-
Inhalte
14 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
6 NeutralÜber Kai Edel
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
1223 Profilansichten
-
Um diese Frage zu beantworten, müsstest du entweder Gedanken lesen können oder sie dir die Meinung über das Parfum kundgetan haben. Wenn sie explizit gesagt hat, dass sie das Parfum "gut" fand, klar, dann kannst du, wenn du möchtest, es nochmal tragen. Hat sie dir aber gesagt und dich spüren lassen, dass sie von dem Parfum enorm angetan ist, würde ich es auf jeden Fall nochmal tragen. Natürlich trage ich Parfums in erster Linie für mich selbst, aber gerade in der Phase der 1. Dates, würde ich mich bei positivem oder gar begeistertem Feedback zum Duft dazu entscheiden, jenen Duft erneut zu tragen. Später kann ich immer noch variieren. Sollte es bei den ersten Dates kein Feedback geben, lasse ich es offen: erneut tragen oder mal wechseln (weil ich es will, nicht wegen ihr!). Generell würde ich Parfums nicht zu hoch bewerten. Es ist nur ein weiteres Feld neben Kleidung, Job oder Körperbau, mit dem man punkten kann.
-
Bei Le Male brauchst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht hat sich deine Nase mittlerweile zu sehr daran gewöhnt, aber Le Male hat, ohne darüber diskutieren zu müssen, den Ruf, sehr lange anzuhalten.
-
Da ist zwar was dran, aber das ist auch sehr verallgemeinernd. Man kann ebenso verallgemeinernd antworten: niemand hat mehr Vorurteile als Schulkinder. Zu den Fotos: 1. Sakko in der Schule. Lass es besser. Sieht ganz ok aus, aber lauf damit lieber abends auf Feiern rum. 2. Chino + Pulli + Hemd finde ich nicht overdressed für die Schule. Hast du den Pulli nur für uns hochgezogen oder würdest du so die ganze Zeit rumlaufen, um den Gürtel zu zeigen? Ich finde Gürtelposing nicht so prickelnd, habe aber das Gefühl, dass Schulkinder sich an sowas am wenigsten stören. Die Frisur... nun ja... ich bin kein Freund davon, schlecht ist sie nicht, muss allerdings auch hier zugeben, dass du jung bist und sowas tragen "kannst". Die Leute in deinem Alter wird es nicht stören, aber rückblickend in 10 Jahren wirst du die auf Fotos doof finden. ^^
-
Vielleicht hatte ich nur ein "komisches" Teil erwischt, aber ich fand, dass die Jacke im Bauchbereich unerwartet viel Platz geboten hat. Das gefiel mir natürlich nicht, da das Ding auf dem Produktfoto figurbetonter wirkte. Die Farbe gefiel mir und die Verarbeitung war auch ok (Zara, da beschwer ich mich nicht unnötig).
-
Entschuldige dich bei ihr. Falls du Glück hast, bist du mit der Aktion nicht das Tratschthema unter ihren Freundinnen.
-
Die Fotos brechen dir das Genick. 1. Foto (Zimmer): Positiv ist, dass man am deutlichsten dein Gesicht erkennt. Negativ: alles andere. Das ist das schlimmste Foto von allen. Lächel doch bitte! Du schaust wie der Serienkiller vom Fahndungsfoto. Außerdem wirkt dein Zimmer unaufgeräumt. Kein Mädchen will Mutti spielen und für dich alles sauber machen. Lass ein Foto deines Zimmers besser weg. Das wirkt minimalistisch wie ne Studentenbude. Da ist leider null Persönlichkeit. 2. Foto (Wasserski): Die Idee (Sport) ist sehr gut, das Foto... naja.. ok. 75% des Bildes bestehen aus langweiligem, totem Hintergrund, nämlich ein leerer Strand und Rasen. Hast du vielleicht ein besseres Foto vom gleichen Tag? 3. Foto (Party): Partyfotos sind immer ein zweischneidiges Schwert. Da kann man leicht in zwei Extreme wandern: die einen halten dich für einen unternehmungslustigen, positiven Menschen, die anderen für einen hirnlosen Säuferproll. DIe Frage geht jetzt an alle: irre ich mich oder hast du da Schweißflecken unter den Achseln? 4. Foto (Bergwanderung): Zwar mag Bergwandern einen etwas spießigen Touch haben, aber im Grunde finde ich das Foto ok. Der Hintergrund sieht sogar gut aus. Am beste wäre es, dieses Foto wäre nur ein Teil von lauter verschiedenen Urlaubsfotos und nicht dein einziges. Das zeigt, das du für vieles offen bist. 5. Foto (Angel): Sehr unscharf und langweilig. Ein sehr nahes Foto mit dem Tierchen hätte ich gut gefunden oder allgemein ein näheres Foto. Meinetwegen holst du grad mit der Angel aus... irgendwas... 6. Foto (Dach): Nichtssagend. Bitte raus.
