Black_Cat

Member
  • Inhalte

    222
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Alle erstellten Inhalte von Black_Cat

  1. Hey, deiner Erzählung nach klingt es so, als würdest du mehr reden als flirten. An die flirtigen Passagen erinnerst du dich ja noch ;) Ich vermute, dass das der Grund für das schnell schwindende Interesse ist. Am Anfang spielen Fakten und Informationen keine Rolle, selbst wenn sie interessant sind. Es kommt darauf an wie du es verpackst. Mach kein Gelaber draus, sondern mach das Thema (fast egal welches) zum Flirt. Dass sie dann keine Nummer hergibt, ist die Folge davon, dass der erste Eindruck im Gespräch nicht bestätigt wurde. Ich denke nicht, dass Rapport da das Problem ist, sondern Attraction. Zu 3: Buyers Remorse könnte dir hier weiterhelfen. Noch hilfreicher wäre es, du suchst dir einen Wing, der dein Game analysiert und dich auf Fehler hinweisen kann. Viel Erfolg!
  2. Das was eine Frau an Konkurrenz "scharf macht" ist in den wenigsten Fällen, dass sie dabei zuschauen darf, wie du mit einer anderen rumschleckst. Sondern die Tatsache, dass du - obwohl du alle haben könntest - sie willst. Und dass du alle haben kannst, das demonstrierst du besser etwas dezenter, denn kein Mensch, egal ob Mann oder Frau, will sich unbedeutend fühlen.
  3. Black_Cat

    Backpfeife

    Also vorher drüber reden was man nachher macht, ist ja wohl mal super langweilig. Ich will doch nicht vorher wissen was er macht! War doch ok, du hast dich langsam rangetastet und es ist halt trotzdem net das richtige gewesen. Besser vorher Safeword ausmachen. Und danach drüber reden. Aber vorher, das wär für mich der totale Abturner.
  4. Beim nächsten Treffen küssen, dann ala "Verdammt, ich konnte nicht widerstehen, wegen dir hab ich meinen Vorsatz gebrochen, das passiert aber sicher nicht nochmal!" rausreden. Dann wieder küssen. Erscheint mir der beste Ausweg aus deinem selbst eingebrocktem Schlamassel. Fürs nächste Mal daran denken, dass du nicht die Führung abgibst. Schon gar nicht bei der Eskalation.
  5. Aus meiner Sicht hast du den richtigen Weg gewählt. Manchmal ist es so, dass man unsicher ist, wie man sich verhalten soll und erst wenn man mit den falschen Vorschlägen konfrontiert wird, wird man sich seiner Sache wieder sicher. Scheinbar ist es dir hier genauso ergangen. Weiter so ;)
  6. Statt Light-Produkten Wasser & ungesüßten Tee trinken. Die Süßstoffe in diesen Getränken fördern den Heißhunger auf Zucker. Außerdem sind sie Müll für den Körper, teilweise krebserregend.
  7. Ich hab hier mal die Holzweg-Passagen zusammengefasst. Dem Rest stimme ich (glaube ich zumindest, da es teilweise etwas wirr war) zu. Ich werde geil durch Gerubbel, Gelecke und Gefingere, solange der Typ mich nicht grundsätzlich abstößt. Ich habe mir NOCH NIE etwas/jemand anderen beim Sex vorgestellt und ich habe auch nicht immer die Augen offen. Der Anblick eines heißen Typen reicht aus um mich richtig scharf zu machen. Ich bin eine Göttin mit 50 Nummern :D Also entweder du bist auf dem Holzweg oder ich hab mich in meinem Geschlecht getäuscht.
