-
Inhalte
200 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
4
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von innominate
-
Hallo, ich habe ein Problem - genauer gesagt ein Verhaltensmuster - welches sich in meinen Beziehungen zu wiederholen scheint. Ich denke es geht jedem so, dass er möchte dass seine Freunde und Familie die Freundin mögen. Aber, bei mir ist dieses Verlangen echt extrem. Ich stehe kurz vor einer neuen Beziehung und fange jetzt schon wieder an, z.B. meiner Schwester unbedingt klar machen zu wollen, dass sie Kinder liebt (meine Schwester hat selbst 2 Kinder). Meinen Eltern will ich ebenfalls ihre guten Seiten unbedingt glaubhaft machen. Vermeiden möchte ich Verhalten von ihr zu erzählen, welches negativ interpretiert werden könnte. Keiner meiner Familie hat sie bisher persönlich kennen gelernt. Das war bei meiner letzten Beziehung auch so. Einmal habe ich mich sogar bei meiner Familie entschuldigt, weil meine Ex bei einem Ausflug nicht mit gehen wollte. Und zwar ganu banal, weil ihr der Ausflug zu früh am morgen los ging. Ich wollte immer und unbedingt Partei für sie ergreifen. Nun habe ich Angst, dass in meiner neuen angehenden Beziehung das für mich wieder so eine große Rolle spielen wird. Mich nimmt das ganz schön ein und ich nerve meine Mitmenschen damit. Habt ihr eine Idee, wie ich da ausbrechen kann bzw. es gar nicht so weit kommen lassen kann? Oder: Woran kann es liegen, dass ich meine jeweilige Freundin so auf ein Podest stellen möchte? Danke.
-
Hallo zusammen, ich bin heute mal durch die Damenabteilung geschlendert und habe fest gestellt, dass es echt tolle Muster auf Shirts für Frauen gibt. Für Männer allerdings finde ich an Mustern auf Oberteilen nichts wirklich brauchbares.... Ich würde gerne etwas mehr Muster in meinen Kleiderschrank aufnehmen, gerade jetzt für den Frühling/Sommer. Habt Ihr Empfehlungen mit Links? Danke Euch. Viele Grüße.
-
Ach Leute, die einzigen die hier "trollen" sind die Leute, die Threads kaputt machen mit Aussagen wie "lies Dich ein". Ich habe niemals von Printshirts geredet. Ich meine Shirts mit durchgehender Musterung. Und ich bin überzeugt davon, dass ein solcher Thread mit einer solcher Intention hier noch nicht besteht. Danke für die - leider wenigen - brauchbaren Tipps. Den Rest habe ich einfach überlesen.
-
"Ich fühle mich einfach noch nicht wohl"...
innominate hat ein Thema erstellt in Strategien & Techniken
Hallo Leute, ich habe am vergangenen Dienstag eine Verkäuferin im Supermarkt angesprochen. Sie reagierte recht positiv... "Was trinken gehen? Ja, wenns unverbindlich ist..." Ich habe ihr meine Nummer gegeben und am Freitag hat sie sich gemeldet per whats app. Haben ein paar kurze infos ausgetauscht. Sie ist 22 (Ich 29). Sie meinte, dass sie sehr verlegen gewesen war. Etwas small talk über whats app und dann habe ich sie gefragt, ob wir telefonieren wollen. Heute. Gerade eben kam das zurück: "Hey ___, ich glaub ich kann mich nicht mit Dir treffen... bin seit noch garnicht langer zeit aus einer beziehung raus und fühl mich einfach noch nicht wohl... liegt also nicht an dir. ich hoffe du kannst das verstehen." Habt ihr eine Idee, wie ich darauf reagieren kann? Ich will mich einfach mal mit ihr treffen, kennen lernen,... um auch für mich zu sehen, ob das passen würde. Will ihr keinen Druck machen. Auch ein Treffen in nem Monat erst oder so, wäre ok für mich. Was sollte ich darauf schreiben bzw. wie reagieren? Danke! -
"Ich fühle mich einfach noch nicht wohl"...
