mr.andersson
User-
Inhalte
11 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
1 NeutralÜber mr.andersson
-
Rang
Neuling
-
Moin, Ich schreibe mit dem handy, daher wird alles etwas kompakter. Kurz nochmal die zusammenfassung meiner letzten beiträge: Bin seit 6 monaten in brasilien, jetzt gehts bald zurück, seit +7 jahren offene beziehung (inkl. Ein paar ffm-dreier, pärchentreffen und swingerclub besuche) in deutschland, letzten monate vor abreise waren schwierig. Kp, erstmal sehen wie sich das nach rückkehr entwickelt. Hier bin ich erstmal wieder klargekommen: Ftow, waren glaube ich 1-2 mehr. Darunter folgende traumfrau: Ich 28 Sie 30 Etappen: alles, wir ticken im bett genau gleich (wild, hemmungslos, hart und viele sache die die mehrheit wohl als abgefahren ansehen würde) War ca. 2 wochen bei ihr, gegend angeguckt usw. Sie musste dann auf geschäftsreise und ich bin weitergezogen. Falls ihre mutter sie nicht besuchen kommt, wollte ich nochmal hin und sie macht im oktober/november einen sprachkurs in london. Jetzt hat mich noch ein anderes mädel besucht. Dummerweise hat jemand ein gruppenfoto auf facebuck gepostet und mich verlinkt. Ich bin zwar komplett ehrlich und erzähle alles, aber so einen scblag ins gesicht sollte es nicht geben. Naja, draus gelernt, fb-einstellungen geändert. Dummerweise hat traumfrau es nun doch gesehen und will nicht mehr bzw zweifelt. Man merkt a er dass sie eig in mich verschossen ist. Irgendwelche vorschläge an welchen schrauben ich wie drehen kann? Vorzugsweise von personen mit rasilien oder lateinamerika erfahrung Soooo. Brasilianer sind generell sehr, sehr, sehr eifersüchtig. Sie geht da eig noch. Naja.
-
Brasilianisches Teenagerverhalten von ~18-28 jährigen
mr.andersson antwortete auf mr.andersson's Thema in Strategien & Techniken
Erst mal danke an die beiden Posts. Sowas in die Richtung habe ich befürchtet. Dazu fallen mir noch ein paar Sachen ein: 1. Was zum teufel kann man mit Brasilianerinnen unternehmen? Die sind hier alle (auch die Typen) so gähnend langweilig. Wenn man sie fragt nach Hobbys, Interessen, Wünschen.. kommt immer "gar nichts" bzw "schlafen". Vor der Sonne verstecken sie sich tagsüber. WTF? 2. Hier gibt es quasi nichts ( insbesondere ohne Auto) was man unternehmen könnte. Evtl. Kino oder Acai. Aber selbst für sowas sind die Mädels schwer zu begeistern. Ich habe immer das Gefühl, außer dem rummachen auf Parties (danach wird das Gehirn/ die vormals aufgebaute Attraction gelöscht) passiert hier gar nichts. Mein Socialstatus ist mittlerweile doch recht hoch. Typen als auch Mädels sind meistens sehr, sehr freundlich und wollen sich mit mir unterhalten. Auf jeder Party kenne ich bestimmt 10 Leute (auch wenn ich alleine hingehe). -
Brasilianisches Teenagerverhalten von ~18-28 jährigen
mr.andersson hat ein Thema erstellt in Strategien & Techniken
Moin, (auch wenn es nicht um eine einzelne Dame geht, scheint mir dieses Forum am besten geeignet) wie hier bereits angekündigt ( http://www.pickupforum.de/topic/129451-ubersehe-ich-etwas/ ) befinde ich mich momentan seit Anfang März in Brasilien, größtenteils in einer kleinen Studentenstadt, überwiegend männliche Studenten, gibt aber auch einige Mädels, auch ein paar ziemlich Schicke. Selbst die hässlichste findet aufgrund des Frauenmangels einen recht gutaussehenden Typen. Was mich irritiert (mal abgesehen von 2 + 1/2 FC die meiner Meinung nach "normal gelaufen sind" ): Die Mädels hier sind wie pubertierende, aufmerksamkeit-suchende Teenies. Soll heißen: Auf Partys wird immer ordentlichst rumgeleckt. Sie knutschen dermaßen heftig mit einem rum, das man(n) Angst bekommt sie fressen einem das Gesicht auf. Aber wehe man berührt den Arsch o.