Be Free!

Member
  • Inhalte

    699
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     311

Alle erstellten Inhalte von Be Free!

  1. Hi zusammen ! Standadtfragebogen : Ich : 34 J. Sie: 22 J. Feste LTR mit gemeinsamer Wohnung (zweites Jahr) Problem : Shittest werden massiver da Veränderungen bevorstehen. Hi, seit einer Woche häufen sich die Shittests seitens meiner Freundin. Nur damit keine Missverständnisse entstehen; ich weiß was ein Shittest ist und ich weiß wie man darauf reagiert. Ich weiß auch weshalb diese sich gerade häufen, es steht ein beruflicher Wechsel meiner Freundin bevor, sprich sie wird ihren Job als Tänzerin demnächst aufgeben um ihr Abi nachzuholen und um zu studieren. Diese Entscheidung hat sie selbst getroffen und wir haben im Urlaub der Anfang Juni stattfand, viel darüber geredet. Mir ist klar dass ich dann die finanzielle Last erst mal allein trage und das ist aber überhaupt kein Problem. Seit dem wir aus dem Urlaub zurück sind, ballert sie täglich sehr massive Shittests gegen mich. Der Sex ist nach wie vor sensationell in wechselseitiger Initiative, Attraction stimmt also. Ich gehe davon aus, dass sie jetzt wo sie in den nächsten Monaten und Jahren erst mal von mir etwas abhängig sein wird (wobei ich da eine andere Philosophie habe; nach dem Motto: "Es ist egal wer was mitbringt, es gibt einfach finanzielle Mittel die zur Verfügung stehen, egal wer sie einbringt"), testen will ob sie mir vertraue kann etc. Die Frage ist eine andere : Ich bestehe zwar die Shittests und merke auch wie sie im Anschluss darauf wieder lieb und anschmiegsam wird aber es kotzt einfach an. Ich habe einen sehr stressigen Job in dem ich tagtäglich die Krisen anderer lösen muss und wenn ich nach Hause komme und da wieder ein nerviger Shittest auf mich zukommt, kriege ich irgendwann auch das Kotzen. Um das etwas zu lösen, gehe ich ihr etwas aus dem Weg, sprich ich bleibe länger im Büro, gehe anschließend zum Sport, treffe mich mit Freunden etc. Das hat Madame natürlich auch schon gemerkt und sie fragte (natürlich im zickigen Ton, haha) warum ich ihr denn aus dem Weg gehe. Daraufhin antwortete ich ihr, dass sie wieder mehr von mir haben wird, wenn sie sich wieder vermehrt zusammenreißt. Wie geht ihr mit damit um, wenn euch die Shittests einfach nur nerven ? Wie kommt ihr auf andere Gedanken ? Man entwickelt ja auch irgendwann so ein Gefühl, dass man seine Freundin wirklich weniger sehen will, wenn sie nervt. Kennt ihr das ? BTW : Als wir letztes Jahr von FB auf LTR switchten war es genau so. Dann noch mal kurz vor dem Sommer und einmal vor dem Zusammeziehen im Winter.
  2. Be Free!

    Wing gesucht !

    Hi, bin schon länger im PU Bereich unterwegs, c.a. seit 8 Jahren. Fortgeschritten aber derzeit etwas aus der Übung, da vor 3 Monaten eine LTR beendet. Ist aber kein Problem wieder Fuss zu fassen. Da meine Kumpels entweder vergeben sind oder sich zu kompletten AFCs entwickelt haben (oder beides 😉 ) suche ich nen soliden Wingman. Mein Alter : 36. Vor allem Club und Bargame (eher gehobene Gastronomie bin aber durchaus auch offen für Electroclubs). Einfach mal melden, dann sieht man ob es passt. Be Free!