innominate antwortete auf innominate's Thema in Strategien & Techniken
Danke Keltica. Wie Du Dich vielleicht erinnerst, hast Du mir schonmal geholfen und Du scheinst erkannt zu haben, dass mein Problem es ist dass ich ständig nach Bestätigung von anderen Personen suche. Und eben auch von Frauen. Mich wirft sowas so dermaßen aus der Bahn. Ist echt schlimm. Ich habe erkannt, dass ich das scheinbar nicht alleine in den Begriff bekomme. Habe mich vor ein paar Wochen bei Psychotherapie-Stellen zu diesem Thema gemeldet. Dauert nur leider ewig, bei krankenkassenunterstützten Sitzungen einen Termin zu bekommen. "Wir melden uns..." Naja, aber da kommt dann wohl meine Ungeduld ins Spiel. -
"Ich fühle mich einfach noch nicht wohl"...
innominate antwortete auf innominate's Thema in Strategien & Techniken
Ja, das ist wohl anzunehmen. Und ich weiß, dass ich Mist gebaut habe. Ich muss dieses blöde whats app geschreibsel gepaart mit ungeduld echt in den Griff bekommen. Trotzdem die Frage und die Hoffnug auf Ratschläge... was könnte die "bestmögliche" Art sein, irgendwann nochmal etwas zu probieren? Danke. -
"Ich fühle mich einfach noch nicht wohl"...
innominate antwortete auf innominate's Thema in Strategien & Techniken
Danke für Eure Hilfe! Meine erste Reaktion war Ihr zu schreiben, dass wir ein Treffen ja auch verschieben können und was sie davon hält einfach erstmal zu telefonieren. Nachdem darauf keine Reaktion von ihr kam (sie hats gelesen und Stunden später) habe ich dann noch geschrieben ,dass ich mich für Ihre Ehrlichkeit bedanke und ihr alles Gute gewünscht. War natürlich inkongruent, erstmal noch was zu versuchen und dann ein paar Stunden später eine andere Richtung einzuschlagen. Aber mich hat es einfach genervt, dass sie mich scheinbar ignoriert. Auf das "Alles Gute" kam dann auch nichts mehr von ihr. Warum ignoriert sie auch das? Ist ja jetzt egal, aber sowas nervt mich einfach. Erst soviel interessere zeigen und sich melden und dann - gar nichts mehr. Ich mache weiter damit, andere Frauen anzusprechen. Trotzdem reizt es mich, ihr in 2-3 Monaten wieder mal zu schreiben und zu sehen was geht... Oder ist der Zug in Euren Augen (auch wegen meiner erwähnten Inkongruenz) auch langfristig abgefahren? -
Hallo. ich bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation ohne Berufserfahrung und fast achtjähriger Pause im kaufmännischen Bereich. Ich fange im April endlich einen neuen Job im kaufmännischen Bereich an und zwar als Personalsachbearbeiter. Ich denke daran, mich nebenbei im Personalwesen karrieremäßig weiter zu entwickeln. Hat jemand Erfahrung mit Karriere im Personalwesen? Den Betriebswirt mit Fachrichtung Personalmanagement zu machen, ist da sicherlich an erster Stelle. Aber ich Suche auch nach Fortbildungen, Weiterbildungen, Zusatzausbildungen., welche ohne einjährige Berufserfahrung und ohne 6 Semester lang studieren möglich sind, sich dabei aber trotzdem bei zukünftigen Gehaltsverhandlungen-/gesprächen positiv auswirken können. Danke für Eure Tipps.
-
Hallo zusammen, meine neue Freundin hat mirw etwas erzählt, weil sie nicht will, dass ich mich wundere: Sie hatte noch nie einen Orgasmus. Nun denke ich mir, beim Sex hats halt bisher noch keiner geschafft. Nur meinte sie, dass sie auch bei der Selbstbefriedigung noch nie gekommen ist. Ein Ärztin hat ihr wohl mal gesagt, dass das daher kommt, weil sie sich nicht "fallen lassen" kann. Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Fällen oder eine Meinung dazu? Danke!
