Check

Member
  • Inhalte

    446
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

93 Neutral

Über Check

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Heidelberg
  • Interessen
    Just about everything - z.B. Politik, Wirtschaft, Entrepreneurship, Nachhaltigkeit, Umwelt, Sex, Frauen, Liebe, Finanzen & NGOs (:

Letzte Besucher des Profils

2926 Profilansichten
  1. Ich würde sagen: Du öffnest dich nicht selbst, weil du Angst hast, wieder psysisch gefickt zu werden. Weil du dich nicht selbst öffnest und Abstand hälst, öffnet sich die Welt, öffnen sich die Frauen, die Freunde dir nicht. Aber heute bist du doch stärker, oder? Ich habe mich mal verliebt und es hat nicht geklappt (für sie war es vorallem Sex), und es hat höllisch wehgetan. Aber ich bin heute viel stärker als vor 5 Jahren (gut, und ich kann innerhalb kürzester Zeit eine neue Dame finden, die meine Tränen tröstet und sich gerne von mir ficken lässt :D), und ich habe es überlebt. Ich werde mich wieder öffnen. Nicht jeder, nicht immer, aber ich werde es tun. Ich habe nur noch wenig Angst davor. Wenn du noch nicht stärker bist, arbeite doch noch ein bisschen an dir ;)
  2. Not easy. Aber 600 Approaches und 1 Lay - da gibt's schlimmere Fälle. Das Problem ist nicht deine Statistik, sondern dass du sie machst. Dass du es wie ein Computerspiel angehst, wo man nur approachen muss, um früher oder später zu layen. Zwar gibt es auch immer einen Numbersgame Aspekt, aber so einfach ist es dann doch wieder nicht. Auch meine Empfehlung: Arbeite an dir selbst. Bücher über Selbstbewußtsein, NLP, östliche Philosophie, Meditation, all das könnte dir helfen - aber du musst wissen, welchen Pfad du beschreiten willst. Vielleicht auch mal den Therapeuten wechseln, wenn nach 1 Jahr wirklich in keinem Bereich ein Erfolg da sein sollte. Mit einem Therapeuten muss die Chemie stimmen und dann muss er noch gut sein und man muss bereit sein, sich helfen zu lassen - sonst wird das nichts. Ich kenne Therapeuten, die einem in 3-5 Sitzungen enorm helfen können, ein Jahr ohne jegliche Erfolge im emotionalen Bereich wäre auf jeden Fall zuviel. Wenn du versuchst dich weiterzuentwckeln, schau auf jeden Fall über den Tellerrand von Pick Up hinaus. Es gibt auch im Nicht-PU-Bereich jede Menge Selbsthilfe Bücher. Und am Ende ist jegliches Können mit Frauen Selbstbewußtsein, Dominanz und ne kleine Portion Scheiss-Egal-Haltung die aus innerer Sicherheit herkommt (wenn es mit der nicht klappt, finde ich schon eine andere). Ich sag das immer auf 1. Dates (wenn Frauen das Thema ansprechen) und die stimmen mir immer zu. Das Problem was du hast, ist, dass du an dem Punkt festsitzt, wo du die innere Sicherheit nicht hast, dass es mit einer anderen klappt. Ich verstehe das. Ich habe wirklich EWIG gebraucht und jeden verfickten Trick im PU Buch genutzt, um es zu durchbrechen. Erfolgreich wurde ich aber erst, als ich PU aufgegeben habe und einfach nach meinen Werten gelebt habe, mich um mich selbst gekümmert und mich selbst geliebt habe. Alles andere ist Trickserei.