ä. Selbst wenn man dann zusammen heimwärts marschiert, verhalten sie sich dann beim Thema Sex wie Jungfrauen. (Von wegen ich hab Grenzen.. blablub). Das macht für mich insofern keinen Sinn, da sie vorher deutlich merkbar angeturnt sind. Gut man könnte meinen Lastminute-zeugs, aber egal was man versucht, es klappt nicht. Zum anderen ist das nicht der Einzelfall bei mir, sondern man kann das bei so ziemlich jedem Pärchen beobachten. Freitag besonders witzig: Als mir die Nummer nach einiger Zeit auf die Nerven ging, meinte ich freundlich (so war es auch wirklich gemeint), frei übersetzt: Ok, ich werde hier nicht versuchen dich zu bequatschen, kein Problem.. Ich gehe jetzt nach Hause. Ihre Reaktion war übelst pissig! :D Als ich das heute ein paar Typen erzählt habe, meinten die, die Mädels seien es eben gewohnt, dass ihnen total hinterher gerannt wird. Wahrscheinlich hätte sie ihr Selbstwertgefühl gerne dadurch gesteigert, dass ich die ganze Nacht versuche sie zu bequatschen. Die Steigerung von obigem Verhalten ist übrigens, dass intensivst mit einem Typen nach dem anderen rumgeleckt wird. Bei diesen spielt Isolation keine Rolle. Die Normaleren ändern ihre Abschleckbeute zumindest nur von Party zu Party. Diese sind dann meistens pseudemäßig (5 m weiter bei freiem Blick bringt wohl eher nichts) darauf Bedacht nicht gesehen zu werden. Mein Plus: Ausländer Mein Nachteil: ich kann die Sprache nicht/kaum (ich habe zwar eine Übersetzungsapp, mit der man ganz nett anfangen kann, aber ein Game aufziehen funzt damit nicht immer und Englisch können die meisten nicht, und wenn dann nur sehr selten ausreichend gut um Humor verstehen zu können) Es scheint auch paar Mädels zu geben, die nicht so drauf sind. Die sind dann aber auch deutlich harder2get. Wirkt zumindest so. Daher meine Frage: Hat jemand einen Vorschlag, wie die FC-Ausbeute nach bestandenem Überlebenskampf von Fressen-und-Gefressen-werden gesteigert werden kann? Ps: falls dass hier unklar beschrieben wurde: Bin gerade von einer langen Party nach Hause gekommen, Hirn ist ziemlich müde ;) -
Ich habe mir nicht alles durchgelesen. An sich bin ich nicht der größte Poster hier. Vieles ist halt sehr großes Alphagehabe, aber eben nicht sein. Es besteht ein riesen! Unterschied zwischen den ganzen Spielchen und dem ehrlichen, aufrichtigem Umgang mit sexuellen Freiheiten in einer langjährigen Beziehung. Das kann auch mal schlecht laufen (siehe mein Thread: http://www.pickupforum.de/topic/129451-ubersehe-ich-etwas/ ) Da es nur sehr wenige Menschen gibt, die wirklich Ehrlichkeit schätzen und leben, werde ich mal versuchen etwas hilfreiches zu schreiben. Bleib ihr gegenüber so wie du jetzt bist, aber richte deinen Fokus mehr auf dich! Häufig gibt es hier eine Vertauschung von Ursache und Wirkung. Fake it till you make it klappt nur bedingt und ist insbesondere bei langjährigen Beziehungen nicht authentisch umsetzbar. Also, triff andere Frauen, geh feiern - aber für dich. Weil es dir gut tut und nicht um irgendwelche Spychospielchen abzuziehen. Der Rest kommt dann von alleine. Sieh es positiv: An sich ist die Situation super: Du kannst offen mit deiner Frau reden und sie unterstützt dich sogar andere Frauen zu treffen. Das Problem liegt in dem Umstand, dass du es momentan nicht nutzen kannst, sie aber schon. Das zehrt am Selbstbild bzw. -vertrauen. Schieb das zur Seite und hol dir woanders Bestätigung aber vor allem Spaß.