-
Danke schonmal für die Antworten. Mein Freundin ist 26 Jahre alt. Sie hat nebenbei eine recht creepy "Bauchnabel-Phobie". Sie meinte, sie mag es nicht wenn sie jemand am Bauchnabel berührt und sie selbst auch nicht. Bilder von Bauchnäbeln findet sie schrecklich. Kann das da mit rein spielen? Habe ein bisschen bedenken, dass das mit dem Bauchnabel zum Problem wird. Würde ihre diese "Phobie" gerne nehmen, aber natürlich auch nicht ihren Therapeuten spielen.
-
Hallo, irgendwie ist es ja eine von der Natur gegeben Sache, dass sich zwei Menschen zusammen tun und eine Verbindung in Form einer Beziehung oder auch Ehe eingehen. Aber was genau - und das ist meine Frage an Euch - macht eine "erwachsene" LTR für Euch aus? Was sollte sie bedienen und wo sollten die Verlinkungen zwischen den beiden Partnern sein? Was sollte sie den beiden Menschen persönlich bringen? Es muss ja irgendwie mehr sehr als "nur" zusammen tanzen zu gehen, auf der Couch zu sitzen und die gemeinsame Lieblingsserie zu schauen oder Musik zu hören. Was ist es für Euch?
-
Wie findet Ihr diesen Cardigan?:
-
Kleine Frage wie sowas Eurer Meinung nach auf alle Beteiligten rüber kommt: War gestern auf einer Geburtstagfeier mit vielen Leuten. Daher habe ich erst gegen Ende mich mit einer Dame unterhalten habe, die ich dort zum ersten Mal gesehen habe. Gespräch lief gut, aber meiner Meinung nach nicht lang genug, um sie nach ihrer Nummer zu fragenn. Die Leute mit denen sie gefahren ist, sind dann gegangen. Also war sie weg und ich habe es versäumt, ihre Kontaktdaten zu holen. Die Freundin, die Geburtstag hatte (und ich auch noch nicht so lange kenne), sehe ich heute wieder. Wie würde es rüber kommen, ihr zu erzählen, dass ich an ihrer Bekannten interessiert bin oder gar nach deren Handynummer fragen...? Könnte natürlich ich auch darauf spekulieren, dass sie mal irgendwann wieder dabei ist. Aber das könnte etwas dauern. Außer ich versuche das irgendwie in die Wege zu leiten... Habt Ihr Tipps? Danke Euch.
-
Unzufriedenheit im Job, die sich auch auf mein Privatleben auswirkt
innominate hat ein Thema erstellt in Karriere & Finanzen
Hallo Community, ich wende mich mal an Euch hinsichtlich meiner beruflichen Situation, um eventuell ein paar Ideen/Gedankenanstöße oder Tipps/Hinweise zu bekommen. Ich habe einen mittleren Reife Abschluss (Wirtschaftsschule) und habe vor 8 Jahren meine Ausibldung zum Kaufmann für Bürokommunikation abgeschlossen. Das Abschlusszeugnis ist quasi eine 2. Direkt nach der Ausbildung kam der Zivildienst. Hier wurde ich auf den sozialen Bereich aufmerksam, sodass ich unsicher war, ob ich als Kaufmann überhaupt arbeiten möchte. Ich wollte Soziale Arbeit studieren und daher begann ich die Berufsoberschule (BOS). Habe die Vorklasse auch bestanden, da ich aber wegen meiner Ausbildung nicht auf den sozialen Zweig wechseln konnte und - da muss ich aus heutiger Sicht ehrlich sein - ich zu Faul war, brach ich die BOS ab. Ich wollte schnellstens in den sozialen Bereich und begann eine Ausbildung zum Erzieher. Das war von anfang an nur eine Notlösung. Wollte ja eigentlich eher in die Rolle eines Beraters (Jugendamt oder so). Ich absolvierte die theoretische Aubildung mit sehr guten Noten, doch das praktische Abschlussjahr war ein disaster. ICh kamm überhaupt nicht klar und merkte immer mehr, dass ich eher ein Theoretiker bin. Ich machte die Ausbildung nicht zu Ende. Brauchte einen klaren Schnitt, um