  8. Du bist leider total auf dem Holzweg. Aber schön, dass du dir Gedanken machst ;)
  9. Ich weiß, dass es momentan für dich nicht so aussieht, aber: Sei froh, dass du raus bist. Schlimmstenfalls hättest du dein Leben lang etwas gemacht, wozu du dich schon 4 Stunden am Tag quälen musstest. So wie du schreibst, redest du dir das noch schön. Aber Fakt ist, hättest du wirkliche Leidenschaft für dein Studium gehabt, hättest du nicht die Stunden zählen müssen, in denen du dich damit beschäftigst. Klar, es war ganz interessant. Aber du kannst was Besseres haben. Das ist also deine Chance diesesmal etwas zu wählen, was dich freiwillig früh aufstehn und spät ins Bett gehen lässt ;)
  10. Mein Gott, Jungs. Teilweise gibt es hier Vorstellungen von einer 15Jährigen, das ist ja unter aller Kanone. Vielleicht liegts daran, dass Mädels in dem Alter bekanntlich ja ca. vier Jahre voraus sind. Meistens ist in dem Alter ne Abfuhr von nem älteren Kerl ein schlimmeres Trauma als gevögelt zu werden und dann vielleicht nicht mehr von Interesse zu sein. Als ich so alt war, war ich mit allen Wassern gewaschen und da musste sich weiß Gott niemand Sorgen um meine körperliche und seelische Gesundheit machen. Also kommt mal runter ;)
  11. Lass ihr ein paar Tage, dann ANRUFEN und Date ausmachen. Kein Getippere bis dahin. Kannst die Zeit nutzen und dich solange einlesen z.B. zum Thema Telefon-Game.
  12. Uhhh die hat dich gut ausgespielt. Erst Verunsicherung, dann Gefühlsausbruch und genau das bekommen was sie wollte. Aber find ich nicht schlimm, sie soll ja auch binden. Und nachdem du es auch willst, hätte es nicht besser laufen können. Letztlich hast du die entscheidende Ansage gemacht und damit deine Führungsrolle erfüllt. Könnte mir allerdings vorstellen, dass da demnächst einiges an Shittests auf dich zukommt...
  13. Echt jetzt, ich fände das schon extrem komisch, wenn ich ihm ne halbe Stunde einen blase und er sich dann vor mir ekeln würde hinsichtlich Lecken Zum Glück noch nie so nen Typen gehabt. Glaube ich ziehe nur solche Männer an, die im Eifer des Gefechts nicht mehr an solche äh Begrenzungen denken Meines Erachtens läuft im Sexleben auch irgendwas schief, wenn ich währenddessen noch durch das Aussehen der Geschlechtsteile dermaßen beinflusst werde. Gott, diese Playboy-Geschlechtsteile-Generation tut mir direkt leid. Wo bleibt da die Leidenschaft, wenn ich erstmal zum Chirurgen, zum Bleachen und was weiß ich wohin sonst noch muss um Sex haben zu können??
  14. Bei der Einladung zum DVD Abend hat noch alles gepasst, deine Fehler müssen also im Vorfeld des ersten Kussversuchs gelegen haben. Zu wenig Info um es genau zu sagen. Zu spät eskaliert, zu unsicher, zu wenig P&P, was auch immer. Ich nehme stark an, sie hat dich mehrfach gestestet und du hast die Test nicht bestanden. Nachdem der erste Kuss zunächst erwidert wurde, hätte ich nicht so humorlos reagiert, besser freches Grinsen und einfach weitermachen. Ein harmloser verbaler Block kann auch einfach ein Test sein, wie selbstsicher du bist bei dem was du tust. Offen kommunizieren ist keine gute Idee wie du selbst schon gemerkt hast. Der Satz "Wir sollten uns erstmal nicht wiedersehen" war noch schlechter, denn da wirkst du wie ein beleidigtes Kind. Warum so etwas ankündigen? Spätestens da war ihr definitiv klar, dass du versuchst sie emotional zu erpressen und das ist verzweifelt. Nächstes Mal ein bißchen besser und vor allem humorvoller auf die Tests reagieren und nicht einfach übergehen zu einem anderen Thema. Denk immer daran, dass solche Sätze, die dir vielleicht momentan noch unangenehm sind, dir die Chance geben einen Test zu bestehen. "Du solltest nachher gehen. Ich muss früh raus. Wenn du hier bist, kann ich sonst die Nacht nicht schlafen" --> "Ja du hast Recht. Ich würde mit dir unsägliche Dinge anstellen..." plus Eskalation "Ich will mit dir jetzt nicht rummachen..."---> "Wieso, kannst du nicht gut küssen?"
