The Dude

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The Dude

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nicht in Offenbach

Letzte Besucher des Profils

1154 Profilansichten
  1. So gesehen muss ich deinem Post zustimmen. Es ist wohl wirklich das Beste, wenn man mal ne zeit komplett abstand von der frau nimmt. So legt man auch seine Rosa Brille ab und kann sich nachher ein neutrales Bild von ihr machen. Möglicherweise wird einem dann auch klar wieso es nicht funktioniert hat. bei mir wars zumindest so. einsZwo Sehr korrekt. Ich habe vor ca. 6 Monaten auch noch an Oneitis gelitten. Ich habe meine Ex im vor 8 Monaten das letzte Mal gesehen, ich war so unsicher und nervös wie vor einer Prüfung, für die ich nicht richtig gelernt habe. Und sie hat es gemerkt! Frauen riechen solche Unsicherheiten und sie verachten unsichere Männer. Ergo kann man sich mit seiner Ex nur wiedertreffen, wenn man für sie keine Gefühle mehr hat. Denn nur dann hat man die richtige Ausstrahlung, um wieder selbstbewusst und attraktiv aufzutreten. Um die Ärzte zu zitieren "wenn es mir eigentlich egal ist, bin ich am besten". Ein gutes "Buch" hat auch Richard Tscherny zum Thema Ex-zurück geschrieben. Es gibt einem viele Tipps, wie man die Oneitis überwindet. Ob man die Ex zurück bekommt ist dann nur noch sekundär. Zunächst gilt es, den Trennungsschmerz zu überwindet. *Amen*
  2. Falsch kein dickes DHV, hübsche Frauen werden pro Abend von minimum 10 AFC's angesprochen Besonders arrogante/hübsche Frauen mit überzogenem Selbstbewusstsein können es nicht ertragen ignoriert zu werden. ....und wie gehts dann richtig?
  3. Stimmt nicht, ich hatte mit direct sowohl bei "Mauerblümchen" als auch bei aufgetakelten Frauen Erfolg. Das ist ja tendenziell gemeint. Ausnahmen gibt es immer. Mfg
  4. Da ich sinnlose Fehler und unnötige Fehlversuche vermeiden möchte, bin ich an euer Sicht der Dinge interessiert. Bestimme Fehler muss man "leider" machen, damit man daraus lernt. Ist ein stumpfer Spruch, aber so ist es nun mal. Ich teile aber Deine Sicht, dass es Frauen gibt, die auf indirekte Anmache stehen und andere, die man direkt "approachen" muss. Ich habe allerdings noch kein Muster entdecken können. Da fehlt mir noch die Erfahrung. Zuviel "indirect" kann Dich aber schnell als Labertasche oder Nice Guy aussehen lassen. Evtl. kann man am Kleidungstil erkennen, wie die Frau angesprochen werden will. Je aufreizender sie und die Umgebung, desto direkter. Je unscheinbarer die Lady und je alltäglicher die Umgebung desto indirekter (Close mit Tel.nummer) ist es meines Erachtens besser.
  5. ---und was wenn das Glas leer ist? Hatte ich auch schon mal und hab aus Reflex zugegriffen....dann sieht manb ziemlich alt aus.