Haubentaucherwelpen

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Haubentaucherwelpen

  • Rang
    Neuling
  1. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass du ihn einfach fallen lassen solltest. Ich habe so langsam das Gefühl, dass du einfach wirklich noch sehr an ihm hängst und ihr beide euch einfach gegenseitg kaputt gemacht habt. Er versucht sein Loch im Herz damit zu stopfen, in dem er einfach viele andere Löcher stopft. - Das ihn das auf Dauer nicht glücklich macht und er in Wahrheit bloß immer tiefer in ein Loch fällt liegt wohl auf der Hand. Du jedoch meldest dich, aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann, in diesem Forum an, investierst Arbeit und Zeit um uns klar zu machen, dass PU lieben verlernen lässt. Warum auch immer du das machst? - Auch das ist eine durchaus komische Verhaltensweise von dir. Euch hat glaube ich die gemeinsame Beziehung am Ende sehr mitgenommen. Wenn du wirklich an die wahre Liebe glaubst, warum gehst du nicht einfach raus in die Welt, findest deine neue große Liebe und hörst einfach auf verbittert uns hier alle ändern zu wollen? Das hilft keinen. Weder deinem dämlichen Ex-Typen. Uns im Forum. Und am aller wenigsten dir. Vergiss ihn, geh raus, lebe dein Leben weiter und werde wieder glücklich.
  2. Ahoi, Ich erinnere mich auch an ein Mädel das extremst Probleme mit ihren kleinen, leicht unterschiedlichen Brüsten hatte. Wenn ich merke, dass die Frau echt wegen etwas Komplexe im Bett hat, dann sage ich ihr, dass ich sie wunderschön finde und gebe ihr einfach ein gutes Gefühl und eine gewisse Sicherheit. Bei der oben genannten Dame war es auch so, dass ich sie beim ersten mal nur mit ihrem Shirt an hatte, danach mit BH und am Ende habe ich sogar ihre Titten gevögelt. Geb der Frau einfach das Gefühl, was sie braucht und verdient hat: Sie ist wie sie ist und zwar wunderschön. :)
  3. Huhu, ich glaube auch, dass du das nicht verallgemeinern kannst und solltest. Ich beispielsweise kann gar kein Sex mit einer Frau haben, ohne für sie Gefühle zu haben. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. - Selbst bei One Night Stands oder offenen Beziehungen habe ich versucht Gefühle in die Sache rein zu bringen, was mich und/oder meinen Gegenüber verletzt hat. Ich wurde in der Vergangenheit viel von Frauen verletzt, habe Dinge falsch gemacht und meine Beziehungen wurden von anderen Kerlen mit Boyfriend Destroyern zerstört. Deshalb habe auch ich zum Teil negative Erfahrung mit PU ( so wie du ja scheinbar nur ausschließlich hast). Ich für meinen Teil falle nach einer Beziehung in kein allzu großes Loch mehr. Merke es früher wenn es in der Beziehung Scheiße läuft und jemand von Außen mir meine Freundin abziehen will. Habe mehr Selbstbewusstsein, Mir fällt der Kontakt zu Frauen leichter und und und... Es gibt immer eine zweite Seite der Medallie und es kommt darauf an, was man aus der Sache macht. Was mich aber interessiert: Warum ist dir das so wichtig? Hängst du noch so sehr an deinem Freund, dass du dich hier anmelden musst und versuchst hier Nutzer auf einen anderen Weg zu treiben? - Er hat dich verletzt, hat sich in einen Menschen verwandelt um den es sich nicht mehr zu kämpfen lohnt. Vielleicht solltest du damit anfang, dass er dir egal ist.