mich selbst nicht vollends in Frage zu stellen. Um Geld zu verdienen (wohnte schon einige JAhre alleine), kam ich über eine Zeitarbeitsfirma ins LAger. Dort kam ichsehr gut zurecht, bekam endlich wieder positives Feedback. Fühlte mich wohl, obwohl es ein Ausbeuterjob war. Ich zog - auch hier aufgrund meines Wunsches nach klarer Veränderung - in eine andere Stadt (Wiesbaden). Das war im Oktober 2013. Hier hielt ich mich die erste Zeit mit LAgerjobs über Wasser. Klappte alles ganz gut, aber durch mein neues Denken und Streben nach endlich endlich einer auch finanzielle glücklichen Zukunft, fasste ich den Entschluss nach 8 JAhren (!) wieder meinen in gelernten Beruf einzusteigen. Ich schaute nach Stellen als Sachbearbeiter, Bürokaufmann und absolvierte Excel und Word- Kurse. Trozdem ware es nach einer so langen Zeit schwierig, in diesem Beruf etwas zu bekommen. Habe mich viel beworben. So war ich froh, als ich über glückliche Umstände an einen Job in einer Agentur kam, der versprach endlich wieder mal in den kaufmännischen Bereich hinein zu schnuppern. Bereits im Bewerbungsgesrpäch wurde mir allerdings gesagt, dass ich zwar als Sachbearbeiter im Einkauf einstellt werde, aber mit dem Schwerpunkt Logistik. Ich nahm den Job an um endlich von der Zeitarbeitsschiene weg zu kommen, etwas mehr zu verdienen und Chance nzu haben, wieder in die Richtung KAufmann zu kommen. Momentan entpuppt sich aber der Job doch eher als Maloche. Ich habe keine Zeit viel Bürosachen zu übernehmen, da ich der einzige in der Logistik bin (ist eine kleine Firma), verpacke und schleppe den ganzen Tag und bin einfach unzufrieden. Ich weiß, dass ich nach einem solchen Lebenslauf nicht von Null auf Hundert an einen Traumjob kommen kann und es defintiv ein Schritt in die richtige Richtung ist. Aber meine an der vhs absolvierten MS-Office Kurse sind unbrauchbar und der verdienst liegt unterhalb dessen, was ich als gelernter KAufmann für Bürokommunikation erwarten kann. Das ganze entwickelt sich in eine komplett andere Richtung, als ich es möchte. Ich werde zum (ungelernten) Lagerspezialisten, obwohl ich eigentlich lieber oben im Büro am Schreibtisch sitzen und Kundenkontakt haben möchte. Ich kann mehr mit meinem Kopf anstellen und will ihn endlich wieder nutzen. Ich kann gut mit Menschen umgehen. Aber welcher Arbeitgeber gibt mir eine Chance mit so einem Lebenslauf... und wenn ich mich jetzt nach nur 4 Monaten in meinem aktuellen Job wieder woanders bewerbe, wird der ja auch nicht besser und der Chef des neuen Unternehmen wird sich fragen, warum ich alles hin schmeisse. Mir fehlen da die Argumente, warum ich unzufrieden bin. Am meisten bereue ich, dass ich die BOS damals abgebrochen hätte. Ich könnte damit jetzt alles studieren. Habe so viele Leidenschaften, aber nichts davon kann ich in meinem aktuellen Job unterbringen. Ich bin abends körperlich so kaputt, dass ich keinen Kopf und Antrieb mehr habe für Hobbys, Leidenschaften und einfach mal die schönen Dinge im Leben. Und sowas brauchte ich. Das ist mein Charakter. Ich komme zwar gut zurecht im Job und kann "anpacken", bin aber vom Typ was anderes. Das macht mich unzufrieden. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will endlich "ankommen". Ich bin 28 JAhre alt, habe schon soviel gemacht aber letztlich so wenig. Habe schon überlegt, über eine Zeitarbeitsfirma ins Büro zu kommen und dann irgendwann auf eine Übernahme zu spekulieren.... Ich weiß nicht mehr, was ich für Möglichkeiten habe. Eine Zusatzausbildung ohne dabei Geld zu verdienen ist nicht möglich, da ich ja alleine wohne und mit 28 Jahre sicherlich nicht wieder zu Mami und Papi zurück möchte. Was sind Eure ehrlichen Gedanken dazu? Danke!!! -