  15. Wenn du die Beta-Sache inzwischen im Griff hättest, hätte sie auch Bock auf Sex. Ich sehe das so, dass sich das Problem vielleicht gebessert hat, aber eben noch nicht beseitigt ist. Dass sie dich von sich aus küsst und umarmt, sagt leider gar nix aus, letztlich läuft es damit eher auf eine Art platonischer Zuwendung raus ohne dass es zum Sex kommt. Für wen von euch beiden soll das jetzt gut sein?? Ich würde da jetzt knallhart Konsequenzen ziehen, sprich ausziehen, Konkurrenz schaffen und mal das Mindset ändern. Denn mit der Einstellung, die du jetzt hast (Next will ich nicht hören,...) wirst du vermutlich bald ein komplett sexloses Leben führen. Genau diese Denke hat nämlich dazu geführt, dass sie sich kein Stück mehr darum bemüht dich zu verführen. Du redest dir momentan die Beziehung schön. Genau genommen nutzt es dir gar nix, auch wenn ihr noch so toll zusammen passt, wenn die sexuelle Anziehung flöten geht. Egal was sie sagt, sie wird irgendwann nen Anderen finden, wo der Sex wieder so hammergeil ist wie mit dir am Anfang. Und dann wird sie sich kein Stück dafür interessieren, ob er denn auch so gern Scrubs schaut und gern Pizza isst.
  16. Wieso? Meine Frage bezog sich darauf, dass er meinte, Hildmann wäre ernährungstechnisch eine Pfeife. Ich habe von mehreren Leuten, die inzwischen länger nach seinem Konzept leben, gehört, wie extrem sich ihre Gesundheit verbessert hat. Und deswegen finde ich es interessant, ob es auch andere Erfahrungen in der Hinsicht gibt. Erfahrungen sind gelebte Fakten.
  17. Das wär dann wohl Positiv-Denken für Fortgeschrittene ;)
  18. Anfangs hab ich ihre sexuelle Lust gespürt, aber ich habe gedacht (weil ich sonst immer initiativ bin), steige ich mal nicht direkt drauf ein sondern schau erst mal den Film. ...nur ein Beispiel dafür, dass du dein Verhalten offensichtlich auch geändert hast. Überleg dir doch mal, ob ihr geändertes Verhalten nicht nur eine Reaktion auf deines ist. Vielleicht fällt dir da ja noch mehr ein, was du nicht mehr genauso machst wie am Anfang. Oder hättest du am Anfang auch nix gemacht, wenn du schon merkst, sie hat Lust?
  19. LB. Nö. Erfahrungen. Gerne auch von mehr Menschen im Forum nachzulesen. "Ein Mann, der sich nichtmal traut, dich anzusprechen? Was glaubst du, wie das erst in einer Beziehung mit seinen Führungsqualitäten aussieht?!". Tja nur seltsam, dass es dann bei mir klappt. Liegt ja auch nicht immer daran, dass er sich nicht traut. @mandarine: wie bereits von ATC erwähnt, sind das keine Alternativen, wenn du keinen Bock auf sie hast. Wohl eher Orbiter.
  20. LB. Ich mache zu 95% den ersten Schritt und taugt der Mann was, übernimmt er die Führung trotzdem (Screening gut, daher fast jeder). Meine Vermutung wäre in so einem Fall erstmal, dass er einfach Alternativen hat und du offenbar nicht. Klar, man ist mal hin und weg von einer Nacht, aber genauso wie Frauen 100 km gegen den Wind riechen, dass der Mann needy ist, so kanns halt auch umgekehrt laufen. Und dafür reicht es bei einem richtig heißen Typen halt manchmal schon, wenn er merkt wie sehr du willst, dass es weitergeht. Mein Rat: vergiss ihn erstmal, such dir Alternativen und wenn er aktiv wird, schön! Wenn nicht, auch gut.
  21. Jammern wird dir da auch nicht helfen. Scheinbar hast du ja Einiges analysiert, warum änderst du es dann nicht? Und vielleicht stellst du dann irgendwann auch fest, dass es bei einigen Dingen ausreicht, die innere Einstellung zu ändern. Z.B. "Ich habe zuwenig Geld" --> "Ich bin dankbar für die vielen Privilegien, die ich genieße" Dabei konzentriert man sich automatisch auf das Positive im Leben und wie man so schön sagt: Das, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst, wird wachsen. Was mir auch immer geholfen hat, wenn ich in so einer Klage-Schleife gefangen war: Sich klar machen, dass Glücklichsein immer in der Gegenwart stattfindet; sich dann fragen: Was genau hält mich denn davon ab, jetzt einfach glücklich zu sein? (meistens gibt es nix was für diesen Augenblick relevant ist), und sich dann ganz bewusst zu entscheiden diesen Moment glücklich zu verbringen. Diese Übung finde ich echt hilfreich und hat auch langfristig ein Umdenken zur Folge, wenn man sie öfter mal macht.
