andy84

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über andy84

  • Rang
    Neuling
  1. Ok ich muss gestehen mir fehlt es da an Erfahrung. Daher mal ein Beispiel: Erste Date, ich sitze neben ihr beim Eis essen. Schön abgelegen wo keiner stört. Ich umarme sie worauf sie aber nich groß reagiert, also sie sitzt da wie ein nasser Sack Kartoffeln. Sie merkt aber an: "Langsam tauen wir auf, es ist schön dich zu treffen" usw. Obwohl ihr kalt war wollte sie auch weiterhin dort im Schatten sitzen bleiben. Sie war offenbar schon irgendwie neugierig. Allerdings wusste ich dann nicht was ich weiter tun soll. Vor allem zumal mir nicht klar war wie ich ihre Zeichen deuten sollte. Hinterher meinte sie dann übrigens das mit der Umarmung sei ihr zu schnell gegangen. Sie sei nicht so eine. Ich weiß aber dass das nicht stimmt, da ich im Internet heraus gefunden habe dass sie auch beim ersten Date küsst und mit meinem Nachfolger hatte sie beim ersten Date auch Sex. Ok in so einer Situation wo ich nicht sicher bin weil ihre Zeichen unklar sind...wie verfahre ich da...weiter machen solange bis sie sagt "Stopp" und wie macht man nach einer Umarmung weiter? Wie eskaliert man richtig? Beim zweiten Date gab sie mir zum Abschied eine sehr enge und sehr lange Umarmung. Hätte ich ihr an den Arsch packen oder versuchen sollen sie zu Küssen? Sie meinte hinterher sie hätte mich da gerne geküsst, sei sich aber unsicher gewesen ob es nicht zu früh ist. Nach dem Dritten Date war es dann aus. Sie meinte sie findet mich nicht anziehend aufgrund von Übergewicht (inzwischen abgenommen). Ich weiß aber nicht ob das der wahre Grund ist oder nur vorgeschoben, denn wenn sie mich nach dem zweiten Date noch küssen wollte...irgendwie komisch oder? Ich hab da leider einiges versäumt in meiner Entwicklung. Wäre interessant da mal Ratschläge zu bekommen.
  2. Mich reizt einfach die Herausforderung. Ich will sehen ob ich sie kriegen kann. Sie ist eine die das Unkontrollierbare anzieht aber die gleichzeitig unbedingt Kontrolle will. Das ganze hat angefangen nachdem ihr langjähriger Freund mit dem sie auch Kinder wollte langweilig für sie wurde. Sie hat dann einen Typen genommen der sie null geliebt aber ordentlich gebumst hat. Den langjährigen Freund hat sie dann betrogen und anschließend ohne jede Emotion (sagt sie) abgeschossen - per Telefon Schluss gemacht. Er hat ordentlich geheult und sie nichts dabei gefühlt. Durch den Nachfolger (geilen Stecher) ist sie total verkorkst worden. Die blickt jetzt irgendwie garnicht mehr wo oben und unten ist weil sie unbedingt die reizvolle sexuelle Anziehung eines unkontrollierbaren Typen braucht und gleichzeitig die Kontrolle über jemanden der ihr treu ist und sie wirklich liebt. Beim letzten mal hab ich mich eher zuverlässig gegeben was sie auch sehr anziehend fand. Auf der anderen Seite hat ihr aber glaube ich das Wilde, Unkontrollierbare gefehlt - sie hat manchmal Shit-Tests gebracht die das zeigen...vonwegen: "Kannst du eigentlich auch mal ungemütlich werden" auf die ich dann mit übertriebener Zustimmung reagiert hab: "Nein ich bin immer ganz brav und lass mich verarschen". Der Typ nach mir dagegen war wieder ein Unkontrollierbarer und den hat sie wenigstens einmal gebumst (beim ersten Date) bevor sie ihn vergrault hat. D.h. jedenfalls ich muss es schaffen irgendwie in die Unkontrollierbar-Schiene zu kommen wenn ich sie vögeln will. Ich glaube sie bumst nurnoch diesen Typ Mann. Ach so wegen der Daten: 1. Mein Alter: 30 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Enge Umarmungen sonst nix