Hallo, ich suche eine (einfache) Regenjacke. Bedingungen: + sehr wasserdicht, auch wenn man mal 2 Stunden im Regen läuft + modisch, d.h. eher eng geschnitten und vor allem nicht an der Hüfte abstehend + Preis zwischen 50 und 120 Euro Vielleicht hat jemand einen Tipp. Danke! Viele Grüße
-
Emotionale Abhängigkeit von anderen Menschen
innominate hat ein Thema erstellt in Persönlichkeitsentwicklung
Guten Tag. Ich merke in letzter Zeit immer stärker, dass ich mich schnell einsam fühle. Ich spüre eine Abhängigkeit von Freunden. Wenn sie z.B. mal einen Tag nicht über Whats App zurück schreiben, mache ich mir schnell Gedanken, warum. Das war früher anders. Da konnte ich gut mit mir alleine sein. Diese Eigenschäft hätte ich gerne wieder. Aber in letzter Zeit bin ich emotional eher abhängig. Das hat zugenommen, als ich im Oktober alleine in eine neue Stadt gezogen bin. Ich kenne hier schon Leute, die auf mich zu gehen, mit mir zusammen sein wollen, mich toll finden (haben sie mir gesagt). Aber so Kleinigkeiten wie eben mal eine gewisse Zeit keine Antwort auf eine Nachricht, lassen mich trotzdem Bedenken empfinden, dass ich das wieder verlieren könnte. Mir ist klar, dass jeder sein eigenes Leben hat oder halt auch mal aus Unachtsamkeit nicht gleich zurück schreibt. Ich suche jetzt nach Möglichkeiten, wie ich mein Leben ohne Abhängigkeit von anderen Menschen (von Frauen natürlich auch) zufrieden leben kann. Danke für Tipps und Einschätzungen. -
Wenn sie sagt, dass sie nicht beziehungsfähig ist
innominate antwortete auf Wakebo's Thema in Strategien & Techniken
Danke für Deine ehrlichen Worten, Keltica. Vielleicht noch zur Ergänzung: Sie hat ihre letzte Beziehung (die bereits schlecht lief) für mich beendet und dauerte 6 Jahre. Das macht es für sie so schwer, sich auf was neues einzulassen. Ich will sie auf keinen Fall verärgern oder sonst wie in eine schlechte Stimmung versetzten, sollte ich sie in zwei Monaten auf das Event einladen. Denkst Du, dass könnte passieren? Klar ist jede Frau anders, aber evtl. ist dies ja ein No-Go in Deinen Augen. -
Wenn sie sagt, dass sie nicht beziehungsfähig ist
innominate antwortete auf Wakebo's Thema in Strategien & Techniken
Hättest nen eigenen Thread aufmachen sollen. Ich glaube, dass Du in zwei Monaten gar nicht mehr auf die angewiesen sein solltest... Freeze. Bis sie wieder ankommt. Nicht als Strafe. Nicht, um Attraction hinzumanipulieren. Sondern um Dich um Dich und andere tolle Frauen zu kümmern. Ich würde mich da nicht mehr melden... Aber da ich gesagt habe, dass ich erstmal keinen Kontakt will, wird da wohl von ihr nichts kommen. Wenn sie so fair ist und sich an das hält, was ich sage. Führt mich zu dem Schluss, dass wenn ich noch was reissen will, ich aktiv werden muss. Sie hat sich im Januar für mich entschieden, ohne mein zutun. Wir hatten eine tolle Zeit mit Sex etc. Ich denke schon, dass wenn sie nicht gefangen wäre in ihrem liebestechnischen Tal, was daraus entstanden wäre. Klar werde ich mich jetzt um mich kümmern und andere Frauen ansprechen. Vielleicht ist sie mir dann in 2 Monaten egal. Aber wenn ich dann noch Lust habe, werde ich es tun. Meine Unsicherheit ist nur, wie ich reagieren soll auf: "Aber ich kann noch immer keine Beziehung haben und du hast doch sicher noch Gefühle...". Das ich mich mit ihr nur freundschaftlich treffen will ohne Hintergedanken, wird sie mir nicht abnehmen. Ich will das jetzt nur überlegen, obgleich ich mir bewusst bin, dass es sich in 2 Monaten erledigt haben könnte. Über Hilfe würde ich mich trotzdem freuen. Danke. -