  3. Hallo, ich lay inzwischen so oft ich will mehr oder minder, und mir ist eins aufgefallen: Mit manchen Frauen funkts einfach nicht richtig. Da fehlt die Chemie. Vorallem im Bett, aber auch außerhalb. Ich frage mich warum: Warum? Woran liegt's? Passt man mit manchen Leuten einfach nicht (meine bisherige Erklärung) oder was ist da los? Gibt's irgendwelche Tricks um da die Intimität und Chemie zu erhöhen? Layen kann ich die trotzdem, Frauen brauchen offenbar nicht viel emotionale Nähe :p Oder ich kann sie ihnen vorgaukeln, ohne zu merken, dass ich sowas tue? (social robot?). Aber ich finds schöner, wenn wir uns auch besser verstehen und da auch sexuell mehr Chemie ist, und nicht nur sinnloses Gebumse. Muss ja nicht die große Liebe werden, aber einfach bissel mehr als nur... Gibt's da was, was man machen kann? Gibt es Chemie-erhöhende Maßnahmen? PS: Jetzt wo ich die Frage lese kommt sie mir bescheuert vor und ich hab schon ne Antwort im Kopf. Aber ich lass sie jetzt mal drin und bin gespannt was andre meinen.
  4. "sei einfach du selbst" ist ein Schwachsinnsrat. Sei einfach du selbst -> Stillstand. Keine Entwicklung. -> nicht gut.Der Rat sollte nicht sein "sei du selbst", sondern sei das beste selbst dass du sein kannst. Der TE lernt, also nimm ihm nicht den mut. Sorry, da war ich nicht präzise bzw. ich "stand zu nahe an der Tafel" bzw. war zu sehr in meiner eigenen Welt. Stimmt "sei einfach du selbst", ist ja das was Frauen einem sagen. Die Wahrheit ist: Sei dein bestes Selbst. Das hatte ich gemeint, aber nicht gesagt. Ups.
  5. Wie wär's wenn du dir Frauen mit mehr Selbstbewußtsein suchst? Geh auch mal nach Charakter. Heiße Frauen sind häufig besonders schwach bzgl. Selbstbewußtsein. Oder nehm die, die so heiß sind, dass du Probleme hast ihnen nahe zu kommen ;)
  6. Ach klassisches Pick Up Opfer. Sorry, aber ich seh das immer wieder. Sei einfach du selbst. Sei offen. Sei verletzlich. Mach keine Show. Mach keine Sprüche. Verstell dich nicht. Arbeite wenn überhaupt, dann an deinem Selbstbewußtsein. Sag was du wirklich sagen willst, egal was die Frau denkt. Manche werden es nicht mögen, andere werden dich dafür lieben. As I said: Sei du selbst. Und wie gesagt, du bist nicht James Fucking Bond. Einen auf "cool" zu machen kommt vielleicht bei 15jährigen gut an, aber bei echten Mädels die nicht grade Jungfrau und total unerfahren sind, kommt "Coolness" eher nicht so cool.
  7. Mehr eskalieren, touchy sein, nicht plötzlich aus dem nichts küssen. Kuss hätte bei verbundenen Augen kommen sollen, meiner Meinung nach. Gut, Zug ist jetzt abgefahren - hilft nur noch berühren, berühren, berühren. Oper ist nicht gut geeignet dafür. Ausmachen, danach was Trinken zu gehen, oder absagen und Bardate ausmachen?
  8. Vorallem ist James Bond ein bescheuerter Frame. Film <> Realität. James Bond ist unnahbar. Im echten Leben stehen Frauen da eher selten drauf. Trust me. Frage: Wie schaffst du/man es, bei dir/sich selbst zu bleiben, und dich/sich nicht in einer tollen Erfahrung (z.B. tolles Date mit tollem Sex) mit einer Frau zu verlieren?
  9. Naja, Pick Up Cats sind mir aber ein komisches Völkchen. Ich weiß nicht, ob ich mich mit einer einlassen würde. Die manipuliert mich bestimmt Naja außer sie ist so cool drauf und hält ähnlich wie ich Techniken und Tricks für Bullshit. Aber naja, Softstone. Der Lay wär schneller drin gewesen, so wie sich das anhört. Abgesehen davon stimme ich dir eigentlich zu. Ich mag auch kein Ausziehen, Ficken, Anziehen, Gehen. Geht ja mal gar nicht. Will auch eine gewisse menschliche Verbindung. Muss nicht die Liebe meines Lebens sein (mein Gott nicht), aber wenn da gar nix ist, ist auch der Sex scheisse und extrem mechanisch, meiner Erfahrung nach.