  22. Lass mich dir verraten, dass auch in Honig, Ahorn-, Agaven-, Reis- und Kokosblütensirup stinknormaler Zucker drin ist. Ganz stupider Haushaltszucker (auch: Saccharose) in folgender Form C12H22O11. Zucker ist Zucker. Er wird nicht besser/schlechter durch seine Herkunft. Attila HilDmann ist eine - um das mal nett zu sagen - ernährungstechnische Pfeiffe und seine Aussagen und Auftritte bezüglich Veganismus sind einfach kontra jedem wissenschaftlichen Forschungsstand. Er hat einfach Unmengen an unbelegten Behauptungen, denen auch noch Raum im öffentlich-rechtlichen Fernsehen gewährt wird. Das geht in die Richtung Ernährungsideologie und ist selbst gestandenen Vegetariern und Veganern peinlich. Einzelne Nahrungsmittel brauchst du als Mensch praktisch NIE. Du kannst fast alles aus deiner diet streichen (und ersetzen), wenn du aus irgendeinem Grund das Gefühl hast, das tun zu müssen. Die Frage ist, und ja, ich bin mal so vermessen und bezeichne mich als Experte (jedenfalls in Anwesenheit der anderen Schreiber), warum man das tun sollte? Es gibt nur wenige Dinge, die man tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen aus der Diät streichen sollte (außer Unverträglichkeit). Das sind idR toxische oder verunreinigte Sachen bzw karzinogene Stoffe. In handels- oder auch essensüblichen Mengen gibt es keine Hinweise darauf, dass Zucker oder Weißmehl (bzw: wollt ihr auf Gluten hinaus?) so wirken. Beim Zucker müsste man noch mit der Fructose bei Risikogruppen schauen, aber wenn du da drin bist, hast du ernährungs- bzw bewegungstechnisch schon so viel verbockt.. Fällt ohne medizinische Diagnose auf Unverträglichkeit (Fructoseintoleranz sorgt z.B. für Unverträglichkeit von Zucker) unter Essstörung. further reading: http://evidencemag.com/clean-eating/?utm_content=bufferc37c9&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer Das ist ja interessant mal eine andere Erfahrung zu lesen. Wie lange hast du denn vegan gelebt?
  23. Es ist zwar falsch bei sich selbst die Schuld zu suchen, aber es macht es auch nicht besser, deiner Ex die Schuld zu geben. Damit gibst du ihr ja noch zusätzlich Macht über dich. Ich weiß, wie schwer es ist, solche negativen Gefühle loszulassen. Aber gib nicht auf, denn Menschen, die Wut und Hass nicht loswerden, werden irgendwann sehr verbittert. Da du ihr nicht hinterhertrauerst, geht es vermutlich "nur" um dein verletztes Ego. Wenn du dein Selbstwertgefühl wieder aufbaust, wirst du wahrscheinlich auch deine negativen Gefühle gegenüber deiner Ex los. Versteh mich nicht falsch, es ist ok, erstmal wütend zu sein und besser lässt du es dann auch raus (z.B. an einem Boxsack). Aber lass das nicht zu einem Teil deines Charakters werden.
  24. Wichtig ist, dass du irgendwo anfängst. Du musst nicht alles gleichzeitig verändern. Und Step-by-Step wird es dann besser werden. Zuerst suchst du dir z.B. einen Job, dann bist du finanziell unabhängig und kannst dich von deinen Eltern loslösen. Wahrscheinlich wird sich deine Gesundheit dann auch bessern, wenn du den ganzen psychischen Ballast mal abgeworfen hast. Im Prinzip weißt du ja schon, was du willst - also lass dich nicht aufhalten und änder dein Leben!
  25. In dem von dir genannten Buch ist kein einziges Rezept mit Weißmehl oder Zucker. Ich habe echt ziemlich viele von der Art Bücher daheim und dieses bzw. das "Vegan for Youth" sind mit Abstand die Besten.