Kramer86

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kramer86

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 22 (HB 8-9) 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 10 4. Etappe der Verführung: Sex Hallo, ich hatte Anfang des Jahres eine FB. Leider ist diese irgendwann geendet, weil Sie eine feste Beziehung wollte, ich aber nicht. Sie meinte dann irgendwann, dass sie das so nicht mehr kann und hat dann quasi den Kontakt abgebrochen, da sie mir vorgeworfen hat, dass ich mich nur zum Vögeln melden würde (womit sie auch Recht hatte). Das war mir egal, da ich zu diesem Zeitpunkt aus verschiedenen Gründen keine feste Beziehung wollte. Wir kamen eigentlich sehr gut miteinander klar und haben auch neben der Kiste verschiedene Sachen zusammen unternommen. Ich würde mich jetzt allerdings gerne mal wieder mit ihr treffen, wenn es gut läuft bin ich später auch einer festen Beziehung nicht abgeneigt. Habe letzte Woche mal kurz mit ihr gechattet (war zu diesem Zeitpunkt im Urlaub) und ihr gesagt, dass ich mich diese Woche bei ihr melde. Werde sie daher heute mal anrufen und ein Treffen vorschlagen (was genau, muss ich mir noch überlegen, wird aber auf neutralem Boden sein). Sie wird mich mit Sicherheit fragen, wieso ich mich plötzlich wieder bei ihr melde, vllt. sogar, ob ich nun überhaupt an einer dauerhaften Beziehung interessiert bin. Habt ihr eine Idee, was ich beim Beantworten dieser Fragen beachten soll? Der Grund, weswegen ich mich bei ihr melde, ist, dass ich momentan keine Lust auf wechselnde Sexualpartner habe, aber das lässt sich ja schlecht sagen. Wäre für Vorschläge dankbar. Kleiner Nachtrag: Vielleicht hat ja auch einer nen guten Vorschlag für ein geeignetes Date. Was ich ausschließen möchte sind Sachen wie "was trinken gehen", wo man also die ganze Zeit miteinander reden muss, ohne, dass man eine Aktivität nebenher hat. Aufgrund unserer Vorgeschichte könnte das dann nämlich etwas unangenehm werden. Sowas wie Billard fänd ich ideal, aber das war glaub ich damals schon unser erstes Date. Shishabar hab ich auch schon mal mit ihr gemacht, Schwimmen auch, Klamotten bzw. Möbel kaufen auch. Irgendwelche Veranstaltungen, wo man zusammen hingehen könnte, sind hier leider auch nicht in der Nähe.
  2. Hallo zusammen, zugegeben ein ziemlich dämlicher Titel. Aber er trifft den Nagel auf den Kopf ;) Ich habe in letzter Zeit einige Bücher zum Thema Pickup/Beziehungen gelesen (Wie werde ich zum Alpha-Mann?, LDS, DWDWM) und in jedem Buch steht, dass man immer ein höchstes Ziel verfolgen sollte, für das man notfalls die Beziehung opfern sollte. Die Frau soll nicht zum Mittelpunkt des Lebens werden. Klingt für mich logisch und gut. Mein Problem ist jedoch, dass ich einfach kein hohes Ziel habe, auf das ich hinarbeite. Für viele ist so ein Ziel wahrscheinlich mit der Karriere verbunden. Aber ich habe bereits einen guten Job, bin dort auch mit meiner Position zufrieden. Klar, irgendwann will ich gerne mal ein Haus haben, vllt. ein schönes Auto etc. Aber das sind ja keine Ziele, die man tagsüber verfolgt. Man spart halt die Knete und kann es sich dann entweder leisten oder nicht. Mich würde daher interessieren, was ihr so für Ziele gesetzt, die vielleicht nicht unbedingt mit dem Beruf zusammenhängen. Und vor allem: Wie man das der Partnerin zeigt. Vielleicht hat man ja das Ziel, einmal um die Welt zu reisen. Aber das wird sich sicher nicht im alltäglichen Verhalten widerspiegeln. Vielleicht inspirieren mich eure Tipps ja ein wenig. Bin momentan in einer recht antriebslosen Phase. Danke schon mal! @Aurelia (kann leider nicht antworten, deswegen Edit): Ja ich treffe mich regelmäßig mit Freunden. Ich beschäftige mich sehr viel mit Musik, habe auch selber mal ne Zeit lang gespielt. Da ist mein Interesse aber verloren gegangen. Sonst bin ich noch mehrmals die Woche im Fitnessstudio.