  3. Alter : Ich : 35 Sie : 23 LTR, monogam seit 3 Jahren, seit einigen Monaten gemeinsame Wohnung. Hallo Community, wir würdet Ihr an folgender Stelle einen Konflikt lösen ? Wir wohnen seit einigen Monaten zusammen, allerdings fällt in letzter Zeit immer wieder ein Thema auf. Während ich abends gern mit ihr zusammen einfach nur in Ruhe einpennen möchte, offenbart sie mir dass sie es gewohnt ist dass zum Einpennen ein TV im Hintergrund laufen muss. Ich meine damit nicht Abende wo wir nach gutem Sex gemeinsam eingekuschelt einschlafen. Aber das nun gerade unter der Woche nicht jeder Abend in einer LTR so aussieht, dürfte klar sein. Ich kann einfach nicht pennen wenn ein Fernseher läuft, außer ich bin sehr müde. Sie kann nicht ohne einpenenn, außer sie ist sehr müde. Wir haben uns überlegt, dass wir 3 Nächte versuchen ohne TV im Schlafzimmer einzupennen und 3 Nächte mit TV im Wohnzimmer. Samstag ist meistens kein Problem, das regelt sich von selbst. Nur ist es so, dass ich mich gern auf diesen Komprommis einlassen würde, wenn perspektivisch von ihr das Ziel wäre dass sie irgendwann ohne TV einpennen kann. Sie behart aber darauf es "nie" ändern zu wollen. Ich bin dagegen, weil es schlicht ungesund ist vor laufender Glotze einzupennen. Ideen ? Ansätze ? Anregungen ? Be Free !
  4. Ich finde, dass es nicht viel bringt Beiträge aus dem letzten Jahre jetzt hier irgendwie mit in die Wertung zu bringen. Schau mal, ich verstehe, dass Du es gut meinst und die Sache im Gesamtzusammenhang siehst. Sollte man aber nicht, da wir uns hier im Internet befinden und es nicht wirklich einfach ist anhand von einzelnen Threads das Gesamtbild zweier Menschen und deren Beziehung zu rekonstruieren. Allein die Aussage : "Partymaus vs. Typ der im Leben steht" ist definitiv so schon mal nicht richtig. Sie hatte einen kontroversen Job (Tänzerin) das heißt noch lange nicht, dass sie irgendwie allein auf Partys geht während ich zu Hause Tee trinke. Im Gegenteil, wir sind beide sehr aktiv ob zusammen oder allein. Ausgerechnet Partys feiern wir jedoch fast nur zusammen weil wir dann beide den meisten Spaß haben. Es gibt getrennte Abende (Bierchen mit den Jungs, sie Mädelsabend in einer Bar etc.), aber wir beide verspüren nicht das Bedürfnis allein um die Clubs zu ziehen. Ich habe seit über einem Jahr nichts gepostet zu dem Thema, also haben wir es weitestgehend im Griff. Für diese eine Problemstellung habe ich den Thread aufgemacht um meine Gedanken besser zu reflektieren und es hilft mir tatsächlich ! Siehe oben... Ich danke jedem der mich mit Feedbacks hier unterstützt zu der aufgeworfenen Frage. Be Free!
  5. Na, vorübergehend schon hahaha...wir wollen ja beide zusammen schlafen. Es ist ein Prozess, wir werden sehen wie es sich ändert wenn sie demnächst Vollzeit arbeitet und noch ihr Fernstudium macht. Das wird sich bestimmt noch mal auf die Einschlafmodalitäten auswirken. ipad und Kopfhörer war mal im Gespräch. Vorerst sehen wir mal ob die gestrige Lösung dauerhaft was taugt. Aber ich sehe wie sie aufblüht nach dem ich ihr zeigte dass ich ihre Sorgen ernst nehme und eine Lösung aufzeigte. vllt geht es doch nur um Commitment etc.?