Wenn sie sagt, dass sie nicht beziehungsfähig ist
innominate antwortete auf Wakebo's Thema in Strategien & Techniken
Ich krame mal den Thread hervor. Nicht von LTR anfangen... aber was ist, wenn die Frau Mitte 30 ist, Torschlusspanik bekommt und von selbst mit LTR und Kindern anfängt. Mir ist das passiert. Davor kam von mir nichts in der Richtung. Ich habe meine Antwort dann allgemein gehalten und sie gelayt. Dann meinte sie auf einmal, dass sie nach ihren letzten 6jährigen Beziehung glaubt, sie sei nicht beziehungsfähig. Ich habe ihr dummerweise gestanden, dass ich Gefühle habe. Darauf meinte sie, dass sie es probieren wollte aber es nicht schafft. Ich sagte nur, dass ich dann erstmal keinen Kontakt mehr haben möchte. Jetzt die Frage: Vorbei für immer oder in 2 Monaten - wenn ich dann noch Lust - erneut einen Versuch starten? Es gibt da Anfang Juli ein Event, von dem sie immer geschwärmt hat. Dahin würde ich sie dann gerne einladen. Zugegeben, das hört sich sehr AFC an und ist vermutlich nur eine "Trauerphase". Aber ich habe das Gefühl, dass ich da nochmal was versuchen muss. Verlieren kann ich ja nichts. Wie seht ihr das? -
Ihr Ex bzw. ihre letzte Beziehung steht noch im Weg
innominate antwortete auf innominate's Thema in Beziehungen
Ist alles gut gelaufen. Thread kann geschlossen werden. Danke an alle für die Tipps und Anregungen! -
Ihr Ex bzw. ihre letzte Beziehung steht noch im Weg
innominate hat ein Thema erstellt in Beziehungen
- 28 - 33 - in den ersten Zügen - keine Ahnung - Der Ex spukt bei Ihr anscheinend noch im Kopf. Hallo. Nach einem langen Warten und Freeze von mir, hat meine angehende Freundin den ersten Schritt gemacht. Wir haben uns jetzt innerhalb 5 Wochen in denen es läuft mehrmals getroffen und Sex gehabt, inklusive Oralverkehr. Wir halten Hände, Küssen uns in der Öffentlichkeit und machen eigentlich sonst auch alles, was ein Paar macht. Nun bermerke ich immer wieder, dass sie immer erst ein bisschen auftauen muss, wenn wir zusammen sind und wenn wir nur telefonieren (können uns wegen Entfernung und Arbeitszeiten nur am Wochenende sehen). Sie ist beim telefonieren sehr "belegt" und wirkt "eingeschnürtt". Gerade eben haben wir zum ersten Mal darüber gesprochen. Sie gibt offen zu, dass sie es genießt mit mir, aber wenn sie alleine ist sich Gedanken macht "wer sie ist" und "wohin sie will". Es stellte sich heraus, dass sie eine 6jährigen Beziehung hinter sich hat und die beiden am Ende nur noch Freunde waren/sind... naja und dann kam ich. Dies ist auch der Grund, warum sie am Anfang treffen mit mir abgelehnt hat. Durch den Freeze damals vor knapp 4 Monaten habe ich mein Ziel zwar erreicht, aber ist halt immer noch gefangen und sagt, "ihr fällt es schwer sich zu öffnen für etwas Neues." Manchmal denkt sie, "sie möchte niemanden sehen und hören, weil alles ja nur Probleme bringt." Auf die Frage, wie ihre letzte Beziehung zu Ende ging, konnte sie nicht richtig antworten. Mehrere Fakoren, die Zeit, etc. Ich habe das Telefonat eben