  3. Hui, danke für die ganzen Antworten. Sind ja teilweise schon sehr hart, aber treffen leider den Kern der Sache zu 100%. Bevor ich mit ihr zusammen war hab ich noch viel unternommen, war viel mit Freunden unterwegs, auf Konzerten etc. Ich kann auch nicht sagen, wieso es in der Beziehung so extrem geworden ist, dass wir uns wirklich JEDEN Tag sehen. Normalerweise bin ich der Typ, der viel Zeit für sich braucht - und das hatte ich in meinen vorigen Beziehungen halt auch immer umgesetzt. Naja bringt ja alles nichts, jetzt isses halt so geschehen. Also wenn ich eure ganzen Beiträge richtig zusammenfasse: Meine einzige Chance ist es jetzt, Attraction aufzubauen. Dies kann ich, indem ich mehr mit meinen Kollegen machen, meinen Hobbies wieder nachgehe etc. Andererseits wird dies dazu führen, dass wir uns weniger sehen, was in meiner momentanen Situation dazu führen könnte, dass sie Schluss macht, da ich eben keine Attraction mehr habe. Richtig zusammengefasst? Ein Teufelskreis also! Schlussmachen würd ich jetzt ungerne. Es läuft ja nicht permanent schlecht, es sind halt immer so Abschnitte, wo es dann wirklich mies läuft. Dem gegenüber stehen dann Abschnitte, wo es wirklich super läuft. Das ist ein auf und ab. Nur sind die guten Abschnitte halt immer viel kürzer....
  4. Da hat sie noch woanders gewohnt und war in wenigen minuten zu hause,sodass dieses Problem quasi nicht existierte.
  5. Hallo zusammen, da ich auf meinen ersten Thread schon sehr gute Tipps erhalten habe, wollte ich mich mal mit einer weiteren Frage an die Community wenden. Meine Freundin nervt mich momentan mit Shit-Tests am laufenden Band. So ca. alle 10-15 Minuten. Und es ist halt immer absoluter Müll z.B. dass ich benutzte Gegenstände nicht wieder GRADE hingestellt hätte, dass ich das Waschbecken nass (!!!) gemacht habe usw. Irgendwann reichts mir dann auch echt mit C&F und ich hab die Schnauze voll. In so einem Fall würd sich ja ein Freeze-Out anbieten. Problematisch ist halt nur, dass ich bisher immer mit ihr aufeinander gehangen habe und wir quasi den ganzen Tag miteinander verbracht haben. Das war sozusagen selbstverständlich - beide haben Zeit, wir machen also was miteinander. Wenn ich jetzt nen Freeze-Out machen würde, würde das doch sehr künstlich wirken. So, als ob ich beleidigt bin und ihr deshalb trotzig meine Aufmerksamkeit entziehe, weil ich zu Hause schmollen will. Und den Eindruck soll man ja grade nicht erwecken. Ich hoffe, dass die Frage jetzt nicht zu dumm ist, aber vielleicht versteht ja jemand das Problem. Ich würd mich über ein paar Anregungen freuen! Edit: Was mich heute außerdem aus der Bahn geworfen hat: Ich wollte mit ihrem Handy ins Internet. Da war aber ein Chatfenster mit ihrem Ex auf. War zwar nichts wirklich wildes, jedoch schrieb sie, dass sie momentan mit ihrem Leben nicht zufrieden ist. Also ich weiß momentan echt nicht, ob der ganze Scheiß noch Sinn hat. Hab sie bisher nicht drauf angesprochen.