  6. LSE spielt insoweit eine Rolle bei uns als das sie derzeit tatsächlich etwas geknickt ist wegen dem Jobwechsel etc. Sie erfindet sich gerade neu. Wertschätzung, eigenes Selbstbild etc. das sind alles Themen zur Zeit bei ihr. Sie hat aber einen Job in Aussicht in dem sie gerade eingearbeitet wird, Fernstudium soll beginnen, etc. Alles geht in einer anderen Geschwindigkeit als vorher. Das bringt Unruhe. Die fehlende Auslastung plus die berufliche Neuorientierung bringt bestimmt auch Unruhe rein. Ich werde berichten wie es weitergeht
  7. Nachtrag zur letzten Nacht : Wir liegen im Bett. Ich müde und kurz vorm einpennen, sie hellwach und fängt an zu murren. Ich: „Ich möchte schlafen, höre bitte auf mit dem Gejammere. Wenn Du nicht schlafen kannst, dann gehe doch ins WZ und mach dir den TV an.“ Sie:“ja aber dann verbringen wir die Nacht getrennt, das will ich nicht.“ Ich :“Penne ein und ich werde wahrscheinlich eh noch aufstehen, da ich bei diesen Temperaturen meistens mitten in der Nacht Durst kriege und dann zum Kühlschrank gehe um was zu trinken. Dann werde ich dich einfach rübetragen, was sagste dazu?“ Sie :“echt ? Wow, super idee. Ich penne wahrscheinlich in 10 min ein vor dem TV. Würdest Du mich echt holen ?“ Ich :“ja“ Gesagt, getan. Sie pennte nach 15 min, ich habe sie dann geholt weil ich tatsächlich zum Kühlschrank musste. Sie ist auf Wolke 7 heute. Kochte mir morgens essen, was ich gerade verzehre, schreibt mir den ganzen Tag liebe Sachen etc. Tja...vorübergehend erst mal eine Zwischenlösung. Mal sehen wie die nächsten Nächte sein werden😁 Wie ihr seht, versuchen wir wirklich alles um es zu lösen. danke bis hierhin für alle Feedbacks!
  8. Lass bloß Carlos aus dem Spiel 😂😂😂
  9. Worüber rege ich mich denn auf ? Ich kann einfach nicht mit TV einpennen und habe bedenken hinsichtlich meiner Gesundheit. Das ist ein Standpunkt. Aufregung ist was emotionales. nein, ich kein Mediator. Habe ich auch nicht behauptet, es war ein Seminar im Studium, glaube ein paar Wochenenden oder so
  10. Vielleicht ist Wirtschaftsmeduation tatsächlich was anderes. Ich gebe dir in einem Punkt recht; theoretisch kann man ja überall gelassen sein. Meine Freundin modelt zB; viel erotisches, Akt. etc. : null Probleme für mich. Sie raucht, ich noch nie im Leben auch nur probiert. Stört mich null auch wenn passives rauchen auch ungesund ist. Sie fragt aber jedesmal ob sie rauchen kann also ob es mich stört, setzt sich weg wenn Sie Raucht, geht auf die Terrasse zum rauchen, bittet mich anzuhalten wenn Sie während der Autofahrt rauchen will. Ich sage dann jedes Mal; Rauch wo und wann du willst, juck mich null. Ich könnte weiter aufzählen... Was ich vergessen habe; ich habe aufgrund meines stressigen Jobs auch gewisse Schwierigkeiten einzuschlafen. Daher habe ich mich im SZ so eingerichtet dass es optimal ist; blickdichte Vorhänge, null elektro, Kerze zum einpennen statt Licht etc. So passt es mir am besten, das wusste sie, darauf ließ sie sich ein.
  11. Keine Panik, die Büchse auf die es ankommt, öffnet sich regelmäßig 😉
  12. Das mit der Libido war gestern zum ersten Mal und ich nehme es ihr eh nicht ab 😉
  13. Der erste Teil deines Beitrages ist richtig, passt aber nicht auf uns. Beide tendenziell eher starke Persönlichkeiten. Der zweite nicht ganz, denn es geht um ein Grundbedürfnis. Man kann nicht gelassen sein beim Thema Gesundheit etc.