  3. Vor ner Weile hab ich ne Frau kennen gelernt. Von meinem Verhalten her passte es glaube ich ganz gut. Sie wollte schon irgendwie, hab ich gemerkt. Aber ich hatte damals noch starkes Übergewicht und sie kam damit garnicht klar. In 3 Monaten sowas hab ich abgenommen. Sie wird dann auf jeden Fall noch Single sein. Sie ist nicht hässlich oder so aber sie ist total verkorkst in der Birne. Sie bekommt nur ONS zu Stande obwohl sie unbedingt eine Beziehung will. Ihr kennt ja sicher so Frauen. Von dem her mach ich mir da keine Sorgen. Wie kann ich nun in 3 Monaten wenn ich sie wieder kontaktiere Souveränität ausstrahlen obwohl sie mich zuvor zurück gewiesen hatte wegen des Übergewichts? Ich will keine Beziehung mit ihr. Mir schwebt so ne Art Freundschaft+ vor oder wenigstens einmal Sex. Gerade weil sie mich abgewiesen hat bin ich besonders scharf darauf sie zu knacken. Ein FTOW werde ich Zwecks Auflockerung sicherlich vorher durchführen :D Ist ja auch noch reichlich Zeit bis dahin.
  4. Immer öfter höre ich von jungen Frauen Ehe bräuchten sie nicht, davon hielten sie nichts...sei ja nur ein Stück Papier. Die gleichen Frauen wollen aber Kinder. Nun würde mich mal interessieren: Würdet ihr euch auf sowas einlassen? Ich finde das aus 3 Gründen völlig untragbar: 1. Ohne Ehe hab ich keinerlei Rechte auf Umgang, Sorgerecht, Aufenthaltsbestimmung. Sie nimmt das Kind ganz komfortabel mit und hat mich los. Ich sehe meine Kinder nie wieder. Ein anderer wird "Papa" genannt. 2. Wenn sie sich nicht so sicher mit mir ist, dass sie bereit ist das rechtliche Risiko durch Ehe fair aufzuteilen, warum sollte ich dann überhaupt Kinder mit ihr kriegen? 3. Wie ist eine Frau überhaupt drauf die zwar Kinder aber keine Ehe will? Also was sind ihre Gedanken dabei? Plant sie von vorne herein sich eine Ausgangs-Tür offen zu halten und will dann nicht, dass ich sie mit regelmäßigen Besuchen meiner Kinder belästigen kann? Oder seh ich das zu eng? Ich meine das rechtliche Risiko hat man ja wirklich. Mit Ehe dagegen hat man viel bessere Karten, vor allem wenn man noch einige andere Punkte betrachtet kann man durchaus einen Sorgerechtsstreit gewinnen und das Kind kommt zum Vater wenn es das denn will.
  5. Bei mir ist dieser Fall nicht eingetreten, aber mich würde mal interessieren wie die Leute allgemein dieses Thema sehen. Also stellt euch vor ihr werdet durch Unfall, Krankheit was auch immer impotent, könnt nicht mehr vögeln. Darf eure Partnerin dann mit anderen Männern Sex haben? Glaubt ihr eine Beziehung könnte das auf Dauer überstehen? Anderer Fall: Eure Partnerin kann aus irgend einem Grund keinen Sex mehr haben (z.B. psychische Gründe, Krankheit, was auch immer). Würdet ihr in diesem Fall erwarten dass sie euch gestattet Sex mit anderen zu haben? Und denkt ihr dass eure Beziehung das auf Dauer überstehen würde? Ehrlich gesagt ich würd das nicht aushalten wenn meine Frau mit anderen bumst. Ich denk ich würd dann eher Schluss machen und mir ne Partnerin suchen die ebenfalls nicht kann oder will. Wie ich es halten würde wenn sie nicht mehr kann weiß ich nicht. Ich denke ich würde wohl eher heimlich in den Puff gehen. Dabei kann ja nix passieren und es tut ihr nicht weh weil sies nicht weiß. Was ist schon dabei?
