Penny
Rookie-
Inhalte
8 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber Penny
-
Rang
Neuling
- Geburtstag 10/01/1982
Profilinformation
-
Geschlecht
Female
-
Penny, DANKE, dass Du mir zeigst, dass es doch noch Leute da draußen gibt, für die es sich lohnt, überhaupt in einem Forum zu schreiben. Danke Hey, ich bin heut wohl am "Fishing for Compliments" Geht runter wie Öl... Ne, ernsthaft jetzt: ICH hab dich verstanden - mag eventuell an nem gewissen Maß an Lebenserfahrung liegen, keine Ahung. Aber wenn du willst, d. dich die Allgemeinheit (und nicht nur ein paar "Eingeweihte", die den selben Erfahrungsschatz od. einen ähnlichen Kontext mit dir teilen) hier versteht, dann musst du ihnen auch von vornherein verbal schon einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben (z.B. in deinen Ausführungen etwas schon mal direkter ansprechen). Die Cultural Studies lassen grüßen. Sprich: Bring es auf den kleinsten gemeinsamen Nenner (schreib mal lieber etwas zu ausführlich bzw. mit einer Erklärung zuviel als mit einer zu wenig. Letzteres erzeugt nur kommunikative Missverständnisse). Und zum Abschluss noch ein passendes Zitat dazu: "Der Widerspruch zwischen dem, was gesagt wird und dem, was gemeint ist, ist sehr groß. Man muss ihn herausfinden." Friedrich Ebeling (*1934)
-
"GANZ GENAU SO IST ES gut das es hier auch leute mit RICHTIGER ahunng von frauen gibt ! " Erstmal: Danke, f. d. Kompliment. Der Umstand, d. ich möglicherweise etwas Ahnung von Frauen besitze, mag wohl daher rühren, d. ich selber ein zweites x-Chromosom besitze. Just for Info... Und zu deinem zweiten Satz bezüglich "richtige HB 8 mit Selbstbewusstsein".... Du scheinst meinen Post wohl net so ganz verstanden zu haben, ich hab darin doch deutlich gemacht (hoff ich zumindest), d. die Sache mit dem Lay von andi nicht unbedingt daran gelegen haben muss, d. d. Mädel LSE war (muss nicht, kann aber natürlich). Es gibt genug Mädels, die diese gewisse Neigung haben und nicht die Bohne LSE sind - und die sich trotzdem unterwerfen lassen, eben weil der Typ dominant (genug) war (was sie erst richtig wuschig gemacht hat, ums mal salopper auszudrücken). Im Übrigen finde ich, d. der Großteil von euch ein bisserl an seinem Ton arbeiten sollte: Zwischen konstruktiver Kritik (wo man auch was lernt draus etc.) und mit-Beleidigungen-um-sich-werfen etc. existiert ein kleiner, aber feiner Unterschied... Und ihr seid doch hier net im Kindergarten - oder doch? Seid ihr Männer oder Memmen?
-
mrright hat (in seinem letzten Satz) was angesprochen, was einigen von euch offensichtlich entgangen ist: Das Mädel, d. andi aufgegabelt hat, muss nicht zwingend LSE (eure limiting beliefs lassen grüßen) gewesen sein oder ähnliches... Es gibt gewisse (vielleicht nicht unbedingt so wahnsinnig häufig vorkommende) - nennen wir es mal sexuelle Neigungen (Stichwort devot) - da ist so ein Verhalten während der sexuellen Interaktion (manchmal auch im "normalen" Alltag) völlig normal und logisch... Und das hat so gar nix mit LSE zu tun bzw. is von dem abgekoppelt... Für das Mädel hat das vielleicht einfach was mit sexueller Lust u. Genuss zu tun, die durch die Dominanz des Sexpartner überhaupt erst richtig entstehen kann bzw. gesteigert wird... Nur mal so zur Anregung... Manchmal ist es hilfreich, über den eigenen begrenzten Horizont mal drüber zu blicken
-
Also, tentacle, ManofSteel und vor allem TonyMontana haben im Grunde eh schon gesagt, wie dus angehen solltest... Machs gleich oder ähnlich, wie Tony es gesagt hat: Sie klingelt, du öffnest die Tür, lässt sie rein, sagst "Hi, schön d. du da bist", guckst ihr in die Augen, packst sie bestimmt im Nacken, ziehst sie zu dir u. küsst sie (aber bitte einen leidenschaftlichen, schmutzigen Kuss)... Du kannst zwischendrin auch sowas wie "Ich helf dir mal beim Ausziehen" in ihr Ohr flüstern, sie ihres Mantels entledigen... Geh auf jeden Fall gleich intensiv auf Tuchfühlung... Du kannst sie z.b. sanft aber bestimmt