  14. Ist nicht richtig. Sie konnte ihren Job weiter ausführen, nur halt ohne mich. Das ist weder eine Nötigung noch sonst was. Irgendwann hat sie für sich entschieden, dass sie den Job aufgibt, der übrigens auch aus ihrer Sicht sehr viele negative seiten hat. Aber es war ihre freie Entscheidung, so wie es meine freie Entscheidung war zu gehen weil ich im Laufe der LTR merkte dass es mir nicht passt. Sie soll auch nicht so einschlafen wie es mit passt, siehe „Finale Lösung“, Seite 4. Ich will sie eben null erziehen, sonst würde ich sie permanent überreden dieses oder jenes zu tun. Ich setze meine Standpunkte, sie setzt ihre und entweder es passt oder man trennt sich. Oder es gibt hier und da einen Kompromiss aber das ist eher die Ausnahme.
  15. Gibt es denn noch Feedbacks zu meiner "finalen Lösung" ? 😉
  16. Die natürlich jetzt von Dir nicht weiter benannt werden 😉 Klar denn sonst weißt Du ja nicht viel über uns. Aber den Kasten Bier wettest Du dennoch Also ich trinke am liebsten Pilsener Urquell und Du ? So, Spass bei Seite. Natürlich geht es nicht um den Fernseher. Aber das schrieb ich ja bereits. Hättest Du es gründlich gelesen, dann wüsstes Du es und würdest auch nicht schreiben dass die ganze Nacht Licht brennt, denn wir haben den Abschalttimer genutzt 😉 Dein sportlicher Ton in allen Ehren aber bevor man sich äußert, sollte man doch zumindest mal lesen worum es geht Mr. Spencer 😉
  17. Musst Du nicht, da es offtopic ist und nichts interessantes zu meiner Fragestellung beiträgt. Solltest Du Dich inhaltlich mit meinem Thread befassen wollen, würde ich mich sehr über sachliche und konstruktive Äußerungen Deinerseits freuen. Be Free!
  18. 100 % ige Zustimmung. Was für sie ein Shitest ist, an dem sie meine Attraction bemisst und bemessen darf, gilt ja auch für mich. Es ist mal wieder eine Herausforderung zu meistern, durch beide. Wie sich der jeweilige Partner damit schlägt, darf bewertet werden und es dürfen auch Konsequenzen daraus gezogen werden.
  19. Pauschale Kritik ohne Begründung, auch nicht auch Nachfrage hat noch nie was Positives in der Welt hervogebracht. Be Free !
  20. Nein, das "Problem" taucht seit wenigen Wochen auf. Wir wohnen seit Januar zusammen, davor teilweise gewohnt, weil sie aus einer anderen Stadt kommt und gependelt hat. In etwa die halbe Woche. Es ist ja auch so, dass wenn wir einen harmonischen Tag hatten, wie zB letzten Sonntag den wir gemeinsam verbracht hatten mit viel Sex, sie dann sehr wohl eingeschmust mit mir einschläft. Oder wenn sie müde ist. Momentan ist sie auf Jobsuche, ihr Studium beginnt im September. Sie ist derzeit nicht ausgelastet, das kommt dazu.
  21. Stimmt was Du sagst. Ich bin aber zu ehrlich meinem Schwanz gegenüber für solche Spiele. Es ist so; ich habe mir diese Frau ausgesucht, weil sie mich zu 100% anturnt, sei es im Abendkleid, Dessous oder im Jogger. So, und wenn wir beide sie sehen (mein Schwanz und ich) dann wollen wir ficken. Punkt um 😉 Das gute ist; sie hat mit ihrer kleinen Freundin das selbe Bedürfnis. Wir fallen normalerweise wirklich oft übereinander her. Die Anziehung ist sehr stark. Sie hat entweder mehr Kontrolle über ihren Trieb, was ich nicht glaube oder aber sie hat die Rolle der nicht einschlafenden Prinzessin so tief verinnerlicht, dass sie selbst dran glaubt und dann ihre Kraft auf den Machtkampf und die Betaisierung verwendet und dann einfach der Sexdrive geblockt ist in dem Moment.