  6. Ich (30) hab vor kurzm im Web ne Frau (26) kennen gelernt. Wir schrieben uns ca. 1,5 Monate lang Emails, SMS und telefonierten vielleicht 10 mal in dieser Zeit (je 1-3 Stunden lang). Sie wirkte ernsthaft total verknallt und ich dachte ich hab sie irgendwo schon rum. Man muss wissen, dass ich 30 kg abgenommen habe und jetzt noch 20 kg Gewichtsabnahme vor mir habe. Sie meinte das sei ihr egal. Ihr wär sowas nicht so wichtig. Beim ersten Date merkte ich dann aber, dass sie recht abweisend und kumpelhaft war. Versuche von mir mich körperlich anzunähern (Umarmung) erwiderte sie garnicht bzw. gab keine Signale zum weitermachen und dergleichen. Danach schrieb sie mir ne SMS sie sei sich total unsicher und wisse nicht ob was aus uns werden könnte. Meine Annährung sei ihr zu schnell gegangen. Beim zweiten Date war es ganz anders. Sie fühlte sich zu mir hingezogen was man auch deutlich merkte. Zum Abschied hatten wir eine sehr sehr enge und lange Umarmung. Später meinte sie per SMS sie habe überlegt mich zu küssen, dachte aber es sei noch zu früh. Und sie habe sich total zu mir hingezogen gefühlt. Es habe gefunkt. Beim dritten Date ist mir was blödes passiert. Ich war so im Stress, dass ich vergessen habe ein Deo drauf zu tun. Ich roch etwas nach Schweiß. Nach diesem Date meinte sie es habe überhaupt nicht gefunkt. Es tue ihr leid, aber das mit uns hätte keine Chance. Das wunderte mich nach dem guten zweiten Date sodass ich nachbohrte. Schließlich gab sie zu ich sei ihr noch zu dick und sie habe den Schweißgeruch bemerkt. Nun hat sie sich wieder in einem Online Dating Portal angemeldet. Es macht den Eindruck als habe sie mich echt aufgegeben. Ich merke aber auch, dass sie sehr traurig ist deswegen. Sie hat geheult. Ich sei ja so toll und wir könnten zusammen lachen usw. Meine Art würde sie total attraktiv finden. Charakterlich wär ich der perfekte Partner für sie. Nur meinen Körper findet sie nicht anziehend. Eines muss ich noch sagen: Beim ersten und beim dritten Date die beide schlecht verliefen haben wir uns in ihrer Umgebung getroffen. Sie gab den Weg an und führte mich herum. Dagegen beim zweiten Date das gut lief waren wir in meiner Stadt. Ich gab den Weg vor und organisierte alles. Ein weiterer Unterschied zwischen den Dates besteht in der Kleidung. Beim zweiten Date hatte ich evtl. Kleidung an die besser aussieht. Beim ersten und dritten Date hatte ich Kleidung die etwas eng anliegt und wo außerdem Hemd und Hose farblich nicht 100%ig passen. Kann mir jemand sagen ob und wie ich sie noch überzeugen kann? Sie ist bereit sich weiterhin zu treffen, aber sie meint ohne die Erwartung dass was draus wird. Sie sagt sie möchte mich deshalb weiter sehen weil es mit mir halt so lustig ist, wir gut lachen können, sie meine Art so mag usw. aber ob wir uns verlieben müsste man dann einfach sehen. Ich glaub aber sie glaubt nicht mehr dran. Wie kann ich das ganze noch zu meinen Gunsten wenden?
  7. Sorry hat sich gerade wieder alles geändert...Bitte Thema erstmal löschen.