-
Kurzes Update für die, die es interessiert: Gestern hat sie sich gemeldet und am abend war sie bei mir (lief nichts, war aber nett). Heute hat sie auch angerufen. Also, entspannen scheint immer das richtige zu sein :) An diejenigen, die hier ständig auf die Oneitis geplagten einreden müssen: Keine Sorge, ich freu mich weiterhin aufs Ausland und andere Mädels ;)
-
OK, also um das ganze abzukürzen: Hat irgendjemand einen Vorschlag, was man noch in der einen Woche auf die Beine stellen könnte/sollte? Ansonsten bleibe ich bei meiner Entscheidung: Ich warte entspannt was da kommt und freue mich aufs Ausland.
-
Tja, gute Frage. Eine zeitlang hat mich das ganze ziemlich runtergezogen. Solche Phasen gibt es jetzt auch noch. Aber von ihr kommt zu wenig, sodass ich mich am besten fühle, wenn ich der ganzen Sache einfach nur entspannt gegenüber stehe. Falls es eine Möglichkeit gibt, von meiner Seite aus noch etwas zu tun (etwas das ich übersehen habe), sodass sie sich auch mehr reinhängt, würde ich diese nutzen. War in letzter Zeit halt alles suboptimal, aber an sich mögen wir uns ja. Aber an der jetzigen Situation muss sich was ändern.
-
Moin, also: Ich 28 Sie 28 6,5 Jahre offene Beziehung Nach langem Überlegen schreibe ich nun doch hier. Manchmal übersieht man ja Alternativen. Hier mal die Story: Sie negativ: LSD, geringe Empathiefähigkeit, Sie positiv: viele gleiche "Wertvorstellungen", an sich kann es ja auch nicht so schlecht sein, wenn man es 6,5 Jahre aushält Zum Sexualleben: Am Anfang 3-4 Monate 3er Beziehung, die andere Dame hat sich irgendwann verabschiedet. Dann noch ein paar 3er (FFM), Swingerclubbesuche und Privattreffen mit Pärchen. Auch so hatten wir unabhängig von einander ein paar Nummern. Größtes Problem: MMn sollte man in so einer Beziehung trotzdem noch den Partner an erste Stelle stehen, deshalb gab es ab und zu mal Diskussionen, weil ich ihr gesagt habe, dass wenn doch so wenig zwischen uns läuft, sie sich doch bitte dann erstmal um mich bemühen sollte. Naja, brachte überraschenderweise kaum was, wohl eher needy. Bevor hier jetzt irgendjemand mit Sprüchen wie "knall Sie mal richtig durch" kommt, das ist auch ein Problem. Ich bin der Pornoficker (erste Freundin war nymphoman - die letzte Ex meinte: "Er ist zu groß und es dauert zu lange" ), sie diejenige bei der alles immer ganz perfekt sein muss, damit sich überhaupt mal was tut. So, seit einiger Zeit wird es mir aber langsam zu bunt. Seit fast 3 Monaten lief nichts mehr, sie hatte aber 1 mal evtl. gestern das 2. mal etwas mit nem Typen mit dem sie vorher 2 mal was hatte. Ok, sie hatte zwischendurch eine Verletzung und musste eine Knieschiene tragen, trotzdem einmal kurz Sex "versucht" (von ihr aus(!)) nachdem ich gesagt hatte, dass das so nicht läuft. Der Typ ist übrigens ein Schluffi. Sie sucht sich also keine Oberalphas. Hier meine Fehler: Nach langer Zeit hoher Belastung und Baustellen überall, kam im Sommer die Diplomarbeit dazu. Auch wenn ich generell recht "resilent" bin, war das mit dem Rest echt zuviel. Wenn jemand mal etwas über ausbrennen hören möchte.... Ich wurde needy (verdammt ich war es auch!) und hab 10 kilo zugenommen. Hier