  22. Ein Mediatior ist eben kein Richter, der ein Urteil fällt. Sondern jemand der durch gezielte Fragen durch die Probleme führt, so dass am Ende die Lösung wie von selbst auftaucht. Ich habe ein Zertifikat im Bereich "Wirtschaftsmediation" und daher kenne ich das. Zum Thema 2 Möglichkeiten; ja Du hast recht. Möglichkeit 1 kommt nicht in Betracht. Sonst habe ich bis Juli einen TV im SZ und zwei Katzen in der Wohnung und darf dann womöglich noch das Katzenklo putzen. Möglichkeit 2 ist ja das was wir aktuell haben; jeder hat seinen Standpunkt, jeder ist unzufrieden und es ist eine Patt Situation. Was macht sie ? Zieht die Karte "SEX J.", das kann nur eine Frau und da bin ich machtlos außer ich vergewaltige sie, wenn ich vor lauter Geilheit bei dem Anblick ihres neuen Nachthemdchens einfach demnächst nicht mehr kann. Oder masturbiere unter der Dusche 🙂 Aus ihrer Perspektive ist das ziehen des SEX J. ja auch nicht super, denn ich kenne ihren Sexdrive aber was soll sie machen ? Sie will wieder Dynamik in den Prozess bringen, mich zum Handeln und Führen zwingen. Daher diese Lösung. Ich stimme aber zu, dass ich diese nicht so kühl und nüchtern präsentieren werde 😉
  23. FINALE LÖSUNG - bitte um Meinungen Ich habe jetzt meine Gedanken noch mal sortiert und werde wohl folgendes vorschlagen: 1.) Ich zwinge Dich nicht neben mir im Dunkeln zu liegen und sich zu quälen, solltest Du tatsächlich nicht einschlafen können. 2.) Zwinge mich jedoch nicht Elektromüll im SZ zu ertragen, denn dass ist gegen meine Vorstellung vom gesunden Schlaf. Daher gibt es nur 3 mögliche Wege die wir gehen können : a.) Du gibts mir die Chance dich in den Schlaf zu schmusen, wie früher. Wobei ich hier Deinen Verzicht auf eine Angewohnheit als Invest in die Beziehung werten würde. Das heißt, dass ich bereit bin beim Thema "Haustiere" von meinem Standpunkt abzrücken und hier voll Deinen Wunsch erfüllen kann (zwei Katzen). Ich bin auch gern bereit in einem anderen Thema mich im Rahmen eines Ausgleiches zu 100% auf Deinen Wunsch einzustellen, soweit es sich dabei um etwas handeln wird was meine Grundbedürfnisse (Schlaf, Nahrung, Gesundheit, etc.) nicht tangiert. b.) Du lässt Dir professionel helfen, wieder gesund und natürlich einzuschlafen, ich unterstütze Dich so gut ich kann (siehe A, unter anderem). Katzen anschaffen wie bei A. c.) Du schläfst halt im WZ, wobei ich gleich sage, dass ich heute nicht sagen kann ob dieses Modell für mich dauerhaft interessant ist. Immerhin kenne ich Dich seit 3 Jahren und Du hast zuvor nie von diesem "unlösbaren Problem welches unser Sexualleben beeinträchtigt" geredet. Daher bin ich die Beziehung und das Zusammenziehen unter den mir bekannten Faktoren eingegangen. Nun taucht etwas auf, was offenbar Dir länger bekannt ist, aber wovon ich erst jetzt erfahre. Meine Einstellung zum Thema Schlaf, Sex etc. war Dir bekannt und diese hat sich auch nicht geändert, deine hat sich entweder geändert oder du warst einfach nicht ehrlich zu mir, warum auch immer. Das kommt vor, aber es ist eben nur konsequent diese Entscheidung ob der Beziehung und der gemeinsamen Wohnung dann meinerseits erneut unter den jetzt bekannten Tatsachen zu überprüfen. Ich wünsche mir zwar dass wir weiter zusammenleben und bleiben, kann eine Trennung, sei es räumlich oder tatsächlich dann aber nicht ausschließen. Wir werden sehen wie sich die Beziehung, Sex, Leidenschaft etc. dann in getrennten Schlafbereichen entwickelt. Es kann besser oder schlechter werden, auf jeden Fall wird es anders. Ich kann heute nicht sagen ob ich damit dann glücklich sein werde und die Beziehung / gemeinsame Wohnung beibehalten möchte. Dazu Meinungen ?