  10. Ich hab mich mal damit beschäftigt. Kurzum: Solche Pauschalaussagen kannste in die Tonne klopfen. Jeder hat nen andren Sexdrive. Es gibt kein "normal". Dem einen reicht es 1x in der Woche, der andere braucht 3-5x täglich Abhilfe. Und alles dazwischen. Das ist individuell und ALL DAS ist absolut NORMAL! Mein Tipp an dich wäre: Gehe nur nicht mega-geladen raus. Da wird man needy. Ich bin auf viele Dates mit recht geringem Sexdrive gegangen und es hat mich 0 gebockt ob wir in der Kiste landeten. Entsprechend sind wir dann in der Kiste gelandet
  11. Also statt testosteronsenkender Präparate hätte ich ja einfach mal bissel öfter gevixxt. Nimmt auch den Druck. Immer diese Mediziner die meinen dass man alles mit ner Tablette lösen kann. Schrecklich. Dann zu deinem anderen Problem. Wie wär's wenn du dir mal son Fläschchen Jägermeister (die kleinen für 1,99 € im Supermarkt) gibst, bevor du das nächste mal ne Verabredung auszumachen versuchst? Natürlich nicht, wenn du noch jemand behandeln musst, sondern bei Dienstschluss... ..im Endeffekt wird es dir aber höchstens ein Date bringen. So wie sich das anhört, bist du noch ziemlich hoffnungslos und solltest erstmal Streetgame lernen und machen. Nicht, weil das besonders toll und effektiv wäre. Sondern weil es einen zu nem Öffner und dann auch zu nem Closer macht, egal ob man Erfolg hat oder nicht - man lernt dabei ziemlich gut, mit einer Frau zu reden. Oder geh einfach öfter raus, socialise...
  12. Frauen nicht sexorientiert sind Und da haben wir das Problem. Du glaubst es nicht, dass sie sexorientiert sind, traust es ihnen nicht wirklich zu und würdest wahrscheinlich auch (nehme ich jetzt dreist an, falls falsch, sorry!) denken "was für ne Schlampe" wenn tatsächlich eine mitkommt. Zudem denkst du, dass man trainiert sein muss, um was zu reißen (kein Vorwurf, dachte ich auch lange - bzw. in manchen Clubs mags auch so sein, in den 90% aber nicht!). Ich hatte auch lange 0 Erfolg im Club trotzdem ich "Pick Up" praktiziert habe. Als ich aufgehört habe, Pick Up zu machen und einfach ich selbst war, passierten die Lays aus dem Club einfach. Im Club gibt es schon ein paar Tricks/Dominanzgesten, die gut bei Frauen ankommen, aber ganz generell sorgt ein gutes Selbstbewußtsein, eine männliche Ausstrahlung und eine gewisse Abundance Mentality/Outcome Independence dafür, dass das läuft. Mich bockt es nicht, ob ich laye im Club. Ich kann jederzeit über Tinder o.ä. layen wenn ich will. Der einzige Grund warum ich im Club mit Mädels spreche is for fun, weil die Interaktion mir Spaß macht und ich gerne mit ihnen tanze. That's it. Und übrigens, die die um 5 noch keinen Typ haben, wollen auch keinen. Da muss man früher ran. Und eher unattraktive Mädels sind meiner Erfahrung nach keineswegs einfacher abzuschleppen, also sei so respektvoll und sprech nur die an, die dir wirklich gefallen.
  13. Pff, Männer sind kein Problem. Versuch es mal mit nervigen, weniger attraktiven Freundinnen, die sind fast immer das Problem...
  14. Arbeitet er mehr als sonst? Stress senkt die Libido, auch Männer sind keine Steh-Auf-Männchen und können jederzeit. Wir müssen auch entspannt sein.