somit die Macht über dich und werden dich früher oder später sowieso fallen lassen (mit einem erlogenen Grund, der ohnehin keinen Sinn ergibt und sie noch angepisster macht). Frauen können kommen und gehen, solange du jedoch die Kontrolle über dich behältst, wirst du keine Attraction verlieren. Um emotional ausgeglichen und unabhängig zu sein, solltest du deshalb viele Frauen in deinem Leben haben. Wenn dein Glück von nur einer einzigen Frau abhängt und dich diese Frau auch noch verlässt, wird es sehr schwer werden, seine Gefühle unter Kontrolle zu behalten. Solange du aber ehrlich zu dir selber bist und deine Handlungen gegenüber Frauen konsequent sind (immer positiv, niemals besitzergreifend), werden sie zurückkommen - manche schon nach einer Woche, manche in ein paar Monaten, manche erst in einigen Jahren. Die meisten von ihnen aber kommen zurück. Und irgendwann kommst du zu einem Punkt in deinem Leben, wo du IMMER Frauen haben wirst. Natürlich kann man nicht sagen, dass du ab jetzt nicht mehr gamen brauchst. Frauen zu treffen wird für dich aber nicht mehr zur Obsession. Du kannst mit der kleinen Süßen am Sandwich Shop flirten und ihre Nummer holen. Wenn sie flaket, ist das für dich kein großes Ding, da du ein halbes Dutzend andere Damen am Start hast. Unterdessen kannst du deine MISSIONEN verfolgen und dich zu der Person entwickeln, die du werden willst und die die Frauen lieben. Lade Frauen ein, an deinem Leben teilhaben zu lassen, akzeptiere, wie sie mit dieser Einladung umgehen und sie werden dich lieben dafür. (Übersetzt von http://www.pua-zone.com)