-
Kann mir einer bei dem Style (Bild) behilflich sein?
Kai Edel antwortete auf TrippleX's Thema in Style & Fashion
Der farbliche Gedanke ist nicht schlecht. Ein Hemd, beigefarbener Cardigan, blaue Jeans, braune Schuhe... das passt. Aber wie sich der David das zusammengestellt hat... naja. Die Schuhe erkenne ich nicht richtig, wirken aber hässlich. Die Jeans gefällt mir nicht und der Cardigan wirft an den Ärmeln unschöne Falten. Einen Teil des Hemdes reinstecken und den anderen raushängen zu lassen, finde ich persönlich affig. Das beste an dem Foto ist, dass man seine Frau nicht sehen muss. -
Ich seh es ähnlich wie LegallyHot (fast jeder Satz wirkt darin bemüht, es dem PUA-Handbruch recht zu machen) und Roter Salon (sie gibt dir Vorlagen und du gehst nur kurz darauf ein). Mal ein paar Passagen: Ich kenne sie nicht und kann mich nur auf deinen Text beziehen. Vielleicht war sie sonst eine Zicke, Schlampe oder weiß der Geier was. Vielleicht siehst du aus wie ein Supermodel, vielleicht aber auch wie eine Qualle. Die Art und Weise wie du versuchst, ihre Nummer zu bekommen, kann bei einigen (z.B. selbstbewussten, extrovertieren oder schlagfertigen) Frauen durchaus funktionieren. Und genau das ist der Punkt: meiner Einschätzung nach ist sie nicht der Typ für diese offensive Masche. Manches wirkt negativ, manches wirkt bemüht lustig und manches war ein Fettnäpfchen, da es auf sie zutraf. Schau dir mal ihre Kommentare an. Während du dich die ganze Zeit als tollen Typen darstellst, entwertet sie sich fortlaufend (vergleiche Punkt b in LegallyHots Post) oder wird es ungewollt von dir: Versteh mich bitte nicht falsch: ich möchte gewiss nicht jeden Kommentar auf die Goldwaage legen und übermäßig analysieren, aber die Summe der Zitate soll die Tendenzen aufzeigen. Fürs (möglicherweise) nächste Mal: schau dir nochmal euren Chat an, speziell ihre Aussagen. Da war vieles lediglich Beantworten von Fragen und kurzes Anschneiden von Themen. Ist dir mal aufgefallen, dass es im ganzen Text nur einen Moment gab, wo man das Gefühl hatte, das sie gerade etwas sehr gerne schreibt? Nämlich: Bitte mehr dieser Momente und dann auch mit mehr als ein paar Wörtern dran bleiben! Sie ist meiner Meinung nach nur ein liebes, nettes Mädchen. Die beeindruckst du viel mehr mit solch Geschichten von dir.