die Dinge, die ich noch nicht richtig einordnen kann: 1. Ich mehrmals zu ihr: " Ok, wenn Schluss sein soll, dann sag es. Ich hab damit kein Problem. / Ok, dann sind wir also nur noch Freunde." Jedesmal kam dann aber doch Einlenken ihrerseits. Obwohl wir eig. kaum Alkohol trinken, hat sie sich wohl einen Abend allein in ihrer Wohnung betrunken, weil sie mit der Situation auch nicht klar kommt. Also irgenwie ist da ja wohl doch noch was. 2. Sie hat jetzt (endlich!) neue Bekannte und grenzt mich bei Parties etc. aus, bzw. meldet sich nicht, blabla. Das übliche Betaisierungszeugs halt. 3. Ich hatte in den letzten 3 Monaten 2 mal was mit einer anderen. Gut, die findet sie nicht sonderlich attraktiv. Aber immerhin sitze ich nicht völlig nerdmäßig zu Hause rum. Naja, Konkurrenz bringt auf jeden Fall nicht viel bei Ihr. (Auch vorher schon) 4. Ich bin in einer Woche weg, 3-4 Monate Übersee . Im Herbst (zunächst geplante Abreise) hieß es noch: "Kann nicht Schaden wenn wir Abstand haben." Jetzt: "Wär doch schön, wenn du nicht noch länger/so lange weg bist", "Stimmt, ist blöd wenn wir uns unter diesen Umständen für so lange Zeit nicht sehen. Nachdem ich mit der Uni durch bin und wieder runterkomme wird mir die ganze Sache langsam gleichgültig. Hauptsache ich komme hier erstmal weg. Enttäuschend ist ihr mangelndes Entgegenkommen bzw. Rücksichtnahme. Während der 6,5 Jahre hat Sie mich zwar auch ab und zu unterstützt, aber ich habe ihr weitaus mehr geholfen. Naja was solls. Also Jungs und Mädels, momentan bin ich wie gesagt die meiste Zeit mental im egal-Modus. Trotzdem, eig. können wir uns ja ganz gut leiden. Wenn ich also was übersehen habe oder jemand ne Idee hat, wie man das ganze bis zu meiner Abreise etwas gerade biegen kann (normales Freezen dauert ja länger), schießt los!
-
-
mr.andersson hat jetzt Dankesrede und Verbesserungsvorschläge abonniert
-
nice QmA... ich sehe es zwar nicht gaaanz so krass wie du und habe es ja auch nicht so formuliert, aber +1 Ich habe auch sehr häufig miterlebt, dass sobald die frau das Spielchen auch spielen kann, alle direkt wieder zusammenbrechen. Einen Punkt kreide ich ihr aber an: "Ich bin verliebt" geht gaaaaar nicht. Wer sowas nach so kurzer Zeit raushaut, ist m.M. nach nicht ernst zu nehmen. Bei dem Punkt muss sie sich also nicht wundern, das der TE sauer wird.
- 166 Antworten
-
- offene Beziehung
- Eifersucht
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
OK, my 2 cents. Vllt. ein bisschen spät ;) OK, Regelverstoß ist Regelverstoß... AAAber, bei dir hat sie anscheinend auch drüber hinweggesehen. Zudem hast du ja direkt Schlussgemacht ohne, dass sie sich entscheiden konnte. Also wenn sie weiter angekrochen kommt und du nicht generell keine Lust mehr auf sie hast, dann lass es doch nebenbei weiterlaufen. Frage dich ob du ähnlich reagiert hättest, wenn du gleichzeitig eine Affäre hättest. Eine offene Beziehung hat vor allem damit zu tun, dem anderen etwas gönnen zu können. Und dann können sie auch funktionieren!
- 166 Antworten
-
- offene Beziehung
- Eifersucht
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Check - ich wär auch dabei. Per Pn Nummern tauschen?