mit dem Rücken gegen die Wand in der Gardarobe drängen und mit deinem Körper dabei ganz nah an ihren rangehen (In dem Moment solltest du etwas leidenschaftliches sagen bzw. ihr mitteilen, wie sehr sie dich anmacht. Und dann kannst sie küssend aus der Garderobe raus Richtung Wohnzimmer(sofa) dirigieren... (Ach ja: Sorge dafür, d. es im Wohnzimmer aufgeräumt und sauber ist, du nicht ein supergrelles Licht anhast - Dämmerlicht oder weiche Deckenfluter sind immer gut - und eventuell im Hintergrund leise Musik läuft... Ok, ihr Jungs denkt euch jetzt sicher: "Bin ja nicht blöd, mach ich ja sowieso...", aber ich kann euch eins sagen: Es gibt Störquellen, die können euch beide (bzw. vor allem die Frau) die Situation mittendrin erstmal versauen, eine davon ist z.b. sehr grelles Licht oder eine extrem kalte, frostige Temperatur in der Wohnung) Ich denke mal, zum Reden habt ihr danach noch genug Zeit.... Oh - ein bisserl Sekt oder Wein (ebenso wie Kondome) solltest du auch in Reichweite irgendwo bereitstellen... Noch ein Tipp: Ich hab die starke Vermutung, d. sie sehr auf (sexuelle) Dominanz abfährt... (Das impliziert auch, d. sie im Grunde gewisse Erwartungen hat bzw. vor allem nicht darauf eingestellt ist, d. du jetzt plötzlich schüchtern wirst oder nur zaghaft auf Tuchfühlung gehst... Denn würde d. passieren, wäre ihr erster Gedanke, d. sie dich nicht anmacht... Das nächste ist, d. sie anfängt zu überlegen, was zum Teufel dir nicht an ihr gefällt... Dann kommt sie schnell auf die Idee, sicher bin ich ihm zu fett und wird verkrampft bzw. kann sich nimmer fallen lassen... Und dann habt ihr beide den Salat, weil ihr dann beide gefrustet seid...) Du musst auf jeden Fall immer die Situation im Griff haben, die Führung übernehmen, wenn du unsicher wirkst (und seis auch nur kurz), kann d. alles zunichte machen.. Ach ja: Mit dominant, bestimmt etc. mein ich aber nicht, d. du nicht auch charmant sein sollst od. z.b. zwischendrinn mal anmerken sollst, wie sehr du ihren Körper/bestimmte Körperteile magst, d. sie gut riecht etc. ... Lg P.
-
Also, ich würd das nicht grad als Sex bezeichnen, mehr als..... Matratzensport (Auf Dauer kann d. doch auch für nen Mann net befriedigend sein, eine Technik nach der andren "abzuhaken", kommt mir mehr als steril vor - oder irr ich mich da?!) Zu der Geschichte ob "wahr" oder nicht, trau ich mir nicht wirklich eine Beurteilung abgeben. ABER: Ich kann mal soweit zustimmen, d. die durchschnittliche Frau (zumindest die meiner Generation, für die jüngeren trau ich mich - vor allem nach dem Einwurf von JayJay, der ja sicher teilweise auch wahr ist - nicht zu sprechen) ihr Erstes Mal wohl generell lieber nicht auf irgendner Party auf irgendnem Klo mit nem so gut wie Wildfremden erleben will (außer, die macht sich selber solchen Druck, aus welchem Grund auch immer, d. sie alles erträgt, wurscht, wie scheiße der Typ bzw. der Sex an sich war.) Selbst, wenn ihr mich jetzt zerfleischt (und garantiert d. Totschlag-Argument kommt, d. ich sowas ja sagen muss, d. ich über ein x-Chromosom verfüge), sag ich folgendes trotzdem: In jedem Fall find ich es ethisch bedenklich, mit den Gefühlen eines andren Menschen so umzugehen (da bin ich bei SL1984, der hats nur ein bisserl anders ausgedrückt). Die Art und Weise wie Change über das Mädel spricht bzw. wie er sich verhält ist echt unterste Schublade (obwohls wohl leider auch altersentsprechend ist, da fehlt einfach die geistige Reife - So nach dem Motto: Ich kann zwar mit dem Ding zwischen meinen Beinen wild drauf los schießen, aber ich hab noch nicht raus, wie ich den Blutverlust in meinem Hirn gleichzeitig ausgleiche). Wenns dir nur um Sex ging und du keine Beziehung etc. willst, dann benimm dich wie Mann (und nicht wie ne feige Maus) u. sag das auch. Alles andre ist Kinderkacke (die eventuell einem andren ganz schön Schmerz zufügt)... Wenn d. ne Frau gewesen wäre, die schon Erfahrung hatte, wärs ein bisserl was andres, aber so.... Ne.....