glaube ich recht gut zu Ende gebracht. Habe gemeint, "wir können jetzt mal einen Stopp machen und ein andern Mal weiter reden." Am Ende war von ihrer Seite nur noch Stille. Sie fand den Voschlag gut. Jetzt ist natürlich die Zeit bis zum Sehen am Wochenende recht lang und ich weiß nicht so recht, was da jetzt kommt. Will sie keine Beziehung? Oder würde sie irgendwann Schluss machen und wie kann ich das verhindern? Wie soll ich jetzt weiter machen? Oft melden um Vertrauen weiterhin zu steigern oder weniger melden damit sie mich vermisst?... Ich will eine LTR mit ihr und nicht einfach nur eine Sexbeziehung. Danke schonmal für Tipps und Anregungen! -
Ihr Ex bzw. ihre letzte Beziehung steht noch im Weg
innominate antwortete auf innominate's Thema in Beziehungen
Ok. Und jetzt kommt sie ja heute zu mir... wie reagieren? Gleich küssen etc. oder reden, wie sie es vorgeschlagen hat. -
Ihr Ex bzw. ihre letzte Beziehung steht noch im Weg
innominate antwortete auf innominate's Thema in Beziehungen
Ok, Update. Ich habe mich wohl sehr getäuscht und bin von einer Beziehung mit ihr weit weg. Das Problem ist glaube ich, dass ich anders denke als sie. Sex, Hände halten usw. bedeutet für mich Beziehung. Für sie scheint das nichts besonderes zu sein. So, nun zum Update. Wir haben gerade telefoniert. Ich sage, ich gehe gleich mit Freunden weg und wollte sie deshalb noch schnell fragen, ob sie morgen mit ins Kino will. Und was sagt sie: Sie geht morgen mit ihrem Ex-Freund rein freundschaftlich auf ein Konzert. Im ginge es schlecht und sie würde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. Sie fragte mich, ob das Ok für mich ist. Ich sagte Ja, das ist kein Problem. Würde aber gerne wissen, was das dann ist zwischen uns. Daraufhin meinte sie, sie wolle sich aussprechen und am Sonntag zu mir kommen. Jetzt bin ich mir natürlich im klaren darüber, dass das alles andere als positiv für mich aussieht. Anstatt mit mir was zu machen, macht sie lieber mit ihrem Ex-Freund was, mit dem sie noch befreundet ist. Ich gehe davon aus, dass sie mir am Sonntag sagt, sie will das nicht mehr mit uns. Ich bin drauf und dran ihr morgen zu schreiben (auf ihre Nachricht, wann sie kommt, hin), dass, wenn sie mir sagen will dass sie keine Lust auf mich hat, sie sich den Weg sparen kann. Sie meinte zwar, sie will mich sehen. Aber für mich hört sich das so an, als wolle sie nur nicht am Telefon schluss machen. Trotzdem erhoffe ich mich natürlich das beste. Daher die Frage: Gibt es etwas, was ich machen kann, um die Sache noch zu retten? Wenn sie am Sonntag kommt: reden/aussprechen oder gleich körperlich ran gehen? Nach dem Motto: Treff dich ruhig mit ihm, ficken werde ich dich dann. Und wenn wir uns aussprechen: Was gilt es für mich zu vermeiden? Für mich der zentrale Punkt, um zu erfahren wie sie tickt: Bei unserem vorletzten Telefonat sagte ich, wir können uns einfach sehen und Zeit miteinander verbringen. Daraufhin sagte sie, sie kann das nicht einfach so zu schauen und will wissen, wohin das führt mit uns. -
Ihr Ex bzw. ihre letzte Beziehung steht noch im Weg
innominate antwortete auf innominate's Thema in Beziehungen
Ja. Genau diese Sachen wollte ich von Euch hören. Ich will ehrliche Meinungen. Nur... sie will anscheinend auch wieder keine Ruhe von mir... sie hat mir heute wieder nach der Arbeit geschrieben. Ich glaube, sie weiß selbst nicht was sie will. Aber ich werde das Kind schon schaukeln.