  6. Hey, danke für die vielen hilfreichen Antworten. Selbstverständlich ist es für mich nahezu unmöglich, mein komplettes Verhalten innerhalb weniger Wochen zu entbetaisieren :D Aber ich merke, wie ich Woche für Woche sicherer und auch generell zufriedener mit der ganzen Situation werde. Sie scheint diesen Wandel, zumindest unbewusst, auch zu merken, da ich momentan Shit-Tests am laufenden Band kriege. Viel heftiger als vor meinem Sinneswandel. Beispiel gefällig? Wir essen zusammen, sie beißt sich auf die Lippe, spielt dann Schmerzen vor, als würde man ihr grade das Bein abhacken und ist dann beleidigt, dass ich das nicht ernst nehme. So geht das momentan am laufenden Band, ich hoffe mal, dass das nachlässt, denn auf Dauer ist das zu nervig ;) Mein Verhalten zeigt aber Wirkung, da sie kurz darauf wieder sehr freundlich zu mir ist und Nähe zu mir sucht. Zu den Zeiten, wo ich auf ihr Theater eingegangen bin, war das nicht so, da ging sie dann lange auf Distanz. Was mich nur etwas stutzig macht, dass es schon seit 8 Tagen keinen Sex mehr gab. Ich habs 2-3 Mal versucht, wurde dann aber mehr oder weniger abgewiesen. Hab mir aber meine Enttäuschung nicht anmerken lassen, hab einfach was anderes gemacht und war weiter gut drauf. Naja mal abwarten!
  7. Hallo zusammen! Ganz kurz zur Vorgeschichte: Ich (25) bin mit meiner Freundin (21) knapp 1 Jahr zusammen. Die Beziehung lief bisher alles andere als stabil, wir hatten schon wie im Kindergarten 3 mal Schluss in dieser kurzen Zeit. Daneben gab es aber auch immer wieder Abschnitte, die einfach nur super gut liefen und die mich auch an dieser Beziehung festhalten lassen. Nach dem letzten Schlussmachen meinerseits vor ca. 1 Monat (dauerte übrigens nur zwei Tage bis sie ankam und ich drauf eingegangen bin) bin ich dann auf diese Community gestoßen, die mir wirklich die Augen geöffnet hat. Hatte ich doch bei ihr das typische Beta-Verhalten in Perfektion durchgezogen (Eifersucht, an Beziehung zweifeln, auf ihre Launen eingehen, beleidigt sein etc.), sodass es kein Wunder war, dass sie zwei von den drei Malen den Schlussstrich gezogen hat. Seitdem versuche ich, so gut es in dieser kurzen Zeit geht, die entsprechenden Taktiken anzuwenden und meiner Meinung nach bisher mit Erfolg, da sie keine Distanz mehr zu mir aufbaut, wie es früher oft der Fall war. Bin jedoch in vielen Punkten auch noch recht unsicher, z.B. in den folgenden: Es stehen zwei Problemsituationen an, wo ich nicht genau weiß, wie ich mich verhalten soll. 1. Wir gehen am Wochenende feiern mit Freunden von uns. In der Regel wird sie früh müde, während ich mit meinen Freunden gerne lange feier. Dumm wie ich war, bin ich ihr natürlich früher immer hinterhergedackelt, was ich jetzt nicht mehr tuen werde. Leider besteht aber folgendes Problem, wenn ich sie alleine nach Hause gehen lasse: Ihre Wohnung ist zu Fuß in ca. 30 Fußminuten zu erreichen, sie muss aber durch eine relativ "gefährliche Asi-Gegend" gehen. Das Thema Vergewaltigung war leider in ihrer Familie Thema, sodass sie sehr übervorsichtig ist, was alleine abends nach Hause gehen angeht. Geld für ein Taxi hat sie auch nicht, da sie immer sehr knapp bei Kasse ist. Wenn ich ihr dann sagen werde, dass ich noch weiterfeiern möchte, wird sie mir das vorhalten. Und leider hat sie ja auch irgendwo Recht... zumindest meine ich das, da ich ihr nichts entgegenzusetzen habe. 2. Ich wollte demnächst mit ein paar Kumpels einen Freund besuchen, der weiter weg studiert. Auch da wird sie sauer sein, dass ich sie nicht mitnehme. Vor allem wird sie das wundern, da ich sie bisher ja immer überall mit hingeschleppt habe. Ich weiß nicht, wie ich auf ihre Vorwürfe reagieren soll, ohne, dass sie mich in ihren Frame reinzieht, da ich mich ja automatisch dafür rechtfertigen muss, dass ich plötzlich auch was ohne sie machen will. Wäre über ein paar Tipps dankbar!