-
Ich war logischerweise nicht bei den Dreharbeiten dabei, aber mein persönlicher Eindruck ist: Man wollte lediglich einen PUA-Beitrag drehen, bei welchem sich Olli Schulz mit auswendig gelernten Sprüchen bei fremden Frauen zum Vollhorst macht. Als Einleitung und Lehrer dient dazu irgendein Pickup-Artist: in dem Fall Devil. Dann zieht man das Thema im Einzelgespräch noch etwas ins Lächerliche bzw. verdeutlicht Ansichten wie "nur um Frauen ins Bett zu kriegen" (das hat Devil noch halbwegs umschifft). Als nächstes folgt Devils Flirtversuch, er würde ein paar Nummern abbekommen und im Gegensatz dazu versagt Olli Schulz trotz Funkkontakt mit Devil in der Reifeprüfung und sorgt für den Humor. Soweit das Drehbuch. Ich denke nicht, dass man bzw. das Team damit gerechnet hat, dass Devil so hochgradig versagen würde. Klar, man muss sich nur mal seinen Youtube-Channel anschauen. Gefühlte 99% seiner Videos sind pure Theorie. Dass er wirklich mal Frauen anspricht, passiert in wieder gefühlten 4 Videos. Ich persönlich halte sein Gesicht für wenig attraktiv (erinnert mich immer an Boris von "Fettes Brot"), er hat einen durchschnittlichen Körper, sein modisches Auftreten ist oft stark verbesserungswürdig und mir missfällt seine Sprechweise. Aber dies alles ist vollkommen egal, denn er hat lauter Youtube-Videos, er hat eine Fangemeinde und er versucht mit PUA Geld zu verdienen. Das neoParadise-Team wird sich auch gedacht haben: irgendwie muss er ja irgendwas können?! Man muss nur mal auf den zweiten Clip achten bzw. was ursprünglich geplant war: Devil sollte Olli Schulz per Funk Anweisungen geben. So etwas gab es schon bei Sendungen wie TV Total mit Stefan Raab und Elton als gut funktionierenden Gag. Nachdem Devil komplett versagt hat, wurde der von Olli Schulz nach anfänglicher Skepsis doch gar nicht mehr ernst genommen und die Umsetzung jenes Gags war hinüber, da Olli Schulz gar keine Anweisungen mehr angenommen hat. Der eigentliche Dreh: ich halte es für möglich, dass Devil 1-2 Nummern bekommen hat und dies rausgeschnitten wurde, aber andererseits muss man sich fragen, würde nicht ausgerechnet der große Flirtmeister nachträglich das Thema beleidigt wie eine Leberwurst anschneiden? Bis dahin gehe ich davon aus, dass er keine abbekommen hat.
-
Burgarri Schuhe - Schuhe mit Absätzen für Männer
Kai Edel antwortete auf Mindtricks's Thema in Style & Fashion
Du kannst dir selbst soviel vormachen wie du lustig bist, allerdings solltest du bedenken, dass alle anderen (sowohl Frauen als auch Männer) dich erstmal komisch anschauen werden, wenn sie feststellen, dass du ca. 10 cm kleiner bist. Ich würde nicht ausschließen, dass du dich bei vielen zum Gespött machen wirst. Fazit: lass es. -
Es ist ziemlich egal, welche Farbe die Hose hat. Meine persönliche Kritik an dem Outfit betrifft die Kombination zweier total unterschiedlicher Muster, nämlich die von Shirt und Schal. Tut mir leid, aber das beißt sich! Durch die unglückliche Kombination zweier unterschiedlicher Muster, der Kombi Shirt+Schal (ist tragbar, aber nicht alleine: d.h. Shirt+Schal+Lederjacke oder Hemd+Schal+Sakko ist machbar) , die Schiebermütze, die Halskette und dem Zurschaustellen des Gürtels wirkt das ganze Outfit überladen. Bei einer dunkelroten Hose würde ich es vorerst simpel halten: grau, schwarz, weiß. Das sind Farben, die sich einfach damit kombinieren lassen. Später kannst du dich auch mal an blau, beige oder senfgelb wenden. Beispiel: dunkelrote Hose + weißes Shirt + grauer Schal + schwarze Lederjacke
-
eigener Stil oder Modisch? + eigner Stil - wie beginnen?
Kai Edel antwortete auf bob marly's Thema in Style & Fashion
Stell die Lackschuhe mal zurück in den Schrank. Die Jeans+Sakko Kombo würde ich auch vorerst mal lassen. Bei modisch unsicheren Leuten endet das häufig in diesem täglichen Standard-Look Blue Jeans + dunkles Sakko (navy oder schwarz). Das Stichwort lautet: Farben. Mit der angedachten Kombination aus Lackschuhen (womöglich schwarz) und Jeans (womöglich blau) hättest du dich farblich zu sehr eingeschränkt. Du musst ja nicht gleich mit knalligen Farben anfangen, aber sowas wie braun, beige oder grau für die Hose wäre am Anfang am einfachsten zu kombinieren. Mit unterschiedlichen Blau-Tönen kannst du die Jeans kompensieren. -
Von Nike finde ich für Low Sneakers die "Go"-Reihe empfehlenswert, da die eine angenehm dicke Sohle besitzen. Hier gibt es nochmal eine Unterteilung in Canvas- und Lederschuhe. Ich persönlich bevorzuge die Schuhe mit dem dezenteren Nike-Symbol.
-
Es wird nicht über das V-Neck an sich gemeckert, sondern über sehr tiefe Versionen des Shirts.