  4. Genau das ist es ja! Ich kenne es nun mal nur so, dass mich Frauen damit langweilen, weil ich in ihren Augen nur ein hübscher in das Mikro schreiender Casper-Verschnitt bin (die meisten Leute sagen mir immer ich sehe so aus wie er... :D). Deshalb finde ich unberechenbare Frauen, die sich nicht nur für meine Fassade interessieren, so anziehend und faszinierend. Bei ihr ist es genau so. Das Verhalten, das sie sich seltener meldet als andere Mädels tun, finde ich zwar auch interessant, aber halt auch wieder etwas neu und verwirrend. - Aber neue Sachen heißt neues lernen und keine Langeweile. ;) Danke für die Ratschläge. Ich werde mich mal ranfuchsen! :)
  5. Ja, ich bin auf eine Beziehung aus. Alles andere ist für mich auch einfach nichts. Glaub mir, ich hab schon ein gesundes Selbstbewusstsein. Ich singe beispielsweise in einer, in der Umgebung bekannten, Band. Das gibt natürlich erstens Selbstvertrauen und auch bei Frauen Wiedererkennungswert. Ich werde dann auch schon mal nach drei Sätzen gefragt: "Du bist der Typ von der einen tollen Band da, oder?". P&P und C&F kam auch schon vor. Über ihre Art sich zu kleiden, die Musik die sie hört, ihre Haare,... Ein Beispiel was mir gerade spontan einfällt: Ich: "Heute hast du wohl extra für mich deine Hose mit den ganzen Löchern angezogen?! Willst wohl etwas Haut zeigen um mich leichter rum zubekommen? Sie: *kichernd* "...Ja, die habe ich für dich angezogen!" Ich: "Soso, und wie hast du überhaupt die ganzen Löcher da rein bekommen?!" Sie: "Meine Eltern haben mich über die Straße gezogen, weil ich den Abwasch nicht gemacht habe. War so ihre Erziehungsmaßnahme!" Ich: "Genau das hatte ich ja vermutet! Du bist ja schon ein ganz schön freches und böses Mädchen!" Wenn ich sie sehe, dann ist das vom Gesprächsverlauf immer so, wie bei anderen Mädels wo es gut läuft. Wie gesagt, dass einzige was mich echt super verwundert ist die Tatsache, dass ich mich zu 90% melden muss. Ich kenne das halt bloß komplett andersherum und das macht mich echt arg stutzig, vielleicht versuche sie auch deswegen einfach in irgendeine Schublade zu schieben...
  6. Moin, Kurz zu meiner Person: Bin 19 Jahre alt, bin zur Zeit single, sehr selbst bewusst und habe manchmal dieses "good looking"-guy Problem bei Frauen, "dass sie sich von mir anfangs verascht fühlen und ich doch kein Interesse an ihnen hätte und blah." Auf Nummernsammeln, ONS und co hab ich keine Lust und kann das auch nicht, weil ich so ein Beziehunstyp bin und immer sofort Gefühle in Sachen reinbringe, die einfach nicht funktionieren. Außerdem bin ich eh so ein kleiner Menschenhasser und halt die meisten Haarspray-Blinsen für langweilig und Zeitverschwendung. Mein Wissen und co nutze ich nur um kurz ab zu checken ob das Zielobjekt wirklich Persönlichkeit hat und ein Date wert ist und ob sie als neue feste Beziehung in Frage kommt oder eben nicht. Sie ist 18, stande (wie sie selbst gesagt hat) in ihrer jüngeren Zeit (14, 15) auf mich. Ist eher schüchtern und hat ein wenig LSE, wie mir scheint. Wir haben uns schon 2 - 3 mal im Club mehrere Stunden unterhalten, hatten dabei leichten, keinen sexuellen, aber beabsichtigten Körperkontakt (Umarmungen, Tanzen, Knie streicheln,...) und ein Date in etwas privateren und ruhigeren Atmosphäre. Was mein Problem, aber gleichzeit lustigerweise auch das reizende an ihr ist, ist einfach dass ich mir nicht ganz klar bin, auf was sie hinaus will. In manchen Momenten verhält sie sich super interessiert und aufgeschlossen mir gegenüber und manchmal meldet sie sich Tage lang nicht, so dass ich dann immer extremst die Initative ergreifen muss, was ich eigentlich nicht gewohnt bin. Vielleicht ist sie einfach nur sehr sehr sehr schüchtern und wirkt etwas unsicher, weil ich ja, wie eingangs gesagt, im Gegensatz zu ihr, ein hohes Selbstbewusstsein habe. Kommentare wie: "Manchmal wünschte ich, ich wäre unsichtbar...!" oder "Was du willst schon gehen...willst du mich etwa los werden...?!" kommen von ihr auch. Ich hatte noch nie was mit einer extremen LSE. Wie verhält man sich da am besten? Einfach weiter stark die Initative ergreifen? Lieber alles lassen? Oder hat die am Ende doch kein Interesse an mir und meldet sich deswegen so selten? oder denkt sie sogar etwa, dass sie mir aufm Sack geht und traut sich deswegen nicht sich zu melden? Ich gebe mich echt verwirrt über das Mädel. Rat und Einschätzungen wären super. Danke.