anewstar

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über anewstar

  • Rang
    Neuling
  1. Genau das meine ich! Es nützt mir zwar erheblich, dass sie eine mega Verbindung zu mir empfindet, nur beim Verführen bzw Endgame ist es schwierig, Signale richtig zu erkennen bzw richtig zu reagieren
  2. Deine Frage ist berechtigt, das stelle ich klar: Sie steht so oder so auf mich. Und wir haben früher so oft genudelt, obwohl sie im Prinzip keine Lust hatte und mir nur gefallen wollte, dass ich bei ihr neu unterscheiden muss, ob sie wirklich geil ist.
  3. Spontan geantwortet sucht doch jede Eifersucht nach ihrem Ausgleich --> ergo: will jemand Dich eifersüchtig machen, mach sie eifersüchtig! Egal wie locker sie zunächst reagiert, der Eifersuchtsteufel erwischt jeden, der andere eifersüchtig machen will. Oneitis ist verboten, das ist Regel Nummer 1! Und genau das ist der Punkt, lass los, wer losgelassen werden will. Und da jeder Druck einen Gegendruck bewirkt, kannst Du so ausgleichen. Hab erst heute so eine Eifersuchts-Shittest-Geschichte ins Leere laufen lassen und siehe da: keine weitere Maßnahme, im gegenteil. Je lockerer Du die Geschichte siehst, umso weniger bekommst Du sie präsentiert. Bitte: Steig nicht in den Frame, lass ihn ziehen und wenns nicht anders geht, revanchier Dich und fertig! Alles Gute!!
  4. Hallo Freunde der stilvollen Verführung! Dies ist mein erster Post, also seid aufgefordert kräftig zu feedbacken Bin heute abend mit einer guten Freundin (meine Ex und gleichzeitig zZt mein FB [ist das richtig für F***buddy?]) in einer Sauna im Ruhrgebiet zu Besuch gewesen. Während des Abends hatte ich gutes Kino und prima Rapport aufgebaut und zum Schluß beim letzten Saunagang in der 90 Grad-Sauna hab ich die Temperatur naturgemäß hochgedreht. Sie erzählte mir, dass sie auf badboys steht und genau den hab ich in mir "herausgezaubert" und sie erstmal kräftig unter den kalten Eimer gezerrt und mit ihr gespielt. Sie schien super drauf abzufahren und ich hatte den Eindruck, sie gut ins Spiel gebracht zu haben. Anschließend sind wir gleich auf den Heimweg gefahren und haben im Auto dann noch kräftig Kino erweitert und dann kams: sie wußte, wie scharf ich war (haptisch *ggg*) und dann will sie plötzlich noch einen Umweg von 15 minuten machen, um bla bla bla (nichts wichtiges) und das hat mich so dermaßen abgetörnt und - jetzt bitte nicht lachen, das hat zumindest 1 anderer Internetnutzer auf der Welt auch schon erlebt - meine Geilheit hat sich erstmal in Unterleibsschmerzen verwandelt. Keine Ahnung, ob das sinnvoll war (Hilfe!!) ich hab ihr gesagt, dass ich heute keine Lust mehr hab und ihr eben dieses Körperphänomen gesagt. Und jetzt entscheiden Punkt und meiner Frage. Bei mir hab ich sie wortwörtlich gefragt, ob sie in der Sauna am Schluss richtig angetörnt war, und sie hat mich nach dem genauen Zeitpunkt gefragt und die Situation in der og 90 Grad-Sauna erwähnt. Also lag ich mit meiner Kalibrierung richtig. Ich hab ihre Frage bejaht und ihr erklärt, dass ich nur Lust auf Sex habe, wenn eine Frau wirklich dazu bereit ist (danach giert) und nie wieder Sex haben will, nur weil ich es will und weiß, dass ich ihn bekommen kann -- und sie dann heimfahren lassen und gesagt, wir tun es, wenn wir beide richtig Lust haben und es genießen können. Ist es sinnvoll so tief und intim zu fragen? Ist es nicht zu "Frauenversteherhaft"? Ich fühle mich als Winner, weil ich in dieser Situation daheim wirklich keinen Sex mehr haben wollte, obwohl es mir möglich gewesen wäre. Auf der anderen Seite frage ich mich, wie ich sie im Auto weiter hätte anheizen können, dass sie einen Umweg gar nicht in Erwägung hätte ziehen können. Okay, ich danke für euer Lesedurchhaltevermögen und freue mich, wenn mir antwortet! Guten Tag!